Verzeichnisübersicht
- 119 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
119 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kochen tipp in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 119 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 43,954 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kochen tipp aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Erlangen, Regensburg und anderen.
“Haben immer gute Ware,gute Angebote,die ich gerne wahrnehme.”
“Sehr freundlich. Mega Leckere Aufstriche, Antipasti und Olivenöl! Sehr zu empfehlen, man darf auch Kosten und bekommt nette Auskunft über den Inhalt der Aufstriche!”
“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ganz im Gegensatz zum anderen Edeka in Weilheim. Dazu gibt es 5% Nachlass mit der Ehrenamtskarte und die Hermes-Station im Laden ist das Sahnehäubchen.”
“Sehr schöner Markt mit gutem Sortiment. Alles ist sauber und ordentlich, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Besonders gefällt mir die Frischeabteilung mit Obst, Gemüse und Käse. Ich kaufe hier gerne ein.”
“Wir haben diesen Kochkurs als Abschluss für einen schönen Mädelstag genutzt. Schon die Kontaktaufnahme war wirklich sehr freundlich und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Man fühlte sich gleich gut aufgehoben. Vorab konnten wir uns ein Menü aussuchen, welches perfekt zu uns gepasst hat. Der Kochkurs war spitze und das Essen unglaublich lecker. Wir konnten Kilian zu allem Fragen stellen und bekamen gute Antworten. Zudem ist das Ambiente wunderschön. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und würden den Kochkurs auf jeden Fall weiterempfehlen.”
“Habe alles bekommen was ich benötige. Super gute Auswahl und schnelle Kasse.”
“Sehr viel Auswahl von Bier sorten , Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!”
“Bin nur kurz rein um Batterien zu holen aber das Personal war auffällig freundlich und hilfsbereit! Das hat mir sehr gefallen und ich würde bei der nächsten Möglichkeit wieder hin gehen.”
“Gute Auswahl. Nette Einrichtung. Bin sehr zufrieden mit dem Edeka dort.”
“Es gibt nix schöneres, früh Semmeln holen, und mit ein freundlichen Lächeln beim Bäcker bedient zuwerden, da fängt der Tag schon mal super an.”
“Gut sortiert und aufgeräumt. An der Wursttheke gab's für unsere kleine Puppi eine Scheibe Wurst, das fanden wir toll.”
“Ich war hier kurz nach Öffnung, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es kein tchibo im Supermarkt mehr, weswegen ich ursprünglich herkam. Ist aber halb so wild, das Angebot ist in Summe trotzdem überzeugend.”
“Wir waren in dieser Pizzeria und es war ein richtig schöner Besuch. Die Pizzen waren sehr lecker, frisch zubereitet und hatten einen knusprigen Boden mit reichlich Belag. Auch die Qualität der Zutaten hat man sofort geschmeckt. Das Ambiente war angenehm und gemütlich, und das Personal freundlich und aufmerksam. Insgesamt ein tolles Erlebnis. Empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder!”
“Wow so ein atemberaubender laden!! Einfach bombastisch toll”
“Ich verstehe einfach die Leute nicht sei doch froh dass wir einen Laden haben indem man so gut wie alles bekommt und wenn nicht kann man höflich fragen und der Marktleiter oder die Frau Marktleiterin versucht das Problem zu lösen ich gehe seit ca 10 Jahren in diesem Laden wie viele gibt es auf und ab aber er ist immer sauber das Personal ist sehr sehr sehr sehr sehr bemüht jeden Kunden gerecht zu werden genauso wie die Marktleitung das nicht immer alles reibungslos läuft ist einfach nur menschlich ich bitte die Menschen einfach mal hinter die Kulissen zu sehen und was für eine super Arbeit das Personal und die Marktleitung leistet das ist ein Knochenjob sei zufrieden und dankbar dass jemand dies macht ich kann mich nur bei den Personal und der Marktleitung bedanken Peter Bauer”
“Immer schön auf Bier, wenn der Chef selber da ist........ .”
“Wer Wert auf faire Produktionsbedingungen bei seinen Bio-Lebensmittel legt ist hier genau richtig. Super Shop mit ständig wachsenden Sortiment. Leckere Ware und blitzschneller Versand. Für mich persönlich DIE Entdeckung im Netz in den letzten Monaten.”
“Flaschenpfand Abgabe davor, Tabakladen bzw Kiosk, Frisör und Sparkasse gleich nebenan”
“Hat viele Produkte von Edeka, dazu eine große Auswahl an Frisch-Gemüse und frischem Obst. Besonders die Marke "Von Hier" bei Eiern und Obst und Gemüse. Eine Frische Theke mit Fleisch und Käse gibt es auch. Die TK Truhen sind gut gefüllt. Auch gibt es ein Tschibo Regal und eine große Auswahl an Kakao und Schokoladen.”
“Etwas größer als die anderen Filialen in der Umgebung und daher eine gute Auswahl für einen Innenstadt Laden in der Nachbarschaft. Die MitarbeiterInnen an der Kasse sind immer sehr freundlich, daher kann ich die schlechten Kritiken hierzu nicht nachvollziehen. Und ich kaufe hier tatsächlich schon seit über 15 Jahren ein.”
“Ich bestelle seit Jahren immer wieder mal bei Master Wok. Die Gerichte wie auch das Sushi waren immer lecker und frisch zubereitet. Ich kann das Negative nicht nachvollziehen.”
“Tolle Auswahl an Sushi und sehr freundliches Personal. Bin gerne hier, wenn ich on the run bin”
“Günstig und meistens gut. Definitiv für Studenten zu empfehlen.”