Verzeichnisübersicht
- 128 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
128 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kulinarischer in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 128 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 66,254 Bewertungen und Rezensionen.
“Der perfekte Ort zum Wohlfühlen und Genießen. Mega leckeres Essen und Auswahl, top Service. Die Vorbereitungsgespräche für meine Geburtstagsfeier liefen sehr entgegenkommend und lösungsorientiert ab. Kann ich wärmstens empfehlen.”
“Sehr guter Schweinebraten. Leckeres Bier vom Fass. Das Weißwurstfrühstück war auch sehr gut. Tolle Atmosphäre und freundliches Personal. Dieser Biergarten ist sehr zu empfehlen...”
“Bestes Moussaka das ich bisher gegessen habe. Gut gelaunter Service, sehr auf Zack. Es fällt irgendwo bein Gast eine Gabel runter und der Service reicht eine frische Gabel bevor der Gast überhaupt realisiert hat was passiert ist. Von so einem Level reden wir hier. Kommen bald wieder!”
“Tolles gehobenes italienisches Restaurant in Augsburg. Sehr hübsches Ambiente und freundlich-aufmerksamer Service. Tartar, Pulpo, Thunfisch und Lachs waren lecker, alles in allem knapp 4,5 daher 5 Punkte”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Hans im Glück München ist absolut empfehlenswert! - Das Essen ist gesund, frisch und dabei richtig lecker – eine tolle Kombination aus Genuss und Leichtigkeit. - Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, sodass man sich sofort wohlfühlt. - Besonders hervorzuheben ist der schöne Innenbau: stilvoll, gemütlich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein und macht den Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Ein Ort, an dem man gerne wiederkommt – perfekt für entspannte Mahlzeiten oder gesellige Abende mit Freunden.”
“Ganz ganz leckers Essen und der Chef des Hauses hat uns bedient ... Toll , freundlich und zuvorkommend !!! Und nochmals Essen lecker , Danke auch für die bunten Sossen vorab (als Gruss des Hauses)) Auf bald wieder mal im Ganesha”
“Wir sind zu Besuch in Augsburg und waren im Die Tafeldecker essen. Wir haben das erste Mal deutsche Tapas gegessen und waren begeistert von der Qualität der verschiedenen Gerichte. Der Service war super und sehr freundlich und aufmerksam. Danke für den schönen Abend, wirklich zu empfehlen, wir kommen wieder”
“Das Zimmer war gut und sauber. Die Lage ist etwas raus aus dem Zentrum. Das Frühstück ist einfach nur geisteskrank. Die Auswahl sucht seinesgleichen. Gefühlt wurde jeder Wunsch erfüllt, zügig nachgefüllt wenn etwas zur Neige ging. Das Frühstück hatte für jeden Geschmack etwas und sehr detailliert gestaltet. Ich würde gerne mehr Sterne dafür geben.”
“Sehr leckere Pizza. Große Portionen. Preis-Leistung Top. Sehr empfehlenswert. Personal super freundlich und höflich.”
“Das beste Essen in der City Galerie! Wir sind einfach Fischfans und tanken hier regelmäßig unser Omega 3. Ist nicht billig, aber guter Fisch hat seinen Preis! Mitarbeiter sind immer freundlich und es ist immer sauber! Nichts zu beanstanden!”
“Wir 2 Personen haben den Grillteller bestellt. Wir waren sehr zufrieden von der Qualität vom Fleisch und den Pommes . Die Portionen waren groß wir haben sogar Fleisch mitgenommen . Nur das Gemüse war verkocht . Die Getränke sind zu teurer .”
“Vereinbarte Lieferzeit pünktlich eingehalten. Partypizza geschmacklich wie erwartet! Keine typische italienische Pizza, aber für Parties genau richtig! Wir bestellen wieder hier!”
“Der beste döner Laden augsburgs Der Geschmack ist richtig gut! Und immer dieses positive Ausstrahlung des Verkäufers macht es gleich noch viel besser. Das preis leistungs verhältnis ist wirklich top. einen so guten döner für 5:50 ist mittlerweile so gut wie ummöglich”
“Absolute Empfehlung! Wir waren auf dem Weg in den Urlaub zum Mittagessen da - toll, dass am Feiertag geöffnet ist. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung ist sehr liebevoll und erzeugt ein familiäres Ambiente. Uns haben Schnitzel, Rotbarsch und Spargel wirklich gut geschmeckt. Wir kommen sehr gerne wieder, wenn wir mal in der Nähe sind”
“Ich war heute mit meiner Mama zum Muttertag da. Frische saisonale Gerichte auf der Wochenkarte. Alles war frisch zubereitet und sehr lecker. Der Chef steht selbst in der Küche - das schmeckt man. Sehr freundlicher Service und Essen kam auch schnell, obwohl viele Gäste da waren. Meine Mama und ich waren sehr zufrieden - Immer gerne wieder!”
“Hier warm drinne das bestellung habe ich sehr schnell bekommen und essen War so lecker geil sehr gute speziale sose. İch Meine ernst komm essen”
“Die Pizza ist immer wieder ein Traum, Schon als ich klein wahr gab’s es den Pizza Laden .. früher hat es sein Papa betrieben jetzt der Sohn und die Pizza schmeckt immer noch wie vor 20 Jahren ☺️☺️”
“Das italienische Lokal liegt etwas versteckt in Kriegshaber. Es lohnt, das Belvedere zu besuchen. Es geht sehr familiär zu. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. Der Biergarten gefällt ebenfalls. Das Angebot auf der Karte ist groß, zudem gibt es eine Extra-Karte. Preis-Leistung stimmt. Die Portionen sind reichhaltig.”
“Eine Rezension für „Nikos“ schreiben? Nein, das braucht der wirklich nicht. Im Gegenteil, wenn noch mehr Leute kommen, dann haben wir noch weniger Chancen auf einen Tisch. Denn reservieren müssen Sie unbedingt in der zu recht beliebten Enotek, wie der sympathische Wirt mit griechischen Wurzeln sein familiär geführtes Restaurant nennt. Wir haben überaus leckere Sachen aufgetischt bekommen. Allein schon die vielen verschiedenen Vorspeisen...!!”
“Hatten unterschiedliche Pizza,jede war für sich im Geschmack sehr gut. Persönlich hatte ich ein Putenschnitzel mit Rahmsoße und Beilagen.War super lecker!!Die Preise sind für die Qualität echt günstig. Lieferung pünktlich wie am Telefon angegeben. Mitarbeiter bei der Auslieferung sehr freundlich. Werden mit Sicherheit wieder bestellen.”
“Absolut Empfehlenswert!!! Ich war schon oft in der N8Stallung und kann wirklich jedes Mal nur positives darüber berichten. Das Essen ist jedes Mal schön angerichtet und total lecker, außerdem gibt es jede Menge tolle Events, die ich schon besucht habe.”
“Willkommen in Griechenland. Das etwas versteckt gelegene Lokal erfüllt die Erwartungen in die griechische Küche. Das Angebot ist reichhaltig, die Vielzahl an kleinen Vorspeisen mag sogar bei einer Bestellung überfordern. Auch bei Hauptgerichten besteht die Qual der Wahl. Der Zeus-Teller ist zu empfehlen. Bei den Vorspeisen punktet der Octopussalat.Für das Auge und den Geschmack bietet sich der Espresso Martini an. Der Service ist kompetent und schnell. Kleiner Punktabzug: es ist vergleichsweise eng bestuhlt. Der direkte Kontakt zum Tischnachbarn ist somit gegeben - dies muss nicht jedem Gast gefallen.”
“Tolles kleines russisches Restaurant. Pelmeni und Bortsch sind besonders lecker, aber auch andere Speisen sind super.”
“Wir waren zu zweit im Perlach Acht und hatten einen rundum gelungenen Abend. Ich habe das 5-Gänge-Menü mit Weinbegleitung gewählt, meine Frau drei Gänge à la carte. Sowohl das Essen als auch die dazu abgestimmten Weine waren hervorragend – kreativ, geschmacklich auf den Punkt und sehr schön angerichtet. Auch der Service war aufmerksam, freundlich und professionell. Die Atmosphäre im Lokal ist stilvoll und einladend. Preis-Leistung absolut angemessen – wir kommen gerne wieder!”
“Hat uns sehr gut gefallen. Schönes Ambiente, sehr netter Service und leckeres Essen. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass ich hier, im Gegensatz zu den meisten anderen italienischen Restaurants, eine Portion Nudeln bekommen habe, von der ich auch wirklich satt wurde. Wir sind eigentlich nur durch das Gutscheinbuch auf dieses Restaurant aufmerksam geworden, aber werden sicher auch ohne wiederkommen.”
“Besonders gut hat uns das Ambiente gefallen, das Lokal war nicht zu überlaufen und hat einen sehr familiären Flair. Die Beleuchtung passt perfekt zu einem romantischen Abendessen. Das Personal war außerordentlich freundlich und sehr aufmerksam, überhaupt nicht penetrant oder unangenehm. Das Steak war sehr saftig, wenig gewürzt sodass man es nach eigenen Geschmack mit Pfeffer und Salz verfeinern konnte. Fokus des Gerichts lag eindeutig auf dem Fleisch welches 5/5 Sterne verdient, die Beilage empfanden wir lediglich als Beilage 3/5”
“Sehr nettes Lokal mit sehr freundlicher Bedienung. Wir hatten zwei Fehler bei der Bestellung die sofort ohne Getue behoben worden. Die zwei Spieße waren sehr lecker und das Fleisch richtig, richtig gut. Wir kommen wieder wenn wir in der Nähe sind. Jetzt etwas. produktive Kritik. Das Flambieren der Spieße schaut zwar cool aus,aber durch das Aufhängen isst man die zweite Hälfte kalt. Die Bratkartoffeln waren etwas salzig und die grünen Bohnen geschmacklich langweilig. Das Brot lecker aber sehr ölig. Ambiente, Fleisch und Service haben aber alles rausgerissen.”
“Der beste Döner der Stadt. Das Essen, die Auswahl und Qualität sind super. Wir liebens es! Der Chef ist spitze und hat das Herz am rechten Fleck. Kann ich jedem nur empfehlen Essen: 5/5 | Service: 5/5 |”
“Super frisches Grillbuffet, immer Donnerstags und für 9.90 eine super Auswahl, inkl frischem Salatbuffet. Sehr nettes schnelles Personal. Wir haben sicherheitshalber Reserviert. War aber nicht zwingend notwendig. Vielen Dank macht weiter so sehen uns wieder”
“Ein Restaurant der etwas stilvolleren Kategorie in Regensburg. Das Essen ist gut zubereitet, schmackhaft, der Wein ist gut, der Service ist schnell und die Kellner sind freundlich, hilfsbereit und besonders höflich. Den Kaffee kann ich nicht empfehlen, er ist schwach und fade. Den kann man in einem Café trinken, besser. Alles in allem ist es ein Ort, an dem man getrost essen kann, wenn man in Regensburg ist.”