Verzeichnisübersicht
- 1,551 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
1551 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kunst in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,551 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 215,531 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kunst aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Jeder Besuch ist eine Streicheleinheit für Haut & Seele. Tanja geht bei jedem Besuch auf die individuellen Bedürfnissen der Haut ein und hat ein großes Fachwissen. Toll finde ich auch, dass sie einem die einzelnen Schritte der Behandlung erklärt und wie die Haut auf die Wirkstoffe reagiert. Das Studio ist wunderbar klimatisiert und ich finde die beheizte Liege gerade im Winter soooo angenehm. Ich fühle mich nach jedem Besuch noch Tage danach wie ein neuer Mensch und freue mich schon auf viele weitere Behandlungen bei Tanja.”
“Falls du ein Tattoo Studio suchst, welches zu einem fairen Preis ein absolut erstklassiges Tattoo sticht dann bist du hier genau richtig. Ab der ersten Sekunde habe ich mir hier perfekt aufgehoben gefühlt. Der nächste Termin ist sicher.”
“10/10 Habe heute mein erstes Tattoo stechen lassen und ich bin echt begeistert! So wie man das Studio betritt fühlt man sich schon direkt wohl. Man wird super aufgeklärt, sehr freundliches Personal! Ich komme definitiv wieder :)”
“Electric Owl ist wirklich ein super Studio, Billy und Alex machen alles mir sehr viel Herzblut und das merkt man sofort. Der Laden ist liebevoll und stylish eingerichtet. Hier fühlt man sich sofort wohl. In entspannter Atmosphäre, bei einem wirklich guten Kaffee, bespricht man zuerst, was man sich vorstellt und Billy bringt es dann als Entwurf zu Papier. Bei mir hat er damit jedes mal genau ins Schwarze getroffen. Während des Stechens kann man sich prima unterhalten und ist fast schon etwas betrübt wenn die Sitzung vorüber ist. Ich kann das Studio jedem wirklich von Herzen empfehlen. Danke Ihr Beiden, Ihr seid wirklich klasse.”
“War heute zum ersten mal bei punki zum tättoowieren und ich muss sagen bin sehr zufrieden! Werde auf jedenfall wieder hingehen denn sie versteht ihr Handwerk!”
“Habe mich gleich sehr wohl dort gefühlt, Tattoos sind schöner geworden als ich mir vorgestellt habe, werde meine nächsten Tattoos auch dort machen lassen :)! Sehr empfehlenswert!!!”
“ganz großes Lob an das ganze Team. Terminvergabe war super einfach, alles ganz unkompliziert (man muss nicht wie bei anderen auf einen Tag x warten, wo dann alle antanzen dürfen die im nächsten Quartal einen Termin haben wollen). Habe einige Jahre zuvor mir eine Blume am Oberarm stechen lassen, welche mehr als schlecht geworden ist. Laura hat das Tattoo mehr als gerettet. Die Dame hat ein solches Talent, ist extrem kreativ und weiß was einem steht. Ganz große Weiterempfehlung! Immer wieder gerne. P.S. auch die Preise sind super angemessen!”
“Alles einfach super. Mega tolles Ambiente. Sehr professionell und einfach ein Ort an dem man sich komplett wohlfühlen kann. Das Atelier ist immer sauber und sehr schön eingerichtet. Monika ist eine fantastische und einfühlsame Tattoowiererin mit einem fantastischen Stil. Die Beratung und die Aufklärung waren jedesmal spitze.”
“In dieser Wirtschaft fühlt man sich sofort einfach nur wohl. Die Gerichte sind fantastisch zubereitet und ein Gaumen Schmaus. Die Portionen waren mehr wie ausreichend. Der Service ist total nett und aufmerksam. Gerne wieder.”
“Wie meine Begleitung, war auch ich total begeistert sowohl von den Gemälden als auch von der Führung: Die Werke wurden eingehend erklärt; man erfuhr dabei auch viel zu den Entstehungshintergründen, den Künstlern sowie der Provenienz. Sehr informativ und kurzweilig! Das Museum ist wirklich ein großer Gewinn für Oberaudorf.”
“Ich bin durch eine Freundin auf ConturLine aufmerksam geworden und habe gleich mal einen Termin gemacht. Was für ein Glücksfall! Renate ist superkompetent und weiß genau, wie und was sie tut. Und das mit größter Perfektion. Jeden Tag sehe ich in den Spiegel und freue mich - es war eine sehr gute Entscheidung. Eine Permanentbehandlung, wie Lidstrich oder Lippenkontur ist ja schon eine Entscheidung - bei Renate bin ich in den besten Händen gewesen - und sicher nicht zum letzten Mal. Supernett, super empathisch, Wohlfühl-Ambiente. Danke! Ursula Blaschke”
“Angi hat sich wirklich Zeit genommen, um auf meine Ideen einzugehen und daraus ein einmaliges Kunstwerk zu schaffen. Die Sauberkeit im Studio und die entspannte Atmosphäre runden das Erlebnis perfekt ab.”
“Ich war heute zum ersten Mal bei dir. Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis. Ich werde dich von Herzen gerne weiter empfehlen und komme auch auf jeden Fall wieder. Alles rund um den Termin ist super gelaufen und du nimmst auf jeden Wunsch Rücksicht. Tausend Dank.”
“Ich war heute zum Piercen bei Sissy und Chris und könnte nicht glücklicher sein. Man wird total liebevoll empfangen und die Aufklärung vorab total verständlich durchgeführt. Auch das Stechen an sich war aufgrund der Atmosphäre und der beiden tollen Menschen vor Ort absolut angenehm. Vielen Dank und bis hoffentlich ganz bald!”
“Ein wirklich großartiges Tattoo-Studio! Das gesamte Team ist super freundlich, kompetent und arbeitet auf einem sehr hohen Niveau. Termine bekommt man schnell und die Atmosphäre ist angenehm und professionell. Besonders beeindruckt bin ich von der sauberen, präzisen Arbeit und der tollen Beratung. Egal bei welchem Tätowierer man landet – hier ist man in den besten Händen. Absolute Empfehlung!✨”
“ich bin sehr zufrieden. Adrian war super nett, hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Einfach Top.”
“Super liebe Tätowiererin! All meine Wünsche und auch Änderungen wurden umgesetzt. Ich wurde super beraten! Das Studio ist super sauber. Es stimmt einfach alles!”
“Sehr schönes, kleines Museum mit spannenden Exponaten. Die Namensreihe der Bischöfe ist sehr lesenswert. Unbedingt anschauen, am Besten mit einer Führung von Frau Dr. Grund.”
“Sensationell, individuell, inspirierend Noch nie so eine tolles Schmuckgeschäft erlebt. Super Beratung, und ganz tolle individuelle Schmuckstücke, tolles Personal super freundlich und kreativ Beatrice und ihr Team. Ich komme definitiv wieder”
“Ich habe einen neuen Fußboden im Schlafzimmer bekommen. Die Mitarbeiter haben super Arbeit gemacht und ich war voll zufrieden. Kann die Schreinerei nur weiterempfehlen! Auch die Terminvereinbarung war total unkompliziert und problemlos. Jederzeit wieder!”
“Mir fehlen immer noch die Worte. Patrice hat meine Erwartungen vollkommen übertroffen. Es sollte ein relativ dezentes make-up mit einer halb hochgesteckten Frisur! Ich war so verliebt in das Styling - das war einfach ich :) es hat die ganze Hochzeit von früh bis spät gehalten - ohne zu verschmieren. Sogar die Unmengen an Tränen konnte meinem Make up nichts anhaben :) Patrice ist so eine liebe Person - sie hatte alles perfekt vorbereitet und umgesetzt. Sie hat eine ganz tolle angenehme Art und Weise zu arbeiten. Man fühlt sich sehr wohl ihn ihren Händen. Sie arbeitet sehr sehr sauber. Ich würde sie jedem ans Herz legen. LIEBEN DANK NOCHMAL FÜR DIESES WUNDERVOLLE STYLING.”
“Sehr schnell einen Termin bekommen. Ich bin mit meinem Tattoo absolut zufrieden, es wurde nach meinen Ideen umgesetzt. Auch ist es irre schnell abgeheilt. Mein Artist war Ether.”
“Super Beratung und der Termin wurde schnell festgelegt. Studio ist sehr sauber, nette Mitarbeiter - professionelle Arbeit! Ich kann Alessio nur weiterempfehlen, er arbeitet sehr sauber und konzentriert. Ich bin mehr als zufrieden mit meinem tattoo und werde definitiv wieder zu euch kommen um den Rest des Armes fertig zu stellen!”
“Der Tattoowierer ist sehr zu empfehlen! Sehr freundlich mit einer top Beratung und einem großartigem Ergebnis. Das Studio ist sauber und sehr hygienisch. Gerne wieder!”
“Entspannte Location, cooler Tattoo-Artist und n mega-geiles Tattoo... was willst du mehr?! Nächstes Tattoo schon in Planung. See you Pablo ;-)”
“Super tolles Tattoostudio. Hab bis jetzt fast all meine Tattoos hier machen lassen und bin super zufrieden. Nettes Team, tolle Tattoo-Artists. Ich komme auf jeden Fall öfter :)”
“Gute Beratung mit Vorgespräch was im Rahmen des möglichen ist, ( bei mir wars ein kompletter Arm der schon mit sehr viel dunkel tätowiert war, zu überstechen) hat mir die Altlast super aus der Welt geschafft. Die nächsten Termine stehen schon wieder an. Kann man nur empfehlen.”
“Hab mir gestern von Tobi 2 Tattoos stechen lassen. Seine vorbereitete Vorlage hat genau meinen Geschmack getroffen. Bin immer noch von der Professonalität, schnelligkeit und dem tollen Ergebnis begeistert. Würde mir immer wieder ein Tattoo von Tobi stechen lassen.”
“Das beste Tattoo Studio zwischen Ulm und Kempten . Super Nett und Freundlich und Silvia hat's echt drauf . Ich komme immer gerne wieder , zu Silvia und Franz . / War Mal wieder bei Silva sie ist und bleibt die beste”
“Beste und feinste Ergebnisse. Absolut hervorragende dotwork und fineline Tattoos. Tagestermine vergehen wie im Flug, bei netten Gesprächen in entspannter Atmosphäre. Die Fotos sind nur ein kleiner Auszug ihrer Arbeit…”