Verzeichnisübersicht
- 1,551 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
1551 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kunst in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,551 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 215,531 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kunst aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Tolles Kaffee - tolles Ambiente und Programm!”
“Mein Geburtstags Blumenstrauß war ein Kunstwerk. Meine Advents Kalender genau so . Tolle Laden”
“Wunderschönes Ambiente in historischem Gebäude mit wundervollem und sehr hochwertigem Kunsthandwerk und tollen Ausstellern.”
“Mega Konzept, super leckeres Essen, tolle Atmosphäre ein Muss wenn man in DLG ist.”
“Das Museum ist definitiv einen Besuch wert. Die verschiedenen Ausstellungen sind sehr umfangreich und vielseitig, weswegen man etwas mehr Zeit einplanen sollte. Mir persönlich haben vor allem die Skulpturen sehr gefallen. Die Mitarbeiter waren übrigens auch sehr freundlich.”
“Was für ein tolles Konzept: wunderschöner Schmuck, guter Wein und besondere Kunst. Einer der schönsten Läden in Nürnberg!”
“Eine wundervolle Perle. Ein toller Einrichtungsstil trifft wahnsinnig nette Mitarbeiter gepaart mit leckerem Frühstück. Wir hatten die vegane Frühstücksvariante sowie das French Toast mitveinem Cappucino und einem Caramel Kakao - es war ultralecker.”
“Sehr niedlicher Laden, war mit einer Freundin heute auf einem Tagesausflug nach Bamberg dort. Große Auswahl an Duftstäbchen und Räucherwerk, einige edle Ledernotizbücher und ein paar Flaschen Honig-Met mit verschiedenen Aromen. Außerdem große Auswahl an Kleidung, Schuhen und Schmuck, jedoch leider außerhalb meines Preisrahmens.”
“Eine rundum angenehme Erfahrung! Sehr gute PZR bekommen mit vielen kleinen Tipps & Tricks. Frau Dr. Amiri hat mich sehr kompetent beraten und das alles feinfühlig umgesetzt. Auch das ganze Team war sehr freundlich und welcoming!”
“Herzliche Gratulation und danke für die vielen Jahre einzigartige Inspiration sowie begeisternde Fröhlichkeit!”
“Eine sehr nette und fachlich versierte Goldschmiedin, die sich viel Zeit für ihre Kunden nimmt.”
“Sehr professionell, unterstützend und lösungsorientiert. Man spürt die sehr gute Ausbildung und die viele Erfahrung.”
“Würde gerne mehr als 5 Sterne geben. Und ich kann das garnicht in Worte fassen, unglaublich. Herzlichen Dank ♥️”
“Super, wie die sich anstrengen, um auch während Corona Online-Unterricht anzubieten.”
“Ich habe dort 2 schöne Kleider gefunden. Die Beratung war super und der Herr war sehr nett und freundlich. Sehr zu empfehlen”
“Ich tanze seit ca. 3 Jahren Ballett und Modern Jazz bei Eva und es macht einfach nur super Spaß! Eva ist sehr sympathisch und nett und gibt die perfekten Tipps zum besser Tanzen :) Ich freue mich auf jede Tanzstunde!”
“Das Cafe am Kugelbühl ist Bestandteil der Weinhandlung mit Feinkost. Sehr charmant und stilsicher eingerichtet ist das kleine Cafe und auch vor dem Lokal sitzt man gemütlich am Kugelbühl. Die nette Inhaberin bewirtete uns herzlich mit guten Cappuccino und süffigen Wein zum fairen Preis. Sehr schön ist es hier und da kommen wir gerne wieder hierher.”
“Sehr freundliche Einschätzung meiner Antiquitäten.”
“Wir haben einen Blumenstrauß telefonisch bestellt, für Lieferung im nächsten Dorf - die Beratung am Telefon war sehr freundlich und super hilfreich. Ein traumhaftes Strauß wurde geliefert, alles hat gepasst. Herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder!”
“Ein wirklich tolles Museum, mit freundlichem Personal und sehr günstigen Eintrittspreisen. Wir waren positiv überrascht, von der Vielfältigkeit der Ausstellung und den weitläufigen Ausstellungsräumlichkeiten. Leider haben wir zu wenig Zeit eingeplant um alles ausführlich betrachten zu kommen, daher freuen wir uns auf den nächsten Besuch.”
“Der Innenraum dieser Kirche ist eher schlicht gehalten. Dafür sieht sieht von außen umso schöner aus.”
“Ein ganz besonderes Café. Liebevoll gestaltetes Frühstück. Selbstgemachte Marmelade und Aufstriche. Wunderschönes Ambiente. Sehr netter und zuvorkommend Service.”