Verzeichnisübersicht
- 190 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
190 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie moderne gerichte in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 190 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 88,985 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält moderne gerichte aus Städten wie München, Augsburg, Nürnberg, Fürth, Bamberg und anderen.
“Wir waren Mittags dort. Die Bedienung war etwas schüchtern aber auch freundlich. Die Zubereitungszeit war total in Ordnung. Das Essen war super lecker, meiner Meinung nach war es das beste Rindfleisch im Vergleich zu den Chinesen/Mongolen in Donauwörth. Die Preise sind natürlich etwas höher aber wenn man gutes, frisches Sushi möchte absolut gerechtfertigt. Wir würden gerne wieder kommen, würden uns aber freuen, wenn es eine Mittagskarte geben würde. Das würde vielleicht auch mehr Leute anziehen, denn es waren nicht viele Gäste dort für die Mittagszeit.”
“Perfekt für eine Übernachtung auf der Durchreise, aber sicher auch für mehr. Gemütliches Zimmer, nette Inhaber, gutes Frühstück, nah zur Autobahn, Tankstelle, Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten ganz in der Nähe - wunderbar!”
“Immer gerne hier im Aldi... An Xmas wurde der leergekauft... Meistens muß man an der Kasse nicht lange warten und wenn, wird sofort eine zweite geöffnet! Das Personal kenne ich nun von über 2 Jahren einkaufen und es gab nie irgendwas! Immer sehr zuvorkommend, freundlich, lösungsorientiert... Mein liebster Supermarkt!”
“Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Alpenstuben! Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück und das Essen war frisch, abwechslungsreich und mit Liebe zubereitet. Auch die Lage ist perfekt – ruhig, aber trotzdem nah an allen Sehenswürdigkeiten. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen! Preis-/Leistung passt definitiv.”
“Seit „der Hias“ die Dorfschänke im Sommer 2023 eröffnet hat, gehen wir gerne und regelmäßig dort hin. Das Essen schmeckt immer super, die Servicemitarbeiterinnen sind zuvorkommend und auf Zack, Preis-Leistung stimmt absolut! Mein Highlight ist das Doppelschnitzel und eine Halbe bei sonnigem Wetter im schön gestalteten, modernen und gemütlichen Biergarten. Volle Empfehlung!”
“Zur Info . Die Küche hat von 14.30 bis 18 Uhr geschlossen. Das Lokal mit der grossen Sonnenterrasse ist aber geöffnet Bitte um Reservierung”
“Das Essen war sehr lecker. Es war für meinen geschmack zwar zu wenig gesalzt aber da kann ja jeder selber nachbessern. Ich hatte die knusprige hühnerbrust mit thai curry und es war wirklich sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gegeben. Ich habe ca. 12Euro gezahlt und war dannach echt rappel voll. Die Mitarbeiter haben das essen schnell zubereitet und es war nicht viel los, sodass man in ruhe essen konnte. Sehr empfehlenswert!”
“Ich war neulich im Cottidiano in Schwabing. Dieses Café hat es geschafft, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der man sich sofort wohlfühlt. Und das Frühstück – ein Traum! Was mir besonders gefallen hat, ist die Qualität der Speisen. Alles war frisch und mit viel Liebe zubereitet. Die Croissants waren butterweich, das Rührei perfekt und der Kaffee... ein Gedicht! Auch der Service war top. Das Personal war freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Man merkt, dass hier ein gut eingespieltes Team am Werk ist. Und die Lage in der Hohenzollernstraße ist natürlich auch super zentral. Was ich auch sehr angenehm finde, ist das Ambiente. Es ist modern und stilvoll, aber trotzdem gemütlich. Ein perfekter Ort, um den Tag entspannt zu beginnen oder einfach nur einen Kaffee zu genießen. Alles in allem kann ich das Cottidiano in Schwabing nur wärmstens empfehlen. Wer ein leckeres Frühstück in entspannter Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Ich bin regelmäßig im Goloseo Grande und bin einfach immer wieder begeistert. Der Service ist einfach toll, persönlich und begeisternd, das Essen immer klasse. Gestern hatte ich hervorragenden Spargel mit Schnitzel. Einfach klasse. Das Kaffee-Sorbet war zum niederknien - Danke, Monika!”
“Wir waren dort zum Mittagessen. Die Gerichte waren sehr lecker! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, netter und schneller Service.”
“Heute mal wieder sehr lecker gegessen! Absolute Empfehlung, schöner Innenbereich, nettes Personal und tolles Essen. Auch für private Feiern zu empfehlen. Man kann schön draußen sitzen. Reiner hat tolle Ideen fürs Menü. Abwechslungsreich und lecker wie immer!”
“Extrem freundliches Personal. Besonders der junge Mann im Biergarten. Das Essen war mega lecker und qualitativ hochwertig. Gerne wieder.”
“Leckeres Essen. Gerichte besonders mit Reis gut. Persönlich: gebratene Nudeln- nicht mein Geschmack. Service hervorragend.”
“Echt super muß man gesehen haben freundliche Bedienungen freundlicher freund der Umgang und Spiel Spaß und Spannung habe mal in diesen lokal es wird an nicht langweilig es gibt immer und man ich bin immer zufrieden gewesen kann nichts besseres vorschlagen Geschmackssache für jeden einzelnen das war meine Meinung übers super schöne Graffiti aus Bad Windsheim finde ich nichts Besseres finde ich außer das”
“Tolles restaurant! Anbei die aktuelle speisekarte”
“Sehr leckeres Sushi! Toller Service! Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Yuni sehr empfehlen!”
“Wir waren schon einige Male dort und das Essen ist super, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Auch das Ambiente herausstechend (typisch amerikanisch) & sehr angenehm. Die Qualität von Essen ist top. Ich kann’s nur weiterempfehlen :)”
“Schönes, nostalgisches Hotel zum Wohlfühlen. Obwohl das Hotel super zentral liegt und auch an einer großen Straße, ist es total ruhig.”
“Hotel ist ideal an diversen S Bahn Linien gelegen und trotz Zimmer zur Hauptstraße vergleichsweise ruhig. Bett ist bequem, Kissen etwas hart, Frühstück ist vielfältig und das Personal sehr freundlich und kompetent.”
“Kurzer spontaner Stop zu Mittag. Ich hatte gebratene Udon Nudeln mit Rindfleisch. Echt lecker und ein humaner Preis für München.”
“Wir waren vor kurzem da und ich muss ehrlich sagen was die Qualität des Essens angeht was alles wirklich einfach nur TOP! Die Speisen wurde schnell gebracht und es gab eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Für den großen Hunger ist das All you can eat Konzept einfach nur perfekt, kein Büffet mit lauwarmen in maßen gekochtem essen, sondern wirklich alles war frisch zubereitet was mich einfach nur begeistert hat. Der Service war okay, wir waren an einem Feiertag da und es war einfach sehr viel los, der Service war aber auch abhängig von den Kellnern/Kellnerinen selbst. Die jüngeren waren sehr sehr nett und hilfsbereit wobei die etwas ältere Dame sehr genervt schien. Die parksituation war sehr schwierig aber wie schon erwähnt, an einem Feiertag ist das auch zu erwarten. Alles in allem ein sehr schönes Restaurant mit sehr gutem Essen, das einzige was mann verbessern könnte wäre wirklich die freundlichkeit beim Service von manchen Mitarbeitern und die Parkplatzsituation.”
“Auf der Suche nach einem preiswertem Mittagessen sind wir im Blockhaus gelandet. Die anderen Läden in der Innenstadt fand ich recht teuer! Essen war gut und preislich o.k. -sah am Anfang wenig aus, reichte aber- Der Service ist sehr nett und fix! Mittagstisch inkl. Salat! Mit Getränk ca. 20€...”
“Angenehmer Laden und gute und preisgünstige Produkte. Parkplatz ist ausreichend groß dimensioniert . Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Auch ein Getränkeautomat Kaffee / Kakao etc. Ist im Eingangsbereich vorhanden und die Becher hier sind schön groß.”
“Sehr leckeres Essen und man wird gut satt...ich empfehle auf jeden Fall dieses Restaurant. Die Preise sind angemessen..freundliche Bedienung.”
“Waren eine Gruppe von 8 Personen und haben kurzfristig noch eine Reservierung bekommen. Waren im ersten Moment etwas irritiert vom äußeren Eindruck, ein wenig versteckt. Aber drinnen zügig positiv überrascht. Bestellung wurde schnell aufgenommen und Getränke geliefert, die Gerichte kamen trotz der Anzahl schnell hintereinander dass wir nicht aufeinander warten mussten. Sehr lecker, die Portionen groß und preislich absolut in Ordnung. Ich würde es als Geheimtipp bezeichnen für alle die rustikales uriges Innendesign nicht stört”
“Wir sind häufiger zum Essen dort oder holen essen ab, seit Jahren schon. Immer lecker, immer zufrieden, super nettes Personal. Gute Portionen, manchmal nehmen wir "übriges" mit heim manchmal nicht. Wir essen gerne dort. :)”
“Wir waren in der Nähe und hatten Hunger auf Chinesisch... Das Navi hat uns dort hin geführt! Ich habe mir Chop Suey mit Schweinefleisch und meine Frau die Gebratenen Nudeln mit Hähnchenfleisch bestellt...! Also ich weiß ja nicht was die Leute, von den Rezensionen davor gegessen haben...und ob das der gleiche Laden war / ist ! Aber bei uns waren Sie sehr freundlich, das Essen war reichlich und gut...auch Geschmackmäßig war es ok. In der Zeit wo wir das Essen gegessen haben, sind viele Leute gekommen und haben Essen bestellt. Auch wie es schien... Stammkunden! Also Fazit.... Nicht soviel auf die Rezession geben... Selber eine eigene Meinung bilden... Denn Geschmäcker sind verschieden!”
“Man kennt das die eigene Meinung wird meistens nicht wertgeschätzt, aber ich möchte sie trotzdessen Grund tun. Meiner Meinung nach ist das der beste Laden in dieser Stadt. Vielen Dank für das Verständnis ebenfalls vielen Dank für das Engagement während des Wartens auf mein Nachkommen des Bestellvorgangsder letzten zwei Wochen vielen vielen Dank. Das Essen war sehr lecker und ich würde jederzeit wiederkommen Arman Davide von Goertz”