Verzeichnisübersicht
- 742 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
742 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie modetrends in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 742 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 86,505 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält modetrends aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Bayreuth und anderen.
“Wer die Qualität in der Hand hat, will es haben. Der Stoff fühlt sich wirklich toll an, habe mir direkt vor Ort noch ein Sweatshirt gekauft, danke für die „Beratung“ Matthias! Cooles Konzept - cooles Label - coole Klamotten”
“Top Modehaus Bei jedem Besuch in Würzburg müssen wir zu Schlier. Ich liebe die Handtücher und die Tischwäsche und Bettwäsche Abteilung. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und die Beratung ist außerordentlich gut. Unsere Deko zuhause wird somit immer wieder neu gestaltet. Auch telefonisch wird man bestens beraten und die Ware wird sogar zugeschickt, wenn man nicht kommen kann.”
“War positiv überrascht, ging mit meiner 14-jährigen Tochter rein, weil wir in den gängigen Geschäften für sie einfach nichts gefunden haben und sie wurde komplett eingekleidet. Super Beratung, entspannt, nette Leute dort und auch preislich gut.”
“Ich war gestern hier und wurde von einem sehr entspannten und engagiertem Verkäufer bedient. Habe das perfekte Outfit dank Ihm gefunden ohne das er dabei nur den Umsatz im Blick hatte . Alles in allem gut investiertes Geld für gute Marken. Gerne wieder beim nächsten Besuch in Landsberg!”
“Ein wundervoll fair-gehandelter Laden. Mit Klamotten die umweltfreundlich, wenig gefärbt und alles natürlich ist. Tolle weiche Stoffe, für jeden ist etwas dabei. Die Besitzerin lebt slow-fashion und ist eine vorbildliche großartige Persönlichkeit. Hier braucht man kein schlechtes Gewissen haben, ob nicht doch unseriöse Arbeit hinter dem Klamottenhandel steckt... Kommen gerne wieder, die Beratung war großartig und sie gab auch tolle Tipps für Zuhause. Qualität hat ihren Preis, aber wir haben trotzdem viel gefunden :). Einfach nur DANKE!!!”
“Man findet immer genau das, was man braucht. Top Ware, tolle und vor allem freundliche Beratung! Was will man mehr.”
“Wirklich super nette Bedienung - sieht man gar nicht mehr so oft heutzutage. Große Auswahl für Erwachsene wie Kinder und eine hauseigene Schneiderei, die sehr gute Arbeit leistet. War sehr zufrieden.”
“Modepavillon Claudia sollte Frau unbedingt besuchen. Der Laden hat eine riesen Auswahl an wunderschöner Damenbekleidung in allen Größen. Die Verkäuferinnen sowie die Chefin Claudia sind sehr freundlich und können toll beraten.”
“Sehr freundliches Personal, präzise und einfühlsame Beratung, nicht aufdringlich, sehr umsichtig, Top Angebot an diverser Bekleidung, gerade auch für ältere Kunden. Fazit meinerseits: Besuch und Einkauf sehr empfehlenswert”
“Bisher kenne ich das Eskala nur von mittlerweile 5 oder 6 Online-Bestellungen, da Aschaffenburg leider etwas weiter weg ist. Aber was soll ich sagen?! Es fühlt sich an, als würde man bei Kader, der supersympathischen Chefin, persönlich vorbeischauen. Auch per Instagram berät sie so lieb und macht Vorschläge für Alternativen, falls das gewünschte Stück nicht mehr verfügbar sein sollte. Die Bestellungen sind alle innerhalb von zwei Tagen bei mir eingetroffen und die Qualität der Kleidungsstücke ist immer absolut fabelhaft! Ich habe bisher alles behalten und jedes einzelne Teil wurde zum Liebling im Kleiderschrank. Kader verkauft mit so viel Charme und Herzblut, dass ich tatsächlich mittlerweile am Liebsten bei ihr bestelle. So viel Liebe und Engagement unterstütze ich von Herzen gerne und freue mich, bald mal persönlich im Eskala shoppen zu gehen!”
“Ich habe einen Joie Kinderwagen gekauft und bin mega happy. Die Ware ist noch besser, als beschrieben. Hatte keinerlei Mängel oder Macken oder Beschädigungen und kam sehr schnell geliefert. Ich kann also nur sehr positiv berichten und würde hier jederzeit bei Bedarf nachschauen und kaufen. Super Idee, den Dingen einen zweite Chance zu geben und dabei zu sparen.”
“Wir waren heute hier einkaufen, da ich noch auf der Suche nach neuen schicken Oberteilen für meine Tochter war. Süßes „kleines“ Geschäft mit einer sehr guten Auswahl. Die Beratung war sehr freundlich und die Einkaufsatmosphäre ganz entspannt. Wir sind fündig geworden und kommen bald wieder :) 5 Sterne ⭐️”
“So entspannt kann Shopping sein! Mir gefällt der Laden total gut. Ich kann hier in aller Ruhe schauen, anprobieren, mich inspirieren lassen und abwägen ohne gedrängt zu werden. Wer wie ich in anderen Geschäften wegen zu lauter Musik, zu grellem Licht und zu viel Gedränge oft genervt das Weite sucht, fühlt sich hier rundum wohl. Danke für die tolle, individuelle und unaufdringliche Beratung! Ich komme gerne immer wieder.”
“Sehr hilfsbereite Bedienung, die mich davor bewahrt hat einen Starfzettel zu bekommen.”
“Freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen, tolle Klamotten. Finde immer was.”
“Ich habe bereits öfter dort bestellt und war immer zufrieden. Es ist eine sehr gute Qualität (auch nach mehrmaligem Waschen) und die Kleider sind sehr schön. Versand ging sehr schnell. Jederzeit wieder.”
“Super nette Verkäufer die super beraten und bei Bedarf auch direkt umnähen damit es passt. Abschlusskleider oder Konfirmationskleider kaufen wir nur da.”
“Perfektes Studio. Sehr freundliche Betreiber und ganz liebes Personal! Alles sauber und ordentlich! Immer wieder gerne!”
“Unfassbar guter Service. Schnell und kompetent und man kann auch 5 Mal nachfragen und man wird nicht doof angeschaut. Vor allem Hosenkürzrn geht blitzschnell. Immer top”
“So ein Bekleidungsgeschäft besucht man gerne. Hochwertige und modische Kleidung für die Dame und den Herren stilvoll präsentiert. Die Menschen im Service sind alles sehr freundlich und zuvorkommend, lassen aber auch in Ruhe eine gezielte Auswahl treffen und so kommt Mann zu einem schönen Pullover, der genau meinen Geschmack getroffen hat. Das war eine Freude und wir kommen bestimmt wieder hierher, wenn wir in Lichtenfels sind.”
“War letzte Woche in dem neuen Laden shoppen und total begeistert. Das Personal begrüßte mich gleich sehr freundlich und fragte nach meinen Wünschen. Ich hatte keine konkreten Vorstellungen und wurde super beraten, welche Stücke zu mir passen und was gut miteinander zu kombinieren ist. Die herzliche Art der Damen hat mich überzeugt ebenso die Qualität der Ware. Ich werde auf jeden Fall bald wieder kommen, Lieblingsstück wird wohl mein Lieblings-Shop :-)”
“Wenn man schicke Kleidung sucht, ist man dort genau richtig. Die Mode ist spitze und die Beratung könnte nicht besser sein. Ich war dort einige Male und es war jedesmal super...und das obwohl ich eigentlich gar nicht gerne Klamotten kaufen gehe. Ich empfehle den Laden zu 100%”
“Der Laden sieht seit kurzem toll aus, alle sind sehr freundlich. Tolles Personal, nicht aufdringlich, das mag ich nicht, jedoch hilfsbereit, mit sehr gutem Geschmack. Weiter so. Danke dafür”
“Klasse Geschäft mit sehr schöner Auswahl und prima Qualität. Gute Beratung und sehr freundliches Personal.”
“Hier werden selbst kritische Kunden durch die sehr freundliche und professionelle Beratung fündig!”
“Ich bin begeistert! Der Inhaber ist unglaublich freundlich und hat sich direkt persönlich um meine Wünsche gekümmert. Das gesamte Team ist super hilfsbereit und hat wirklich Ahnung von Mode – hier bekommt man keine 0815-Beratung, sondern ehrliche und kompetente Tipps. Wenn man etwas Einzigartiges für einen besonderen Anlass sucht, ist das der perfekte Spot. Klare Empfehlung!”
“Wir sind mit dem Wunsch gekommen schöne Abschlusspullis zuhaben . Alle unsere Wünsche und Ideen würden umgesetzt. Die Qualität der Pullis ist richtig gut. Jeder hat sich über den Pullis gefreut. Der Print, der Stoff und die Qualität sind der Hammer . Mann könnte sich nichts besseres Wünschen. Ich kann jedem empfehlen sich bei LYTD für ein Pulli zuentscheiden. Und die Freundlichkeit die man vom Team erhält ist einfach nur wow. Die Zusammenarbeit hat echt viel Spaß gemacht , ich hätte mir echt nichts besseres vorstellen können.”
“Die ist Umgezogen! Toller neuer Laden in der Innenstadt (nähe RID) Schöner, heller und noch mehr Auswahl (nur für Damen wohlgemerkt) ...Ich war nur Begleitung und ich wurde freundlich in der Lounge mit Kaffee versorgt wehrend die Damen shoppten :-)”
“Mein Lieblings Laden. Immer was Besonderes. Total nette Inhaberin. Ich hoffe, dass der Laden Covid 19 überlebt.”
“Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal”