Verzeichnisübersicht
- 742 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
742 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie modetrends in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 742 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 86,505 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält modetrends aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Bayreuth und anderen.
“Ich gehe gerne dorthin einkaufen oder manchmal auch nur schauen. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich, das Angebot ist sehr gut.”
“Schöner Laden, super nette Verkäuferin, gerne wieder.”
“Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen gerne weiter. Aufgeräumter und sauberer Laden mit viel Auswahl.”
“Wie nicht anders zu erwarten, man findet immer etwas. Klamotten von super Qualität alles andere auch. Bin die Woche ca. 2 mal dort und finde immer was. Kann ich immer empfehlen. Auch gerade jetzt zur vor Weihnachts Zeit Stefan O”
“Es ist so schön, dass man dort wieder einkaufen gehen kann. Ich geh gern stöbern und eigentlich finde ich immer etwas schönes dort. Wie die Damen es schaffen den Laden ordentlich zu halten ist mir ein Rätsel, denn gross ist das Geschäft nicht gerade. Es ist aber immer alles so hübsch präsentiert. Ich find es klasse dass man vom Personal immer gut gelaunt begrüßt wird.Wenn man Hilfe braucht ist das kein Problem...sie nehmen sich die Zeit...auch wenn viel los ist. Ein großes Lob dafür von mir.”
“Bei uns im Ort gibt es auch eine KIK Filiale. Gehen öfters rein,denn wie schon erwähnt wurde findet man immer was. Heute habe ich mir einen wunderschönen Daunenmantel gekauft. Und das für wenig Geld. Soll nicht heißen das er schlecht ist,nein nein er ist mega und sehr gut verarbeitet. Auch sind die MA da mega nett.”
“Verkäuferinnen sind alle Super.Super Klamotten .In Mellrichstadt der Takko hat für alle was .Für Jung und Alt.Wär noch nicht dort war sollte mal hingehen. Ich gehe gerne hin.LgKati”
“Geräumig und übersichtlich. Freundliches und hilfsbereites Personal.”
“Sehr netter Service, großes Angebot, das Personal ist immer sehr hilfsbereit. Ich bin immer zufrieden und komme gerne wieder.”
“Hier findet sich eigentlich immer was. Ich geh hier immer einkaufen, wenn es die VIP-Coupons gibt. Da kann man gut sparen. Über die Qualität in diesem Preissegment kann man nicht meckern. Im Sommer gut klimatisiert. Personal ist freundlich und hilfsbereit.”
“NUN ICH HABE IHRE WERBUNG GESEHEN. EINE FESTSTRLLUNG.EOLLEN SIE DAS ALLE KUNDEN EINKAUFEN ODER NUR AFROAMERIkanische /Mit Migration Hintergrund..???Nur eine Frage...will nur wissen,für welchen Kunden Bereich sie werben???mfg .H.rösler”
“Sehr Sauber die Preise sind Top und vor allem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Kann nur weiter empfehlen”
“Tolle Ware alles was man braucht”
“Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Die Beratung ist ehrlich in Fragen der Passform und auch sehr kompetent! Im Gegensatz zu Onlineshopping kann man hier in Ruhe und Hektik die Waren anprobieren und auch anfassen, dass macht einkauen wieder zu einem Erlebnis der besonderen Art. Ich kaufe hier sehr gerne und finde auch immer wieder ein Schnäppchen.”
“Was für ein Outlet! Ich war/bin begeistert. Der Store ist nicht zu groß, was für mich als notorischen Nicht-gern-im-Laden-Käufer sehr wichtig ist. Das Personal ist sehr freundlich, höchst kompetent und in keinster Weise aufdringlich. Die Qualität der Produkte ist überragend, das Preis-Leistungsverhältnis auch. Eigentlich wollte ich nur EINEN Pulli für mich kaufen, das es dann doch zwei Pullis, drei Hosen und ein wirklich schöner Mantel wurde, ist einzig und allein dem "Gesamtkunstwerk" des Stores geschuldet. Ob ich nun doch noch zum regelmäßigen Shop-Käufer werde? In diesem Tom Tailor-Outlet ganz bestimmt! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.”
“Essen super lecker, Atmosphäre könnte allerdings besser sein, und vor allem draußen der Sitzbereich gehört dringend auf Vordermann gebracht! Zum Essen gehen würde ich hier immer wieder.”
“Ich kann nur in den höchsten Tönen loben und bedaure wirklich sehr, dass die Firma schließt. Ich kenne sie seit vielen Jahren, und die Ware und der Preis sind es wirklich wert sie zu loben.schnelle Lieferungen inklusive. Allen wünsche ich weiterhin gutes Gelingen.”
“Sehr empfehlenswert. Schuhe sind echt zu tollen Preisen zu bekommen. Besonders auch viel Auswahl von Kindern”
“Ich liebe diesen Laden, Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Modebewusste Damen, sind sofort da wenn man Hilfe braucht. Bin jede Woche einmal sicher drin. Die Damen sind auch immer positiv und witzig.”
“Sehr nette Verkäuferinnen ☺️ da kauft man sehr gerne ein”
“Tolle Auswahl und sehr freundliche, zuvorkommende Beratung.”
“Nur noch hier! Ich wurde gleich beim reingehen begrüßt und freundlich angelächelt. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde auch auf die App hingewiesen und dass Heute Coupon statt sei. So konnte ich gleich was sparen! Ich komm definitiv wieder!”
“I love it, mit den Coupons spart man richtig Geld..Sehr viel Auswahl,man geht gerne hin”
“Super nette Verkäuferin auch kurz vor Feierabend. Man findet dort immer was.”
“Der Sub und die Cookies schmecken sehr gut”
“Jedes Mal wieder ein Erlebnis, ein kleiner Laden aber irgendwie findet man immer etwas und wird immer toll und ehrlich beraten. Bestellungen aus anderen Filialen sind kein Problem und können bequem dann wieder im Laden probiert und dann entschieden werden. Und die Qualität ist sehr gut, häöt lange. Und falls es doch mal zu einer Reklamation kommt,wird diese ordentlich bearbeitet. Immer wieder ein Erlebnis”