Verzeichnisübersicht
- 742 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
742 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie modetrends in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 742 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 86,505 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält modetrends aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Bayreuth und anderen.
“Ich war vor 2 Wochen an einem Samstag um ca 18.30 bei Tedi in Ebermannstadt und da wollte ich zu Kik aber die Filiale war zu. Sah aus als wäre sie für immer geschlossen. Stimmt das? Oder warum war da zu. Gibt es die Filiale in Ebermannstadt noch????? Den ich sehr gerne in Kik und würde den vermissen.”
“Da ist nur nettes Personal und der Laden super aufgeräumt. Bin gerne dort. Da würde ich sogar gerne arbeiten bei diesen netten leuten”
“Nette Verkäuferinen Laden ist sauber Viele tolle Angebote Gerne wieder”
“Sehr schöner Laden groß übersichtlich sehr nettes Personal Nur parken bißchen schwierig aber sonst echt werde öfter hingehen”
“Gute Beratung, freundliche Mitarbeiter und schöne Klamotten”
“Immer superfreundlich, alle Verkäuferinnen. Der Chef kann sich glücklich schätzen.”
“Schöne gepflegte Filiale in guter Lage”
“Sehr ordentlicher Laden, schön strukturiert und sehr freundliche Angestellte.”
“So nette, freundliche und zuvorkommende Verkäuferinnen habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Toller aufgeräumter Laden, ich war wirklich begeistert!”
“War heute das erste Mal bei AWG u habe mich von der großen Auswahl inspirieren lassen, was mir sofort aufgefallen ist das hier Markenartikel günstig angeboten werden. Die Verkäuferin war sehr freundlich u vorallem seh hilfsbereit, sie hat mich ohne Aufforderung dahei unterstützt meine AWG Kundenkarte auszufüllen d ich keine leserbriefe mit hatte . Mich haben die alls neuen Stammkunden gewonnen Vielen Dank AWG Team”
“Nach 4 Jahren könnte mal wieder eine neue Bewertung geschrieben werden. Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Kunde. Die Qualität und Preis Leistung ist immer noch perfekt. Wir finden immer etwas und gehen selten ohne etwas zu kaufen aus dem Geschäft. Die Mitarbeiter sind Fachlich sehr kompetent und auch noch super nett.”
“Mir gefällt dieses Outlet sehr gut, weil es gut erreichbar ist, es genügend Parkplätze gibt und ein gutes Angebot bietet (Damen, Herren, Kinder). Die Wartezeit an den Kassen ist zeitweise etwas anstrengend.”
“Bin immer mal wieder dort seit über 30 Jahren. Gute Auswahl und freundliches Personal. Die Beratung ist auch immer gut. Preislich natürlich bisschen teurer.”
“Super Mode. Ich bin sehr zufrieden immer beste Artikel beste Preise”
“Ich kaufe hier seit vielen Jahren schon schicke und budgetfreundliche Kleider und Röcke.”
“Genial schöner Laden und super Auswahl für alle Jungen und Junggebliebenen. Wer kein Gedränge will, muss hier her kommen. In der Filiale in der Innenstadt ist es viel voller. Hier hat man seine Ruhe bei der tollen Auswahl. Kann man nur sehr Empfehlen hier ins Center zu kommen wenn man was aus dem Laden will. Egal ob Hose, Jacke, Unterwäsche, Zubehör wie Uhren oder Rucksäcke, Handyhüllen, gibt es alles sehr stylisch”
“WIr wurden von Frau Gabi Leipur sehr freundlich bedient und kompetent beraten. Das ist ja nicht mehr ganz so alltäglich. Irmgard Botsch.”
“Riesige Auswahl an Hosen, auch von Armed Angels. Ich bin sehr schnell fündig geworden, auch dank der Beratung. Ein voller Erfolg!”
“Das Bekleidungsgeschäft hat eine breite Palette an modischer Kleidung. Hier etwas zu finden ist nicht schwer. Das Personal ist freundlich und die Kundschaft eher jüngeren Alters. Auch die Preis-Leistung, spricht für einen Besuch. Gehe gerne in dort hin.”
“Ein riesengroßes Einkaufszentrum in Neuperlach-München mit vielen Bekleidungsgeschäften, Parfümerien, Lebensmittelgeschäften, Nagelstudios, Cafés und Restaurants. Insgesamt alles sehr sauber und in einem neuwertigen Zustand. Es gibt ein großes Parkhaus.”
“Die Mitarbeiterin war überaus freundlich,dieser Einkauf hat Spaß gemacht.”
“Die Beratung war sehr gut und die Angestellten sehr sympathisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kaufe hier gern wieder ein”
“Ich war dort Ende Juni 2025. Habe dort günstige Sommer-Shirts und Hosen in guter Qualität gefunden. Die Verkäuferinnen waren sehr zuvorkommend. Sowie wurde ich an der Kasse darauf hingewiesen, wenn ich mich in der Takko App registrieren würde, würde ich auf den Einkauf noch 5.- Rabatt erhalten. Die Kassiererin war super freundlich und meinte, ich kann die App schnell an der Kasse laden, es sei eine 2. Kasse geöffnet. Durch diesen super netten Hinweis und die Geduld konnte ich auf den Einkauf tatsächlich noch Rabatt bekommen. Dies empfinde ich als außergewöhnlich guten Service!”
“In diesem Laden gibt es Kleidung in großen Größen das finde ich super, es hört nicht bei 44 auf. Schöne Auswahl Ich war in Fürth beim bummeln und dort auf den Laden gestoßen. Schade das es bei uns nicht so eine Auswahl gibt.”
“Grosse Auswahl in einem gepflegten Ladenlokal. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und nicht aufdringlich beim stöbern. Bei Fragen gute fachliche Beratung.”
“Sollte ein muss sein, man findet ( auch Frau ) immer etwas. Und nichts geht über fachliche und freundliche Beratung. Das wird hier noch groß geschrieben.Man ist hier als Kunde noch König. Weiter so. Lg.von Fam.Wenig/ Bauch aus Leipzig”
“Ich war letzte Woche dort Einkaufen mit meinem Sohn.Sehr schöne Mode auch für größere Größen.Das Personal war sehr nett,besonders die Frau an der Kasse.Wir werden gerne wieder kommen.”
“Verkäuferinnen sehr nett, Beratung gut”
“War heute im Laden um eine neue Hose zu kaufen,wurde sehr toll und freundlich von frau doppel annelise beraten und bin mit qualitativ hochwertigen Kleidung wieder sehr zu Frieden und glücklich aus dem Laden gegangen. Vielen Danke für diesen tag”