Verzeichnisübersicht
- 742 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
742 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie modetrends in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 742 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 86,505 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält modetrends aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Bayreuth und anderen.
“5 Sterne gebe ich gerne!!! Seit 25 Jahren kaufe ich dort nur Qwalitatiwe Kleidung ein!!! Preisleistung ist TOP!!! Da gilt der Spruch "ich bin nicht so reich das ich Drei mall bezahlen will"”
“Gepflegte Filialen, die Alltagskleidung für alle Generationen bereit hält. Preis -Leistung ist fair Zum Saisonabschluss oft tolle Angebote”
“Nette freundliche Verkäuferin hat mir anstandslos und freundlich geholfen weil ich etwas nicht gefunden habe”
“Ich kaufe schon seit längerem bei New Yorker und bin immer sehr zufrieden. Habe dort schon viele Sachen gekauft, die Preise sind super und die Qualität ist sehr gut. Das Sortiment ist modern und abwechslungsreich, da findet man immer etwas Passendes. Absolut empfehlenswert.”
“Ein richtig charmantes Geschäft, das man heute kaum noch findet. Die Teile sind sorgfältig ausgewählt und wirken alle, als würden sie lange Freude bereiten. Besonders beeindruckt hat mich, wie viel Wert hier auf Qualität statt Masse gelegt wird. Auch der Service ist außergewöhnlich: freundlich, aufmerksam und ehrlich – man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Ein Laden, in dem man sich wohlfühlt und gerne etwas länger stöbert. Meine Frau liebt diesen Laden. Absolute Empfehlung!”
“Mehr als freundliches, hilfsbereites und zuverlässiges Fachpersonal! Kund*innen werden in allen Belangen sehr gut unterstützt! Auch, wenn es sich einmal um eine außergewöhnliche Bitte handelt. Die Ware ist top und gut sortiert. Für (fast) jeden Geschmack etwas dabei. Kann man nur weiterempfehlen!!!”
“Habe gestern 2 Jeans gekauft. Preis und Beratung super. Verkäuferinnen zuvorkommend und freundlich.”
“Im Spätsommer war ich im Rotmain Center in Bayreuth auf der Suche nach Hosen. Ich war in vielen Geschäften. Immer das Gleiche: desinteressiert es Personal und Hosen in sagen wir einmal Kidsgrößen. Ich bin aber ein ausgewachsener - leicht korpulenter - Mann. Als ich die Suche schon aufgeben wollte ging ich noch in den New Yorker. Durch den Frust aufgeladen ging ich direkt einen Verkäufer an, ob es hier auch Hosen für Erwachsene gibt. Als Folge wurde ich mit Hosen in meiner Größe geradezu bombardiert, bis ich Stop sagte. Die Hosen waren alle sehr schön und ich habe 3 gekauft. Preise waren gut und die Qualität ist auch sehr gut. Danke an das Personal und die Firma New Yorker.”
“Sehr schöne Filiale mit allem was man braucht für Kinder, Frauen und Männer. Auch gibt es sehr schöne Dekoartikel in allen Farben und Variationen. Immer günstige Schnäppchen und Angebote erweitern das Angebot.”
“Qualität muss nicht teuer sein. Hier findet garantiert jeder etwas.”
“Sehr nettes und hilfsbereites Personal, das trotz Pandemie noch steht und durchhält. Ich liebe die Klamotten einfach. Sie sind lustig, sie sind angenehm zu tragen. Es is für jedes Budget was dabei. Und die Qualität passt zum Preis. Oh, und sie haben die besten Basics ever. Unschlagbar”
“Ein großes Lob an Eure Kosmetikerin im Haus (dunkelhaarig). Habe eine sehr gute Beratung zu den Produkten von Dr. Susanne von Schmiedeberg und zu diversen Düften erhalten. Bin mit allen empfohlenen Produkten sehr zufrieden und komme sehr gern wieder. Kann diese Filiale und die Kosmetikerin sehr weiterempfehlen! Gruß Sabine Apold”
“Kompetente Beratung, sehr freundliches Personal”
“Gut sortierter Laden mit auch mal ausgefallenen Schuhen, Taschen und Zubehör. Freundliches Personal lässt dem Kunden genug Freiraum und Alles zur Einhaltung der momentanen Vorschriften ist vorhanden. Sehr gern wieder!”
“Man findet immer etwas,häufig gute Angebote, Personal ist nett,aufmerksam... kann ich nur empfehlen”
“Angenehme Atmosphäre und höfliche Verkäufer.”
“Prima Verkäuferinen, besonders heute abend Frau Halbmeyer, hat prima beraten direkt das passende und seit langem gesuchte Teil für mich (dann wars auch noch das Letzte Teil) sehr freundlich ! Gute Laune versprüht”
“Gutes Angebot zu günstigen Preisen. Finde immer etwas.”
“Kenne einige Ladengeschäfte von NKD. Kaufe immer wieder gerne dort ein. Der Laden in Rain am Lech ist zunächst mal wie alle anderen. Auffallend ist aber, dass man eine richtig gute und freundliche Atmosphäre spürt. Es ist ein gutes Team, welches die Kunden mit Freude berät und bedient. Stammkunden kommen wohl deshalb immer wieder. Leider ist für mich der Weg nach Rain am Lech zu weit um dort Stammkundin zu werden.”
“Gute Auswahl und hilfsbereite Mitarbeiter.”
“Personal ist dort sehr freundlich”
“Hat sich viel mühe gemacht und war sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Sehr nette Damen, immer hilfsbereit und ganz entzückend!!!! Finde bisher immer was passendes zum Tragen sowohl Marken wie Cecil, Esprit & Tom Tailor als auch die eigene Hausmarke! Top Laden!!!”
“Hier kaufe ich immer meine Schuhe. Man findet auch mal außergewöhnliches. Die Damen beraten einen immer gut.”
“Hier kann man sehr entspannt einkaufen. Vor dem Haus sind genügend Parkplätze vorhandenen. Das Personal alles ist sehr freundlich und zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Die Auswahl ab Bekleidung und Accessoires ist im ausreichenden Maße vorhanden. Hier findet man immer etwas. Wir kommen gerne wieder.”
“Der Modemarkt Adler bietet eine Vielfalt an Marken und ich habe dort meine Lieblingsmarke 'Kriss' entdeckt. Es gibt eine große Auswahl auch an hochwertigeren Artikeln , das gefällt mir sehr gut.”
“Volle 5 Sterne Plus für J U L E und das gesamte Team. Ich habe meinem Sohn ein Hoodie von Alpha gekauft. Leider haben wir erst zu Hause gemerkt, daß das Band (Markenzeichen) am Reißverschluss fehlt. Nach einem wirklich netten und hilfsbereiten Anruf mit JULE war alles geklärt. Die Lösung war unkompliziert und wir bekamen unser Band. Deshalb auf diesem Weg nochmal vielen Dank und ein Extra-Lob an diese Mitarbeiterin.”