Verzeichnisübersicht
- 18 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
18 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pubs in Starnberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 18 Ergebnisse in Starnberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 11,218 Bewertungen und Rezensionen.
“Das neue Bajazzo ist so ein schönes Restaurant geworden. Von der Kneipen-Atmosphäre ist hier keine Spur mehr. Die klassisch bayerische Grundausstattung wird mit modernen Highlights unterstützt. Das Speisenangebot ist vielfältig, qualitativ hochwertig und sehr schön inszeniert. Wir kommen auf jeden Fall wieder”
“Wir haben die Zeit, die wir im Hotel Vier Jahreszeiten in Starnberg verbrachtet haben, sehr genossen. Das überaus nette, geduldige und kompetente Personal möchten wir besonders hervorheben. Es war jederzeit spürbar, dass die Mitarbeiter ihre Arbeit mit Freude und Leidenschaft verrichten. Dies prägte die Atmosphäre im gesamten Haus und machte unseren Aufenthalt angenehm. Wir bedanken uns herzlich für die liebevolle Betreuung und den ausgezeichneten Aufenthalt. Wir kommen sehr gern wieder!”
“Wir sind Wiederholungstäter: Weil es uns schon beim letzten Mal grandios geschmeckt hat und wir so herzlich bedient wurden, haben wir uns erneut auf den Weg nach Starnberg gemacht. Auch heute wurden wir nicht enttäuscht, denn sämtliche Gerichte waren köstlich und (soweit wir das beurteilen können) absolut authentisch Sichuan-Küche. Leckere Vorspeisen, eine üppige Auswahl an liebevoll angerichteten Hauptgerichten zum Teilen und ein paar Sesambällchen zu den Karaoke-Gesängen des Inhabers haben den Abend abgerundet. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Aktuell noch ein Geheimtipp ;-)”
“Sehr zu empfehlen man sitzt gemütlich aber vor allem ist das Essen sehr gut und preiswert. Der Service passt auch, alles im allem ist der Besuch zu empfehlen.”
“Unser kurzentschlossener Aufenthalt/Zwischenstop bei Hans im Glück war ein voller Erfolg. Das Essen war hervorragend. Es gab sehr viel Auswahl. Es war für jeden etwas dabei. Außerdem muss ich ihre Servicekraft Hanna erwähnen!! Sowas freundliches aufgeschlossens habe ich selten in einem Lokal erlebt. Liebe Hanna bitte weiter so!!! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!”
“Das Ehepaar Ofenstein bietet die beste Beratung für Sofas der Extraklasse. Preis/Leistung 5 Sterne!”
“Ich besuche das Restaurant Opatija regelmäßig – und jedes Mal bin ich aufs Neue begeistert. Besonders das letzte Mal habe ich die Calamari und Garnelen vom Grill genossen – perfekt zubereitet, wunderbar aromatisch und auf den Punkt gegrillt. Man schmeckt die Qualität der Zutaten und die Erfahrung der Küche in jedem Bissen. Der Service ist stets aufmerksam, freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu wirken. Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm familiär, gleichzeitig stilvoll und einladend – ein Ort, an dem man sich rundum wohlfühlt. Für alle, die mediterrane Küche in höchster Qualität und in herzlicher Umgebung genießen möchten, ist das Opatija eine klare Empfehlung. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Kreative und super leckere Gerichte zaubert Jonas jeden Tag auf die Teller. Seit seinem Start in Pähl sind wir regelmäßig zu Besuch und haben sogar unsere standesamtliche Hochzeit im Müllers Lust gefeiert, was wir keine Sekunde bereut haben. Die Gäste und wir waren einfach begeistert! Hochwertige Zutaten mit viel Raffinesse und Liebe zubereitet in einem tollen Ambiente und freundlichem Team. Das alles bekommt man bei Müllers Lust!”
“..wenn du ein schönes gemütliches Ambiente für ein absolut leckeres Frühstück suchst, bist du hier genau richtig! Schönes Café mit privater Atmosphäre. Am Wochenende sollte man auf jeden Fall einen Tisch reservieren. Das Essen ist wirklich super lecker und mit Liebe zubereitet. Die Bedienung ist sehr herzlich und freundlich. Absolut empfehlenswert! ach ja, und nicht zu vergessen: der beste French-Toast weit und breit!”
“Nachdem wir gestern bereits einmal hier waren und ein tolles gespräch mit dem inhaber hatten haben wir uns heut nochmal dazu entschieden in die bali beach bar zu gehen. Das ambiente 10/10, passend zum namen Beach mit sand, einem beachvolleyballfeld und blick auf den see. Die Getränke dazu runden das ganze perfekt ab! Wir kommen gern wieder”
“Wir trafen uns im Rahmen eines „Abi-Stammtisches“, eine kleine Gruppe von ehemaligen SchülerInnen des nahen Landschulheims. Es war nicht nur die Nähe zur einstigen Lehranstalt, es war auch die Erinnerung an den „Pulverwirt“, den es damals bereits gab. Wir wurden herzlich empfangen und neugierig beäugt. Die Gäste schienen vor allem ortsansässig, was einem bereits ein Qualitätszeugnis sein kann. Wir fühlten uns auf Anhieb wohl, waren von dem Speisenangebot und den Preisen begeistert und wurden, als die zuerst angekündigte Anzahl Gäste mehrfach übertroffen wurde, kurzerhand an den Stammtisch umgesiedelt, damit wir mehr Platz erhielten. Der Service war super, freundlich, unterstützend, beratend, lustig, bayerisch. Das Essen war fantastisch. Gute Portionen, hübsch angerichtet und frisch zubereitet. Die Stimmung war tolle und wir waren die letzten Gäste, die nachts das Lokal verließen. Wir kommen sicher wieder. Ganz herzlichen Dank den Wirtsleuten.”
“Eine ganz klassische Bar, wie man sie es sich vorstellt. Der Barkeeper war klasse, die Cocktails schmecken uns sehr gut und das Ambiente ist, wie es sein muss. Rundum: es hat uns gut gefallen und wir fühlten uns sehr wohl.”
“Wir waren am Wochenende kurz im Hideaway. Der Empfang war sehr freundlich und Parkplätze gibt es mehr als genug. Die Zimmer sind schön groß und gemütlich eingerichtet. Als nette Überraschung lagen sogar frische Weihnachtsplätzchen zur Begrüßung auf dem Zimmer. Das Frühstück ist zwar überschaubar, aber völlig ausreichend – alles da, was man für einen entspannten Start in den Tag braucht. Besonders toll: Die Sauna wurde extra für uns eingeschaltet. Insgesamt war das Personal durchweg freundlich. Wir haben uns wohlgefühlt.”
“Wünserschöne Lage mit Blick auf den See, Yachthafen. Sehr idyllisch, ein Ort zum Entspannen&Genießen. Tolle Gerichte, sehr lecker zubereitet. Überaus freundlicher, zuvorkommender Service. Man fühlt sich als Gast herzlich willkommen. Sehr empfehlenswert.”
“Die negativen Bewertungen bzgl Service kann ich nicht bestätigen, unser Kellner war top. Pizza mit Trüffel genial. Tut mir leid für den Rest der Speisekarte…:-) Aber ich weiß nicht ob da was ran kommt! Preislich vollkommen okay. Sofort wieder! Zu den „Beschwerden“ mancher Gäste… man latscht halt auch nicht einfach in den Restaurant- Bereich sondern wartet die 20 Sekunden bevor man in Empfang genommen wird-dann hat man auch die Karte noch bevor man richtig sitzt:-)”
“Ein sehr kleiner und gemütlicher Biergarten ohne Küche, aber mit Grill.”
“Tolle Wirtin, cooler Laden. Immer wieder gerne :)”