Q-Bar Aschaffenburg
“Ein kleines sehr nett eingerichtetes Restaurant/Bar. Ein "Profi", so stelle ich mir eine Bedienung in einen Restaurant vor. Wir wurden vom Chef bedient, ein wirklich sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastronom. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen garantiert wieder.”