Verzeichnisübersicht
- 559 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
559 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schnitzel in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 559 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 222,611 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält schnitzel aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Erlangen, Hof und anderen.
“Sehr lecker! Toller Service! Gerne wieder.”
“Ein echtes Juwel im Herzen von Oberhinkofen! Das Gasthaus Weitzer überzeugt mit hervorragender Küche, herzlichem Service und einer familiären Atmosphäre. Besonders empfehlenswert ist die hausgemachte Sulz – ein echter Genuss, der zeigt, wie viel Wert hier auf Qualität und Tradition gelegt wird. Auch die restliche Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas und wird frisch und liebevoll zubereitet. Der Service ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Man wird herzlich begrüßt und fühlt sich sofort wie bei guten Freunden zu Gast. Ein Besuch im Gasthaus Weitzer ist immer wieder ein Erlebnis – wir kommen garantiert wieder!”
“Freundliche Bedienung. Schneller Service. Essen deutsch bürgerlich. Gute Portionsgröße und leckeres Essen”
“War eine urige Gaststätte Preise waren in Ordnung heuer Gerhard”
“Sehr leckeres Essen und super Personal, das sich sehr um seine Gäste bemüht. Zusätzlich auch ein nettes Ambiente zum Sitzen und top Preise! :)”
“Wir haben das Glockenhäusle am 21.09.2024 mit 7 Erwachsenen und 2 Kindern besucht. Den Tisch auf der Terrasse hatten wir kurzfristig reserviert. Es hat uns sehr gut gefallen. Der Service war aufmerksam und sehr nett, das Essen lecker und genau so, wir wir es erhofft hatten. Ein tolles, gepflegtes und einladendes Lokal. kurz: Eine echte Entdeckung. Einmal im Jahr sind wir mit der Familie in Franken, wir freuen uns heute schon auf den nächsten Besuch.”
“Wir waren letztes Wochenende in der Gegend und durch Zufall in die Gaststätte Isarwinkel gekommen. Alles war einfach perfekt. Besonders herzlich war die Bedienung, so freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht. Können es nicht erwarten euch bald wieder besuchen zu dürfen.”
“Alles super, selbst unter erschwerten Verhältnissen!”
“Sehr leckere Kuchen. Personal ist sehr freundlich und für mich wichtig, Behindertengerecht, was leider sehr selten ist. Kehre immer wieder gerne ein wenn ich in Burgthann bin.”
“Schöner Stellplatz im Grünen. Platz ist geschottert und eben. Toiletten befinden sind im Gasthaus. Es gibt ebenfalls einen Biergarten.”
“Nette Gaststätte mit tollem Biergarten und sehr lieben Personal. Man fühlt sich auch mit Hund immer willkommen. Gutes Bier, tolles Essen! Update: Waren diesen Sommer wieder 6-7 mal da, und immer wieder die gleichen guten Erfahrungen gemacht. Man kann es nicht oft genug erwähnen, die besonders lieben Servicemitarbeiter!!!”
“Sehr sehr positiv! Ein sehr schöner gemütlicher, familiärer Gasthof. Das Personal ist freundlich, zügig und aufmerksam. Das Essen ist mit liebe zubereitet und lecker. Preis Leistungsverhältnis ist stimmig. Wir kommen gerne wieder und probieren dann die nächsten Gerichte.”
“Unser Abend in Ihrem Gasthaus war einfach fantastisch! Das Essen war köstlich und wurde mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Die Atmosphäre war einladend und gemütlich, perfekt für eine Feier. Das Personal war aufmerksam und freundlich, und wir fühlten uns wirklich gut umsorgt. Vielen Dank, dass Sie dazu beigetragen haben, unseren Abend unvergesslich zu machen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und Ihr Gasthaus unseren Freunden und Kollegen empfehlen. Nochmals vielen Dank für die großartige Gastfreundschaft und das herausragende Essen! Wir kommen wieder zum Vatertag bei Schweinshaxe und Steckerlfisch.”
“Mega leckere pinsa und foccacia! Locker, lecker leich knusprig. Absolute 10/10 mit bitterzartem grillgemüse und frischem Rucola. Das Omelett ist auch perfekt ausgebauten mit frisch gehobelten Parmesan on top. Die hausgemachten Teigwaren sind ein Traum.”
“Danke für einen wunderschönen Abend. Super Team, Essen, Ambiente. Bis zum nächsten Mal. Alexander und Patricia”
“Das Wirtshaus ist schön urig und gemütlich. Typisch Allgäu. Das Essen war gut, Preis Leistung war vollkommen in Ordnung. Das Wirtepaar (ich vermute das es ein Paar war) war sehr bemüht und hatten auch mit uns gespaßt. Ich würde dort wieder mal essen gehen.”
“Das Essen, der Service und das Bier sind nicht zu übertreffen. Die Portionen sind groß und das Preis Leistungsverhältnis ist fair. Bin bereits zwei Mal mit fünf Personen ohne Voranmeldung dorthin und immer freundlich in den großzügigen Räumlichkeiten empfangen worden. Ein herzliches Dankeschön an das tolle Team.”
“Sehr leckeres Essen, vom klassischen Döner über Lahmacun, Pizza und leckere Salate. Alles frisch und ich denke auch selbst gemacht (Brote, Fladen, etc.). Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle freundliche Bedienung und schön sitzen kann man auch. Ich habe noch nie einen so schön gestalteten Imbiss innerhalb eines Einkaufscentrums gesehen. Ich kann einen Besuch sehr empfehlen.”
“Sehr schönes Ambiente. Sehr leckere Speisen zu einem fairen Preis. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Egal, ob zu zweit, oder eine große Gruppe. Das Restaurant bietet den entsprechenden Platz. (Natürlich mit vorheriger Reservierung) Ich war schon sehr oft dort und werde gerne auch immer wieder kommen. Vielen Dank an das ganze Team”
“Das Essen ist sehr lecker und Preis/Leistung passt. Veranstaltungen werden gerne entgegen genommen und der Ablauf und die Organisation sind top! Danke! Wir kommen gerne wieder!”
“Von außen unscheinbar aber von innen hübsch eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen köstlich und die Portionen riesig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Sehr gemütlich. Gutes Essen. Freundliche Bedienung. Was will man mehr?”
“Sehr gutes leckeres Essen. Nette freundliche Bedienung. Preiswert. Haben uns sehr wohl gefühlt.”
“sehr leckeres Essen ! Ich hatte eine 4 Jahreszeiten Pizza und die war der Hammer , der Besitzer weiss was er da tut ! Wenn man in der Nähe ist, sollte man unbedingt ins Resaurant gehen um dort zu essen , ich garantiere keine Enttäuschung Ich komme auf jeden Fall wieder , danke für die gute Zeit im Restaurant! Frank & Tochter Lena L”
“Ich war hier frühstücken und würde jederzeit wieder kommen. Hier gibt's gesunde Frühstücksalternativen zu Weißmehlsemmeln, Wurst und Marmelade. Vielen Dank dafür! Super lecker, super nette Bedienung und eine schöne Atmosphäre!”
“Sehr aufmerksame, nette Bedienung! Wasser für unseren Hund war kein Problem, wurde sofort serviert! Essen war sehr lecker! Es gibt guten fränkischen Wein. Danke das es noch gute mit leidenschaftliche Gastwirte gibt!”
“Waren jetzt zum 2. Mal dort. Die Bedienung ist sehr schnell und freundlich, auch zwischendurch wird immer nachgefragt ob alles okay ist. Essen hervorragend. Preis Leistung top. Da das Essen wirklich sehr umfangreich ist hab ich es noch nie geschafft auch ein Dessert zu probieren. Wir kommen auf alle Fälle wieder.”
“Sehr nettes Personal. Das Essen war absolut lecker. Der Fränkische Sauerbraten war unglaublich lecker. Hier kann man wirklich gut essen.”
“Das beste Schäufele - saftiges Fleisch und eine besonders knusprige Haut. Das dunkle Bier war auch erstklassig.”
“Sehr gutes Essen, netter Service und tolle Lage. Hier kommen wir wieder hin!”