Verzeichnisübersicht
- 559 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
559 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schnitzel in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 559 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 222,611 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält schnitzel aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Erlangen, Hof und anderen.
“Top-Essen und perfekter Lieferservice! Wir hatten wirklich sehr leckere und frische Schnitzel. Die Bestellung über das Online-Portal bis zu unserem Wohnmobilstellplatz am Schwimmbad hat einwandfrei funktioniert. Auch die Bezahlung per PayPal war problemlos. Die Lieferung war freundlich, das Essen noch warm und geschmacklich wunderbar. Wir werden definitiv wieder bestellen, wenn wir in der Nähe sind!”
“Essen immer gut Heute 29.12.23 Altmünchner Schnitzel mit Bratkartoffeln gegessen. Würde das nächster mal lieber Kartoffelsalat dazu essen denn der ist dort wirklich lecker. Schnitzel war leider in der Fritöse gemacht oder Pfanne in der das Schnitzel schwimmt Leider kein Foto gemacht”
“Wir waren heute erneut wieder im Bayerischen Schnitzel und Hendlhaus und sehr zufrieden. Die Bedienung war äußerst freundlich und das Essen hat hervorragend geschmeckt. Auch die weihnachtliche Dekoration war sehr geschmackvoll. Wir können es nur wärmstens empfehlen.”
“Super Lieferservice, mit tollen Schnitzeln und Burgern. Weiter So!”
“Wier haben 3 verschiedene Schnitzel bestellt, 2 x mit Pommes und einmal mit Spätzle. Ich liebe das Berner Schnitzel, geschmacklich sind sie alle hervorragende. Die menge hätte auch leicht für 4 Personen gereicht (Morgen gibts deshalb noch 2 Schnitzelsemmel). Wir sind wiederholungs Täter ;-). War mal wieder super, vielen Dank.”
“Super freundlich und zuverlässig, Essen immer lecker und Grade die Lieferung ist toll.”
“Ganz spontan wurden wir als große Gruppe an einem Feiertag ohne vorherige Reservierung empfangen, auch der Hund war willkommen. Von außen sieht es sehr unscheinbar aus, aber das Essen war super lecker! Es haben sogar alle fast gleichzeitig ihr Essen erhalten, sodass wir als Gruppe gemeinsam mit unserer Mahlzeit beginnen konnten. Das Fleisch kommt von einem nahegelegenen Metzger und die Burgerbrötchen wurden sogar selbst gemacht. Alle waren vollkommen zufrieden!”
“Sehr leckere Calamari ging schnell Remolade super Salat auch komme gerne wider!!!!!!Jeder Freitag im Burglengenfeld”
“Ivan ist sehr bemüht und bereitet alles sehr schnell zu. Gut, dass es in Walsdorf diesen Stand gibt. Die Preise für döner sind überall ähnlich, das hat jetzt nichts direkt mit diesem Dönerstand zutun.”
“Wier haben 3 verschiedene Schnitzel bestellt, 2 x mit Pommes und einmal mit Spätzle. Ich liebe das Berner Schnitzel, geschmacklich sind sie alle hervorragende. Die menge hätte auch leicht für 4 Personen gereicht (Morgen gibts deshalb noch 2 Schnitzelsemmel). Wir sind wiederholungs Täter ;-). War mal wieder super, vielen Dank.”
“Gemütliche Kellerkneipe im Stadtzentrum mit zuvorkommendem Service, fairen Preisen und pfiffigen Events. Immer am 3. Samstag im Monat ab 21 Uhr Karaoke Party.”
“Das ist einfach die beste, nein allerbeste Werkstatt die es gibt!!! Immer eine Lösung für alles, schnelle Bearbeitung und Terminvergabe. Danke, das es euch gibt!!!”
“Kann man sehr weiter empfehlen, essen ist sehr lecker, Freundlichkeit und Sauberkeit 1a Man‘n kommt gerne her”
“Top Sehr freundliche Mitarbeiter und eine sehr gute auswahl. Immer wieder gern”
“War am 16 August da stand auf dem Wohnmobilstellplatz . Musste erst einmal fragen ob man ohne Reservierung dort sein Bier trinken kann die Beschilderung war etwas verwirrend. Kein Problem hieß es von der jungen blonden Wirtin . Aber diese Blondine passt nicht in das Klischee von blond . Sehr auf ihre Gäste orientiert, freundliches Auftreten hat Ahnung was In der Welt los ist . Alles in allem saßen da noch ein paar Eingeborene wurden tolle Gespräche geführt und die Wirtin hat die Harmonie ausgestrahlt das alle dazu gehören. Da merkt man das sie gedient hat . Ich hoffe das das Mädel mit ihrem Stüberl viel Erfolg hat denn Menschlich und vom zuhören und reden ist sie eine Künstlerin der bayerischen Wirtshauskultur.”
“Gutes preis Leistungsverhältnis. Freundlicher Service”
“Salam aleikum und grüsse vom Schmetterling... Der Beste Döner den es gibt wird hier produziert. Geschmacklich mit nichts zu übertreffen. Preislich ist da die Welt noch in Ordnung, für Normales Geld bekommt man riesen Portionen. Besitzer ist ein sympathischer humorvoller Typ. Jedenfalls habe ich immer Spaß wenn ich mal da bin. Alle Daumen hoch und weiter so. Bis demnächst.”
“Sollte sich mal ein Wanderer hierher verirren, wird dieser sich sicher über die ziemlich günstigen Preise freuen. Bei einem kühlen Gampert oder Frankenbräu lässt es sich hier gut aushalten. Für Urlauber in der Region auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Pizza bestellt, nette Frau am Telefon, verschiedene Größen lieferbar, angegebene Lieferzeit zur Ferienwohnung perfekt eingehalten. Pizza heiß, knuspriger Boden und lecker. Bestellen am Samstag wieder. Liebe Grüße”
“Auf Empfehlung einer Kollegin waren wir zum ersten Mal da. Wir hatten ein Abendessen mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise. Jeder Einzelne von uns vier hatte ein anderes Essen und JEDER war hellauf begeistert. Sensationelles Essen in einer überragenden Qualität. Auch die Inhaber waren sehr nett und aufgeschlossen. Also jederzeit gerne wieder und wir bedanken uns nochmals bei Fam. Schwemmer für diese fantastischen Abend. Bleibt so wie ihr seid. Euer Essen hat Sternequalität!”
“Wenn wir sonst „aufs Land“ zum Essen fahren, bewegen wir uns eigentlich immer Richtung Aischgrund oder Fränkische Schweiz. Vom Landgasthof Meier habe ich in der Vergangenheit zwar schon gehört. Und auch von den Plänen im letzten Jahr zusätzlich ein fine dining Restaurant mit dem Ziel Michelin Stern zu eröffnen. In den letzten 12 Monaten hat sich aber keine Möglichkeit für einen Besuch ergeben. Leider hat es auch mit dem Senkrechtstart bei der diesjährigen Preisvergabe nicht geklappt und der bisherige Küchenchef har das HIO verlassen. So hat uns heute nicht das bisherige Küchenteam mit einem 7-Gang-Menü erwartet, sondern eine komplett neue Mannschaft - diese gab just am heutigen Abend ihren Einstand mit leicht abgeänderten Konzept und „ nur“ fünf Gängen. Die Fahrt von Erlenstegen nach Hilzhofen dauert von Tür zu Tür exakt 35 Minuten. Der Landgasthof liegt in einer landschaftlichen Idylle in Nachbarschaft zu einem Golfplatz. Der baumreiche Garten mit zahlreichen Tischen war gut mit Gästen gefüllt. Wir wurden vom Chef persönlich begrüßt, in den fine dining Teil gebracht und in die aufmerksamen Hände von Fabian übergeben. Ein Aperitif half die Wartezeit bis zum Eintreffen der restlichen Gäste zu überbrücken. Wir sind heute ein kleiner feiner Kreis von nur sechs Personen und wurden -nachdem alle da waren- zum Acker und der dortigen Grillstation gebracht. Dort erwartete uns schon Domenico und sein Team um uns willkommen zu heißen und mit einigen ersten kulinarischen Kleinigkeiten zu erfreuen. Zurück ging es dann wieder in den Außenbereich mit Blick auf die wunderschönen blühenden Bäume. Dort wurde uns eine kleine Auswahl an hausgemachter Charcuterie (Salami vom Lamm bzw. vom Rind Chorizo vom Schwein) gepickelte Radieschen bzw. Rettich vom Vorjahr serviert. Das echte Highlight war aber das tolle Brot, die geile Butter und ein Teller voller Schnittlauch, in dem man das gebutterte Brot Stippen konnte. Da wurden Kindheitserinnerungen wach. Es folgte ein Salatbouquet - tatsächlich zusammengebunden mit einem Schnittlauch-, gefolgt von einer regionalen Lachsforelle als eine Art Ceviche. Der Spargel mit Trüffel und Morcheln war perfekt und auf den Punkt. Ebenso der ebenfalls aus der Region stammende Stör in Paprikasauce mit knuspriger Lachsforellenhaut. Zu jedem Gang konnte man entweder die Weinbegleitung oder die alkoholfreie Variante wählen. Wir bleiben den Abend über nicht zuletzt wegen der Autofahrt komplett bei der alkoholfreien Begleitung und haben es nicht bereut. Im Laufe des Abends wurde es dann draußen doch etwas kühl, daher schlug uns Fabian vor nach innen umzuziehen. Tolle Idee - sonst hätten wir die Showkitchen nicht erleben können. Dort bereitete Domenico und sein Team das Lamm mit einer fantastischen Soße sowie einem fluffig leichten Blumenkohlpüree zu. Die Gäste sind explizit eingeladen beim Kochen zuzusehen und Fragen zu stellen. Wirklich eine super relaxte Atmosphäre. Sehr schön war auch wie die Chefin Claudia Meier zweimal die Runde durch Lokal machte und sich mehr als ausreichend Zeit für die Gäste nahm. Der Abend begann pünktlich um 18:30 Uhr und wie versprochen pünktlich machte sich um 21 Uhr die Küche nach dem Dessert „vom Acker“. Anschließend gab es noch ein kleines Postdessert sowie zum Kaffee einige Pralinen und etwas Schokolade. Wir haben für das Menü mit alkoholfreier Begleitung jeweils 188 € bezahlt. Absolut im grünen Bereich und wertig. Wir werden sicher sehr bald wiederkommen. Vielleicht um einfach auch nur den Landgasthof mit einer leckeren Auswahl an Bio-Gerichten aus regionalem Anbau zu testen. Es gab wirklich nichts zu meckern und wir fuhren beseelt auf der leeren Autobahn in 30 Minuten zurück nach Nürnberg”
“Schöner Biergarten, gute brasilianische Küche , sympathischer Wirt !”
“Geht her, esst, habt Spaß! Gute Kneipe mit diversen Themenabenden und musikalischen Veranstaltungen. Am Wochenende oft voll, da unter anderem sehr zentral gelegen. Ich komm immer wieder gern her!”
“Ich bin gerade in einem Restaurant – das Essen ist richtig lecker! Ich habe gemischte Grillplatte gegessen, alles war perfekt gegrillt und super lecker. Sehr empfehlenswert!“ und ganz freundlich”
“Wir wollten hier eine Currywurst essen. Doch leider sah der Burger noch besser aus so das wir uns von dem Gedanken verabschieden mussten. Der Burger war einfach der Hammer und der Service noch dazu. Somit müssen wir nochmal kommen und hoffentlich haben wir dann Lust auf die Wurst. Denn das pulled pork........”
“Wir haben hier mit kleinen Kindern eine Pause auf der Fahrt nach Hause gemacht. Franz und seine Frau sind supernett und kinderfreundlich, man sitzt gut und das Essen ist für einen Imbiss 5 Sterne - selbstgemachte Salate und Kuchen schmecken top!”
“Extrem freundliche/herzliche Bedienung und der wahrscheinlich beste Döner.”
“Sehr gutes und leckeres Essen. Die Preise sind top und die Bedienung war sehr bemüht. Alles in Allem ein guter und abwechslungsreicher Ort um in Landshut etwas zu essen”