Verzeichnisübersicht
- 97 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
97 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt in Erlangen, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 97 Ergebnisse in Erlangen, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 30,875 Bewertungen und Rezensionen.
“Dies ist der Bioladen meinen Vertrauens. Hier ist das Sortiment hervorragend, man bekommt wirklich alles, was das Herz begehrt. Besonders toll finde ich die Auswahl und Vielfalt an vegetarischen/ veganen Aufstrichen und Tee. Aber auch die Obst- und Gemüseabteilung ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und man wird hier auch sehr gut beraten, die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für einen, das ist nicht überall so. Hier komme ich immer wieder gerne hin.”
“Sehr schöner kleiner Laden mit frischen Lokalen Produkten, Obst und Gemüse sind immer 1A, saisonale lokale Spezialitäten - wirklich ein Geheimtipp.”
“Sehr nette Dame mit coolem Style im Verkauf. Gute Zigarren Auswahl. Eigentlich wollte ich nur eine Zigarre für den Abend holen. Am Ende waren es zehn Stück. Ich war nicht zum letzten Mal hier.”
“Super Auswahl von typischen Produkten”
“Guter Service, nettes Personal.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Lidl! Ich gehe regelmäßig in diese Lidl-Filiale und bin jedes Mal sehr zufrieden. Der Laden ist immer sauber und ordentlich, die Regale sind gut sortiert und es macht wirklich Freude, dort einzukaufen. Besonders positiv fällt mir das freundliche und hilfsbereite Personal auf – egal ob an der Kasse oder im Verkaufsraum, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets höflich und zuvorkommend. Auch in Stoßzeiten bleibt alles gut organisiert, und selbst wenn viel los ist, behält das Team die Ruhe und Freundlichkeit. Insgesamt eine super Einkaufserfahrung, die zeigt, dass Sauberkeit, Ordnung und Kundenservice hier wirklich großgeschrieben werden.”
“Schöner, ordentlich und aufgeräumter Rewe. Personal sehr freundlich. Hier geht man gerne einkaufen.”
“Immer wieder ein tolles Einkaufserlebnis! Die Filiale ist super sauber und sehr gut organisiert. Die Frische der Lebensmittel ist top, vor allem Obst, Gemüse und Backwaren. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt – da macht das Einkaufen richtig Spaß!”
“Hier ist genauso ein tolles Einkaufserlebnis.Genügend nettes, freundliches,hilfsbereites personal.Qualität und Auswahl an Produkten super.Komme gerne wieder dort hin.”
“Qualitativ hochwertiges, frisches Obst und Gemüse, Laden ist sehr sauber und ordentlich und die Kassierer auf Zack. Schnell werden zusätzliche Kassen geöffnet, so dass man nie lange warten muss. Große Auswahl und Laden nie überlaufen, ich gehe immer sehr gerne hin, wenn ich in Erlangen bin”
“Toller kleiner Bioladen, gutes Sortiment, faire Preise und eine super Käse-/Kuchenauswahl! Ich bin begeistert!”
“Wenn man sich einmal zurecht gefunden hat ist es super. Sehr frische Ware und auch außergewöhnliche Sachen sind zu finden.”
“Große Auswahl an orientalischen Lebensmittel (auch TK). Viele Gewürze Frisches Obst / Gemüse zu fairen Preisen. Das Fladenbrot ist lecker. Eigene Frischfleisch-Theke”
“Klein und feine laden ,man findet alles was man braucht Inhabern sind auch sehr nett und aufmerksam Sehr zu empfehlen”
“Filialleiter ist so nett, die Atmosphäre hier gefällt mir, und alle sind ordentlich und sauber, einfach gut, mehr nichts .”
“Gut sortierter schön aufgeteilter Supermarkt. Auch einen Shushi-Starion an der den Tag über frisches Sushi hergestellt wird. Die Kassen zum selbstcheckout funktionieren inzwischen auch sehr gut.”
“Ein toller Laden. Fast wie ein Tante Emma Laden, fast. Vieles aus Russland. Russisch ist Umgangssprache. Deutsch wird genauso gesprochen. Sehr nette Bedienungen. Immer wieder gerne!”
“Nette und freundliche Mitarbeiter. Gut sortiert und noch nicht so überlaufen wie andere Märkte.”
“In diesen Lidl komme ich sehr sehr gerne einkaufen! Die Regale sind immer sehr aufgeräumt und allgemein die Ordnung im Laden gefällt mir sehr gut! Macht weiter so!”
“In diesem Laden fühle ich mich als Kundin sehr wohl weil es eine von wenigen Läden ist, wo man sich entpannt fühlt weil das Personal auch entspannt ist. Die Lebensmittel sind sorgfältig ausgewählt und es bestehen auch keine lange Wartezeiten an der Kasse.”
“Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr große Produktauswahl bei Alternativen zu Tierprodukten, welchen man auch bei großen Ketten wie zB Kaufland nicht findet. Gleichzeitig sind auch viele regionale Lebensmittel vorhanden. Der Laden an sich ist zwar nicht so groß, hat jedoch auch eine sehr angenehme Atmosphäre :-)”
“Ein guter sauberer Norma, bei dem man alles findet was man für nen guten Einkauf findet, das Sortiment ist zwar nicht das größte und vielfältigste wie bei anderen großen Supermärkten aber es ist trotzdessen ein guter Supermarkt, welchen man gern besuchen kann.”
“„Kleiner Laden mit großer Auswahl! Ich finde hier immer alles, was ich für meine vietnamesischen Gerichte brauche. Auch wenn es manchmal etwas hektisch zugeht, sind die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. Die neuen Besitzer geben sich sehr viel Mühe! Ich unterstütze gerne kleine Läden mit authentischem asiatischem Flair – und dieser hier gehört definitiv dazu!“”
“Frisch aus der Backstube direkt auf den Tisch. Freundliche Mitarbeiter. Ein ausreichendes sehr gutes Frühstücksangebot.”
“Besonders die Elmos Gemüse Brühe hat uns voll überzeugt. Endlich eine Gemüsebrühe die Substanz ins Essen bringt und es nicht versalzt!”
“Als langjähriger Kunde kann ich bestätigen, dass Fitmeals die besten Proteinballs herstellt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, geschmacklich super, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich kann die gesamte Produktpalette besten Gewissens weiter empfehlen.”
“Seid dem Netto die Playback Punkte hat nutze ich auch die Netto App und es lohnt sich. Wie gut, dass die Konkurrenz gegenüber dies nicht mehr hat. Das Personal ist immer freundlich.”
“Hatte zwar keine Müller Espresso Macchiatto. Aber damit konnte ich leben... halbwegs.”