Verzeichnisübersicht
- 415 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
415 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie suppen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 415 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 119,180 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält suppen aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt und anderen.
“Sehr leckere Penne gegessen. Wenig Sitzplätze, aber gemütlich. Große Auswahl an Nudelgerichten. Da sollte fast jeder was passendes finden.”
“Hervorragende chinesische Suppe, sehr gut abgeschmeckt. Frisch zubereitet und eine große Portion.”
“Super freundlicher Service! Hatten eine beschädigte Lieferung erhalten, nach der Reklamation wurde uns umgehend ein neues Paket geschickt. Vielen Dank dafür!! Außerdem ist die Qualität der Produkte erstklassig. Besonders Die Gemüsebrühe!!”
“Super nette und kompetente Berater,top Podukte, fast alle glutenfrei, glutamatfrei,Lactose und hefefrei, für Allergiker das Beste, geschmacklich top, kann ich nur empfehlen”
“gute Ware, besonders der Leberkäs ist sehr sehr lecker”
“war alles super lecker und frisch! der service war einwandfrei und alle waren super freundlich und lieb :^) gratis kuchen gabs auch noch dazu ”
“War am 16 August da stand auf dem Wohnmobilstellplatz . Musste erst einmal fragen ob man ohne Reservierung dort sein Bier trinken kann die Beschilderung war etwas verwirrend. Kein Problem hieß es von der jungen blonden Wirtin . Aber diese Blondine passt nicht in das Klischee von blond . Sehr auf ihre Gäste orientiert, freundliches Auftreten hat Ahnung was In der Welt los ist . Alles in allem saßen da noch ein paar Eingeborene wurden tolle Gespräche geführt und die Wirtin hat die Harmonie ausgestrahlt das alle dazu gehören. Da merkt man das sie gedient hat . Ich hoffe das das Mädel mit ihrem Stüberl viel Erfolg hat denn Menschlich und vom zuhören und reden ist sie eine Künstlerin der bayerischen Wirtshauskultur.”
“Ein ganz tolles Café ist das Klatschmohn in Steinmark. Die umgebaute Scheune lädt zu sehr guten Torten und Kuchen ein. Sehr zu empfehlen.”
“Samstags eigentlich immer ein muss am Selber Wochenmarkt. Immer freundlich und ein immer ein Spruch auf Lager, so wies sein muss.... ... und meine kleine bekommt immer Ihre Gummibärchen geschenkt!!!”
“Wir waren mit dem FWV Grafengehaig zu einer 1 stündigen Wanderung mit mehr als 20 Personen bei den Lamas. Es war wunderschön. Es wurde sehr fachkundig und trotzdem kindgerecht über den Umgang mit den Tieren informiert. Beim anschließenden Pizzaessen gefiel mir besonders, dass jeder seine Pizza selbst mit einer grossen Auswahl an Zutaten belegen konnte. Sie war sehr lecker. Der Umgang ist sehr familiär. Auch der Hofladen ist einen Besuch wert. Wir kommen gern wieder.”
“Sehr schöner gemütlicher Gastraum mit netten Gastgebern. Haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Die Cocktail Sauce ist die beste weit und breit. Service steht an erster Stelle. Geiler Laden!”
“Gutes Essen zu angenehmen Preisen der Wirt ist super nett und die Bedienung auf zack”
“Waren heute zum 1.mal dort und waren sehr angenehm überrascht. Das Essen ist Vegan/Vegetarische,es muss nicht immer Fleisch sein. Wie hatten 1x Gemüsesuppe,scharfe Champions mit Gemüse und Duftreis und nochmals Champions und Naanbrot mit Knoblauch. Portionen sehr groß. Zum Schluss bekamen wir noch ein Mangodessert aufs Haus.Und es war sehr lecker das Essen. Es ist halt bisschen versteckt das Restaurant in Schrobenhausen. Parkplätze sind nicht wirklich direkt vorm Haus sonder halt ein paar Minuten zu Fuß von der Innenstadt. Personal sehr freundlich und nicht aufdringlich. Schade das in SOB so wenig Leute Vegan/Vegetarisch Essen gehen und es ist halt sehr versteckt . Wir kommen gerne wieder”
“Wir kamen gestern herein, wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Wir bestellten zwei Vorspeisen und zweimal die Spareribs. Schon die Vorspeisen waren schön zubereitet und super lecker. Die Spareribs haben uns dann aber fast umgehauen. Das Fleisch fällt hier fast von alleine von den Rippchen. Man merkt, dass Diese mit großem Aufwand zubereitet werden. Wenn heute nicht geschlossen wäre, wir würden wieder einkehren. Auch das IPA Bier schmeckte hervorragend. Preis-Leistung somit voll in Ordnung. Morgen geht's schon wieder weiter.”
“Mega leckeres vegetarisches Essen und bester Kuchen aller Zeiten! Mussten uns gleich noch 2 Stücke von dem Caramel-Schoko-Erdnusskuchen für den nächsten Tag mitnehmen! Toller Service und sehr gemütliches Ambiente! Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Hat wirklich hervorragend geschmeckt, Burger wie Pommes sehr lecker. Und da das Personal sehr freundlich ist, verzeiht man auch gerne mal ein kleines Mißverständnis bei der Bestellung.”
“Komme gern hier zum Süppchen essen. Inhaber immer gut gelaunt, nett hilfsbereit und tolle Suppen.”
“Das Essen ist super lecker und ich kann es echt empfehlen. Der Service war hervorragend. Die Bedienung ist super freundlich. Kommen gerne wieder.”
“Das Essen super lecker – frisch, schön angerichtet und geschmacklich top. Die Cocktails werden kreativ gemixt und perfekt abgestimmt. Besonders das Eis aus Bio Herstellung ist ein Highlight – unbedingt probieren! Auch der Dartbereich macht richtig Spaß! Für die kleinen Gäste gibt es eine Ecke zum spielen. Immer tolle Stimmung, gepflegte Ausstattung und keine Wartezeiten. Der Service sehr freundlich, aufmerksam und man wird bestens betreut!”
“Einfach nur super lecker. Bestell da schon länger. Immer frisch, egal ob Salate oder warme Gerichte. Bis jetz war immer top.”
“Dank Verspätung der Deutschen Bahn hier hereingestolpert… kurz vor Schliesszeit noch eine Suppe und eine Kurkuma Latte bekommen. Klein und fein, sehr freundlich und viele kleine Dinge zu entdecken. Hat definitiv meinen Tag gerettet. Dankeschön”
“Seit sehr vielen Jahren bin ich Kundin von GEFRO. Mein Einstieg in diese Gewürzwelt war die klare Suppe, die ich auch gerne mal für Salatdressing verwende. So nach und nach probierte ich dann auch die anderen Produkte und bin begeistert. Die neuen Würzmischungen machen Kochen zu einem echten Vergnügen Die Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet u. ausgeliefert.”
“Authentische vietnamesische Küche. Frische und qualitativ hochwertige Zutaten, schön angerichtet, sehr gut mit den Gewürzen abgeschmeckt, ideale Schärfe. Kurz: hervorragende Küche, jeden Cent wert. Dazu freundlicher und entspannter Service. Schön so etwas in Bad Tölz zu haben.”
“Super netter Inhaber/Service. Fleischwaren und viele Beilagen werden aus der Ortschaft bezogen. Wir hatten drei verschieden Schnitzelvariationen, eine Currywurst (super hausgemachte Currysoße) und einmal Bratwürste. Alles in top Qualität und sehr lecker. Auch auf spezielle Wünsche wurde eingegangen + äußerst Kinderfreundlich! Gerne wieder!!”
“Das Essen ist unglaublich gut und das Ambiente sehr liebevoll gestaltet. Definitiv ein Besuch wert! Wir kommen gerne wieder.”
“Wir haben zwei verschiedene Burger gegessen. Die haben fantastisch geschmeckt. Der Service ist ebenfalls hervorragend. Gegessen haben wir auf der Terasse Diese bietet ein schönes Ambiente. Aus unserer Sicht ist ein Besuch absolut zu empfehlen.”
“Wir waren gestern hier in unserem Urlaub essen, es hat uns allen sehr gut geschmeckt, der Service war 1A und es ist wirklich sehr urig.”
“Heute Nachmittag wahr ich kurz noch beim Vinzenzmurr. Ich muss schon sagen so eine wirklich freundliche und eine Superberatung von der Filialleitung. Auch fand ich es schön wie hier noch die Theken Sauber und ordentlich präsentiert werden. Was ich in anderen Filialen leider schon bemängeln musste.”