Verzeichnisübersicht
- 415 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
415 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie suppen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 415 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 119,180 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält suppen aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt und anderen.
“Wir waren zum ersten Mal hier und haben das Essen mitgenommen,einfach köstlich! Alles war frisch und sehr lecker zubereitet. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon aufs nächste Abholen.”
“Sehr gutes leckeres Essen. Nette freundliche Bedienung. Preiswert. Haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Wir waren heute zum ersten Mal bei Madame Nga und sind voll und ganz zufrieden. Wir wurden freundlich empfangen und das Essen war sehr lecker. Besonders das Sushi und die hausgemachten Getränke sind sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir bestellen hier sehr regelmäßig, auch für die Familie hole ich regelmäßig Abendessen. Qualität ist sehr gut, alles wird frisch zubereitet. Das Essen ist nicht so fettig wie bei den meisten Konkurreten, was wir sehr gut finden.Empfehlung die 8/27/92. So lange die Qualität bleibt, werden wir weiterhin da bestellen.”
“Das Essen ist immer super lecker und auch viel. Preis-Leistung ist unschlagbar. Hole hier regelmäßig etwas zu Essen und wurde noch nie enttäuscht.”
“Hatten einen sehr schönen Abend hier & das beste Sushi seit ewigkeiten. Sehr freundlicher Service und das Essen absolut preiswert für die gute Qualität.”
“Schnuckeliges Tages-Café mit sehr leckerem Essen und supernettem Personal. Auch das Catering ist absolut empfehlenswert! Hier wurden unsere Erwartungen weit übertroffen!! Die Häppchen und Schnitzelbrötchen wurden wunderschön und sehr apettitlich angerichtet und haben wahnsinnig lecker geschmeckt! Dafür noch einmal vielen lieben Dank!❤️”
“Habe bei schönen Wetter draussen gesessen. Da sitzt schön unter Schirmen und kann das Treiben in der Fußgängerzone beobachten. Sehr netter Service. Hatte einen Salat mit Knusprigen Tofu und eine kalten Kaffee mit vietnamesische Kondesmilch. Hat alles super geschmeckt und der Salat für € 10.50 geht in Ordnung.”
“Das Tibet hat seine ganz eigene Atmosphäre, spricht die Sinne an und lässt den Alltag schnell vergessen. Das Essen ist sehr köstlich, frische Zutaten und angenehm gewürzt. Die Auswahl und Geschmack der Tees begeistern. Service einfach nur top.”
“Das Café Soulcakes ist echt schön! Das Essen war lecker, und der Matcha hat mir gut geschmeckt. Es sieht total putzig aus und hat eine gemütliche Atmosphäre. Besonders hervorzuheben ist die gute Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten, die wirklich kreativ und geschmackvoll zubereitet sind. Es ist toll zu sehen, dass sie so viele Optionen anbieten, die nicht nur gesund, sondern auch richtig lecker sind. Ein schöner Ort, um eine kleine Auszeit zu genießen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!”
“Wir sind zu Besuch in Ingolstadt gewesen und sind Dank der guten Bewertung in dieses Restaurant spaziert. Was sollen wir sagen - wir waren mittags drin - und gleich nochmal abends :) die Vorspeise als auch der Hauptgang wurden sehr schnell gebracht, obwohl das Restaurant voll war. Das Service-Personal war sehr aufmerksam und Ultra nett. Wir werden definitiv wieder kommen. Auch wenn wir eine etwas weitere Anreise haben, lohnt es sich alleine für diesen Geschmack & Service wiederzukommen :)”
“Das Essen war wirklich sehr lecker. Gehen immer sehr gerne dorthin, da der Service, das Essen und der Laden (Einrichtung) sehr gut ist. :))”
“Ich bin öfter mit meinem Freund hingegangen, fast jedes Mal, wenn wir in Regensburg sind. Einen Tisch zu reservieren ist super easy und klappt immer. Das Personal ist sehr freundlich und Miss Hong ist eine tolle Frau. Das Essen ist hervorragend, Sushi, Suppen und heute hatte ich die Chance die koreanische cuisine zu probieren und das Essen hat mich nie enttäuscht. Wir sind immer sehr gern wieder da, ich freue mich auf das nächste Mal”
“Sehr netter, zuvorkommender und kompetenter Wirt Ausgewogenes und authentisches Menü mit Mittagstisch Vermeidet die Verwendung von Geschmacksverstärkern Schneller und freundlicher Service mit Familienatmosphäre”
“Sehr authentisches Restaurant - von der Einrichtung bis hin zum Essen. Es war extrem lecker und auch die Bedienung war super freundlich. Als es kein Reis mehr für das eine Gericht, das wir bestrllen wollten, gab, und wir es trotzdem bestellt haben, haben sie uns eine extra große Portion vom Fleisch und der Soße gegeben - super großzügig und sympathisch!!”
“Lecker, schnell, freundlich, günstig. Ein Curry mit Tofu + Gemüse + Reis für unter 8 Euro, kleine Getränke 1,50 Euro - gibt's sonst kaum wo. Vielfältiges und knackiges Gemüse, Curry angenehm leicht scharf, Tofu lecker angebraten. Authentisch asiatisch.”
“Das Essen war sehr schnell fertig und war sehr lecker. War schon in mehreren Läden, in denen man seine Rahmen selber zusammenstellen kann und hier gab es besonders viel Auswahl an frischen Zutaten und sehr viele verschiedene Arten von Tofu. Nur leider gibt es nur zwei vegane Brühen. Einmal Tomate und Curry. Das Restaurant ist sehr groß und hat große Scheiben, so dass überall natürliches Licht ist. Es ist sehr gemütlich und nicht laut. Außerdem ist es auf 100 g gerechnet Ein bisschen günstiger als beispielsweise Frankfurt oder Hamburg.”
“sehr schönes Café mit innen gemütlichem Raum (mit Kachelofen) und kleiner Terrasse aussen zur Strasse (Parkplatz vorhanden). Extrem freundliches und aufmerksames Personal und vorallem: alles sehr lecker und gute Karte (div. Frühstücksvarianten, Omelette, Pancakes, Torten, Brezeln, Franzbrötchen, etc.). Top Dinzler-Kaffee.”
“Die Portionen sind sehr groß und immer lecker sowie frisch zubereitet. Wir kommen immer wieder gerne hierher, da besonders in diesem Dean & David die Mitarbeiter ausgesprochen freundlich sind und man eigentlich immer einen Sitzplatz im Innenbereich findet. Außerdem kann man sich die Bowls ganz nach Wunsch selbst zusammenstellen – ein großer Pluspunkt! Einen Stern Abzug gibt es lediglich für die Atmosphäre, da die Musik etwas leiser sein könnte. Ansonsten wirklich top!”
“Richtig richtig ehrliche Portion Eierreis alles top, Mega lieb!! Und sooooo lecker !!! Absolute Empfehlung!!”
“Sehr gutes und authentisches Essen (Frühlingsrolle und Chicken Curry). Sehr günstig und auch sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder. Es war Recht voll gestern und dann hat der Service etwas länger gedauert. Sonst wirklich super.”
“Wir waren auf der Durchreise und haben bei Ramen 108 angehalten. Wir waren schon in anderen Ramenläden und haben da so unsere Favoriten. Hier waren wir sehr zufrieden! Die Edamame mit Trüffelöl und Parmesan wurden mit jedem Bissen leckerer und als sie leer waren, hätten wir fast noch Nachschub bestellt :) Die Gyoza waren lecker, aber nichts besonderes. Die Ramen waren wieder sehr lecker. In der Chashu ist wirklich sehr viel Fleisch, wir wurden hier netter Weise vorgewarnt und haben sie daher nur einmal bestellt und das war eine gute Entscheidung. Grundsätzlich war der Service sehr zuvorkommend was die Bestellung anging. Ein bisschen Zeit sollte man aber mitbringen ^^ Für mich persönlich etwas zu viel Bambus und Sojasprossen in der Ramen, aber das ist wohl Geschmackssache :)”
“Das Café in Bamberg ist einfach fantastisch! Die mit Pistazien gefüllten Croissants waren so köstlich, dass wir sogar vor unserer Abreise dort noch einmal gefrühstückt haben! Ein absolutes Muss für alle Genießer!”
“Bestes sushi bambergs, das personal wirklich richtig nett und vorallem sind die preise völlig inordnung. Gehe hier oft essen und kann es nur jedem empfehlen :)”
“Sehr leckeres Essen. Das Rindfleisch ist sehr zart.”
“Sehr empfehlenswert. Ausgefallenes Speiseangebot im gemütlichen Ambiente, altes Haus modern eingerichtet. Etwas Szene-Feeling. Waffeln sehr lecker, verschiedenste Variationen. Allerdings nicht so günstig.”
“Super leckeres Essen das für den Preis einfach genial ist! Liebe es seit Jahren und gehe gerne dort hin, auch alle Freunde die mit mir dort waren lieben es! ♡”
“Haben heute einen Geburtstag dort gefeiert. Tolles Ambiente, super Essen und unglaublich freundlich. Danke! Wirklich ein schöner Abend. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr Netter Inhaber, essen ist lecker und preiswert für die Portionsgröße.”
“Schönes kleines Café mit selbst gebackenen Seelen zum Frühstück. Man sitzt angenehm in einer kleinen Gasse oder im rustikalen Innenraum mit interessanter Deko. Die beiden Damen waren sehr freundlich und gesprächig, wir haben uns wohl gefühlt. Es gibt auch eine Kiste mit Kinderbüchern, die unsere Tochter beschäftigt gehalten hat.”