Verzeichnisübersicht
- 415 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
415 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie suppen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 415 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 119,180 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält suppen aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt und anderen.
“Super leckeres Essen und sehr tolle Ambiente. Die Preise sind sind völlig okay. Der Service und das entgegenkommen des Personals sind mehr als gut. Was man nicht schafft, wird einem eingepackt. Werden auf jeden Fall nochmal kommen”
“Kyso Café überzeugt auf ganzer Linie! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sorgt für eine angenehme, einladende Atmosphäre. Der Espresso ist hervorragend – intensiv, aromatisch und perfekt zubereitet. Ein großartiger Ort, um kurz abzuschalten und echten Kaffeegenuss zu erleben. Absolut empfehlenswert!”
“Das Essen war sehr lecker und die Preise sind fair. Der Service war super, wir haben sogar Extrawünsche ermöglicht bekommen außerhalb der Speisekarte. Leider war jedoch die Allergenkarte nicht vollständig (zumindest für glutenhaltige Erzeugnisse).”
“Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Sie haben uns sehr spät abends noch sehr gut bewirtet, und Rücksicht auf unseren Pflegebedürftigen Vater genommen. Vielen Dank dafür. Das Essen hat auch gut geschmeckt.”
“Ich war absolut begeistert von diesem marokkanischen Restaurant! Die Dekoration ist mit so viel Liebe zum Detail gestaltet – man fühlt sich sofort wie in Marrakesch. Das Essen war hervorragend: authentisch, geschmackvoll und wunderschön präsentiert. Auch der Service war außergewöhnlich freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre ist warm, einladend und einfach einzigartig. Ich komme definitiv wieder!”
“Sehr nettes kleines Restaurant. Das Maskottchen an der Straße ist sehr süß und ein echter Hingucker. Das Essen schmeckt sehr gut - man schmeckt deutlich, dass die Soßen Hausgemacht sind. Ich bin rundum zufrieden.”
“Absolute Empfehlung in jeder Hinsicht. Wir waren sehr zufrieden Die gemischte Vorspeise finden wir besonders empfehlenswert und homemade Lemonade war ausgezeichnet Die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig. Alles frisch und hochwertig, ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Auch der Service war überaus freundlich und aufmerksam, was in München außergewöhnlich und erwähnenswert ist Vielen herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder”
“Wir waren mit einer Gruppe von 20 Personen in diesem Restaurant und waren rundum sehr zufrieden. Trotz der großen Gruppe wurden wir schnell, professionell und gut organisiert bedient. Die Portionen waren groß, das Essen durchweg sehr lecker und von hoher Qualität. Das Personal war freundlich und aufmerksam, die Atmosphäre angenehm. Wir sind sehr froh, dass wir dieses Restaurant gewählt haben, und kommen gerne wieder. Absolut empfehlenswert – auch für größere Gruppen”
“Lieblingsrestaurant in München! Highlights sind Lamm Mandy, Bamia & Ratib mit Honig. Das Zurbian Hähnchen ist auch sehr zu empfehlen - wie eigentlich alles dort. Perfekt für einen regnerischen Sonntagabend”
“Diese Ente ist so zart ich geh dort regelmäßig Essen☺️Alles frisch und lecker”
“Komme gerne her. Essen ist immer super lecker. V.a. Pat Thai und das Hähnchen in Chillipaste. Service stets abhängig von der Person, mal freundlich mal weniger. Es gibt im Sommer auch Plätze zum draußen sitzen.”
“Einfach lecker, sehr frisch und reichhaltig. Sehr netter und zuvorkommender Service. Durch den Restaurantpass entdeckt und mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort gewesen. Besonders die vietnamesischen Köstlichkeiten sind absolut empfehlenswert. Es hat geschmeckt wie im Urlaub.”
“Sehr schönes italienisches Restaurant. Der Service und das Ambiente haben uns sehr gut gefallen. Lediglich die Größe der Portionen gibt einen kleinen Abzug. Wir haben uns den Abend sehr wohl gefühlt, da die Dame im Service sehr freundlich und aufmerksam war.”
“Da wir viel in Asien unterwegs sind, sind wir hier schon sehr verwöhnt. Aber für Deutschland, war das Essen sehr sehr gut. Nicht falsch verstehen, gekocht wird hier wirklich super, aber in Deutschland bekommt man einfach nicht die Qualität und Frische an Zutaten wie in Asien, dafür wurde hier das Beste raus geholt. Preislich auch absolut okay und die Besitzer sind auch sehr freundlich. Ambiente ist einfach, sauber, gemütlich und man fühlt sich als währe man in Vietnam oder Thailand. Von mir einen Daumen hoch und wir werden hier noch öfter vorbei schauen.”
“Super nettes Personal, absolut krasses Sushi und toller Bubble Tea!!!”
“Super lecker. Große Portionen. Chefin überaus freundlich. Nette Ausstattung. Toiletten sehr sauber und es hat toll gerochen.”
“Das war der Wahnsinn. So schöne Stunden haben wir schon lange nicht mehr gehabt. Haben 3 lustige Damen aus Nürnberg kennen gelernt. Essen sehr gut. Wein spitze. Wirtin super nett. Es war einfach wunderschön. Kommen wieder. Grüße Wolfgang und Rosi”
“War immer gerne bei Gabi auf ein Bier oder auch was ohne Alk, als ich in Dillingen gewohnt hab”
“Sehr freundliches Personal und guter Service.”
“Uriges Gasthaus mit gesprächigen Gästen. Ruhige Gegend mit einer Kirche und dem Casteller Domänenamt als Nachbarn. Klare Empfehlungen ist das Weinfest im Juli.”
“Kleines Geschäft mit angenehmer Atmosphäre. Man erhält hier sowohl frische als auch importierte Ware. Das Personal ist sehr höflich und kommunikativ.”
“Mit abstand die beste der drei Hütten! Das Essen war immer frisch und super lecker. Super freundliches Personal, hier stimmt wirklich alles. Wir kommen gerne wieder. Grüße vom G. Reiner!”
“Wir waren am 23. März 2024 hier zum ersten Mal und ganz spontan zu Gast. Umwerfende Freundlichkeit. Service 1A. Falafel im Brot war ausgezeichnet. Preise bei dieser Qualität völlig angemessen. Wir kommen gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind.”
“Wir hatten nur Sushi bestellt und es war sehr lecker. Es gibt viele Special Rolls, die ich so nicht kannte und sehr interessant fand. Der Service war stets freundlich und haben uns sehr gut beraten und bedient. Werde aufjedenfall wieder kommen”
“Leckere Suppen und empfehlenswerte Kuchen! Ein Abstecher hierher lohnt sich auf jeden Fall!”
“Auf dem Abstieg von der Wiedhag-Bergstation sind wir hier eingekehrt. Die Käsespätzle waren super lecker und die Wirtin sehr freundlich. Man bestellt am Tresen und kann schön draußen sitzen bei gutem Wetter. Die Preise sind voll ok.”
“Exquisite Wurstsorten - es fällt jedes Mal schwer, sich zu entscheiden. Aktuelle Angebote findet man auf der Homepage und der Laden besticht zudem mit Charme, Vielfältigkeit und sympathischen Mitarbeiter*innen. Weiter so!”
“Super freundlich, sehr leckere Kuchen und tollen Café. Der Außenbereich ist auch sehr schön gestaltet. Kann ich nur empfehlen”
“Wir haben hier heute gefrühstückt und Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut! Sehr leckeres Frühstück und das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Absolute Empfehlung für Olching! Das ganze Gebäck wird mittlerweile auch nur noch mit Dinkelmehl gebacken!”
“Ausgesprochen freundliche Inhaber. Essen ist sehr gut und sehr frisch. Es gibt zwei vegetarische, zwei nicht vegetarische Gerichte, und leckere Brotzeiten und frisches Gebäck. Es fällt schwer, sich zwischen den angebotenen Mahlzeiten zu entscheiden, weil alles sehr gut schmeckt. Und Sonderwünsche werden auch erfüllt, wenn's irgendwie möglich ist. Und das alles zu einem wirklich fairen Preis. Guten Gewissens absolut empfehlenswert !!!”