Verzeichnisübersicht
- 74 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
74 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vegetarisch in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 74 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 33,591 Bewertungen und Rezensionen.
“Der perfekte Ort zum Wohlfühlen und Genießen. Mega leckeres Essen und Auswahl, top Service. Die Vorbereitungsgespräche für meine Geburtstagsfeier liefen sehr entgegenkommend und lösungsorientiert ab. Kann ich wärmstens empfehlen.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Hans im Glück München ist absolut empfehlenswert! - Das Essen ist gesund, frisch und dabei richtig lecker – eine tolle Kombination aus Genuss und Leichtigkeit. - Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, sodass man sich sofort wohlfühlt. - Besonders hervorzuheben ist der schöne Innenbau: stilvoll, gemütlich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein und macht den Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Ein Ort, an dem man gerne wiederkommt – perfekt für entspannte Mahlzeiten oder gesellige Abende mit Freunden.”
“Das Essen war mega und die Cocktails waren ebenfalls sehr lecker! Der Kellner Daniel hat uns sehr freundlich, aufmerksam und professionell bedient. Definitiv in meinen Top 3 der besten mexikanischen Restaurants - weltweit, die ich bis jetzt besucht habe. Der eine extra Weizen Tortilla hätte nicht unbedingt noch extra berechnet werden müssen ist aber okay ;)”
“Bester Burger seit langem. Richtig gutes Fleisch und perfekt frittierte Süßkartoffelpommes. Richtig leckeres Essen und super freundlich. 10/10”
“Wir bestellen seit vielen Jahren und waren immer sehr zufrieden. Sowohl mit den verschiedenen leckeren Gerichten, als auch mit dem freundlichen und schnellen Service bzw. Fahrern. Auch ein Umzug in einen anderen Stadtteil brachte keine Probleme beim Ausliefern. Vielen Dank und macht weiter so!”
“Sehr, wirklich sehr nette Gastgeberin! Es ist hier wie essen bei Freunden! Mega Konzept, einfach genial! Selber wäre man nie so probierfreudig, aber es lohnt sich wirklich!!! Egal was auf den vielen Tellerchen war, alles wirklich sehr lecker und gut abgeschmeckt! Vielen vielen lieben Dank für den unvergesslichen Abend! Auch preislich völlig angemessen ! Wir kommen wieder! Immer weiter so! Einfach Hammer!”
“Wir waren heute das dritte Mal im Cervus und was soll ich sagen: Wir sind absolut begeistert! Schon beim Betreten spürt man die besondere Atmosphäre. Das stilvolle, aber dennoch gemütliche Ambiente schafft sofort ein Gefühl von Wohlbefinden. Die Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet – modern, aber nicht kühl, elegant, aber einladend. Der Service war von Anfang bis Ende makellos. Das Personal war nicht nur aufmerksam, sondern auch unglaublich freundlich und kompetent. Man hatte das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Das macht den Besuch besonders. Doch das absolute Highlight war natürlich das Essen. Jeder Gang war ein Gedicht! Die Zutaten waren frisch, die Kombinationen kreativ, und der Geschmack schlichtweg hervorragend. Das Cervus ist eine wahre Bereicherung für die Kulinarik in Königsbrunn. Wer Wert auf exzellenten Geschmack, großartigen Service und ein stilvolles Ambiente legt, ist hier genau richtig.”
“Wie waren gestern Mittag im Taj Mahal und sind wirklich begeistert vom Geschmack der Speisen. Unfassbar lecker und perfekte Kombination an Gewürzen! Wir sind gekommen als Gäste und gegangen als Freunde. Unglaublich lieber Service! Wir kommen wieder!”
“Bester Cappuccino in ganz Augsburg!!! Hier stimmt alles, sehr gute Qualität der Kaffeebohnen, frisch geröstete Kaffeebohnen, in kleinen Chargen, professionelle Kaffeemaschine (Siebträger) und nicht zuletzt geschultes Personal das diese Maschine auch wirklich bedienen kann, das Ergebnis ist erstklassiger Kaffee. Dieser Laden versteht sein Handwerk. Klasse, bitte weiter so. Absolute Empfehlung!!”
“Sehr freundliche, aufmerksame Betreiber! Süßes Restaurant in der Gartenanlage mit gutem Essen. Wir kommen wieder :)”
“Richtig authentische Balkanküche mit Liebe zubereitet. Schmeckt wie auf dem Balkan. Die Wirtin ist sehr nett und zuvorkommend. Sehr Kinderfreundlich.Wennn ich in der Gegend bin komme ich immer vorbei. Sehr zum Empfehlen.”
“Reizendes kleines Café, in einer Nebengasse weg vom Trubel der großen Ladenstraßen. Wir sind hier zufällig auf der Suche nach einer Abkürzung vorbei gekommen, nachdem bei gutem Wetter draußen keine freien Tische mehr bei anderen Lokalen frei waren. Man kann ich schön draußen sitzen oder in einer von 2 Stuben. Es gibt eine vielfältige Auswahl an Getränken die alle sehr gut waren, Snacks gab es auch nette. Bestellen und bezahlen muss man an der Theke, aber es wird alles an den Tisch gebracht. Als wir dort waren konnte man nur Bar zahlen. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich werde mir das Café definitiv merken und mal wieder kommen, wenn ich in Augsburg bin.”
“Willkommen in Griechenland. Das etwas versteckt gelegene Lokal erfüllt die Erwartungen in die griechische Küche. Das Angebot ist reichhaltig, die Vielzahl an kleinen Vorspeisen mag sogar bei einer Bestellung überfordern. Auch bei Hauptgerichten besteht die Qual der Wahl. Der Zeus-Teller ist zu empfehlen. Bei den Vorspeisen punktet der Octopussalat.Für das Auge und den Geschmack bietet sich der Espresso Martini an. Der Service ist kompetent und schnell. Kleiner Punktabzug: es ist vergleichsweise eng bestuhlt. Der direkte Kontakt zum Tischnachbarn ist somit gegeben - dies muss nicht jedem Gast gefallen.”
“Außer dem tollen Essen gibt es hier auch noch super leckere hübsch schimmernde Getränke. Ein Hingucker! Zum Glück sind wir früh genug gekommen und wurden auch schnell bedient.”
“Sehr empfehlenswertes Restaurant mit schönem Außenbereich. Die Hackfleischpizza (Pide) ist superlecker. Äußerst freundliches und aufmerksames Personal. Gerne wieder!”
“Kleine Kneipe mit großem Unterhaltungswert. Ob Band oder jammen, immer einen Besuch wert.”
“Wir haben diese Dönerstube durch Zufall gefunden - und sind begeistert. Alles ist sauber und die Auswahl der Speisen sehr gut. Wir haben bequem gesessen und das Essen wurde uns von einem sehr freundlichen Angestellten an den Tisch gebracht. Wir hatten jede eine vegan Dönerbox mit Pommes und es war suuuperlecker. Das Seitan-Döner-"Fleisch" war saftig und zart, die Pommes knusprig und ganz frisch aus der Fritteuse, dazu die weiße und die andere Soße (keine Ahnung, was für eine das war, aber sie hat sehr gut geschmeckt) - alles hat bestens gepasst. Sehr gute Qualität! Beim Schreiben kriege ich schon wieder Hunger... :o)) Oft sind vegane Gerichte in solchen Dönerläden ja eher "Stiefkinder", so nach dem Motto "Na, dann haben wir eben auch etwas Veganes im Angebot...". Aber hier hatten wir den Eindruck, dass die veganen Gerichte mit genau soviel Sorgfalt gemacht werden wie die nicht-veganen Speisen. Wir können diesen kleinen, aber feinen und auch preislich sehr fairen Laden wirklich empfehlen!”
“Tolles Essen in einer wunderschönen Atmosphäre. Drinnen sowie im Sommer auf der Terrasse. Das essen ist lecker und die Bedienung meist sehr freundlich. Wir kommen gerne hier her und wurden noch nie enttäuscht.”
“Super Speisen, lecker, und große Portionen. Ambiente sehr schön, und der Service sehr aufmerksam und freundlich!”
“War heute zum ersten Mal in diesem familiären Lokal zu Gast und bin sehr überrascht , deshalb hier mein Feedback : Zum Essen : Das Essen wird in diesem Lokal sehr frisch hergerichtet und ich war extrem zufrieden, geschmacklich war der Dönerteller mein absolutes Highlight , würde diesen jedenfalls guten Gewissens weiterempfehlen. Das Ambiente /personal : Das Lokal war sehr gemütlich eingerichtet und vor allem sehr sauber , Personal war Mega höflich und zuvorkommend . Kann dieses Lokal mit gutem Gewissen weiterempfehlen .”
“Guter Grieche mit guter Auswahl an Mittagsgerichten. Essen kam schnell und schmeckt. Personal zuverlässig. Calamari zu empfehlen.”
“Ich hatte das Vergnügen, im Restaurant Tai King in Augsburg zu speisen, und es war eine wunderbare Erfahrung! Besonders hervorheben möchte ich die freundliche Bedienung und die ansprechenden Preise. Das Essen war groß portioniert und perfekt abgeschmeckt und gewürzt. Es ist toll, dass man draußen sitzen kann und die Atmosphäre genießen kann. Ich komme gerne wieder!”
“bin wirklich begeistert! Der Shawarma-Teller war unglaublich lecker und die Hähnchenbrust extra zart und perfekt gewürzt. Die Portionen sind sehr großzügig, man wird wirklich satt. Der Service war schnell und das Personal ausgesprochen freundlich – man fühlt sich sofort willkommen. Beim Essen hatte ich fast das Gefühl, eine kleine Reise nach Syrien gemacht zu haben. Absolut empfehlenswert!”
“Meine Frau und ich waren heute Abend wieder beim Essen im Restaurant Alt Athen. Haben heute mal die Vorspeise Gebratene Peperoni mit Knoblauchsoße probiert. Sehr lecker. Essen ist hervorragend. Mitarbeiter sehr aufmerksam. Macht einfach Spaß bei Euch. Kommen gerne wieder.”
“Super leckere Gerichte und Sushi! Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Fancy Drinks gibt es. Wir hatten Sushi und ein Gerichte beides war top. Das Ambiente ist sehr angenehm. Moderne Einrichtung. Der Service war sehr zuvorkommend, könnte sich dennoch öfters blicken lassen und fragen, ob man noch etwas haben möchte.”
“Mit Abstand die besten Falafel der Stadt, wenn nicht sogar im Umkreis! Das Essen wird hier mit Liebe zum Detail zubereitet und - im Fall des Falafelteller - auch angerichtet. Absolut lecker und meiner Meinung nach auch ein bisschen mehr Geld Wert. Eine Augsburger Institution, die einen Besuch Wert ist. Wir sind treue Kunden und werden es auch bleiben. An dieser Stelle will ich einfach nur DANKE sagen für den tollen Service und das geniale Essen.”
“Wir waren Freitag abend hier.. war sehr lecker und Personal war mega freundlich und schnell.. Absolut empfehlenswert”
“Kleiner, netter Bubble Tea Laden in der Innenstadt von Dachau. Die Preise sind gut und der Inhaber ist sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder”