Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weinen in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 12,318 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe meinen im Lokal gefeiert und hätte zufriedener nicht sein können! Sowohl die Besprechungen als auch die Menüauswahl sowie der Abend selber waren wirklich perfekt! Alle waren begeistert vom Essen und vom Ambiente, daher kann ich es nur allen wärmsten weiterempfehlen!”
“Mein Vorurteil wurde NICHT bestätigt. Habe eine Vegiebude erwartet. Aber das Gegenteil ist der Fall. Leckere frische Zutaten, auch mit Hühnchen. Wirklich gut geschmeckt. War zum Frühstück. Werde aber bald Mittag testen. Preislich wirklich OK. Da zu meckern ist schon unverständlich bei den heutigen Preisen. 3,30 für einen großen Kaffee. Top. Und dann das Highlight. Super freundliche Mitarbeiter. Haben uns sogar das Essen gebracht und auch vorweg alles toll erklärt. Wir kommen öfter wieder. Und wieder ist ein Vorurteil zerstört. Danke an das Team.”
“Nach all den positiven Rezensionen und den täglichen netten Videos in den sozialen Medien wollten wir unbedingt auch mal bei Léo vorbeischauen. Wir waren begeistert von der tollen Auswahl an französischen Produkten wie pain au chocolat, exquisiten Weinen, den zahlreichen besonderen Käsesorten etc. Durch Léos authentische, herzliche und humorvolle Art sowie bester Beratung macht es große Freude hier einzukaufen.”
“Eine Rezension für „Nikos“ schreiben? Nein, das braucht der wirklich nicht. Im Gegenteil, wenn noch mehr Leute kommen, dann haben wir noch weniger Chancen auf einen Tisch. Denn reservieren müssen Sie unbedingt in der zu recht beliebten Enotek, wie der sympathische Wirt mit griechischen Wurzeln sein familiär geführtes Restaurant nennt. Wir haben überaus leckere Sachen aufgetischt bekommen. Allein schon die vielen verschiedenen Vorspeisen...!!”
“proprio come la mamma :-) wunderbar feine superleckere italienische Küche ( von Pinza bis Torta de la nonna ist alles unglaublich gut!) In urgemütliches Ambiente, und einen Service, der keine Wünsche offen lässt. Wir haben uns vom ersten Tag an wie zu Hause gefühlt!!! Danke und Grüsse aus Basel”
“Der Beste Italiener weit und breit. Frische, feine Küche. Preis Leistung top”
“Unfassbar toller Service mit einer tollen Auswahl an Kaffee, Tee, Spirituosen, Pralinen und Knabbereien. Ich finde hier für jeden Anlass ein passendes Geschenk. Das Team um Frau Gfrörer kümmert sich auch ausgezeichnet um Geschenkkörbe.”
“Auf einer kurzen Reise, spontan und ohne Reservierung ins La Villa Ristorante gekommen. Diese Entscheidung war genau richtig- das Essen war Top, das Ambiente sehr romantisch, gemütlich und ordentlich. Die Herren der Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. In jedem Fall empfehlenswert.”
“Tolles Essen in einer wunderschönen Atmosphäre. Drinnen sowie im Sommer auf der Terrasse. Das essen ist lecker und die Bedienung meist sehr freundlich. Wir kommen gerne hier her und wurden noch nie enttäuscht.”
“Meine Frau und ich haben unseren Valentinstag im Maximilians verbracht und durften ein drei-Gänge-Menü genießen. Das Essen war köstlich und der Service absolut hervorragend. Der Kellner war sehr zuvorkommend. Das Ambiente ist ebenfalls sehr schön. Eine sehr entspannte Atmosphäre. Die Musik hatte die perfekte Lautstärke. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Wir waren im Rahmen unseres Sightseeings gestern und heute hier essen und waren an beiden Tagen sehr zufrieden. Ich habe gestern Tafelspitz gegessen - sehr gut, sehr große Portion. Heute habe ich eine Salatplatte mit Zander gewählt - wieder sehr guter Geschmack. Ich konnte nicht widerstehen und habe als Nachtisch die Dessert-Variation genommen. Das war der Knüller - super toll - lassen Sie sich auch überraschen. Service war an beiden Tagen sehr freundlich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis - wir können dieses Gasthaus empfehlen.”
“Wunderbare Wandbildee, Lachs so weich wie eine Wolke, ganz vorzügliche Weinempfehlungen. Letzter Schritt der Zubereitung direkt am Tisch. Gehobenes Ambiente und immer wieder toll hier!”
“Hier gibt’s die Spezialitäten in Augsburg. Sehr sehr nettes Personal und sehr netter Eigentümer!! Einfach klasse.”
“Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde im Studio Napoli und jedes Mal absolut begeistert. Die Pizza ist von herausragender Qualität und geschmacklich wirklich einzigartig in Augsburg. Die Vorspeise mit Burrata war der absolute Wahnsinn – frisch, cremig und perfekt angerichtet. Der Service ist ebenfalls top: sehr freundliche Kellner, immer aufmerksam und schnell bei weiteren Bestellungen. Ich war bisher immer zufrieden und kann das Restaurant wirklich nur empfehlen. Bleibt so, wie ihr seid – ein super Restaurant!”
“Sehr gute Qualität, tolles Sortiment und super freundliches Team vor Ort!”
“Nette kleine Kneipe.Familiär und freundlich”
“Diese Pizzeria ist gefährlich – nach dem ersten Bissen überlegt man ernsthaft, die eigene Küche bei eBay zu verkaufen. Pizza und Pasta waren frisch zubereitet, perfekt gewürzt und auf den Punkt serviert. Der Service war aufmerksam, freundlich und angenehm unaufdringlich – hier fühlt man sich sofort willkommen. Und das Beste: Trotz 1A-Lage zahlt man hier nicht mit einer Niere, sondern mit völlig fairen Preisen.”
“Das Essen war wirklich sehr gut und kam entgegen einiger Meinungen hier auch recht schnell. Preislich würde ich sagen ein gewöhnlicher Griche wir haben in anderen Restaurants auch nicht weniger bezahlt dafür hatten wir hier ein sehr aufmerksames und nettes Service Personal und ein absolut schönes Ambiente. Wir waren begeistert und werden öfter kommen.”
“Liebe Christine, lieber Robert! Wie immer 1A! Das Essen super lecker! Große Portionen! Super freundlicher Service! Ambiente einfach nur zum Wohlfühlen! Alles ist liebevoll sauber, ordentlich und gut in Schuß gehalten! Kann man von Herzen weiter empfehlen!”
“Die Kiste ist ein kleiner Geheimtipp. Das Essen schmeckt einfach richtig lecker! Und hier gibts die Currywurst mit der besten Soße! Es ist gemütlich dekoriert und das Personal und der Wirt sind super freundlich. Kinder sind immer herzlich willkommen. Gerne wieder :)”
“Tolles mediterranes Essen. Immer frisch und sehr lecker. Sehr freundliche Besitzer.”
“Top, kurz vor Schluss noch zwei Essen bekommen. Dankeschön”