Verzeichnisübersicht
- 135 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
135 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie auszeit in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 135 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 23,905 Bewertungen und Rezensionen.
“Ja was könnte ich dazu sagen? Ich glaube Ruhezone passt da ich mich beruhigt fühlte also gut um mal 30 min. abzuschalten. Die Mitarbeiter sofern man das so nennt, waren freundlich, den Preis fand ich etwas hoch aber ich hab kein Vergleich war mein erster Besuch einer Fußpflege. Ein neuer Besuch ist denkbar. Danke”
“Der Name ist programm. Ist halt ne klassische Berliner Kneipe wo man billiard, Dart und Automaten zocken kann. Das Getränke Angebot ist übersichtlich. Die hausmarke vom Bier ist nach meiner Meinung sehr lecker und recht günstig. Stimmung ist immer gut und rauchen ist bei dieser Kneipe kein Thema. Für mich und meine Freunde eine gute Kneipe wo es spaß macht nach Feierabend den Abend ausklingen zu lassen.”
“Die beste essen! Habe zu mitnehmen box und das ist soo gut!!! Hausgemachte essen aus restaurant - Mega!!!”
“Süßes Café, freundliche Mitarbeiter, unheimlich leckerer Kuchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”
“Super toller laden auch letzter seiner Art in Moabit. Chef toller Typ Bedingungen super nett , Grüße Auswahl an Getränken, immer gute Musik. den entsprechend gute Publikum. einfach cool weiter so.”
“Süße kleine Café mit leckerem Essen. Große Auswahl an Speisen, ob süß oder herzhaft. Toller Service.”
“Sehr hübsches Café nahe des Stadtkerns mit sehr netten Mitarbeiten und selbst der Geschäftsführer ist für ein lockeres Gespräch zu haben und freundlich und zuvorkommend. Doch das beste, das aller BESTE ist der Newyork Cheesecake ”
“Absolut wundervoll bodenständig. Super faire Preise und gemütliches Ambiente :))”
“Das Wiener Schnitzel ist perfekt. Die Kässpätzle ebenso. Unbedingt reservieren.”
“Einfach positiv in Allem, bin begeistert von der freundlichen Beratung und Information. Kuchen und Getränke für ein Reisebüro sehr umfangreich!!!”
“Ein kleines, charmantes Café, das einfach alles bietet, was man sich wünschen kann! Die Zimtschnecken sind ein absoluter Traum – frisch, warm und perfekt gewürzt. Man schmeckt die Liebe und Leidenschaft, die in jedem Stück steckt. Aber nicht nur das, auch die Inhaberin ist einfach wunderbar: Sie ist so herzlich und aufmerksam, dass man sich sofort wie zu Hause fühlt. Ein Ort, an dem man gerne verweilt und immer wieder kommen möchte. Klare Empfehlung für alle, die köstliche Backwaren und eine gemütliche Atmosphäre suchen!”
“Wir haben gestern im Eiscafe die Waffel-Crepessaison eröffnet, einfach soooooo lecker!!!Das Ambiente und das gesamte Personal super freundlich und kompetent!!!! Weiter so,wir kommen immer gern wieder!!! Herzlich R.-M.Braun”
“Meine Lieblingskneipe. Es gibt Guinness. Das sagt alles. Perfekte Bedienung Gut ausgesuchte Dekoration, eine Bar mit Hockern und 1a Delikatessen und viele nette Menschen. Topp!”
“Ambiente gemütlich. Service zuvorkommend. Essen okay.”
“Der Kuchen und Kaffee waren echt lecker!”
“Mein Mann hat heute Mittag eine Überraschungstüte abgeholt. Die Bedienung war sehr sympathisch und nett. Das Ambiente in dem kleinen Café ist etwas "retro",aber sehr gemütlich und einladend. Der Inhalt der Tüte ließ keine Wünsche offen,alles war sehr schmackhaft, sowohl das herzhafte als auch das süße Gebäck.Es war ein kleines Erlebnis.. Immer wieder gerne..”
“Ein familienbetriebenes Café, welches ein qualitatives Frühstück für einen angenehmen Preis bietet. Wir hatten uns für eine Plate mit Käse sowohl als auch mit Schinken(auf unseren Wunsch mit Hähnchenbrust ) entschieden. Der Service ist schnell und alles was auf dem Teller serviert wurde hatte höchste Qualität, das hat man rausgeschmeckt. Ich empfehle definitiv dieses Café, welches wir höchst zufrieden genossen haben.”
“Ich komme seit einige Jahren hierher. Die Preise sind wirklich hoch gestiegen, aber das Essen schmeckt immer sehr gut. Ich vermisse das Mittagsmenü.”
“Ein absolutes Muss für Liebhaber ukrainischer Küche! Die Gerichte sind authentisch und unglaublich lecker, mit Liebe zubereitet und voller Geschmack. Besonders empfehlenswert für russisch- und ukrainischsprachige Gäste, da die herzliche und charmante Chefin nicht nur mit ihrem Können in der Küche, sondern auch mit ihrer unterhaltsamen Art begeistert. Man fühlt sich sofort willkommen und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Jeder Besuch ist ein Erlebnis, sowohl kulinarisch als auch zwischenmenschlich. 5 Sterne für dieses wunderbare Restaurant!”
“Sehr nette Bedienung und mega köstliches Kaffee-, und Teeangebot.”
“Torten sind außerordentlich lecker. Die Tortentheke sind sehr ansprechend aus. Kleines süßes Kaffee. Passen nicht viele rein, aber immer wieder schön, sich dort eine Auszeit zu gönnen. Der Service war etwas unsicher im Auftreten.”
“Bistro mit Selbstbedienung im Erdgeschoss des Humboldt Forums. Leckere regionale Speisen, faire Preise und nettes Team. Viele schöne Sitzplätze innen und auf der Terrasse im Innenhof des Humboldt Forums.”
“Ja kann ihn sehr empfehlen. Auch als Frau kein Problem dort alleine hin zu gehen”
“Die Waldhütte am See hat eine wirklich atemberaubende Aussicht, super freundliches Personal und das Essen ist einfach klasse. Wir haben dort auch schon Verlobungen, Hochzeiten und andere Anlässe gefeiert – und jede Feier war ein Highlight!”
“Ich kenne den Laden schon seit ca. 20 Jahren und kaufe immer wieder gerne dort was zum Essen. Für 6€ einen Kebab find ich fair, wenn man sich die steigenden Preise anschaut und die machen immer viel Fleisch drauf. :)”
“Supersüßes Café mit Mix aus bequemen Sofas + Stühlen, nette Besitzer...unfassbar leckeres Rührei Menemen! Auch den Kaffee mit Hafermilch kann ich empfehlen, einfach schön! Zwar an der Straße gelegen, aber man kann sogar auch draußen sitzen, wenn's warm ist und den Kopf in die Sonne halten! Ich komme wieder :)”
“Schönes und liebevoll eingerichtetes Eckcafè nach der Übernahme der neuen Besitzer. Tolle Auswahl an leckerem Kuchen, verschiedenen Snacks, warmen, sowie kalten Getränken und Eis. Sowohl draußen, als auch drinnen super gemütlich. Ob mit der ganzen Familie, oder allein zum Feierabend genießen, einen Besuch kann ich nur empfehlen!”
“Sehr freundliche und ruhige Atmosphäre, mit super Beratung. Ich komme gerne wieder.”
“Ich hatte keinen Termin bin aber sofort ran gekommen und habe ihnen ein Bild gezeigt. Saubere und filigrane Arbeit. Günstig und sehr höflich. Bild wurde (sogar besser) umgesetzt. Bin seehr zufrieden und komme gerne wieder.”
“Nettes Lokal - Top Essen...hier kocht der Chef noch selbst. Hausmannskost vom aller feinsten, geschmacklich hervorragend (die Bratkartoffeln ein Traum) und empfehlenswert. Nebenan ein riesiger Spielplatz für die Kinder. Wäre die Anreise nicht 600 km würden wir wohl öfter vorbei schauen :) Vielen Dank für den freundlichen Service und den netten Abend.”