Verzeichnisübersicht
- 190 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
190 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentisch lecker in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 190 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 110,776 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr außergewöhnliche leckere handwerkliche hergestellteSchmankerl aus dem Bayerwald . Das Bauerngeräucherte aus Hausschlachtung ist super lecker. Mein Favorit. ❤️❤️❤️”
“Für Butter Fans ein Muss, für mich die beste Butter Berlins, aus Vorarlberg, handgemacht aus der Sennerei mit köstlichem Naturgeschmack, auch sehr gut schmeckender Käse , sehr nette Bedienung.”
“Wir waren zu siebt als einzige Gruppe dort essen. Scheinbar wurde alles frisch zubereitet, denn es hat etwas länger gedauert. Dafür war das Essen sehr sehr lecker! Ob Sushi oder Nudeln. Das Personal war recht freundlich und stets bemüht. Getränke gibt es leider keine große Auswahl, aber die Preise sind wirklich gut. Vom Ambiente her, ist es ganz nett eingerichtet. Alles in allem können wir das Lokal echt empfehlen und würde auch nochmal wieder hin gehen.”
“Es ist ein kleiner Imbiss und wirkt etwas vollgestellt im ersten Moment. Das Essen wirkt dem ersten Eindruck jedoch gleich entgegen. Die Sauerscharf Suppe war geschmacklich toll und nicht übertrieben scharf, die Spezialrollen haben sehr gut geschmeckt und der Eierreis ebenso. Toll angerichtet und der Preis ist mehr als ok. Zu empfehlen!”
“Ich war hier jetzt paar mal essen und war nie enttäuscht die Bedienung ist sehr freundlich es wird auf Sauberkeit geachtet und die Protonen und Döner sind wirklich groß für ein Döner von hier fahre ich gerne auch mal etwas länger kann den Laden nur weiter empfehlen”
“Sehr gutes Essen mit Grundprodukten, die man sonst nicht häufig findet. Für "tail to nose" Fans ein echtes Erlebnis - Zunge, Ohren, Innereien und natürlich auch die klassischen Fleischprodukte wie Filet oder Kotelett. Hier gibt es das, was man woanders selten bekommt. Für Vegetarier ist das Lokal eher nix. Ich als Nicht-Vegetarier komme gerne wieder.”
“Ich mag eigentlich gar keine Vietnamesische Küche, die Umstände haben mich allerdings dazu gebracht, hier mit Freunden zu essen. Das Restaurant machte einen gemütlichen, aber nicht überrannten Eindruck. Es überschaubar. Die Bedienung begrüßte uns freundlich und kümmerte sich direkt um uns. Relativ zeitnah nach unserer Bestellung kamen Getränke und Essen. Ich fand mein Essen super lecker und war richtig begeistert. Auch das Essen meiner Freunde sah sehr lecker aus. Es ging schnell, es hat geschmeckt, man war freundlich zu uns - was will man mehr?!”
“Nein weil ich dort war und nochmal döner bestellt habe. Und er hat mich an gestimmt. Ob 3 mal alimpfolie wickeln soll”
“Ein kleiner und unscheinbarer Imbiss. Das Essen und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich komme gerne immer wieder.”
“Die Pizza ist sehr günstig und war echt sehr lecker und sogar mit frischen Champions.... werde dort häufiger hin gehen. Preis/Leistung top!”
“Sehr guter Halloumi Döner, spitzen Service!”
“Für einen Schnellimbiss sehr lecker und frisch. Ambiente ist hier natürlich kaum gegeben, allerdings kann man sogar abgeschirmt von Kaufmarkt und Imbiss am Fenster sitzen. Selbstbedienung, daher kein Service.”
“Sehr aufmerksames Personal! Super im Umgang mit kleinen Kindern und die Pommes sind immer knusprig- die haben extra nochmal für uns die Fritteuse angemacht :3”
“Sehr sehr gutes asiatisches Essen! Frisch, aromatisch und richtig authentisch. Super freundlicher Service und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ganz klare 5 Sterne!”
“Chef Kali bester Mann, haben sogar zwei Getränke extra bekommen weil er Geburtstag hat. Pizza 1a, baba Preise, kommt alle hin mashalla”
“Die Bedienungen sind jedes Mal besonders nett und überaus zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch richtig viel Freude. Soweit es mich betrifft glaube, mein Kollege und ich, haben bereits schon einmal die ganze Karte hoch und abwärts bestellt. Die Mahlzeit wurde ungemein hurtig serviert. Hat mir freude gemacht. Wir finden die Preise ebenfalls voll Fair. Das Lokal ist wahrhaftig enorm stilvoll möbliert. Keine cheap Deko, sondern es war farblich vieles stark harmonisch auf einander angepasst.”
“Es gibt in ganz Hamburg nicht so einen guten Döner wie hier! Sowohl Dönerteller als auch Halumi Döner waren eine 10/10. Alle Mitarbeiter sind super super freundlich und die Preise sind fair - wir kommen gerne wieder!”
“Eine Pizzeria in der man Willkommen ist und der Service super freundlich. Super lecker war es auch. Eine kleine Oase in der großen Stadt Berlin...”
“Ich war vorgestern Abend mit einem Freund da, der Besitzer war unglaublich nett, hat uns von seinem frischen selbstgeschnittenen Salat und den selbst gemachten Saucen erzählt + Verkostung. Der Döner im Anschluss war seht lecker, frisch und perfekt abgestimmt von den Saucen, dem Salat und dem Fleisch. Würde ich nicht eine Autostunde entfernt wohnen wäre ich ständig bei ihm.”
“Das Essen war crazy bester Dürüm denn ich geh gegessen habe Inhaber super nett besten essen jemals und auch in 2024 krass billig der döner kostet nur 6 € dürüm 7€ deswegen auch 5 Sterne ab jetzt Stamm döner”
“Nach dem heutigen Gericht Rinderfilet Medium waren wir sehr glücklich und Zufriedenheit. Es war bei der nachträgliche Geburtstagessen wieder einen Gaumenschmaus. Danke mit 4, xxxx haben wir die Gaststätte glücklich verlassen.”
“Wir können definitiv Yoko Sushi empfehlen: Das Sushi ist immer lecker (und man bekommt auch außergewöhnliche Kreationen) und die Lieferung erfolgt schnell.”
“Das Essen war bisher immer sehr lecker, wurde in kürzester Zeit von einem freundlichen Mann geliefert und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis :)”
“Essen schmeckt super , super schnelle Lieferung immer heiß, Preise vollkommen in Ordnung, Portionen groß, wir bestellen immer hier.”
“Bester Döner Berlins, scheckt super und ist immer randvoll!! Der Preis ist sehr günstig. Beste Hospitalität die ich jemals in berlin gesehen habe. Von mir aus nur gutes”
“Essen wie bei muddern mega lecker immer freundlich die gute kann mann nur empfehlen”
“Habe schon mehrmals hier bestellt. Echt super, und nette Lieferanten”
“Unsere Eisbecher waren mega lecker. Und der Cappuccino Amaretto hatte es wirklich in sich – da wurde nicht nur mit Aroma gearbeitet. ;-)”
“Die Bedienung ist sehr gut die mit arbeiter sind sehr nett und höflich das Essen ist super und man will immer wieder kommen ich bedanke mich für die tolle Bedienung und die gute Preise”
“Eines der besten Pizzen, die wir gegessen haben. Teig mega knusprig. Selbst den Rand wurde gegessen. Im Vergleich zu anderen Pizzerien recht günstig! Personal war sehr freundlich und vor allem kinderfreundlich! Vielen Dank für das leckere Essen.”