Verzeichnisübersicht
- 190 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
190 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentisch lecker in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 190 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 110,776 Bewertungen und Rezensionen.
“- freundliche Mitarbeiter - leckeres Essen :-) - schnelle Bedienung - gute Portionen - Schicke Bilder - gutes Preisleistungsverhältniss Bin voll die anspruchsvolle :-( , gab nichts auszusetzen :-) Kann ich wirklich nur empfehlen, ein Besuch lohnt sich alle male. :-) Werde nochmals hingehen!”
“Perfekt. Ein sehr aufmerksamer, zuvorkommender Service, findet man in der Form nur noch sehr sehr selten. Das Essen schmeckt immer sehr gut, ob Pasta oder Pizza. Die wechselnde Empfehlungskarte ist immer ein Highlight. Dazu sind die Preise mehr als fair. Wir kommen alle zwei Wochen hier essen und sind noch nicht enttäuscht worden.”
“Wirklich sehr leckere Pizza! Viel drauf und intensiv im Geschmack! Der Teig ist dünn und leicht rauchig durch den Ofen, was es besonders lecker macht. Mir fehlte die Auswahl an Getränken etwas, besonders ein Wein oder Bier würden sehr gut zu Pizza passen!”
“Es ist immer lecker Der Weg lohnt sich Super Auswahl Netter Service Tolles Ambiente”
“Wir kommen schon seit Jahren hierher und essen immer wieder gerne den Döner. Das Fleisch ist einfach unglaublich lecker, und das selbst gebackene Brot ist jedes Mal ein Highlight! Das Team ist immer freundlich und die Qualität konstant top – absolut empfehlenswert!”
“Ein tolles Restaurant und für einen besonderen Anlass. Das Essen war super, der Wein lecker und ein tolles Ambiente. Es geht schnell bis Das Essen kommt aber man sollte nicht auf die Preise schauen. Gut mit der Bahn zu erreichen. Die Speisekarte klein gehalten aber für jeden was dabei.”
“Wir sind seit vielen Jahren regelmäßig – meistens einmal pro Woche – in dieser Gaststätte und jedes Mal rundum begeistert. Die Qualität der Speisen ist seit Jahren unverändert hervorragend – frisch, schmackhaft und immer perfekt zubereitet. Das ist heute wirklich selten geworden! Ein ganz großes Lob geht an das gesamte Team: Herr Murat sorgt mit seiner freundlichen und familiären Art im Service dafür, dass man sich sofort willkommen fühlt. Und auch am Grill leisten Fetih und Serdar hervorragende Arbeit – jedes Gericht ist einfach ein Genuss. Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Bitte macht genau so weiter! Yıllardır bu restorana neredeyse her hafta geliyoruz ve her seferinde aynı memnuniyetle ayrılıyoruz. Yemeklerin kalitesi yıllardır değişmeden harika – her zaman taze, lezzetli ve özenle hazırlanmış. Günümüzde bu seviyede istikrar bulmak gerçekten zor! Tüm ekibe kocaman bir teşekkür: Servisteki Murat Bey, güler yüzü ve samimi tavırlarıyla her seferinde kendimizi evimizde hissettiriyor. Izgarada ise Fetih ve Serdar mükemmel iş çıkarıyor – her tabak ayrı bir lezzet şöleni. Belli ki burada iş sadece bir meslek değil, bir gönül işi. Her zaman keyifle geliyoruz, böyle devam edin!”
“Sehr sehr lecker, sehr nettes Personal, sehr guter Service, sehr nettes Ambiente”
“Nach 0 Uhr bestellt weil wir Pizza essen wollten und dies das einzige offene Restaurant mit Pizza war. Wir waren positiv überrascht! Die Samosas und die Pizzen waren mit sehr frischen Zutaten verarbeitet, sehr sehr lecker vor allem die Pizzen. Ich kann die Chicken Curry Pizza wärmstens weiter empfehlen! Lieferung war mit 1 Std. auch sehr schnell, der Lieferant (Besitzer?) war sehr sympathisch und hat uns über die anstehende Lieferung telefonisch informiert”
“Sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis, aber leider keine Kartenzahlung. Ich kann Mango Hänchen gebacken nur empfehlen.”
“Immer heiß und lecker... schmeck immer super dort... gemütliche kleine Ecke. Netter Service.”
“Alles Super in dem Laden. ich habe mich jetzt die Karte schon hoch und runter gegessen, mein Bester Freund und meine Beste Freundin auch. Selbst meine Mutter die absolut penibel ist mag die Pizza. Jedem den ich diesen Laden empfohlen habe liebt ihn. Ich kann es nur empfehlen dort zu essen. Mein Absoluter Favorit Laden. Mit mir und mein Freunden habt Ihr neue Stammkundschaft.”
“Das Essen war lecker, was mir aber vor allem sehr positiv in Erinnerung bleiben wird ist der sehr nette Service. Wir werden öfter kommen.”
“Ich bestelle hier sehr oft über Wolt und meine Bestellung kam immer unter 30 Minuten. Ich gehe auch manchmal vor Ort essen, das Bubble Tea und die Sushis die sie machen, schmecken besonders gut. Ich kann hier diese negativen Bewertungen nicht verstehen, also ich hatte nie Probleme gehabt und kann es einfach jedem von euch empfehlen dort vor Ort zu essen oder zu bestellen. Sie haben auch tolle Aktionen. Der Laden sieht auch super gepflegt aus und man fühlt sich wohl da. Die Mitarbeiter sind auch super nett. Einfach zum weiter empfehlen!”
“Sehr lecker zu moderaten Preisen.”
“Stets frisch zubereitete Speisen, die aromatisch bis deftig herzhaft schmecken. "Preis-Leistungsverhältnis" voll in Ordnung. Best in City-West und weit darüber hinaus. Sehr empfehlenswert!”
“Großer und leckerer Dürürm und top Chicken Döner. Nette Leute, im Winter kann man sogar im Warmen Sitzen! Gelegentlich recht voll also Wartezeit mitbringen.”
“Mein Lieblingsdöner in der Ecke, es gibt immer zwei Sorten Fleisch zur Auswahl und gegrilltes Gemüse sowie Käse auf Wunsch und ohne Aufpreis. Es hatt bisher immer sehr gut geschmeckt”
“Sehr nettes Personal. Essen ist auch sehr gut und Preise stimmen. Ist eine gute und normale Dönerbude. Um die Wartezeit zu verkürzen, fragen die Mitarbeiter einen wie denn der Tag war und allgemein ist dort eine gute Stimmung. Ich persönlich würde dort nicht gerne vor Ort den Döner oder anderes dort essen wollen. Der ‚Zocker/Spielerbereich ist mit einer Glaswand abgetrennt, sodass man davon nicht sehr viel mitkriegt.”
“Das Essen war hervorragend! Frische Zutaten, perfekt gewürzt und wunderschön angerichtet. Der Service war freundlich und aufmerksam. Absolut empfehlenswert!”
“Haben hier bestellt. Pizza und gnocchi 10/10!! Die gnocchi waren mega gut gewürzt und waren vom ersten bis zum letzten biss ein Genuss. Ich bezweifle stark dass man im Norden Berlins um die Uhrzeit noch irgendwo anders so gut italienisch bestellen kann. Gerne wieder!”
“Eigentlich müsste es "Liefer- und Abholservice" heißen, denn (Achtung!) wer seine Bestellung abholt, spart 20%. Wir waren spontan hier, haben daher für eine 2-Personen-Lachs-Platte nur 17 € und ein paar Cent bezahlt (21 € bei Lieferung). Wenn man hier essen möchte - es gibt sogar einen Tresen und zwei Barhocker zum Sitzen! Aber gemütlich ist anders. Das Sushi schmeckte uns sehr gut und wurde frisch zubereitet, den Preis fanden wir OK. Der junge Mann hatte noch etwas Mühe mit der deutschen Sprache, hat sich aber sehr angestrengt und war sehr freundlich. Wir mussten nur kurz warten und fanden die Zeit angemessen.”
“Wir waren heute dort und hatten jeweils eine Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise. Alles war hervorragend. Super lecker, toll angerichtet, alles schmeckte sehr frisch und wir als Vietnam Urlauber können sagen, dass es dem Essen dort sehr sehr nah kommt.Die Bedienung war flott und zuvorkommend. Beim nächsten Mal wird das Sushi gekostet :D Sehr zum empfehlen, wir kommen gerne wieder :)”
“Mit Abstand der beste Sushiladen in Kreuzberg! Preis-Leistung top, Bedienung super freundlich, super lecker und netter Ausblick auf belebte Kreuzung, wo es immer etwas lustiges zu sehen gibt”
“super lecker! unser standard asia hatte zu, weshalb wir hier was zur abholung bestellt haben und das essen war top. große portionen und super frisch! :)”
“Preis-Leistung sehr stark. Selten so lecker, frisch und günstig gegessen. Kann man nur empfehlen. Auswahl beim Essen ist ziemlich umfangreich und mir hat bis jetzt alles sehr gut geschmeckt. Das Ambiente ist jetzt nicht überragend, aber ich finde es authentisch und nett. Es ist halt ein Imbiss und kein Restaurant. Die Tische könnten manchmal allerdings etwas sauberer sein.”
“Es war das beste indische Essen, das ich seit Jahren hatte. Ich habe es zum Liefern bestellt; es war so lecker, dass ich sehen wollte, wo das Restaurant ist, um bei Gelegenheit hinzugehen. Ich war schockiert, dass es „nur“ Lieferdienste anbietet.”
“Ich war schon einige Male mit Familie und Freunden im Restaurant und bin jedes Mal begeistert über die freundliche Bedienung und das leckere Essen. Im Sommer kann man schön draußen sitzen und das Ambiente drinnen ist auch sehr ansprechend. Es gibt auch Räumlichkeiten für Familienfeiern. Sehr zu empfehlen sind die Enchilada de Tres Amigo.”
“Ich war vor circa 10 Jahren regelmäßig hier und freue mich sehr, dass die Qualität dieselbe geblieben ist und sich die Preise erfreulich stabil gehalten haben. Eine absolute Empfehlung, wenn man in der Gegend ist. Besonders zur Mittagszeit sehr günstig. Meine Empfehlung: Mit der roten Linsensuppe starten.”
“Super freundlich, essen sehr gut und auch die Preise sind sehr fair! Tolle Arbeit”