Verzeichnisübersicht
- 1,178 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1178 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische köche in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,178 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 796,023 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren heute das erste mal hier und es war Fantastisch. Das Essen ist sehr authentisch, frisch und extrem lecker. Die Portionen sind ausreichend. Der Service war sehr nett, Sympathisch und sehr Bemüht. Wir hatten keine langen Wartezeiten. Wir kommen wieder.”
“Der etwas andere „Thai-Imbiss“. Tolle, sehr leckere Gerichte in einer angenehmen Atmosphäre mit sehr gutem Service. Es gibt ein festes Menü (3 kleine Vorspeisen, Zwischengang, Hauptspeise & Nachtisch) - alles sehr geschmackvoll - ein bisschen scharf - mit Beilagen und ggf. Weinbegleitung. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. 1 Michelin Stern - zwar nicht das „klassisch“ Sterne Restaurant - aber auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Ein absolut sauberes Restaurant, sehr sehr freundliche und sympathische Mitarbeiter. Das Essen ist sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältniss stimmt überein. Auch die Toilette war sehr sauber, selbst der Gewürzbehälter auf dem Tisch war so sauber, das kein einiger Staubkorn drauf war! Absolut empfehlenswert”
“Das Pita-Brot mit Gyros ist einfach der Hammer! Dazu gibt es noch Pommes! Super lecker und schnell. Kann ich nur empfehlen! Und die Bedienung ist auch sehr freundlich!”
“Große Auswahl an leckeren vegetarische Gerichten. Der Service ist fix und sehr freundlich. Keine Kartenzahlung, das gibt es in Berlin aber sehr häufig und ist nicht besonders ungewöhnlich. Ein Geldautomat ist direkt gegenüber.”
“Udon Nudeln mit Tofu mit mango-curry Soße sehr lecker. Freundlicher Service und schöne Tischen.”
Hallo Morgen bietet in Berlin-Charlottenburg unkomplizierte und zeitnahe psychologische Unterstützung an. Das Konzept ist darauf ausgerichtet, Menschen in akuten Belastungssituationen sofort zur Seite zu stehen. Zum Angebot gehören flexible Beratungsgespräche, die sowohl einfühlsam als auch nachhaltig gestaltet sind. Die Therapeuten wühlen sich tief in die individuellen Themen ein, um schnell wirksame Lösungen zu finden. Besonders für Menschen, die nicht lange auf einen Therapieplatz warten können, ist dies eine ideale Anlaufstelle.
“Nein weil ich dort war und nochmal döner bestellt habe. Und er hat mich an gestimmt. Ob 3 mal alimpfolie wickeln soll”
“Eine klare Empfehlung wenn man gutes Essen zum noch besseren Preis möchte! Super nettes Personal mit super leckerem Essen. Die Portionen der Nudeln sind riesig! Wir waren an beiden Tage unseres Aufenthaltes hier in Berlin essen und kommen definitiv wieder!”
“Ich hatte Bruschetta und den Thunfisch Salat. Beides sehr lecker! Mit dem Salat-Dressing könnt Ihr angeben! Man kann schön draußen sitzen. Die Kellner waren beide mega nett und schnell! Gute Beratung”
“Wir waren im Papaya Thai im KaDeWe und sind sehr zufrieden. Das Essen schmeckt lecker, ist etwas scharf, aber nach Nachfrage bekommt man Kokosmilch dazu. Alles ist frisch zubereitet, besonders das Gemüse. Die Umgebung ist etwas lauter, aber zum Essen ist es eine gute Wahl!”
“Guter Preis! Super leckeres, saftiges Schwarma (Spieß selber hergestellt) und sehr freundliche Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen!”
“Sehr außergewöhnlich leckeres Restaurant mit einer sehr netten Bedienung. Zuvorkommend und gehen auf alle Wünsche ein. Die Köche wissen genau was Sie tun. Original Italienisch. Nur die Carbonara mit Sahne muss nicht sein ;)...trotzdem lecker. Fleisch immer auf den Punkt getroffen.”
“Bester pizza serh leckerrrr❤️❤️”
“Sehr gutes Essen. Sehr nettes Personal. Aktuell mein Lieblingslokal mit einer großen Auswahl an leckeren indischen Gerichten.”
“Ein kleiner und unscheinbarer Imbiss. Das Essen und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich komme gerne immer wieder.”
“Immer frisches Obst und Gemüse. Immer ein Lächeln auf den Lippen und freundlich. Auch die Fleischtheke ist klasse. Ich komme gern hier her.”
“Ich hatte über Lieferando zum Abholen bestellt. Das Zeitfenster wurde genau eingehalten und als ich da war, war die Lieferung fertig. Bei der Bezahlung wurde der Mitarbeiter vor Ort stutzig, da Lieferando ein Menü, welches sonst 13,50€ kostet mit 26,90€ berechnet hat. Das Menü wird aktuell als 2 für 1 Aktion angeboten. Der Mitarbeiter rief von sich aus bei Lieferando an, um auf den Preisunterschied hinzuweisen. Total dreist: Lieferando hat tatsächlich den Preis verdoppelt und dann die 2 für 1 Aktion daraus gemacht. Der Mitarbeiter von Sushi für you war so empört darüber, dass ich ein weiteres Menü aus Kulanz dazu bekommen hab! Das nenne ich mal Service :-)”
“Das Sushi war SEHR lecker, habe noch nie solch gutes Sushi in Marzahn gegessen. Bestellung lief über die App Lieferando. Die Bestellung ist früher als erwartet angekommen. Wird definitiv nicht die letzte Bestellung bleiben. Vielen Dank für das Geschenk "nutella biscuits". :-)”
“Unser Besuch in diesem italienischen Restaurant war ein wahrer Genuss! Wir hatten einen Gutschein für einen Grillplatz für zwei Personen, und das Essen war einfach köstlich. Die Auswahl an gegrilltem Fleisch und Gemüse war umfangreich und perfekt zubereitet. Jeder Bissen war ein Geschmackserlebnis, das uns nach Italien entführte. Der Service im Restaurant war ebenfalls erstklassig. Das Personal war aufmerksam, freundlich und immer zur Stelle, um sicherzustellen, dass es uns an nichts fehlte. Die Bedienung war schnell und effizient, was zu einem angenehmen und reibungslosen Abend beitrug. Zum Abschluss unseres Abends wurden wir mit einer ganzen Flasche Amaretto überrascht, was eine nette Geste des Restaurants war. Der Amaretto war ein perfekter Abschluss für unser Abendessen und rundete das Erlebnis perfekt ab. Insgesamt war unser Besuch in diesem italienischen Restaurant ein voller Erfolg. Das köstliche Essen, der hervorragende Service und die großzügige Geste mit dem Amaretto machten unseren Abend unvergesslich. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon darauf, bald wiederzukommen”
“Top Laden, krass authentisch, viel los, dauert ewig und lohnt sich. Einfach Mal herkommen und auf sich wirken lassen. Bier ist frisch, Makrele ist top und die Kochbananen sehr fein. Die Musik bringt alle in Stimmung. Bargeld Zahlung.”
“Hier ist es urgemütlich - Conny ist pur nett, flink und sehr herzlich. Sie strahlt etwas aus, das zum Bleiben einlädt. Das Essen schmeckt lecker und kleine Abänderungen der aufgelisteten Gerichte sind kein Problem. Tischbestellen bei ihr persönlich - klappt 150 prozentig! Wir kommen immer wieder gerne Karin & Thomas Kinder”
“Auch spezielle Wünsche werden berücksichtigt. Das Sushi war großartig und wurde vor unseren Augen zubereitet. Service war sehr freundlich. Wir werden definitiv wieder kommen.”
“Sehr leckeres Restaurant mit großer Auswahl an Gerichten. Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Preise sind sehr angenehm. Für ein Mittag/Abendessen am Wasser ideal. Kommen gerne wieder.”
“Dieses Restaurant hat sich wirklich sehr gut ins positive verändert war heute da!!! wirklich wow hab noch nie so gut asiatisch gegessen und ich war schon in sehr vielen Läden, aber dort war es wirklich sehr lecker, die Mitarbeiter waren sehr nett und sehr sympathisch. Ich habe noch ein Tee dazu bekommen perfekt zu diesem kalten Wetter momentan. Sehr empfehlenswert !!!!”
“Sehr leckere burritos. Ich habe quasi gerade erst bezahlt da hatte ich schon das Essen und für den Preis bekommt man sehr viel und vor allem sehr lecker.”
“Musik war etwas laut, aber sonst sehr liebevolle Wandgestaltung.”
“Essen schmeckt super, vor allem das Hähnchen. Service sehr nett und freundlich.”
“Sehr guter Halloumi Döner, spitzen Service!”
“Es ist köstlich, der Geschmack ist auch sehr gut. Schnelle und ordentliche Lieferung. Das sollten Sie unbedingt ausprobieren, wenn Sie nach Berlin kommen”