Verzeichnisübersicht
- 1,178 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1178 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische köche in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,178 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 796,023 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir hatten neulich ein Bratwurstevent gebucht und hatten viel Spass beim "Bratwurst machen". In den Pausen ließen wir es uns mit einigen Schmankerln gut gehen. Die ersten Bratwürste wurden inzwischen beim Grillen verspeist und sind sehr lecker. Es war ein sehr schöner Abend !!!”
“Sehr leckere italienische Küche, ein angenehmer Ort mit schöner Aussicht, sehr höfliche Kellner. Auf Teneriffa auf jeden Fall zu empfehlen. Einer der besten Orte auf der Insel.”
“Essen lecker und nette Kellner, Gastfreundschaft und toller Service”
“Super freundlich, essen sehr gut und auch die Preise sind sehr fair! Tolle Arbeit”
“Sehr leckere Ramen und mein absolutes Highlight war die Crispy Duck - ich hatte noch nie eine so perfekte Ente. Ich war wirklich geflasht, das muss man im Manifesto Market unbedingt gegessen haben!”
“Ein echter Geheimtipp! Das Essen ist einfach fantastisch – von vielfältigen Pasta- und Pizzavariationen bis hin zu herzhaften Fleischgerichten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alles wird frisch zubereitet und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Das Personal ist entspannt, sehr freundlich und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Das Essen kommt immer schnell und heiß auf den Tisch – was will man mehr? Was mir persönlich besonders wichtig ist: saubere Gläser und Geschirr – und hier wird wirklich pedantisch auf Sauberkeit geachtet, was ich sehr schätze. Ich komme definitiv wieder – Top-Adresse für alle, die gutes Essen und einen lockeren Service lieben!”
“Leckere Pizza, guter Service, nettes Ambiente. Pizzaboden ist dünn und knusprig - ich mochte es.”
“Wir haben mit 40 Gästen gefeiert, es war einfach nur super!!! Alle haben sich sehr wohl gefühlt und es hat gut geschmeckt und alles geklappt! Vielen lieben Dank an die Küche, den Service und die Chefin. Jederzeit gerne wieder. Eigentlich mehr als 5 Sterne!”
“Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen und empfehle das Buffet definitiv jedem weiter. Wer, vor allem, an einem freien Tag mal essen gehen möchte ist hier definitiv richtig. Das Buffet ist klein aber fein. Es gibt vor allem etwas. Egal ob Schwein, Ente, Hähnchen oder Fisch man wird definitiv etwas finden. Einen Salat kann man sich ebenfalls zusammenstellen und am Nachmittag kommt noch etwas Sushi, Pudding und mehr Obst dazu. Wir gehen meistens an freien Tag zwischen 12 und 14 Uhr hin und bezahlen somit die 12,90€. Der Preis ist definitiv gestiegen, aber für das leckere Essen immer noch okay. Als Getränke nehmen wir meistens die Schorlen, bei denen man 500ml für 3,60 oder 3,90€ bekommt. Somit sind sie sehr viel billiger als alle vergleichbaren Restaurants. Wir waren jetzt schon einige Male da und hatten nie schlechtes Essen. Wenn es gegen Ende ging, also 15 Uhr, kam die Bedienung oder der Koch und haben nachgefragt ob wir noch mehr brauchen und wenn ja von was wir gerne noch mehr hätten. Der Service ist somit wundervoll und es wird immer alles frisch gemacht. Bitte lasst euch nicht von so blöden Kommentaren verunsichern und geht dort mal essen.”
“Pho Bo hier ist ganz authentisch, kann ich sagen. Ich liebe es wenn man Pho Bo Tai Nam bestellen kann. Nur wenige vietnamesische Restaurants in Deutschland bieten dieses Gericht an.”
“Ich hatte eine falsche Lieferung erhalten und habe daraufhin angerufen. Der Chef war unglaublich nett und hilfsbereit – er hat mir sofort die richtige Bestellung erneut geschickt und sogar die falsche Lieferung bei mir gelassen. So ein freundlicher und kundenorientierter Service ist heute selten! Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lösung. Gerne wieder!”
“Leckeres Essen mit gutem Service in Markthallen-Ambiente”
“Sehr schönes und gemütliches Restaurant. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Es gab vorab eine kostenlose Brot Beilage. Hier hätte ich mit allergies etwas Öl oder Butter dazu gewünscht. Dennoch war es lecker. Ingesamt waren wir fast 20 Personen und wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Das Essen schmeckte und sehr gut und die Portionen waren groß genug. Bei den Spaghetti Carbonara hätte ich mit mehr Schinken Stücke gewünscht. Dennoch sehr gut! Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Während meine Aufenthalts in Berlin habe ich morgens meinen Kaffee und mein Croissant hier geholt und beide war sehr lecker. Auch der ein Wein zum Feierabend kann man hier geniessen. Der Service war immer sehr freundlich. Danke und weiter so.”
“Wir sind schon mehrmals hier Essen gegangen und es schmeckt immer wieder gut. Egal ob Pizza, Nudelgerichte alles ist lecker und auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier. Ganz lecker: Pollo al Pepe. Sehr zu empfehlen.”
“Das Sushi wird super frisch zubereitet und die Auswahl ist groß. Preise sind angemessen. Ambiente ist nicht gerade für längere Aufenthalte einladend.”
“Wir waren zu siebt als einzige Gruppe dort essen. Scheinbar wurde alles frisch zubereitet, denn es hat etwas länger gedauert. Dafür war das Essen sehr sehr lecker! Ob Sushi oder Nudeln. Das Personal war recht freundlich und stets bemüht. Getränke gibt es leider keine große Auswahl, aber die Preise sind wirklich gut. Vom Ambiente her, ist es ganz nett eingerichtet. Alles in allem können wir das Lokal echt empfehlen und würde auch nochmal wieder hin gehen.”
“Die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Das Essen schmeckt gut und mit Liebe zubereitet. Wir werden wieder kommen.”
“Gestern zum 1. Mal bestellt da unser bevorzugter "Inder" wegen Urlaub noch geschlossen hatte. Das Essen kam innerhalb der zugesagten 30 Minuten, war heiß und lecker. Und zum Einstieg gab's noch ein goodie on top. Perfekt! Wir werden bestimmt wieder ordern.”
“Ich esse zwar immer nur die 35, also Hähnchen mit Nudeln aber ich wurde damit noch nie enttäuscht und mir schmeckt es hier am besten. Komme in guter Regelmäßigkeit spätestens alle 2monate hier mein Essen holen und abgesehen vom Preis der hier guter Durchschnitt ist, stimmt die Aussage der Dame „dauert 10min“ immer. Achso und Bargeld wird hier gern gesehen, auf dem Gelände befindet sich eine Sparkasse und einen oder zwei freie Automaten gibt es ebenfalls. Bin übrigens gerade auf dem Weg zum Mittagessen holen ;)”
“Das Essen war sehr lecker. Ich habe die Fleischpasteten(lahmachin)probiert. Ich werde immer bei diesem Restaurant bestellen und es in die Liste der besten Restaurants in Berlin aufnehmen. Ich rate jedem, es zu versuchen.”
“Ich war hier jetzt paar mal essen und war nie enttäuscht die Bedienung ist sehr freundlich es wird auf Sauberkeit geachtet und die Protonen und Döner sind wirklich groß für ein Döner von hier fahre ich gerne auch mal etwas länger kann den Laden nur weiter empfehlen”
“Sehr freundlich, sehr lecker, sehr preiswert!”
“Nette Bedienung, super Cocktails. Auch das Essen ist gut und Frisch. Die Preise sind fair”
“Ich mag eigentlich gar keine Vietnamesische Küche, die Umstände haben mich allerdings dazu gebracht, hier mit Freunden zu essen. Das Restaurant machte einen gemütlichen, aber nicht überrannten Eindruck. Es überschaubar. Die Bedienung begrüßte uns freundlich und kümmerte sich direkt um uns. Relativ zeitnah nach unserer Bestellung kamen Getränke und Essen. Ich fand mein Essen super lecker und war richtig begeistert. Auch das Essen meiner Freunde sah sehr lecker aus. Es ging schnell, es hat geschmeckt, man war freundlich zu uns - was will man mehr?!”
“Essen wie in meiner Kindheit. Also es hat sich nichts verändert in den letzten 17 Jahren. Preis Leistung ist richtig gut. 3 Euro für eine gut gefüllte China Pfanne”