Verzeichnisübersicht
- 1,178 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1178 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische köche in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,178 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 796,023 Bewertungen und Rezensionen.
“Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen,weil das Essen sehr lecker und das Personal sehr freundlich und aufmerksam ist.”
“Die Pizza Tonno war super lecker. So muss Pizza sein. Sehr nette Bedienung.”
“Wir haben eine halbe Stunde, bevor wir in das Restaurant gegangen sind, angerufen. Wir wurden recht, herzlich empfangen und zu unserem Platz draußen begleitet. Von Anfang bis Ende ein wunderschönes, angenehmes italienisches Ambiente. Das Essen war hervorragend!!!! • vitello tonato • Bandnudeln mit Trüffel • Trüffel Pizza Zu jeder Bestellung gibt es Oliven mit Brot, total selten heutzutage und sehr schade! Das macht die Wartezeit viel angenehmer. Nach 15 Minuten kam auch schon unser Essen. Wir kommen wieder, es war uns eine Freude und wir haben uns pudel wohl gefühlt! Grazie per la cena I camerieri erano fantastici”
“Perfektes Essen Mega lecker und alles frisch. Muss man getestet haben wenn man in Berlin ist. Der Service hat Charme und Witz und auch wenn der Standort nicht der aller beste ist , ist es doch im Lokal ein schönes Ambiente zum länger bleiben. Rundum perfekt auch den kleinen hat es super geschmeckt ( vllt eine kleine Beschäftigung mitbringen) Reservierung wäre von Vorteil”
“Wir waren gestern zu dritt dort essen – inklusive unserer kleinen Tochter und waren sehr happy! Die Bedienung als auch der Sushikoch waren ausgesprochen freundlich, aufmerksam und stets gut gelaunt. Das Sushi war sehr gut: frisch, liebevoll angerichtet und geschmacklich top! Auch unsere Tochter wurde herzlich willkommen geheißen und bekam sogar Kinderstäbchen, was wir wirklich aufmerksam fanden. Man merkt, dass hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird und Gäste jeden Alters willkommen sind. Das Ambiente ist gemütlich, sauber und modern – man fühlt sich direkt wohl. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Das Essen war eine 10/10. Die Preise sind super fair und die Qualität ist bombastisch. Das essen spiegelt die japanische Küche perfekt wieder. Zwischen allen Geschmacksnuancen ist alles ausbalanciert(Säure, Schärfe, süße, würze, frische) und es wird drauf geschaut, natürlich das meiste Umami aus allen Zutaten herauszuholen und sie zu fusionieren. Noch nie in Deutschland so lecker japanisch gegessen! Der Service ist auch eine 10/10. Der Kellner ist ein sehr netter und zuvorkommender Mitarbeiter. Er hat öfter gefragt, ob alles passt und mir ebenfalls noch eine Schale Reis als Nachschlag gegeben auf Anfrage. Die Ambiente ist sehr japanisch angelehnt und es wurden sich Gedanken gemacht. Bambuspflanze, japanische Lampen, und Vorhänge als Türe statt Türe. Man fühlt sich auch sehr wohl! War eine 10/10”
“Das Essen hier ist ein absoluter Gaumenschmaus. Wir wurden sehr freundlich empfangen und stets zügig bedient. Die Preise sind für die Qualität des Essens absolut fair und angemessen. Hat richtig Spaß gemacht und wir sind mehr als überzeugt von dieser Lokalität.”
“Sehr süsses Restaurant mit tollen Mitarbeiterinnen! Das Preis-Leistungsverhältnis is tip top! Kommen sehr gerne wieder!”
“Ich hatte das Vergnügen, in diesem Lokal zu frühstücken, und ich kann es nur jedem empfehlen! Das Frühstück war einfach köstlich, mit einer Auswahl an frischen und hochwertigen Produkten, die den Moment wirklich besonders gemacht haben. Ein besonderes Dankeschön an den Besitzer, der unglaublich freundlich und zuvorkommend war und uns von Anfang an das Gefühl gegeben hat, willkommen zu sein. Eine Erfahrung, die ich unbedingt wiederholen möchte!”
“Seit der Eröffnung bin ich regelmäßig hier und jedes Mal aufs Neue begeistert. Die Gerichte sind nicht nur geschmacklich auf höchstem Niveau, sondern auch mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Bisher hat jedes einzelne Gericht hervorragend geschmeckt – absolute Empfehlung! Auch das Ambiente überzeugt: Die stilvolle Inneneinrichtung schafft eine angenehme Atmosphäre, und bei schönem Wetter ist der Gartenbereich eine wunderbare Option zum Draußensitzen”
“Ein großartiges Restaurant mit riesigen, köstlichen Vorspeisen und ebenso überzeugenden Hauptgerichten. Alles war frisch, aromatisch und authentisch. Die Atmosphäre ist lebendig und gemütlich mit typisch griechischem Flair, und der Service war herzlich und aufmerksam. Wir können es absolut weiterempfehlen und kommen bei unserem nächsten Berlin-Besuch gerne wieder! Am besten vorher einen Tisch reservieren oder etwas Wartezeit mit einberechnen.”
“Klein aber fein! Sauberes Restaurant, saubere Toilette, freundliches Personal, sehr leckeres, frisches Essen, super Preise. Es gibt einen Hochstuhl für kleine Kinder, im Restaurant wird indische Musik gespielt. Auf der Speisekarte stehen Gerichte mit Lamm, Hähnchen, Fisch, aber auch Vegetarisches. Kann ich empfehlen, wir werden wiederkommen und auch das Essen bei euch nach Hause bestellen. Danke!”
“Sobald man das Restaurant betreten hat fühlt man sich wohl. Dann der Kellner, sodass von nett und überhaupt nicht aufdringlich. Toller Typ. Mein Essen Lachsfilet in Senfsosse ein Gedicht. Der Nachtich Crepe mit einer Kugel Eis auf Orangenspiegel ein Traum. Mehr kann man zu diesem tollen Restaurant nicht sagen., Ausser dass wir gerne wiederkommen”
“Diese kleine Enoteca haben wir durch Zufall entdeckt. Das Essen ist sehr lecker besonders die große Auswahl an Weinen beeindruckt. Auch die Speisekarte ist ausgefallen. Leckere Gerichte und ein toller Service. Wenn auch nicht ganz preiswert, aber es ist es alle Mal wert. Gerne kommen wir wieder. Es empfiehlt sich vorher zu reservieren, da der Laden nicht besonders groß ist.”
“Wir waren zum Abendessen im Restaurant, kamen aber 30 Minuten zu früh. Dennoch wurden wir herzlich empfangen und mit einem frei Aperitif (Prosecco Rose) für die Wartezeit versorgt. Danach ging es mit einem herzlichen Gruß aus der Küche weiter. Erst leckere Oliven mit frischem Baguette, gefolgt von Bruschetta. Dazu Martini Bianco. Ein gelungener Start. Unsere erste Vorspeise war karamellisierter Ziegenkäse, gefolgt von einem Beilagen Salat. Wir haben die Vorspeisen immer geteilt auf 2 Teller serviert bekommen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend in allen Bereichen. Die Weinempfehlung zum Hauptgang war ausgesprochen professionell und gelungen. Als Hauptgang gabs Spaghetti und Ravioli. Zum Nachtisch noch eine Art Windbeutel in Schokoladenmantel. Ich kann dieses Restaurant wärmstens in allen Bereichen empfehlen. Danke noch einmal an das Team für den hervorragenden Abend.”
“Wir wurden so herzlich empfangen, auch ohne Reservierung. Das Menü zur Mittagszeit war sehr gut: lecker und wirklich reichlich. Der Kellner war super freundlich, wahnsinnig guter Preis (14 Euro pro Person, inklusive Getränke). Gesamtpaket stimmig. Klare Empfehlung.”
“Die Atmosphäre ist gemütlich, der Service einfach perfekt! Das Essen ist immer sehr lecker und wird sehr appetitlich angerichtet. Es gibt eine große Auswahl an Speisen. Die Preise sind völlig in Ordnung!”
“Einfach nur wow! Wir haben unseren ersten Hochzeitstag hier verbracht und bereuen fast schon, nicht unsere Hochzeit hier gefeiert zu haben... Sehr gutes und vor allem authentisches Essen, sowohl italienisch als auch thailändisch. Sehr familiäre Atmosphäre und exzellenter Service - beste Grüße gehen raus an das Betreiber-Ehepaar! Wir haben den Abend bei Euch sehr genossen und kommen definitiv wieder❤️”
“Wir als Familie lieben die kleine und feine Pizzeria in mitten von Steglitz :) das Personal ist freundlich und im Service wirklich super. Das Essen und die Vielfalt sehr gut ! Mein kleiner Sohn liebt seine klassische Pizza Margarita und freuen uns schon auf das nächste mal … :)))”
“Ich habe kürzlich die Taverne Axia besucht und war wirklich begeistert von der Atmosphäre und dem Service. Das Restaurant liegt zentral und ist leicht zu finden. Die Innenausstattung ist modern und gemütlich, perfekt für einen entspannten Abend. Das Menü bietet eine große Auswahl an köstlichen Gerichten, die sowohl für Fleischliebhaber als auch für Vegetarier geeignet sind. Besonders hervorheben möchte ich die frischen Salate. Die Weine im Weinverzeichnis sind ebenfalls sehr gut ausgewählt und passen hervorragend zu den Gerichten. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, sie haben stets ein Lächeln im Gesicht und sorgen dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt. Die Gerichte werden prompt und mit viel Liebe zubereitet. Ich werde dieses Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen und es meinen Freunden empfehlen. Ein absolutes Muss für jeden, der guten Geschmack hat und eine angenehme Zeit im Restaurant genießen möchte.”
“Seit Jahren kommen wir gerne hierher. Super lecker und sehr zuvorkommender, freundlicher Service.”
“Das Essen und das Ambiente waren wundervoll. Die Gözlemes und Böreks sind außergewöhnlich lecker ! Wir kamen ohne Reservierung und waren eine große Gruppe und die Bedienungen haben alles getan um uns einen tollen Tisch zu ermöglichen und waren sehr zuvorkommen ! Würde ich immer weiter empfehlen”
“Sehr schönes Lokal, Essen ist super Ambiente ist sehr authentisch, Wir waren zu einem Live Event mit italienischer Musik dort, ich kann es nur empfehlen.”
“Kurzentschlossen hier mit Freundinnen gegessen. Wenn man ein Restaurant betritt und dort auf Gäste der gleichen Kultur trifft, weiß man, dass es gut sein muss. Hier begibt man sich in ein familiär geführtes indisches Restaurant, in dem man liebevoll umsorgt wird. Es wird Rücksicht genommen, wenn man Speisen nicht typisch scharf möchte. Bei den Fleischgerichten darauf achten, dass nicht automatisch eine Gemüsebeilage dabei ist.”
“Absolut empfehlenswert! Ein kleines, authentisches koreanisches Restaurant mit fairen Preisen und superfreundlichem Service. Die Gerichte sind frisch und köstlich – neben Klassikern wie Bibimbap gibt es auch viele traditionelle koreanische Speisen, die man nicht überall findet. Wer echte koreanische Küche abseits des Mainstreams sucht, ist hier genau richtig.”
“Sehr sehr süßes Restaurant mit Speisen aus Nepal und Indien. Für klassisch nepalesischen Essen am Besten fragen, was empfohlen wird. Alles super köstlich. Scharf ist noch nicht indisch scharf. Der Service ist wirklich zuvorkommend.”
“Wir hatten Sommerrollen, Dim Sum und die Udon Nudeln mit Garnelen. Das Essen, insbesondere die Garnelen waren fantastisch!! Die Atmosphäre war sehr angenehm und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Werde auf jeden Fall wiederkommen.”
“Das indische Essen war sehr lecker. Bei 5 Personen hat jedes Essen nach anderen Gewürzen geschmeckt, alle waren lecker und wurden von uns restlos verzehrt. Die Portionen waren so, dass wir alle satt waren. Der Salat wurde für alle auf einer Platte serviert. Die Cocktails waren nicht so überzeugend, wie das Essen.”
“Sehr lecker, große Auswahl an Soßen und für die Qualität super günstig”
“Exzellente italienische Küche mit authentischem Geschmack Das Restaurant überzeugt durch eine gelungene Kombination aus authentischer italienischer Küche, gemütlichem Ambiente und aufmerksamem Service. Schon beim Eintreten spürt man die Liebe zum Detail – sowohl in der Einrichtung als auch in der Speisekarte, die klassische italienische Gerichte mit moderner Finesse verbindet. Beste Grüße an Napoli :)”