Verzeichnisübersicht
- 1,178 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1178 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische köche in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,178 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 796,023 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr freundliches Personal, herausragend gutes Essen, schönes Ambiente. Ich hatte das Fakharet Malakeh. Das Hühnchen war wunderbar gewürzt, alles hat gestimmt. Ich werde wieder da essen.”
“Einer der einzigen Läden in der Umgebung, die vielfältiges veganes Essen anbieten und daher eine schöne Bereicherung für das Kiez ”
“Sehr leckere und preiswerte Gerichte serviert in einem sehr schönen Ambiente von sehr freundlichem Personal. Spiegelt das typische Flair des Wedding wieder. Sehr empfehlenswert. Wir kommen auf jedenfall wieder !!!! DANKE”
“Ein absolut zu empfehlendes Restaurant. Über Google gefunden und obwohl wir erst kurz vor 23 Uhr da waren haben wir alles bekommen trotz extra wünschen. Das Personal ist sehr aufmerksam und hat uns Optimal bedient. Das Essen ein Genuss sowohl Vorspeise als auch Hauptgericht sowie Nachspeise. Wir waren vor 2 Jahren in Italien und die Pizza kann sich wie in Italien sehen lassen. Die Preise sind unschlagbar. Der Inhaber selber total freundlich und herzlich. Ein absoluter gelungener Abend. Bruschetta und ein kurzer gingen aufs Haus. Vielen Dank immer wieder ein Besuch wert!”
“Wir waren auf einem Zwischenstopp im Indian Village Berlin-Mitte Abendessen. Es war wenig los, das Essen war schnell fertig, man kann durch eine Glasscheibe in die Küche sehen. Es hat super geschmeckt, Portionsgröße ist großzügig und wir wurden sehr gut bedient, dass alle Wünsche erfüllt sind. Das Restaurant ist nett eingerichtet. Das Naan Brot ist schön dünn ausgerollt, sodass es sich gut zerteilen lässt.”
“Wir waren als größere Gruppe zum zweiten Mal dort und fanden es wieder mal wunderbar. Das Essen mega lecker ohne lange Wartezeit perfekt serviert. Das Service Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Macht bitte weiter so. Wir hoffen auf die nächste Einladung von unserem Chef bei euch.”
“Klare Empfehlung!!! Leckere Pasta gegessen und vorher Foccacia mit Rosmarin geteilt. Service war sehr aufmerksam und freundlich!! Wir haben draußen gesessen. Freie Parkplätze gab es gestern in der Ferienzeit genügend, ansonsten ist es sicher schwieriger. Einziger Punkt, der nicht so toll war: Im Tiramisu schmeckten wir weder Espresso noch Amaretto...war trotzdem lecker. Ansonsten alles top für uns!!!”
“War super super lecker und super entspannt dort ”
“Großartiger Geschmack, schneller und freundlicher Service, absolut empfehlenswert. Eher zum Mitnehmen als dort essen, aber es gibt auch ein paar Plätze draußen, falls man vor Ort essen möchte.”
“Super leckeres Essen, tolles Ambiente und bester Service. Können wir nur empfehlen. On Top haben wir sogar ein leckeres Dessert bekommen. Wir kommen auf jedenfall wieder. :-)”
“Wow, was für ein leckeres Restaurant und das so weit draußen. Hätten wir absolut nicht erwartet, aber wir kommen super gerne wieder.”
“Sehr gutes und leckeres indisches Essen. Sehr freundliche Bedingung 10/10. Die Karte ist umfangreich, jeder findet etwas. Essen war hervorragend. Atmosphäre im Lokal ist sehr freundlich und angenehm. Vielen Dank.”
“Sehr lecker und Mitarbeiter super freundlich. Das Essen war innerhalb 10 Minuten da und für den Preis auch eine vollkommen ausreichende Portion”
“Hammer gutes Restaurant, die anderen Bewertungen können nicht trügen. Wir haben uns sogar an vegetarisches und veganes Essen getraut: wenn wir so kochen könnten, gäb's seltener Fleisch.”
“Wir hatten Appetit auf authentisch pakistanische Küche und sind auf diesen Laden gestoßen. Es war eine sehr gute Entscheidung! Das Essen und der Service waren jeweils 10/10! Kommen auf jeden Fall wieder :)”
“Von außen wirkt das Restaurant eher unscheinbar, fast mittelmäßig, aber innen ist es richtig modern und schön eingerichtet – total angenehme Atmosphäre! Das Pad Thai war einfach fantastisch: frisch, lecker, und die Portion genau richtig. Auch die Getränke haben überzeugt. Der Service war super nett und aufmerksam. Absolut empfehlenswert, auch wenn man sich von der Außenseite nicht täuschen lassen sollte!”
“Super leckeres thailändisches Essen, tolles Ambiente und toller Service. Haben spontan am Samstag noch einen Tisch bekommen und haben mehrere Drinks, Wein, und fünf Speisen probiert. Alles lecker. Wir waren voll auf zufrieden. Für die Optionen auch super faire Preise.”
“Ein sehr beliebtes Lokal -wir hatten das Glück, auch ohne Reservierung noch einen Platz bekommen zu haben. Der Service war hervorragend: freundliche Beratung und ein sehr schneller Service. Tolles Ambiente: Die Lage ist ruhig, aber dennoch mitten im Geschehen, da sich in derselben Straße viele weitere Restaurants und Cafés befinden. Das Essen war ein absolutes Highlight: Besonders begeistert haben mich die Tagliatelle mit Ossobuco (geschmortes Fleisch-sehr zart) in der Tomaten-Gemüse-Sauce – eines der besten Gerichte, die ich seit Langem gegessen habe. Dazu wurden Chili-Öl, Knoblauch-Öl und frisch geriebener Parmesan gereicht, die das Gericht perfekt abgerundet haben.”
“Sehr leckere Küche. Das Essen hat uns prima geschmeckt. Der Service war Top. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank”
“Tolle Preise für wirklich sehr große Portionen. Auch ein wirklich netter Besitzer und guter Service. Der gebratene Reis ist besonders zu empfehlen und es gibt auch viele Vegane und vegetarische Optionen. Gerne wieder :)”
“War wirklich ein Erlebnis. Zu erwähnen vor allem der nette Service vom jungen Kellner der den Besuch zu etwas besonderem macht. Ohne ihn wäre es wahrscheinlich nur ein normales Essen.”
“Ein schönes, kleines griechisches Restaurant, mit sehr aufmerksamen Personal. Das Essen kann man sehr empfehlen und der Ouzo ist auch sehr lecker.”
“Super lecker und super freundliche Bedienung”
“Nice, lecker günstig. Typische. einfache, vietnamesische Küche. Kein besondere Atmosphäre, einfach Tische, stühle und authentisches Essen. Das Restaurant könnte auch in Hanoi sein. Der Andrang ist riesig, das Restaurant könnte locker doppelt so groß sein und wäre auch voll. Super Preis/ Leistungs Verhältnis.”
“Sehr lecker und sehr freundliche Besitzer. Glutenfrei (gluten-free) ist hier kein Problem.”
“Bestes Asiatisches Essen das ich je gegessen habe ei fach nur viel zu lecker :)”
“Das Essen und der Service sind toll. Die Falafeln sind eine der besten, die ich gegessen habe und die anderen Zutaten sind auch frisch und gut zubereitet. Ich kann Falafel Saida nur wärmstens weiterempfehlen!”
“Wir waren am 03.10.25 ca 13:15 in diesem wunderbaren Il Ponte. Ich war von allem begeistert. Die Kellnerin trotz Stress sehr lieb. Der Bruder von Benno war auch unheimlich nett. Benno war auch super nett. Jetzt zum Essen: Wir hatten Bruschetta (lecker), ich hatte Pizza Salami, die sehr lecker war, mein Bekannter hatte Lasagne die auch sehr lecker war und die Eltern von ihm hatten Fleisch in Marcallasoße. Es war ein gelungener Tag und auch nicht das letzte Mal, dass ich da war. Liebes Team bleibt so wie ihr seid. Ich kann das Il Ponte nur empfehlen ❗️❗️❗️”
“Super leckeres Essen. Besonders beeindruckend waren die Dumplings und das Gericht von der traditionellen chinesischen Speisekarte. Auch Gurkensalat herausragend. Alles in Allem eine sehr lohnenswerte Nummer (vor allem für die Gegend wo es sonst nicht soo viel gutes Essen gibt) unbedingt mal antesten!”
“Bereits zum zweiten Mal hier gewesen und immer wieder etwas leckeres gefunden. Es schmeckt sehr lecker und auch wenn es voller ist, ist es sehr angenehm.”