Verzeichnisübersicht
- 1,178 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1178 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische köche in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,178 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 796,023 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren heute in einem Restaurant in Berlin und war rundum begeistert. Das Essen war unglaublich lecker – frisch, aromatisch und perfekt zubereitet. Auch das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, sodass man sich sofort willkommen gefühlt hat. Absolut empfehlenswert!”
“Richtig guter Döner! Jeder Wunsch wird erfüllt! Noch die so einen gut gefüllten Döner bekommen! Noch dazu ist der Besitzer wahnsinnig sympathisch! Einmal die Woche ein Muss!”
“Toller Italiener mit einem guten Preis- Leistungsverzeichnis. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sehr schön sitzen. Das Essen war lecker und die Kellner sehr freundlich”
“Die Pasta spinat schmeckt lecker ,ist appetitlich angerichtet, Personal da sehr freundlich, gerne wieder”
“Schönes kleines italienisches Restaurant. Freundliches Personal und das Essen war wirklich sehr, sehr gut! Pizza und Pasta haben perfekt geschmeckt. Das war bestimmt nicht das letzte Mal hier. So macht Essen Spaß.”
“Leckere Pizzaria. Kein Schnickschnack, keine Komplikationen. Pizza schmeckt, Boden könnte etwas knuspriger sein. Zutaten wirken frisch und qualitativ gut. Geschmacklich ohne Mängel. Kühles italienisches Bier dazu, fertig.”
“Wirklich ein Super Süßer Laden mit echter Handgemachter Traditioneller Pizza. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Preisleistung ist perfekt.”
“Tolles Pizzeria Concept. Man kann verschiedene Stücke nehmen und so unterschiedliche Sorten mixen. Außergewöhnliche Sorten, Tolle Qualität der Zutaten, unfassbar dünne gut gebackene Pizzen. Netter Service. Wir würden wieder kommen.”
“Wir haben über Uber bestellt. Es wurde warm und schnell von dem sehr netten Besitzer geliefert! Wir hatten zwei Pizzen und ein Sandwich - es war alles sehr lecker! Wir werden sicher wieder bestellen :)”
“Hier isst man sehr stilvoll, wird bedient von aufmerksamem und freundlichem Personal. Wir haben gerne etwas auf das frisch zubereitete Essen gewartet. Alles hat köstlich geschmeckt, und das beste daran: Wir wurden mehr als satt und es war preiswert. Alles sehr zu empfehlen. Für den Rollstuhl wurden ganz selbstverständlich Stühle weggeräumt.”
“Köstliche vietnamesische Spezialitäten in einem netten, ruhigen Gastgarten mitten in Dahlem. Ganz besonders kann ich das Ananas-Curry, die knackigen vietnamesischen Wan Tans & die unfrittierten Frühlingsrollen empfehlen! Das Personal ist sehr nett (& lustig obendrein :)) & die Preise sind echt erschwinglich!”
“Bereits beim ersten Besuch waren wir einfach begeistert von diesem bedingungslos empfehlenswerten Restaurant und wussten direkt, dass wir zu Stammkunden werden würden! Alle Gerichte welche wir probiert haben waren einfach köstlich und dabei so kräftigend sättigend ohne, dass man sich danach träge gefühlt hat. Zusätzlich noch einen wohltuenden Tee, welcher frisch in der Schale serviert wird und das Mittagessen ist ein Erfolg! PS: Auch das Ehepaar welches den Laden führt ist sehr nett. Besonders der Mann welcher uns stets mit dem Kinderwagen hilft und Rücksicht auf unser Baby nimmt!”
“Das Essen schmeckt so lecker, dass man sich wieder wie im Libanon fühlt. Der Portionen sind perfekt und alles frisch zubereitet. Hier werden wir nochmal hinkommen!”
“Waren aus Hamburg in der Gegend wegen einem Kaufabschluss und das Essen kann man nur Empfehlen! Das Brot einfach Lecker so wie das Fleisch!”
“Ich habe Laab mit Tofu getestet und war begeistert, frisch, knusprig und scharf! Lecker!”
“Klos waren sehr hygienisch und sauber. Essen war Top, kann man garnicht meckern. Pizza Salami war einer der besten Pizzen die ich gegessen habe. Getränke, vor allem der frisch gepresste O-Saft war der Hammer. Als Vorspeise Bruschetta auch mega. Mussten ca. 45min aufs Essen warten, deswegen bei Service nur 4 Sterne. Im ganzen aber eine 5/5”
“Das Essen war sehr lecker und mehr als großzügig portioniert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend: Qualität und Menge stimmen absolut mit dem Preis überein. Das Restaurant überrascht durch eine großzügige, saubere und übersichtliche Gestaltung, die zum Verweilen einlädt. Unser Kellner Gökmen war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und flink – ein echtes Highlight des Abends. Insgesamt absolut empfehlenswert; wir kommen sehr gern wieder.”
“Einfach der Hammer, waren hier heute essen und wurden sehr schnell bedient. Der gemischte Teller war einfach klasse dekoriert und hat auch super geschmeckt. Preisleistung Service und Geschmack passt einfach. Ich bin selten so begeistert wie hier gewesen. Wie sagt man so schön klein aber fein. Kann das Essen nur weiterempfehlen. Unten sieht ihr meinen leckeren Teller.”
“Extrem freundliche Truppe, die das Restaurant liebevoll betreibt. Das Essen ist toll und das Ambiente geschmackvoll, klein, aber sehr fein. Selbst der Familienbesuch aus den USA war hin und weg, und die Größe der Gruppe (8 Personen) stellte zu keiner Zeit für die Bedienung irgendwelche Probleme dar. Und um den Amis zu zeigen, wie man sowas macht, gab es noch ein tolles Dessert vom Haus für das Familientreffen. Bin schwer begeistert. Toll! Danke an das Team...”
“In der Crellestraße ruhig gelegen. Nett zum draußen sitzen. Vegane Option vorhanden. Netter Typ hinterm Tresen. Gute, auch alkoholfreie Apperitivs.”
“Wenn man mal in Berlin zu Besuch ist und nach einem schönen langen Tag, sich Stärken möchte ist man bei diesem Restaurant genau richtig. Sehr nette freundliche Bedienung, kümmern sich sehr um ihre Gäste und es sind keine lange Wartezeiten, wenn man zeitig genug da ist. Das Essen ist super, lecker und sehr Ausreichend. In allem ein sehr gutes Lokal wo man sich gern nieder lässt. Wir kommen gern wieder. Verdiente 5 Sterne.”
“Mein Besuch im El Zarape war eine farbenfrohe und lebendige Erfahrung, die die Vielfalt der mexikanischen Küche und Kultur eindrucksvoll widerspiegelte. Das Ambiente war warm und einladend – mit bunten Details, Musik und einer Atmosphäre, die sofort gute Laune verbreitete. Das Essen war hervorragend. Die Tacos, Burritos und Enchiladas überzeugten durch frische Zutaten, kräftige Aromen und eine authentische Zubereitung. Besonders die hausgemachten Salsas und Guacamole waren ein Highlight: würzig, frisch und perfekt abgestimmt. Auch die Fleisch- und Fischgerichte waren von hoher Qualität, während die vegetarischen Optionen eine abwechslungsreiche Alternative boten. Die Desserts – wie Churros mit Schokoladensauce – rundeten das Menü süß und typisch mexikanisch ab. Die Cocktailkarte war ebenso beeindruckend: von klassischen Margaritas über kreative Eigenkreationen bis hin zu fruchtigen Mixgetränken. Jeder Drink war sorgfältig zubereitet und passte perfekt zum lebendigen Charakter des Lokals. Der Service war aufmerksam, herzlich und professionell. Das Personal vermittelte echte Gastfreundschaft und erklärte die Gerichte mit Begeisterung, was die Erfahrung noch bereicherte. Am meisten beeindruckte mich die Kombination aus authentischer mexikanischer Küche, kreativen Cocktails und lebendigem Ambiente. Ein Besuch im El Zarape ist nicht nur ein Essen, sondern ein Fest für alle Sinne. Insgesamt ist El Zarape | Mexican Food & Cocktail Bar ein Muss für alle, die mexikanische Küche und Drinks in fröhlicher Atmosphäre genießen möchten.”
“Super leckeres Essen. Besonders beeindruckend waren die Dumplings und das Gericht von der traditionellen chinesischen Speisekarte. Auch Gurkensalat herausragend. Alles in Allem eine sehr lohnenswerte Nummer (vor allem für die Gegend wo es sonst nicht soo viel gutes Essen gibt) unbedingt mal antesten!”
“Ein unvergessliches Erlebnis! Moïra ist leidenschaftlich, fachkundig und unglaublich herzlich. Wir haben so viele Kochtipps entdeckt und dabei eine entspannte, freundliche Atmosphäre genossen. Das Essen, das wir zubereitet haben, war absolut köstlich, und die Umgebung war atemberaubend und inspirierend. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!”
“Sehr freundlicher Service und großzügige Portionen. Ich bin eine gute Esserin, aber den veganen Mixteller hätte ich fast nicht geschafft. Vor allem der Kisir und die Auberginen haben mich begeistert.”
“Waren zu dritt heute das erstmal dort Speisen. Es war gut besucht ,man empfing uns herzlich und brachte uns zu einen freien Tisch für 3 Personen. Das Personal kam unverzüglich und nahm unsere Bestellung und Wünsche entgegen. Ich beschloss noch einen Vorspeiseteller für 1Person zu bestellen,der locker für ins 3 gereicht hat. Es gab zum Anfang einen Brotkorb mit Oliven. Das Essen war innerhalb von 30 min an unseren Tisch,was ich als großes PLUS empfinde. Zum Abschluss gab es nochmals Ouzo oder einen espresso und eine kleine Süßigkeit(3 kleine Kugeln mit Kokosflocken,aus griechischen quark oder so in der Art und Schokolade sauce)die echt lecker war. Großes Lob an die Köchin. Mein Fazit: dort ist es gemütlich, authentisch (kein großes Schauspiel im vegleich zu anderen Griechenrestaurants. ) Wir kommen definitiv wieder und können es nur wärmstens anderen empfehlen.”
“Sehr netter Dönermann der den Laden alleine betreibt. Guter Döner mit leckeren Saucen. Angeboten werden verschiedene frische und knackige Salatvariationen wie z.B eingelegte Artischocken, gebratene Paprika etc.”
“Kleiner authentischer Italiener. Die Pizza war lecker!❤️”
“Ein sehr gutes italienisches Restaurant. Es passte einfach alles. Gut es ist etwas teurer aber dafür bekommt man ausgezeichnete Qualität, einen sehr netten Kellner und vor allem kann man hier noch in Ruhe die Zeit genießen ohne diesen Abfertigungsstress den man mittlerweile fast überall an den Tag legt, so dass man das Gefühl schnell hinsetzen, bestellen, essen, zahlen, Platz machen für die nächsten in diesem Haus nicht hat. Dieses Restaurant ist absolut zu empfehlen. Von Anfang bis Ende, rundum ausgezeichnet, macht weiter so.”
“Ein wirklich authentisches Italienisches Restaurant, mit professionellen Service, tollen Essen und guten weinen. Wir waren mit 12 Personen da. Es hat auch allen von uns unglaublich gut gefallen”