Verzeichnisübersicht
- 459 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 66% Mit Fotos
459 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie auto wartung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 459 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 35,307 Bewertungen und Rezensionen.
“Perfekter Service. Sehr gute Beratung. Herr Haller ist sehr professionell und äußerst freundlich”
“Achsvermessung ohne Termin gehabt. Wurde super freundlich und kompetent in Empfang genommen. Auto fuhr noch nie so grade .... danke an des Team....”
“Neue Bremsen, TÜV: prima Beratung, freundlich und unkompliziert. Hervorragende Qualität. Sehr zu empfehlen.”
“Super Service hatte ein Riss im Ventil der auch direkt vor Ort gewechselt wurde kann ich nur empfehlen”
“Bremsflüssigkeitwechsel. Alles gut geklappt& guter Preis. Digitales Fahrtenbuch wurde auch angepasst. Gerne wieder”
“Rundum glücklich. Preise sind super. Der service perfekt. Kurzfristig Hilfe und keine unnötigen Reparaturen. Es wird alles gut erklärt. Alle sind lang genug dabei um auch an einem Geräusch den Fehler zu finden. :)”
“Ein tolles Team! Jedes Mal wenn ich ein Problem habe werde ich super beraten und empfangen. Nicht nur das - das Team ist super schnell, nett und zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen! Würde am liebsten 10 Sterne vergeben. Bis bald :)”
“Sehr Kompetente Werkstatt. Wir werden immer gut beraten und es wird nichts gemacht was unnütze ist. Vielen Dank an das ganze Team dort”
“Sehr freundlicher familiärer Kundenservice. Danke!”
“Ich wollte auf Empfehlung eines anderen Mechanikers meine Bremsen wechseln lassen. Nachdem die Bremsscheiben begutachtet wurden, kamen die Mitarbeiter direkt auf mich zu und teilten mir ehrlich mit, dass ein Wechsel aktuell noch nicht notwendig sei. Diese offene und fachlich Einschätzung hat mich sehr beeindruckt. Genau so stellt man sich Kundenservice vor! Sollte künftig ein Wechsel nötig sein, werde ich definitiv wieder dorthin gehen. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und zuvorkommend, ich habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Die Preise sind absolut fair und der gebotenen Leistung angemessen. Die Werkstatt ist sauber und aufgeräumt, und selbst an der Hebebühne gab es eine kurze Einweisung. Alles in allem war mein Besuch zwar kurz, aber sehr positiv und überzeugend. Eine klare Empfehlung!”
“Seit Jahrzehnten die KFZ Premium Werkstatt meines Vertrauens. Vielen Dank für die fantastische Betreuung über diese Zeit.”
“Ich hatte einen Notfall. Eigentlich hatte ich einen Termin bei ATU in der Nähe. Ich brauchte dringend neue Reifen weil ich 5 Tage später in den Urlaub wollte . Einen Tag vor dem Termin wurde er abgesagt von ATU. Ich bin dann zu Stop+go gefahren. Ich konnte den Wagen dort stehen lassen und er wurde noch am selben Tag zwischengeschoben. Ich bin der Werkstatt sehr dankbar dafür. Ab sofort gehe ich nur noch zu Stop+go. Im Oktober ist TÜV. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stammkunden.”
“Mahlzeit. Sehr netter und hilfsbereiter Mechaniker. Hat mir spontan mit Rat und Tat geholfen. Hatte ein Problem mit einer Schraube von meiner Heckleuchte die sich partout nicht lösen wollte. Er konnte helfen, guter Mann.”
“Perfekte Selbstschrauber-Werkstatt mit allem, was man für den Reifenwechsel braucht: Hebebühne und Schlagschrauber. Für den Ölwechsel eigenes Licht mitbringen. Papiertücherrollenbenutzung gratis - super. Komme nach dem Winter wieder.”
“Ich bin nicht mit den polnischen Umweltplakette Kunden und anderen negativen Kommentaren einverstanden. Ich bin auch Ausländer, hab auch keine deutsche Zulassung (doch EU) und war sehr gut, schnell und freundlich behandelt, obwohl ich Neukunde war. Ich habe Schalterproblemen mit meinem Golf 5 gehabt und der Mangel wurde innerhalb 24 Stunden erhebt, für einen sehr fairen Preis. Ich dachte , dass das ganze Getriebe kaputt war, aber es ging nur um den Schaltheber, was Herr Torsten gerade entdeckt hat. Absolut top!”
“Wer eine gute Werkstatt ohne viel Tütü und überflüssigen Schnickschnack sucht, der wird hier fündig. Mitarbeiter sind kompetent und sagen auch, wenn Fahrzeugprobleme nur bei reinen Vertragswerkstätten behoben werden können (Peugeot). Telefonisch gut erreichbar. Feedback stets freundlich und korrekt. Wir haben sogar einen Ersatzwagen gestellt bekommen. Daumen hoch und bis zum nächsten Mal.”
“Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe da meine Reifen gewechselt und wurde bestens geholfen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich den Wechsel der Reifen aber vielleicht auch andere Sachen bei dieser Werkstatt machen werde.”
“Sehr guter und profesioneller Service und gute Beratung”
“Sehr nettes Team und Werkstatt ....preise völlig ok ... Danke”
“ich bin mit der Werkstatt sehr zufrieden!!! Ausführung der Arbeiten, es wurde sich an den Kostenvoranschlag gehalten Telefonischer Kontakt und vor Ort mit Herrn Schimanowski sehr freundlich”
“Super nettes und kompetentes Team. Ein Mitarbeiter hat mir wie selbstverständlich geholfen die Scheibenwischer zu wechseln. Hier gibt es noch Service. Vielen Dank”
“Dieser Ort ist zu empfehlen. Ich konnte schon mehrfach, ohne Termin, vorbeifahren und mir wurde jedes Mal sehr schnell geholfen. Nur als Info: Es ist nur Kartenzahlung vorgesehen”
“Habe heute zum dritten Male wieder einmal schnell und spontan Hilfe mit meinem Renault Twingo erhalten. Freundlich und kompetent wirklich weiter zu empfehlen Ganz vielen lieben Dank nochmals. Werkstatt meines Vertrauens.”
“Hatte am 10.7.25 einen Werkstatttermin, wo die Bremsen (Scheiben, Belege und Feststellbremse) komplett gewechselt wurden (Toyo Corolla Verso). Sehr kompetente, schnelle, zuverlässige und hervorragende Arbeit. Vielen Dank an den Mechaniker, für seine Geduld und Improvisation bei überraschend fehlenden Teile-Zubehör, sowie an den zuvorkommenden Chef Herrn Jentsch, dass er den Termin so kurzfristig realisieren konnte. Komme gern wieder.”
“Super Werkstatt! Super Werkstattleitung und tolles Team. Freundlicher Service, kompetente Beratung, hilfsbereit und kundenorientiert. Absolut zu empfehlen! Man fühlt sich hier sehr gut betreut. Vielen Dank für den ausgezeichneten Service!”
“Sehr nette Mitarbeiter, besonders Herr Çoban hat sich meinem Problem sofort befasst und hat mir einen zeitnahen Termin gebucht. Vielen Dank dafür, die Werkstatt ist auch sehr professionell und lösungsorientiert! Weiter so!!!”
“Top Werkstatt mit superfreundlichen Mitarbeitern! Termin schnell bekommen, faire Preise und sogar auch schon spontan Hilfe erhalten. Absolut empfehlenswert!“”
“Super Nette Werkstatt mit guten und vorallem fairen Preisen”