Verzeichnisübersicht
- 118 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
118 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren milchprodukte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 118 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 50,883 Bewertungen und Rezensionen.
“Schöner Laden. Zwar leider kein Eisberg Salat bekommen aber das kann ja mal vorkommen.”
“Personal (der Mann)immer freundlich und einen Spruch auf den Lippen!!Schnelle Bedienung und gutes Angebot!!Sehr Sauber und die Waren werden gut verpackt!!”
“Super, freundlicher Laden. Die Fleischtheke sehr gut und sauber”
“Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man hat ausserdem ne große Auswahl an Produkten.”
“Mit Abstand der Laden wo ich am liebsten frisches Obst und Gemüse kaufe. Auch andere türkische Lebensmittel, gibt es hier zu fairen Preisen.”
“Sehr nett, dass ich deren Toilette benutzen durfte, auch wenn für eine halbe Stunde da niemand mehr hereinkommen durfte. Ich hätte mir aber noch gerne ein Tee gewünscht und deshalb leider nur 4 Sterne. Und Zeitungen zum Lesen gabs da bedauerlicherweise auch nicht, deshalb 3 Sterne. Aber tö tö, tolle Geruchsstäbchen hat das Rewe Team dort. Deshalb addiere ich noch einen vollen Stern. Fazit: Im Vergleich zu Penny die Toilette, hat der Rewe am Kurfürstendamm denselben Qualitätsstandard, trotz all dessen, wünsche ich mir eine Verbesserung! #FreiheitDerToilletten #Rewe #4Sterne”
“Ich fande das Bier dass ich gekauft habe fabelhaft”
“Sehr netter Laden gut sortiert gut aufgeräumt sehr sauber sehr nettes Personal. Mich hat sogar die Kassiererin eine etwas ältere Dame mit rötlichen Haaren angesprochen an der Kasse. Ob ich noch Bargeld mitnehmen möchte. Sowas habe ich zuvor noch nie erlebt, eher das Gegenteil, dass man nicht unbedingt gewillt ist immer Geld raus zu geben weil ne Extra Leistung ist und manche einfach faul sind Tolles Team vielen vielen Dank”
“Es ist sehr freundlich hier und abgelaufene Lebensmittel werden verschenkt.”
“Dieser Laden hat mich schon so oft im Dienst “gerettet” wenn ich wieder mal viel länger arbeiten musste und nichts zu essen dabei hatte))) Ein Simit und weiter gehts))))”
“Ich bin begeistert von diesem Spätkauf. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, und die Preise sind fair. Die Öffnungszeiten bis spät in die Nacht sind äußerst praktisch, vor allem wenn man mal spontan noch etwas benötigt. Ich kann den Spätkauf nur wärmstens empfehlen!”
“Absoluter Geheimtipp! Super Sortiment und freundliche Mitarbeiter.”
“Die schlechten Bewertungen von dieser Aldi Filiale kann ich nicht bestätigen. Ich bin seit vier Jahren 1-3 mal in der Woche dort einkaufen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, selbst in der Corona Zeit wo nicht alle Artikel verfügbar waren und die KUNDEN teilweise wirklich frech und unverschämt waren. Gemeckert wurde, weil der ein oder andere Artikel nicht da war, oder noch nicht aufgefüllt wurde, aber wenn dann 5 Kunden an der Kasse stehen, wurde von hinten nach einer zweiten Kasse gebrüllt. Logisch, dass mit Abstand die Schlange mit 5 Kunden wesentlich länger ist, als ohne Abstand. Dann fragte ich mich, was wollen die Kunden, eingeräumte Regale, oder schnell durch die Kasse ??????? Würden alle Kunden freundlich zum Personal sein, generell nicht nur bei Aldi, dann würde das Personal auch immer freundlich zu den Kunden sein. Was die sich manchmal von Kunden gefallen lassen müssen, da würde nicht mal ich mehr freundlich sein. Ich behaupte von mir, dass ich ein wirklich freundlicher Mensch bin und ich arbeite auch NICHT im Verkauf. Jeder von uns hat mal einen schlechten Tag, wo wir ungerecht unseren Mitmenschen gegenüber sind, ob privat oder im Job, das sollte man auch nicht vergessen.”
“Also mir gefällt der Penny hier, es ist sehr sauber, alle Verkäuferin sind nett und freundlich egal zu welcher Uhrzeit. Weiter so”
“Der Mann arbeitet gefühlte 25h am Tag. Immer freundlich, Preis/Leistung stimmt.”
“Gut sortiert, faire Preise und einfach nette Leute.”
“Die Darstellung einiger Kunden spiegelt nur einen sehr einseitigen Blick wider. Ich bin selbst Kunde aber in der Lage über den Tellerrand zu schauen...Der aktuelle Personalmangel im Einzelhandel ist ein strukturelles Problem und betrifft nahezu alle Märkte – und das täglich. Die Mitarbeitenden arbeiten unter teils extremen Bedingungen und leisten dabei deutlich mehr, als man realistischerweise erwarten kann. Es ist schlicht nicht möglich, gleichzeitig volle Regale, sofort verfügbare Kassen und eine lückenlose Kundenbetreuung sicherzustellen, wenn Personal fehlt. Das die Mitarbeiter von ALDI dennoch bemüht sind, Kassen bei Bedarf kurzfristig zu öffnen, zeigt ihr Engagement – und verdient eher Respekt als pauschale Kritik. Ich möchte daher anmerken, dass es wenig hilfreich ist, aus dieser Situation heraus „davon abzuraten, hier einzukaufen“, anstatt etwas Verständnis für die Menschen, die dort arbeiten aufzubringen. Die 5 Sterne sind an die Mitarbeiter gerichtet. Nicht an die Gesellschaft bzw. die Führung.”
“Ein Geschäft mit vielen verschiedenen Artikeln, wie zum Beispiel Bastelsachen, Haushaltsutensilien, Tiernahrung, sowie Lebensmittel und Dekoartikeln jeglicher Art auch Schreibmaterialien (Kugelschreiber, Filzstifte , Briefumschläge etc) Spielzeug. Man findet so gut wie alles was man braucht zu günstigen Preisen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.”
“So macht Einkaufen SPASS !! Ware immer super Frisch. Obst und Gemüse immer toll aufgebaut, macht Freude so etwas zu sehen. Brötchen immer Frisch und die Auswahl ist reichlich. Das Personal ist sehr freundlich und immer sehr Hilfsbereit. Selbst wenn man etwas sucht und genau davor steht, scherzt man mit dem Mitarbeiter. An den Kassen geht es zügig vor ran. Kassierer sind Freundlich und Hilfsbereit. Werde dieses Rewe immer wieder gerne aufsuchen.”
“Nicht mehr wieder zu erkennen... Es ist so ein schöner Markt geworden, nach dem Umbau. Sehr hell und ein schönes Konzept. Super Obstabteilung, eine Salatbar und viel Auswahl an Brot und Brötchen. Auf der kleinen Fläche echt der Hammer... Das Stammpersonal ist freundlich und sehr hilfsbereit.”
“Sehr gut sortiert. Haben meine Lieblingswaffeln.”
“Heyho! Vielen Dank für Deine Hilfe gestern mit der Rohrzange! War leider ohne Erfolg, das Motorrad musste dennoch abgeschleppt werden. Deine Klimaanlage hat mir zumindest einen kühlen Kopf bewahrt! Vielen Dank, mein Freund! Bleib gesund!”
“Immer sehr freundlich, man fühlt sich fast wie früher im Laden. Sehr hilfsbereit”
“Der [...] Mitarbeiter nachts ist mal oberfreundlich und sweet. Allein für ihn 5 Sterne mit Luftküsschen. (Auf Wunsch des Unternehmens editiert)”
“Typische Aldi Filiale. Alles bekommen. Keine langen Wartezeiten, gerne wieder.”
“Kaufe hier super gerne Bio Aloe Vera Saft/Gel und Bio Tomaten in der Dose, der Preis ist unschlagbar. Auch Tempeh, Tiefkühlobst, vegane Produkte/ Jogurt finde ich super. Freie Parkplätze direkt vor der Tür sind auch immer verfügbar.”
“Die Croissants sind super lecker”