Verzeichnisübersicht
- 118 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
118 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren milchprodukte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 118 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 50,883 Bewertungen und Rezensionen.
“Großer Späti mit sehr großer und guter Auswahl.”
“Bester Späti! Super faire Preise und nettes Personal.”
“Man kann hier auch am Wochenende noch extrem lange einkaufen Direkt an der U7(Zitadelle) gelegen Keine Junkies oder so die vorm Laden herumhängen das führt dazu dass man sich relativ sicher und wohl fühlt”
“Wir gehen sehr gerne dort einkaufen, die Mitarbeiter sind freundlich. Den großen Aufkleber finde ich nett und auch dass die Kunden mit SIE angesprochen werden”
“Eurogida ist ein Feinkostladen in der Potsdamer Straße in Berlin, Die Auswahl bei Eurogida ist riesig und vielfältig. Es gibt Produkte aus verschiedenen Ländern des Mittelmeerraums, darunter Italien, Griechenland, Spanien und der Türkei. Besonders hervorzuheben ist die große Auswahl an Olivenölen, Käsesorten und Weinen. Die Qualität der Produkte bei Eurogida ist sehr hoch. Viele Produkte sind direkt vom Hersteller importiert und werden mit viel Liebe zum Detail ausgewählt. Die Mitarbeiter von Eurogida sind sehr freundlich und kompetent. Sie helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der richtigen Produkte und beraten Sie auch gerne zu den verschiedenen Sorten. Die Atmosphäre bei Eurogida ist sehr einladend und mediterran. Der Laden ist liebevoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl.”
“Aldi halt: Günstig und gut. Viele freie Parkplätze. Top Verkaufs- und Kassenpersonal.”
“Besonders die Frischfleisch-Abteilung ist herausragend – immer top Qualität, frisch, appetitlich präsentiert und mit einer großen Auswahl. Das Personal ist freundlich, berät kompetent und geht auch auf Sonderwünsche ein. Für mich einer der besten Märkte, wenn es um frisches Fleisch geht!”
“Ein bisschen chaotischer, aber liebenswerter Großhandel. Sehr günstig im Preis für Vollkornmehl, Reis, Gewürze und vieles mehr.”
“Geräumig, ordentlich und das Personal ist sehr höflich.”
“Immer super liebe Mitarbeiter. Bei Fragen wird freundlich geantwortet und geholfen. Nur wäre es wohl eine Idee... Wenn z. B. Erdbeeren die kurz vor dem Verfallen/Verfaulen sind. Doch lieber für 1 Euro rechtzeitig anzubieten statt alles nachher wegzuschmeissen oder doch der Tafel zeitnah zukommen zu lassen. Das wäre bei so einige Filialen wünschenswert.”
“Super Auswahl für die Mittagspause. Die Heiße Theke und Selbstbedienungstheke sind klasse.”
“Man findet alles was man braucht trotz der Größe des Supermarktes einfach und schnell. Mir gefällt vorallem das Personal und die Möglichkeit Selbst Bezahlungskassen zu nutzen.”
“Sehr große Auswahl, gute Preise und nettes Personal”
“Der Lidl ist gefühlt besser als mein Lidl, da ist das Angebot was ich suche meistens schon ausverkauft☝️”
“Einfach toll, dass das solche Einkaufsmöglichkeiten noch gibt. Klar, wenn man was ganz Spezielles sucht, kann es sein, dass man das nicht findet. Aber ich gehe hier immer hin. Viel angenehmer als Rewe, Edeka und Co.”
“Super nach dem umbau, einfache Struktur und es ist immer ein super Team in der Filiale. Bin ja täglicher Kunde ;)”
“Selbst für einen schwarzen netto ein top Laden Hier gibt es die Plätzchen aus der Kindheit und Lamberz ist voll billig. Also günstiges Weihnachtsgebäck bekommt man wahrscheinlich nur hier.”
“3 Monate im Ausland gelebt , da auch bei Lidl gewesen und nun wieder zurück in meinen Lieblingsmarkt nach Kladow . Ich habe mich gleich wieder zu Hause gefühlt. Tolle Angebote, das Personal hat mich gleich sehr freundlich begrüßt, bekommen habe ich natürlich wieder alles. Macht weiter so.”
“Ausreichend Parkplätze, Parkscheibe nicht vergessen ! … sonst wird es teuer. Eingang ist barrierefrei mit ausreichend Platz für Kinderwagen und Rollies. Markt ist für kommende Weihnachtszeit schön dekoriert. Regale sind übersichtlich und sauber. Mitarbeiterin an der Kasse war trotz hohem Kundenaufkommen freundlich .”
“Es war 22 Jahre mein Kiezladen mit super lieben Eigentümern und Mitarbeitern, die mir und vielen anderen sehr oft geholfen haben. Das Angebot war immer okay und ausreichend, die Preise fair. Liebe Bergers und Mitarbeiter, viele liebe Grüße von den Philippinen. Ich vermisse euch und den Laden.”
“Sehr gutes Sortiment Alles leicht zu finden und Personal sehr vur”
“Hallo Liebe kunden Der aldi ist sehr sauber und hatte auch sehr viele frische Obst und Gemüse und sehr freundliche Mitarbeiter am freundlichen ist der Herr grosch er ist sehr nett und hilfsbereit er ist der korrekte Person in laden und auch die anderen Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit aber er ist der beste und coolste Mitarbeiter von den laden Der bester aldi was ich je gesehen habe”
“Sehr groß und reichlich Ware vorhanden. Aufgeräumt und freundliches Personal. Sehr gut.”
“Bester Lidl den ich persönlich kenne. Personal gibt sich wirklich Mühe den Laden im guten Zustand zu halten. Meine Lieblingskassiererin ist so lustig und freundlich, freue mich immer wenn Sie da ist. Ich fühle mich dort sehr wohl und bleibe weiter Stammkunde!!!”
“Tolle Filiale, nettes, freundliches und vor allem hilfsbereites Personal. Frische Obst und Gemüsetheke, Backwaren waren immer frisch, lecker und vorrätig da. Ich gehe dort sehr gerne einkaufen. Jetzt mit den SB Kassen geht’s auch noch schneller. Alles super!”
“Waren heute dort einkaufen weil wir heute Nachmittag grillen wollen. Haben sehr schönes Fleisch gekauft. Dort gibt es wirklich sehr schöne Sachen .”