Verzeichnisübersicht
- 118 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
118 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren milchprodukte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 118 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 50,883 Bewertungen und Rezensionen.
“Frische Backwaren mit großer Auswahl an leckeren Köstlichkeiten. Hier trinkt man auch gerne guten Kaffee und Kaffeespezialitäten. Bedienung ist sehr freundlich, hier geht man sehr gerne einkaufen.”
“Gute Preise, gute Preise, auch Sauberkeit und Ordnung sind sehr gut”
“Es ist genial jeden Morgen mein Kaffee bei Toast & Roast zu trinken mit dem Blick zum Volkspark, nette Bedienung und preiswert, besonders den leckeren shibata oder Toast so wie selbstgebackener leckere Kuchen.”
“Ich kann die positiven Bewertungen nur bestätigen! Super nett, immer hilfsbereit, nie hektisch und top kompetent!”
“Super Laden, da gibt es alles vom frischen, indischen Gemüse über Obst bis hin zu Reis, Gewürzen usw usw.”
“Sehr freundliches Personal, super Auswahl und top Preis-Leistungsverhältnis + der Laden sehr ordentlich und aufgeräumt”
“Einfach eine Institution. Preis-Leistung ist top und das schon seit Jahren. Ich komme immer wieder gerne zu Euch! Danke.”
“Wegen meines Hundes (Baby Usch) kenne ich nun wirklich viele "Spätis" in meinem Charlottenburger Kiez. Der Spät-Kauf mit Internet-Cafe in der Kantstr. 108 ist in jederlei Hinsicht empfehlenswert! Das Angebot ist breit gefächert und geht über das Übliche hinaus. Das Personal ist freundlich und berät neben dem allgemeinem Verkauf auch hilfsbereit bei Fragen zu Telefonkarten, Ausdruck von Kopien, Hilfe beim Internet... etc. Geöffnet 24/7 - und mit der "saubersten Späti-Toilette in Berlin" - (naturlich nur für Geschäftskunden!)”
“top laden, riesen große auswahl & moderate preise”
“Die Ware ist sehr zu empfehlen, hier wird noch Wert auf gute handwerkliche Tätigkeit gelegt und vieles selbst hergestellt. Das schmeckt man und ist begeistert. Und unsere Verkäuferinnen in Teltow sind eine Klasse für sich, immer freundlich,entspannt und hilfsbereit. Jetzt fahre ich mal los und hole mir die besten Weißwürste jenseits von Bayern”
“Netter Mitarbeiter, großes indisches Sortiment für einen Späti und an Feiertagen offen. War meine Rettung.”
“Netter Spätkauf mit asiatischen Trödel. Für Bier, Ziegaretten, Kleinkram Super! Nicht teuer und gefühlt immer auf...”
“Dieses Geschäft kenne ich seit -zig Jahren. Ein spezielles Angebot für Umsiedler aus der ehemaligen UdSSR/ Russland, als auch Kenner der Materie . Topqualität zu erträglichen Preisen., Produkte russischer, polnischer Art stehen im Vordergrund. Auch konnte ich schon Salami aus Rumänien erstehen. Von Wodka bis zur Honigmelone, Fisch, Fleisch..ich bin sehr zufrieden. Die Verkäuferinnen sind zumeist sehr freundlich, als auch hilfsbereit. Ich empfehle das Geschäft uneingeschränkt! svenOlli, Berlin/ Sarrebourg ( Frankreich)”
“Dort bekommt man super Obst und Gemüse, lecker Fleisch, und was das Herz noch begehrt. Die Verkäufer sind immer nett und freundlich!!! Sehr zu empfehlen!!!”
“Hervorragende Anlaufstelle der Deutschen Post! Die Dame kennt sich perfekt aus und ist sehr freundlich.”
“gute Auswahl, viele Frischtheken, großes Obst & Gemüseangebot speziell türkischer Waren, freunlich und sauber”
“Ich als langjähriger Kunde bin mit dem Service der geboten wird rund um zufrieden. Das Personal ist auch in stressigen Situation freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche werden mit einem Lächeln entgegen genommen und schnell erfüllt. Ich kann diesen Bäcker jedem empfehlen der auf der Suche nach frischen Backwaren ist.”
“Super Späti - Taha ist der beste!!!”
“Beste Kiosk an Auswahl und an Höflichkeit von dem Verkäufer”
“Eine gut bestückte Theke mit süssen Backwaren siehe Fotos, von Puddingschnecke bis Franzbrötchen, Splitterbrötchen alle Hausgebacken da zählt noch Handwerk alles sieht dadurch etwas unterschiedlich aus . Ich hatte ein Käse Brötchen mit Mozzarella und Tomate bestückt, ich habe es nicht geschafft auf zu essen, sehr reichhaltig. Der Spanische Kaffee schmeckt hervorragend sehr zu empfehlen, toll auch das man klassisch ein Glas Wasser und Milch dazu gestellt bekommt. Die Bedienung ist sehr nett und Auskunftswillig, leider wünschte ich mir einen Bäcker der mal rein Roggenbrötchen backen würde und das ohne Weizenreste oder Weizen an sich. Dennoch ist das Café zu empfehlen, seit der Pandemie wird hier allerdings kein Frühstück mehr angeboten, sehr sehr schade.”
“Ich kaufe seit Jahren im Ditmarscher Hofladen ein. Alles im Angebot ist frisch und sehr schmackhaft. Zudem gibt’s immer ein sehr freundliches „Moin“ und einen kleinen oder auch größeren „Klönsnack“. Ich bin froh, dass es solch ein tolles Geschäft hier gibt.”
“Authentisch und nett, mit Liebe gemacht. Ein echter Berliner”
“Sehr angenehmer türkischer Supermarkt mit mega nettem Personal, in-house Metzger und exzellenter selbstgemachter Wurst.”
“Mein Lieblings-Späti in der Stadt Berlin! Dafür fahre ich dann auch 300km aus Niedersachsen.. Hier findet man alles, was man braucht, ob spätabends oder frühmorgens – von Snacks über Getränke bis hin zu alltäglichen Dingen. Die Auswahl ist riesig, die Preise fair und das Personal super freundlich. Besonders der Besitzer ist ein unglaublich liebevoller und respektvoller Mensch, der sich wirklich um seine Kunden kümmert und immer für einen kurzen Plausch bereit ist. Es herrscht eine entspannte und lockere Atmosphäre, und man fühlt sich sofort willkommen. Egal, ob man nur kurz vorbeischaut oder sich noch auf ein schnelles Getränk draußen unterhält – dieser Späti ist der perfekte Anlaufpunkt! Klare Empfehlung für jeden, der einen gut sortierten und herzlichen Späti sucht.”
“Ein gut erreichbarer Lidl-Markt. Waren werden sauber und übersichtlich angeboten. Personal ist freundlich und hilfsbereit.”
“Es ist ein wirklich sehr schöner, geräumiger und großer Laden mit einem großen und ausgewogenen Sortiment. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich fühle mich in dem Laden wohl.”
“Ein schöner Lidl Mark. Obst und Gemüse sind top,die Preise sind gut. War ein entspannter Einkauf. Komme gerne wieder”
“War bis jetzt insgesamt an die 12-15 dort traditionelle russische Produkte einkaufen und hatte nichts außerordentlich negativ auffallendes auszusetzen bzw. zu kritisieren an dem Supermarkt.”
“Super nett und Sehr freundlich und helf bereit weiter soooo”