Verzeichnisübersicht
- 246 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
246 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren produkte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 246 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 133,450 Bewertungen und Rezensionen.
“Es gibt immer gute Sachen, Personal ist auch sehr freundlich”
“Sehr leckere und frisch zubereitete Torte für Geburtstag bestellt. Gäste waren begeistert.”
“Dieser Laden ist Günstig es hat am Wochenende Ofen aber ist Etwas Teurer und auch am Feiertagen Ofen.Hi Leute ich war mal wieder mal bei Hit Ulrich da war ein leckere Brötchen Laugen ecken die waren lecker und das besondere war auch Laugen Brötchen die mit in der Mitte mit ein kreuz und das hat nach richtige Brötchen geschmeckt nicht zu viel Chemie und Geschmack Verstärker nach richtige Teig.Die bei Edeka schmecken mir auch aber ich kann nicht andauert das selbe essen.Und bei Lidl schmecken die mir nach Luft also nach gar nichts bloß ich bin ein Mensch der Abwechslung braucht Und In Berlin gibt es viel zu Auswahl.”
“Der Markt ist deutlich größer, als er von außen erscheint. Er führt ein komplettes Angebot, wie alle REWE-Märkte. Es gibt auch eine kleine Frische-Theke mit Fleisch- und Wurstwaren ebenso eine extra große Getränkeabteilung. Das Personal ist (meist) freundlich. Die Post ist auch noch vertreten, allerdings gibt huer kein Bargeld mehr. Der Markt ist ein zentraler Anlaufpunkt im Kladower Ortszentrum, der allerdings in die Jahre gekommen ist. Angekündigt ist ein kompletter Neubau. Völlig inakzeptabel ist allerdings das Parkplatz-Management, anscheinend an die Fa. "fair parken" vergeben. Die Überschreitung der Parkzeit von 1 Stunde wird mit mindestens. € 24,90 in Rechnung gestellt. Sich dagegen zu wehren kaum möglich. Reine Abzocke!!”
“Als langjähriger Stammkunde seit meiner Kindheit bin ich immer äußerst zufrieden gewesen. Die Qualität der Produkte und der Kundenservice sind erstklassig. Lidl bietet eine breite Auswahl an Waren zu erschwinglichen Preisen, und ich schätze die Vielfalt und die frischen Lebensmittel sehr. Die Einkaufserlebnisse bei Lidl sind stets angenehm, und ich kann diese Supermarktkette wärmstens empfehlen.”
“Sehr nett, dass ich deren Toilette benutzen durfte, auch wenn für eine halbe Stunde da niemand mehr hereinkommen durfte. Ich hätte mir aber noch gerne ein Tee gewünscht und deshalb leider nur 4 Sterne. Und Zeitungen zum Lesen gabs da bedauerlicherweise auch nicht, deshalb 3 Sterne. Aber tö tö, tolle Geruchsstäbchen hat das Rewe Team dort. Deshalb addiere ich noch einen vollen Stern. Fazit: Im Vergleich zu Penny die Toilette, hat der Rewe am Kurfürstendamm denselben Qualitätsstandard, trotz all dessen, wünsche ich mir eine Verbesserung! #FreiheitDerToilletten #Rewe #4Sterne”
“schön groß und geräumig. keine engen Gänge, wo man Platzangst bekommt und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. sogar wenn richtig voll ist, bleiben alle Mitarbeitenden professionell.”
“Hallo liebes Rewe Team ich hätte eine Frage oder eher eine Frage an den Chef gerichtet könnten sie bitte dieses Bier aus den Kühlschrank nehmen und wieder alle Sorten redbull rein machen also nicht alle Sorten aber weiß, dunkelblau und die neue Sorte Da ich Stammkundin bei ihnen bin wäre das nett an und für sich sind die Mitarbeiter freundlich und der Laden ist auch gut”
“Als ich Probleme hatte, weil die DHL-Paketstation auf dem Parkplatz nicht funktionierte und ich mein Paket nicht abholen konnte, half mir der Sicherheitsdienst geduldig und ich war sehr beeindruckt. Vielen Dank.”
“Nun dann, ich habe viel Supermärkte besucht in meinem Leben, aber außer dem was man in jedem Laden hat ist dieser dann doch etwas anders. Freundlich ist man denke ich auch in jedem Geschäft aber hier, ich war fast erstaunt um nicht zu sagen sehr erfreut über die art wie man mich empfangen hat und auch sonst ging alles sehr schnell und einfach. Bestellt per Telefon, habe ich in Sekunden das bestellte erhalten und auch an der Kasse schnell und freundlich die Mitarbeiterin. Fazit, gerne wieder.”
“Sehr schöner Markt. Gut organisiert und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich,hat immer ein Lächeln im Gesicht und hilft,wenn man etwas sucht. Gehe sehr gerne in diesem Laden einkaufen.”
“Ich fande das Bier dass ich gekauft habe fabelhaft”
“Sehr netter Laden gut sortiert gut aufgeräumt sehr sauber sehr nettes Personal. Mich hat sogar die Kassiererin eine etwas ältere Dame mit rötlichen Haaren angesprochen an der Kasse. Ob ich noch Bargeld mitnehmen möchte. Sowas habe ich zuvor noch nie erlebt, eher das Gegenteil, dass man nicht unbedingt gewillt ist immer Geld raus zu geben weil ne Extra Leistung ist und manche einfach faul sind Tolles Team vielen vielen Dank”
“Wenn man mit den "Öffies"oder dem Fahrrad unterwegs ist, hat das Café Tillmann eine gute Lage. Parken wäre eher schwierig. Brot und Brötchen haben eine sehr gute Qualität. Der Kuchen sieht lecker aus, ich habe ihn allerdings noch nicht probiert.”
“Meine liebste Kiez-Bäckerei. Super liebe junge Frau hinter der Theke mit toller Auswahl an Backwaren. Fühle mich immer wohl beim Vorbeikommen und genieße die Leckereien. Zusätzlich bietet die Bäckerei ein tolles Bezahlsystem an.”
“Es ist sehr freundlich hier und abgelaufene Lebensmittel werden verschenkt.”
“Der Supermarkt bietet eine große Vielfalt an Produkten. Besonders die Fleischecke ist hervorragend, frisch und hat gute Qualität. Außerdem findet man hier fast alle orientalischen Produkte, die man bräuchte. Alles ist lecker, gut sortiert und leicht zu finden. Sehr empfehlenswert!”
“Ich kann diesen Bäcker absolut empfehlen. Ich habe belegte Brötchen bestellt, die morgens ganz frisch zubereitet wurden. Alles ging absolut unkompliziert, von der telefonischen Bestellung, bis zur Abholung direkt vor dem Geschäft. Die Leute sind sehr angagiert und super nett. Preislich war auch alles absolut in einem ordentlichem Rahmen bei dem man nicht meckern kann. Die belegten Brötchen sind sehr gut bei meinen Kollegen angekommen und haben sehr gut geschmeckt. Ein großes Dankeschön an die Bäckerei, ihr habt das super gemacht.”
“Einfach Wow! Schon vor dem Laden eine sehr große Blumenauswahl wie im Baumarkt, großartig. Innen toppt dann wirklich alles. Riesen groß und eine Menge an Ware wie auf dem Großmarkt. Dieser Markt hat wirklich eine sehr große Auswahl, auch an hochwertigen Produkten, diese suche ich bei der Konkurrenz oft vergeblich. Das Team sprüht dazu noch eine sehr positive Energie aus, fast schon wie ein Familienbetrieb. Bitte behaltet das genauso bei! Ich komme gerne her”
“Ich bin sehr zufrieden mit diesem zentral gelegenen Supermarkt. Obwohl er nicht besonders groß ist, bietet er ein gutes und vollkommen ausreichendes Sortiment für den täglichen Bedarf. Besonders positiv finde ich die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitenden, man fühlt sich hier immer willkommen. Ein weiterer Pluspunkt sind die langen Öffnungszeiten von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr, die es ermöglichen, auch früh morgens oder spät abends noch entspannt einkaufen zu gehen. Insgesamt ein empfehlenswerter Supermarkt für alle, die Wert auf Service und Flexibilität legen!”
“Schön das es euch, hier in der Heinsestr. gibt! Sehr gut sortiert u mit immer freundlichem Personal….!!!!!!!!!”
“Meine neue Einkaufs Möglichkeit. Da die Lebensmittel Abteilung bei Karstadt am Leopoldplatz für immer geschlossen hat schade. Jetzt muss man halt längere Wege in Kauf nehmen. Man kann dort sehr gut Einkaufen die Auswahl ist sehr groß.”
“Gutes Einkaufszentrum, viele Parkplätze, immer volle Regale und gutes Angebot. An der Kasse kurze Wartezeit und freundliches Personal”
“Dieser Pennymarkt zeichnet sich für mich positiv durch die hervorragende Obst und Gemüseabteilung aus. Ein weiteres Highlight sind die durchweg freundlichen und kompetenten MitarbeiterInnen.”
“Die schlechten Bewertungen von dieser Aldi Filiale kann ich nicht bestätigen. Ich bin seit vier Jahren 1-3 mal in der Woche dort einkaufen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, selbst in der Corona Zeit wo nicht alle Artikel verfügbar waren und die KUNDEN teilweise wirklich frech und unverschämt waren. Gemeckert wurde, weil der ein oder andere Artikel nicht da war, oder noch nicht aufgefüllt wurde, aber wenn dann 5 Kunden an der Kasse stehen, wurde von hinten nach einer zweiten Kasse gebrüllt. Logisch, dass mit Abstand die Schlange mit 5 Kunden wesentlich länger ist, als ohne Abstand. Dann fragte ich mich, was wollen die Kunden, eingeräumte Regale, oder schnell durch die Kasse ??????? Würden alle Kunden freundlich zum Personal sein, generell nicht nur bei Aldi, dann würde das Personal auch immer freundlich zu den Kunden sein. Was die sich manchmal von Kunden gefallen lassen müssen, da würde nicht mal ich mehr freundlich sein. Ich behaupte von mir, dass ich ein wirklich freundlicher Mensch bin und ich arbeite auch NICHT im Verkauf. Jeder von uns hat mal einen schlechten Tag, wo wir ungerecht unseren Mitmenschen gegenüber sind, ob privat oder im Job, das sollte man auch nicht vergessen.”
“Gehen hier öfter hin. Typischer Aldi. Keine Beanstandungen meinerseits, daher volle 5 Sterne.”
“Ich war heute zum ersten Mal nach dem Umbau im Aldi. Chapeau, dieser Aldimarkt lädt direkt zum kaufen ein. Gutes Sortiment, sehr übersichtlich, modern und sauber. Wie man hier lesen kann, sind einige nicht begeistert. Das kann nur daran liegen, das dieser Aldimarkt Kriterien erfüllt, die man sonst vergeblich sucht im ranzigen Neukölln. Weiter so, die anständigen Kunden werden es Ihnen danken!”
“Sehr gut sortierten Markt. Insbesondere im Sommer kommen durstige Leute auf ihre Kosten. Ein gut sortierter Kühlschrank, insbesondere unseres Lieblingsciders Somersby, runden das Einkaufserlebnis an der Kasse ab. Wir kommen immer wieder.”
“Erstmal Vorneweg....Mäckerköpfe die mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind und das bei anderen raushängen lassen wird es immer wieder geben . Ich geh da sehr gern Einkaufen, denn das Angebot ist vielfältig, es ist Sauber, die Mitarbeiter ne Wucht außerdem freundlich und hilfsbereit. DANKE das es EUCH gibt .”