Verzeichnisübersicht
- 246 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
246 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren produkte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 246 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 133,450 Bewertungen und Rezensionen.
“PENNY war eigentlich nie so mein Laden aber ich war sehr erstaunt und werde jetzt auch öfter dort einkaufen”
“Die Ausländer gehen da zum Spielen hin und benehmen sich unter aller Sau. Ein dickes Lob an die Kassierer das die damit umgehen können und noch gerne ihre Arbeit machen.”
“Ein sehr schöner und gut sortierter Aldi ! Das Personal freundlich und hilfsbereit…schrecklich sind die Leute die immer was zu meckern haben…”
“Ich gehe gerne in die Bäckerei Schnell. Das Angebot ist vielseitig und bisher war alles lecker. Bedient wurde ich immer freundlich. Fragen wurden auch freundlich und kompetent beantwortet. Ich komme gerne wieder.”
“Gut sortiert, faire Preise und einfach nette Leute.”
“Super Kaffee! Ich hatte dazu ein belegtes Brötchen, sehr lecker und frisch. Große Auswahl an Snacks. Drinnen ist das Ambiente ein bisschen neon, aber draußen unter der Markise gemütlich. Die Verkäuferin war sehr freundlich. Ich verstehe die schlechten Bewertungen hier nicht. Die letzte ist von vor 3 Monaten. Vielleicht hat der Betreiber gewechselt.”
“War vor einige Tagen mit meiner Mama & Ich muss sagen Ich habe noch nie einen solch Leckeren Lotus Kuchen gegessen also von mir ein großes Lob und komme gerne wieder ❤️”
“Die Mitarbeiterinnen sind immer nett und freundlich, danke für eure Arbeit. Außerdem gibt es hier wirklich die besten Angebote, was reduziertes Obst und Gemüse, besonders abends angeht. Einzig allein Körbe könnte es mal geben!”
“Wer einen ALDI hier erwartet wird auch einen ALDI hier vorfinden... Mit den Sortiment, Qualitätsstandards und Service wie es für ALDI üblich ist. Nichts besonderes, eben ein ALDI, weder schlechter noch besser als andere. Wobei... die Kassiererinnen scheinen mir hier etwas freundlicher als anderswo.”
“man hat immer den Eindruck mittendrin zu stecken, als nur dabei sein zu dürfen, erst Recht kommt da eine Angenehme Stimmung im Kassenbereich Zustande, die Viele Kunden Schmunzeln ließ, obwohl Sie noch nicht an der Reihe waren also Einkaufen Plus Unterhaltung wie im ZDF Fernsehgarten war noch nie so lustig^^”
“Haben bei Rewe zwei Brötchen mit Kasseler und Leberkäse machen lassen. Wir wurden im Zug positiv überrascht und haben die Mahlzeit genossen. Vielen Dank an den netten jungen Mann der unser Mittagsessen so toll zubereitet hat.”
“Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Lidl. Der Laden ist immer super sauber und ordentlich, was das Einkaufen sehr angenehm macht. Seitdem die Selbstzahler-Kassen eingeführt wurden, geht alles viel schneller und unkomplizierter – besonders wenn man nur ein paar Kleinigkeiten kaufen möchte. Das ist wirklich eine tolle Verbesserung! Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man eine Frage hat oder etwas sucht, bekommt man sofort Unterstützung und fühlt sich gut aufgehoben. Man merkt einfach, dass hier Wert auf Sauberkeit, Organisation und guten Service gelegt wird. Für mich einer der besten Lidl-Märkte in der Umgebung – hier kaufe ich immer wieder gerne ein!”
“Sauberer und gut strukturierte Filiale. Immer gefunden was ich gebraucht habe. Preise sind fair und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei.”
“Ein wunderbarer und schöner Supermarkt, aber das Einzige, was nicht gut ist, ist, dass es immer voll ist und es nur eine Kassiererin gibt. Ich wünschte, es gäbe mehr als eine Kassiererin”
“Kleiner gut ausgestatteter Supermarkt. Einige Kassierer sind super freundlich, da bekomme ich gleich wieder gute Laune wenn die mich begrüßen. Die Öffnungszeiten sind auch toll, habe das Gefühl hier rund um die Uhr versorgt zu sein. Seit neuestem haben die auch Holy im Angebot. Das finde ich besonders cool”
“Nicht mehr wieder zu erkennen... Es ist so ein schöner Markt geworden, nach dem Umbau. Sehr hell und ein schönes Konzept. Super Obstabteilung, eine Salatbar und viel Auswahl an Brot und Brötchen. Auf der kleinen Fläche echt der Hammer... Das Stammpersonal ist freundlich und sehr hilfsbereit.”
“Riesen Supermarkt mit gutem Sortiment (ohne Frischetheke allerdings), mit Selbst-Checkout. Gute Preise. Empfehlung. Allerdings dürfen einen die Obdachlosen vor der Tür nicht stören.”
“Sehr gut sortiert. Haben meine Lieblingswaffeln.”
“Ich verstehe viele der Bewertungen hier ehrlich gesagt nicht. Es wirkt so, als müssten manche Leute einfach mal kurz abhaten – und dann landet der Frust in einer 1-Stern-Bewertung, weil in dem Moment irgendwas nicht gepasst hat. Aber so funktioniert ein Bewertungssystem für eine Rewe-Filiale doch nicht. Ich wohne hier seit 7 Jahren, bin mehrmals die Woche im Markt und Alle Mitarbeitenden sind legendary, mega nett und hilfsbereit! Wer kurz sein Hirn einschaltet, weiß, dass ein Sortiment nicht immer prall gefüllt ist. Das liegt aber eher an der Uhrzeit und nicht an der Filiale. Man kann nicht erwarten, dass 15 Stunden am Tag alles zu 100 % aufgefüllt ist. Logistik ist kein „Zuckerschpiel“ und Einzelhandel manchmal ein Pain. Für euch in der Thiemannstraße nur Liebe! Eine 4+ Filiale mit Herz!”
“Sehr freundliche Mitarbeiter/innen, breites Sortiment, große Auswahl im Backbereich, allerdings ist da morgens direkt nach Öffnung nicht immer bereits alles vorhanden”
“kleines Geschäft mit guter Auswahl und sehr freundlichen Mitarbeitern, sehr übersichtlich gestaltet Ich war angenehm überrascht und komme jetzt öfter vorbei, genieße die Ruhe beim Einkaufen”
“Kleinod mit wunderbarer Aussicht, guter Auswahl an Getränken, gemütlicher Atmosphäre. Kein unnötiges Chichi.”
“immer offen,immer freundlich,immer beste ware und große auswahl!”
“Großer Markt, viel zur Auswahl. Die Mitarbeiter könnten etwas motivierter sein. Vielleicht deswegen war die Filiale nicht gut besucht. Trotzdem nur wegen der Auswahl und Größe des Marktes komme ich wieder”
“Keine Leuchtreklame und trotzdem stark frequentiert: Beschwerden sind unangebracht: es ist die einzige Einkaufsmöglichkeit für tägliche LEBENSMITTEL an diesem zentralen Ort. Die entsprechende Laufkundschaft stresst natürlich. Bezahlen geht trotzdem schnell wegen der vorhandenen Selbstbedienungskassen. Das Personal an den ein bis zwei Kassen noch für Bargeld ist bewundernswert freundlich - sogar wenn nur mit Pfennigen bezahlt wird. DANKE von einem komischen Leut! Wer das Netto-Angebot kennt, weiß außerdem, dass hier schnell aufgefüllt und in der Regel zu jeder Tageszeit alles vorhanden ist: eindeutig ein touristischer Lagevorteil für die Anwohner.”
“Typische Aldi Filiale. Alles bekommen. Keine langen Wartezeiten, gerne wieder.”
“Kaufe hier super gerne Bio Aloe Vera Saft/Gel und Bio Tomaten in der Dose, der Preis ist unschlagbar. Auch Tempeh, Tiefkühlobst, vegane Produkte/ Jogurt finde ich super. Freie Parkplätze direkt vor der Tür sind auch immer verfügbar.”
“Mir hat etwas länger gefehlt der liebe Mann an der Kasse hat gesagt ist gar kein Problem”