Verzeichnisübersicht
- 65 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
65 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren und haushaltswaren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 65 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 34,143 Bewertungen und Rezensionen.
“Es gibt immer gute Sachen, Personal ist auch sehr freundlich”
“Ich kaufe regelmäßig bei Rewe und auch sehr gerne beim Rewe Deli ein. Die Auswahl ist groß, die Produkte sind frisch und von guter Qualität. Besonders das wöchentliche Essen im Rewe Deli gefällt mir sehr – fast immer lecker, große Portionen, machen richtig satt und das zu einem sehr fairen Preis. Ein weiterer Pluspunkt sind die Mitarbeiter: immer freundlich, hilfsbereit und sehr nett. Das macht den Einkauf jedes Mal angenehm. Für mich gehört Rewe (mit seinem Deli-Bereich) definitiv zu den besten Adressen für gute Lebensmittel und leckeres Essen im Alltag.”
“schön groß und geräumig. keine engen Gänge, wo man Platzangst bekommt und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. sogar wenn richtig voll ist, bleiben alle Mitarbeitenden professionell.”
“Als ich Probleme hatte, weil die DHL-Paketstation auf dem Parkplatz nicht funktionierte und ich mein Paket nicht abholen konnte, half mir der Sicherheitsdienst geduldig und ich war sehr beeindruckt. Vielen Dank.”
“Nun dann, ich habe viel Supermärkte besucht in meinem Leben, aber außer dem was man in jedem Laden hat ist dieser dann doch etwas anders. Freundlich ist man denke ich auch in jedem Geschäft aber hier, ich war fast erstaunt um nicht zu sagen sehr erfreut über die art wie man mich empfangen hat und auch sonst ging alles sehr schnell und einfach. Bestellt per Telefon, habe ich in Sekunden das bestellte erhalten und auch an der Kasse schnell und freundlich die Mitarbeiterin. Fazit, gerne wieder.”
“Mein Lidl in der Nachbarschaft. Immer sauber und alles aufgeräumt. Obst und Gemüse immer in großer Auswahl vorhanden.”
“Nettes, herzliches und engagiertes Personal, schöne Produkt-Auswahl sowie für mich ausreichende Öffnungszeiten. Alles was einen guten Markt ausmacht. Ich kann den Markt mit guten Gewissen weiter empfehlen.”
“Dieser Laden hat mich schon so oft im Dienst “gerettet” wenn ich wieder mal viel länger arbeiten musste und nichts zu essen dabei hatte))) Ein Simit und weiter gehts))))”
“Nettes Personal, gutes Angebot. Parkplätze vor dem Gebäude vorhanden. Geeignet für Rollstuhlfahrer.”
“Einfach Wow! Schon vor dem Laden eine sehr große Blumenauswahl wie im Baumarkt, großartig. Innen toppt dann wirklich alles. Riesen groß und eine Menge an Ware wie auf dem Großmarkt. Dieser Markt hat wirklich eine sehr große Auswahl, auch an hochwertigen Produkten, diese suche ich bei der Konkurrenz oft vergeblich. Das Team sprüht dazu noch eine sehr positive Energie aus, fast schon wie ein Familienbetrieb. Bitte behaltet das genauso bei! Ich komme gerne her”
“Ich bin sehr zufrieden mit diesem zentral gelegenen Supermarkt. Obwohl er nicht besonders groß ist, bietet er ein gutes und vollkommen ausreichendes Sortiment für den täglichen Bedarf. Besonders positiv finde ich die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitenden, man fühlt sich hier immer willkommen. Ein weiterer Pluspunkt sind die langen Öffnungszeiten von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr, die es ermöglichen, auch früh morgens oder spät abends noch entspannt einkaufen zu gehen. Insgesamt ein empfehlenswerter Supermarkt für alle, die Wert auf Service und Flexibilität legen!”
“Sortiment gut aufgestellt,Kunden freundliches Orientiertes Personal, Jeder weiß was er macht und was er nicht macht, Aufgaben klar verteilt Wie mans gewohnt ist”
“Also mir gefällt der Penny hier, es ist sehr sauber, alle Verkäuferin sind nett und freundlich egal zu welcher Uhrzeit. Weiter so”
“Eigentlich schreibe ich nie Rezensionen, aber heute möchte ich mal eine Ausnahme machen. Ich stand an der Selbstbedienungskasse am Donnerstag und hatte ein Problem, das mir schon öfter passiert ist – und meistens dauert es ewig, bis es gelöst wird. Diesmal kam sofort ein junger Mann mit blauen Haaren, der das Ganze in ein paar Sekunden erledigt hat. Was mir aufgefallen ist: Er hat gleichzeitig noch Pakete angenommen, andere Kunden betreut und diese Jugendschutz-Freischaltungen gemacht – und trotzdem wirkte er kein bisschen gestresst. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er immer den Überblick behält. Es ist mir vorher nie so aufgefallen, aber gerade weil ich öfter hier einkaufe, wollte ich das mal erwähnen: Wenn man ein Problem hat, sollte man sich einfach an den jungen Manager mit den blauen Haaren wenden. Der weiß, was er tut. Ich komme gerne wieder :)”
“PENNY war eigentlich nie so mein Laden aber ich war sehr erstaunt und werde jetzt auch öfter dort einkaufen”
“Sehr freundliche Mitarbeiter/innen, breites Sortiment, große Auswahl im Backbereich, allerdings ist da morgens direkt nach Öffnung nicht immer bereits alles vorhanden”
“Guter kiosk aber eine Sache da gibt’s Nix zum ändern”
“Ich mag diesen Supermarkt, denn ich wohne seit Jahren in dieser Gegend. Das Personal und besonders die Damen, die dort ebenfalls seit Jahren unter manchmal größtem Stress arbeiten, sind immer freundlich und hilfsbereit. Das Angebot könnte etwas größer sein, aber dazu müsste wohl mehr Platz sein. Ich freue mich immer wieder dort einzukaufen und auch die Öffnungszeiten ab 7 Uhr sind sehr arbeitnehmerfreundlich. Großes Lob an die Mitarbeiter, die diesen Supermarkt am Leben halten.”
“Das hat sich geändert, super, Einkaufswagen wieder verfügbar. Ich bin gerne bei EDEKA, perfekte Mischung zwischen klassischen Marken und meiner Lieblingsmarke "Gut und Günstig". Immer beste Bedienung und liebenswerte Kassiererinnen. Ich komme wieder, keine Frage ;-)”
“Nicht alle Tschibo sind gut, hier jedoch wird man freundlich und kompetent bedient. Kann ich also ohne Wenn und Aber empfehlen.”
“Ich kaufe regelmäßig in diesem Supermarkt ein, aber mein absolutes Highlight sind die frischen mit Hingabe zubereiteten Käsebrötchen aus der Bäckerei-Abteilung. Außen knusprig, innen weich und herrlich aromatisch – genau die richtige Menge an Käse, der goldbraun überbacken ist. Am besten schmecken sie noch leicht warm, direkt aus der Auslage. Wirklich ein Genuss, der jeden Einkauf noch ein bisschen besser macht!”
“Sehr guter Supermarkt. Gut sortiertes, vielseitiges und übersichtliches Angebot. Super Parkmöglichkeiten.”
“Tolle Auswahl. Es gibt viel zu entdecken.”
“Wir sind frisch nach Heiligensee gezogen und freuen uns sehr über den nun nahen Bioladen. Gut sortiert, sehr freundliches Personal, klasse Bäcker. Ich persönlich finde es gut das der Laden nicht so groß ist - finde trotzdem alles was mein Herz begehrt.”