Verzeichnisübersicht
- 65 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
65 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren und haushaltswaren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 65 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 34,143 Bewertungen und Rezensionen.
“Die beste Bezugsquelle von Qualitätsfleisch in Berlin! Wir haben vor gut 1 1/2 Wochen dort eine größere Bestellung Fleisch in Auftrag gegeben, für eine Familienfeier mit 25 Personen. Der Kundenkontakt war zuvorkommend und hilfsbereit und wir fühlten uns sehr gut beraten. Bestellt haben wir, u.a.: Lammcarré, Entrecôte, diverse Salsiccia (z.B. mit Fenchel), Merguez, Patata con Bacon, Cevapcici, Fladenbrote und vieles mehr. Das Fleisch ist ist von so hoher Qualität, es kann nur gelingen. Fazit: Alle Gästen waren begeistert und haben die "Reste" mit nach Hause genommen, so gut hat es ihnen geschmeckt. Das war jetzt das insgesamt dritte Mal, dass wir dort gekauft haben und ich werde nie wieder woanders kaufen.”
“Nette Verkäuferin. Ganz toll. Liebe diesen Laden :)”
“Ich kann manche Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Laden hat super freundliche und engagierte Mitarbeiter und bietet auf begrenztem Raum eine Menge. Es ist halt kein Edeka, sondern eine Mini Supermarkt. Das einzige Problem, was der Laden hat, ist die Marienfelder Ghetto Entstehung. Um und im Laden tummeln sich sozial schwache Alkoholiker und Jugendliche, bei denen ganz viel schief läuft im Leben. Das hier eine Schule Hausverbot bekommen hat, hat bestimmt sehr gute Gründe.”
“Auf dem Rückweg vom Britzer Garten wollte ich nur mal schnell ein paar Dinge bei Aldi einkaufen. Das letzte Mal war ich vor 4 Monaten dort. Wie gewohnt wollte ich auf den kleinen, engen Parkplatz fahren und dachte: ‚wo bin ich jetzt?‘ Ich fuhr auf einen großen, geräumigen Parkplatz an dessen ein Ende ein Gebäude mit dem großen blauen „A“ stand. Nach diesem 1. Wow-Effekt folgte der 2. Wow-Effekt im Gebäude. Eine sehr schöne neue, helle und gut ausgestattete Filiale. Alles sehr geräumig mit angenehmer Atmosphäre. Außen am Eingang sehr vorbildlich 2 Desinfektionsspender und Schutzmaterial bei Benutzung der Einkaufswagen angebracht. Eröffnung war am 4. Dezember und lässt die alte Filiale recht schnell vergessen! Erstaunen auch bei der Ausfahrt: es gibt nun zwei breite Ausfahrten.”
“Tot a l freundlich, sauber und übersichtlich und nette anständige kunden”
“Hier in diesem ALDI kaufe ich gerne ein. Und bei 90 Minuten Parkzeit bleibt auch noch Zeit, um ein paar Schritte hinüber in den Friedrichshain zu tun. Für historisch Interessierte wird nahebei an das früher berüchtigte Frauengefängnis in der Büschingstraße erinnert.”
“Nachdem ich einige eher kritische Rezensionen gelesen hatte, war ich beim Besuch der ALDI Nord Filiale in der Havemannstraße 33 positiv überrascht. Die Filiale macht einen sehr gepflegten Eindruck und ist bereits im neuen ALDI-Design gestaltet, was den Einkauf angenehm und übersichtlich macht. Besonders gefallen hat mir die Backabteilung – selbst die preiswerten Brötchen sind frisch und ausgesprochen lecker. Auch der Sicherheitsmitarbeiter verrichtet seinen Dienst sehr diskret. Ich habe mich zu keiner Zeit eingeschränkt gefühlt, sondern jederzeit wohl und unbeeinträchtigt. Für mich eine rundum gelungene Filiale, die meinen persönlichen Eindruck deutlich von den vorherigen negativen Bewertungen abhebt.”
“Die schlechten Bewertungen von dieser Aldi Filiale kann ich nicht bestätigen. Ich bin seit vier Jahren 1-3 mal in der Woche dort einkaufen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, selbst in der Corona Zeit wo nicht alle Artikel verfügbar waren und die KUNDEN teilweise wirklich frech und unverschämt waren. Gemeckert wurde, weil der ein oder andere Artikel nicht da war, oder noch nicht aufgefüllt wurde, aber wenn dann 5 Kunden an der Kasse stehen, wurde von hinten nach einer zweiten Kasse gebrüllt. Logisch, dass mit Abstand die Schlange mit 5 Kunden wesentlich länger ist, als ohne Abstand. Dann fragte ich mich, was wollen die Kunden, eingeräumte Regale, oder schnell durch die Kasse ??????? Würden alle Kunden freundlich zum Personal sein, generell nicht nur bei Aldi, dann würde das Personal auch immer freundlich zu den Kunden sein. Was die sich manchmal von Kunden gefallen lassen müssen, da würde nicht mal ich mehr freundlich sein. Ich behaupte von mir, dass ich ein wirklich freundlicher Mensch bin und ich arbeite auch NICHT im Verkauf. Jeder von uns hat mal einen schlechten Tag, wo wir ungerecht unseren Mitmenschen gegenüber sind, ob privat oder im Job, das sollte man auch nicht vergessen.”
“Gehen hier öfter hin. Typischer Aldi. Keine Beanstandungen meinerseits, daher volle 5 Sterne.”
“Ich war heute zum ersten Mal nach dem Umbau im Aldi. Chapeau, dieser Aldimarkt lädt direkt zum kaufen ein. Gutes Sortiment, sehr übersichtlich, modern und sauber. Wie man hier lesen kann, sind einige nicht begeistert. Das kann nur daran liegen, das dieser Aldimarkt Kriterien erfüllt, die man sonst vergeblich sucht im ranzigen Neukölln. Weiter so, die anständigen Kunden werden es Ihnen danken!”
“Der Supermarkt gehört zur Familie :) Nie unfreundlich und trotzdem wie ohne-Pause wirkend arbeitend! Immer sauber.”
“Beste Laden auf der ganzen Silbersteinstr. ...super nette Menschen und immer ein Lächeln auf den Lippen”
“Top, nie Probleme mit Abholung und Versendung von Paketen gehabt.”
“Komme gelegentlich hier hin. Frequenz erhöht sich langsam aber sicher, da ich auf die 30 zu gehe. Ist gut. Tchibo halt!”
“Ich finde dem Rewe in Vergleich zu anderen "besonders" und das meine ich nicht in negativen Sinne. Leider hat mein lieblings Mitarbeiter vor kurzem gekündigt, was aber nichts ausmacht, weil die Restlichen Mitarbeiter total akzeptabel drauf sind. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist dass, es kein Grün-, Kleintierfutter-Ablage gib, weshalb man sich immer das Grünzeug aus dem Mülleimer kramen muss, obwohl es bei anderen Rewe möglich ist, das es eine Ablage gibt.”
“Großer Späti mit sehr großer und guter Auswahl.”
“Man kann hier auch am Wochenende noch extrem lange einkaufen Direkt an der U7(Zitadelle) gelegen Keine Junkies oder so die vorm Laden herumhängen das führt dazu dass man sich relativ sicher und wohl fühlt”
“Super Sortiment, immer aufgeräumt, mehr als ausreichend Parkplätze. Sehr nettes Personal.”
“Sehr freundlicher Service, große Auswahl und immer sauber.”
“Geräumig, ordentlich und das Personal ist sehr höflich.”
“Super Auswahl für die Mittagspause. Die Heiße Theke und Selbstbedienungstheke sind klasse.”
“Super Abholservice!! Ich bestelle gerne meine Lebensmittel, weil ich aufgrund von zwei Jobs kaum Zeit zum Einkaufen habe. Wenn ich meinen Einkauf abhole, finde ich es wirklich toll, dass ich auch Ersatzprodukte im Korb habe. Es wird einfach mitgedacht. So muss ich nicht nochmal reingehen und selbst das fehlende Teil suchen und kaufen. Es erspart mir unheimlich viel Zeit, weil einfach alles da ist, was ich brauche oder eben ein ähnliches Produkt. Ich habe auch meiner Mutter empfohlen, deshalb extra bei euch zu bestellen, dass sie auch nicht nochmal extra rein muss. Ich hatte bisher auch immer sehr freundliches Personal angetroffen und kann überhaupt nicht meckern. Ich gehe am Liebsten bei euch einkaufen. Toll, danke!”
“Sehr große Auswahl, gute Preise und nettes Personal”
“Der Markt mit dem vermutlich besten Filialleiter von allen Rewe Märkten ! Super humorvoller, kundenorientierter und kompetenter Mann der da den Hut aufhat. Weiter so! MfG K.G.”
“Kurze Wartezeit an den Kassen! Super Frische der Obst und Gemüse Abteilung. Das Personal ist freundlich!”
“Grosser übersichtlicher und sauberer Laden, mit allen Dingen die ich benötige. Grosser Parkplatz ist vorhanden. Personal ist immer freundlich und gut drauf. Weiter so!”
“Hallo zusammen, ich wohne ja schon fast Jahre in Tegel und habe selber die meiste Zeit im Einzelhandel vom Azubi zum Geschäftsführer gearbeitet. Ich kann die Negativ Rezensionen nicht verstehen. Der Laden ist sauber, selbst der Sicherheitsmitarbeiter am Eingang grüßt einen und die Kassierer waren ausnahmslos sehr freundlich - auch wenn es mal stressig war. Ich gehe dort gerne zu Rewe und merke das die Leute dort Ihren Job gutmachen. Wahrscheinlich muss man selber erst einmal im Einzelhandel gearbeitet haben um das ganze auch aus einer anderen Perspektive zu sehen. Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag hätte, dann nur einen aber dafür können die Mitarbeiter nichts. Die Pfandautomaten fallen ständig aus, da gibt es modernere die zuverlässiger sind aber ich weiss, die kosten auch etwas. MFG”
“Waren heute dort einkaufen weil wir heute Nachmittag grillen wollen. Haben sehr schönes Fleisch gekauft. Dort gibt es wirklich sehr schöne Sachen .”