Verzeichnisübersicht
- 1,485 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
1485 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie behandlungen berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,485 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 108,333 Bewertungen und Rezensionen.
“Netter Empfang und eine super nette und fachlich sehr kompetente Zahnärztin. Wurde ausführlich über die Möglichkeiten aufgeklärt.Fühle mich dort sehr wohl und freu mich auf den nächsten Termin.”
“Sehr nette Ärzte und Schwestern auf der 4b selbst das Versorgungspersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Auch das Vorgespräch zwecks OP bei Dr. Langer war sehr gut. Ich war also sehr zufrieden.”
“Mein Stamm-Hotel in Berlin, egal ob für Dienstreise oder Urlaub. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist lecker und es gibt eine große Auswahl. Die Zimmer sind schön groß, sauber und super ausgestattet. Ein großer Pluspunkt in Berlin: die riesige Tiefgarage und eine optimale Anbindung an Tram und S-Bahn. Alles in allem ein Hotel, wie man es sich wünscht.”
“Sehr nettes Personal, super Massage. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und meine Wünsche wurden auch direkt berücksichtigt und umgesetzt! Freue mich schon auf das nächste mal!”
“Frau Isigan ist seit 10 Jahren die Friseurin meines Vertrauens. Ihr alleine verdanke ich es, dass ich noch so viel von meinen Haaren habe und das ich sie ohne mich für meine Geheimratsecken zu schämen stylen kann. Die Männer meiner Familie sind seit Generationen mit Haarausfall beschenkt und mein Vater war bereits mit 22 nahezu vollkommen kahl. Frau Isigan hat mir, als ich vor 10 Jahren zu ihr kam und ich ihr meine Situation geschildert habe, nicht nur einen Schnitt verpasst, der meine Geheimratsecken vollkommen kaschiert, sie hat mir auch erklärt, welche Schritte ich unternehmen kann um meinen Haarausfall stark zu verlangsamen. 10 Jahre später habe ich fast genauso viel Haar wie mit 18 und ich bin absolut selbstbewusst und glücklich.”
“Sehr freundliche und professionelle Friseurin und top Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre Vivien wieder meine Wahl. Vielen Dank!”
“Ich kam heute in den Laden, weil ich beim Einpacken für die Dienstreise mein Haargel vergessen hatte, aber doch etwas gestylt zur anstehenden Sitzung gehen wollte. Ich wurde sehr freundlich empfangen und auf der Stelle frisiert. Und ich sollte nicht mal dafür bezahlen! Das war eine tolle Erfahrung. Ganz vielen Dank dafür!!”
“Für meine Trauzeuginnen Frisur wurde mir das Studio empfohlen. Und(!) es war absolut die richtige Wahl. Bereits beim Beratungstermin, einige Wochen zuvor, wurde ich freundlich und professionell beraten. Am Tag selbst wurde ich dann, meinen Wünschen angepasst, perfekt geschminkt und die geplante Frisur wurde wunderschön umgesetzt. Ich habe sehr viele Komplimente bekommen:) Lieben Dank für die Arbeit, die netten Plaudereien und das tolle Ergebnis! Absolute Weiterempfehlung.”
“Gezwungenermaßen musste ich die weite Reise auf mich nehmen und mich in Adlershof in Spezial-Behandlung begeben. Das ganze Team war total nett und freundlich. Von Anfang bis Ende. Schade nur, dass es so eine Praxis mit solch einem Team nicht bei uns gibt.”
“Ich wurde im Januar 2024 an meinem Fuss operiert, an den sich andere Ärzte und Kliniken nicht rangetraut haben. Vom Empfang über sämtliches Personal und Ärzte bin ich mehr als überzeugt. Unabhängig von der OP (die super gelaufen ist und ich seitdem problemlos laufen kann) sind alle so super empathisch und hilfsbereit gewesen und haben mir meine allgemeine Krankenhaus Angst sehr gut genommen. Sollte ich nochmals an meinem Bewegungsapperat operiert werden müssen, dann definitiv diese Klinik”
“Wir haben das Hotel als Gruppenunterkunft für eine Abschlussklasse gewählt. Alles war wirkich bestens. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer weisen den Charm von einem renovierten Altbau auf. Das Frühstück war super und ein guter Einstieg in den Tag. Die Lage es ebenfalls sehr gut. Es befindet sich in einer sicheren Gegend in der Nähe des Kurfürstendamms.”
“Ich gehe seit nunmehr 6 Jahren zu Marina und meine Haut dankt es mir. Das Studio ist sauber und gemütlich eingerichtet. Die Leistungen sind super und auch die Tarife sind top, ich bekomme immer einen Termin und auch kurzfristige Verschiebungen macht sie möglich. Volle Empfehlung. Danke Marina :-)”
“Die Atmosphäre im Studio ist wunderschön. Ich war äußerst beeindruckt von der Mühe, die Dini in meine Behandlung gesteckt hat. Ich habe zum ersten mal dort die Microneedling-Prozedur ausprobiert. Habe mich sehr wohl gefühlt, herzlichen Dank und ich komme gerne wieder!”
“Kompetente und rücksichtsvolle Durchführung, all meine Fragen wurden detailliert beantwortet bevor es los ging, das hat mich sehr beruhigt, sehr nette Anschlussbetreuung:)”
“Sehr schön im Sommer und winter für Kinder”
“Bin immer sehr gerne dort. Qualität und Leistung auf höchstem Niveau. Sehr kompetent und äußerst professionell. Freue mich schon auf das nächste Mal!”
“Habe einen Gutschein verschenkt für Anwendungen bei Frau Behrens und die Beschenkte war voll auf begeistert.”
“Gute Arbeit, sehr angenehm, war sehr zufrieden, werde wieder hingehen!”
“Ein super Krankenhaus mit kompetenten und freundlichen Personal. Das Zimmer und Essen waren gut. Ich habe mich die 3 Tage gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wiederkommen.”
“Ich bin seit Jahren bei Natalie regelmäßig zur Gesichtsbehandlung. Ich fühle mich hier unfassbar wohl und gut beraten. Danke!”
“Trotz meiner Behinderung wurde ich sehr freundlich empfangen und es wird sauber und perfekt gearbeitet ! Super Nagelstudio sehr zu empfehlen. Kommme gerne wieder. 5 Sterne und ❤️❤️❤️❤️❤️”
“Ich bin seit 9 Jahren immer wieder in Behandlung und fühle mich gut betreut vom ganzen Team. Herzlichen Dank.”
“Ich habe zum Geburtstag eine Anti-Aging-Behandlung in diesem Kosmetikstudio geschenkt bekommen und bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Studio ist schön hell und freundlich, ebenso wie die Mitarbeiterinnen. Alisa hat eine entspannte Atmosphäre kreiert und mich professionell behandelt. Ich komme gerne wieder.”
“Sehr, sehr gute, professionelle, entspannende und angenehme Behandlung. Ich kann diesen Ort wärmstens empfehlen!”
“Man ist in guten Händen , alles TOP”
“Ende letzten Jahres wurde ich in diesem Krankenhaus zum ersten Mal Mutter. In den knapp zwanzig Stunden lernte ich viele Hebammen kennen, manche nett, manche weniger, aber ich möchte ihnen allen meinen großen Dank aussprechen, besonders Dr. Meindl und die Frau, die meine Tochter zur Welt brachte und mir ständig zur Seite stand und alles daran setzte, dass es mir besser ging. Danke, meine liebe Teresa, ich werde dich nie vergessen. Ich würde in diesem Krankenhaus mit denselben Ärzten und Hebammen wieder entbinden. Bitte bleiben Sie weiterhin geduldig und fürsorglich, denn wenn es an der Zeit ist, Sie zu erreichen, brauchen wir Ihre Unterstützung am meisten.”
“Ich liebe es, zu Eva zu gehen, um meine Wimpern färben zu lassen. Als jemand mit empfindlichen Augen und Haut bin ich sehr zufrieden mit der Professionalität und Sorgfalt, mit der Eva arbeitet. Ich liebe die Atmosphäre und die Musik im Spa-Studio, und Eva sorgt immer dafür, dass ich mich entspannt fühle.”