Verzeichnisübersicht
- 1,485 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
1485 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie behandlungen berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,485 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 108,333 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Dame an der Rezeption ist super freundlich und die Inneneinrichtung der Praxis sehr modern. Fr. Dr. Karaca ist sehr zuvorkommend und beeindruckt mit Ihrer Expertise. Würde definitiv wieder kommen, hoffentlich kommt es aber nicht dazu :)”
“Zahnreinigung: Keine Wartezeit, freundliche Mitarbeiterin und wirklich super Behandlung. Man merkt jeder Handgriff sitzt. Beratung war kurz und knapp aber auf den Punkt. Preis auch in Ordnung. Moderne Praxis Ich komme wieder”
“Zahnarzt Behandlungen sind nie schön, aber das durchweg kompetente Team mit Sinn für Humor macht es tausend Mal angenehmer. Vielen Dank! ”
“Ich war mit meinen 2 Kindern (2 & 10 Jahre) auf der Durchreise an die Ostsee für eine Nacht in diesem tollen Hotel. Der Empfang war sehr herzlich und einladend. Der Service und damit verbundene Umgang mit uns als Hotelgäste war einwandfrei, sehr zuvorkommend und kinderfreundlich. Das Zimmer war top vorbereitet und sauber. Die Kinder Poolzeit bis 19 Uhr perfekt ( in anderen Hotels nur bis 17 Uhr, zu kurz). Es gab sogar Bademäntel für meine Kinder. Das Frühstück war ein Traum (vielseitig und von sehr guter Qualität). Einzigstes kleines Manko, dass das Zimmer zu Straße lag und somit der Straßenlärm am Abend und am Morgen stark zu hören war. Insgesamt aber ein absolut empfehlenswertes Hotel. Hier stimmt einfach Preis-Leistung.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.”
“Harmind K. in Gesundbrunnen ist mit Abstand meine Lieblingsfachfrau für Augenbrauen in Berlin. Tolles Ergebnis, sie ist sehr vorsichtig und weiss was sie tut. Sehr talentiert. Eine echte perfektionistin. Dankeschön”
“Ich habe das Verfahren des radiofrequenz Micro Needlings zur Entfernung meiner selbstverletzungs Narben ausprobiert und bin absolut begeistert von den Ergebnissen. Nach nur wenigen Sitzungen habe ich bereits eine deutliche Verbesserung der Narbenstruktur festgestellt und meine Haut fühlt sich insgesamt glatter und ebenmäßiger an. Die Schmerzen während der Behandlung waren minimal und die anschließende Heilungsphase verlief sehr schnell und problemlos. Ich kann das Verfahren nur wärmstens empfehlen, wenn man selbstverletzungs Narben loswerden möchte. Es hat mir wirklich geholfen, mein Selbstbewusstsein zu stärken und meine Haut zu verbessern”
“Ich war jetzt schön öfters bei Tatjana und gehe immer wieder gerne zu ihr. Sie hat meine Augenbrauen gewachst und gefärbt und wieder schön in Form gebracht. Sie ist sehr sympathisch und arbeitet mit sehr viel Sorgfalt und Liebe.”
“Einfach Top ! Sauber, professionell und eine sehr entspannte Stimmung machen den Aufenthalt unglaublich angenehm. Ich gehe sehr gerne meine Haare hier schneiden und werde das auch immer tun, solange meine Friseure nicht wechseln. Sie verstehen auf Anhieb was man möchte und sehen, welcher Haarschnitt bei welcher Kopfform hinaut oder auch nicht. Ich wollte immer einen besonderen Langhaarschnitt haben und Nicole hat das einfach super hinbekommen. Man kann Haarschnitt mit Kosmetik direkt verbinden und hat alles an einem Ort. Ich möchte den Laden nicht missen und kann ihn jedem einfach nur weiterenpfehlen !!! Danke Danke Danke !!!”
“Wo Fachwissen auf Feenstaub und Herzlichkeit trifft... Meine Ode an die Klinik Pacelliallee! Stellen Sie sich vor, Sie betreten einen Ort, an dem wissenschaftliche Exzellenz Hand in Hand geht mit einer Wärme, die selbst das kälteste Herz zum Schmelzen bringt. Nein, das ist kein Märchen, das ist die Klinik Pacelliallee! Wenn meine Seele ein kompliziertes Uhrwerk war, das dringend einen Meisteruhrmacher brauchte, dann habe ich ihn hier gefunden – und zwar ein ganzes Team davon, das auch noch verdammt guten Humor hat! Die Professionalität hier ist schlichtweg beeindruckend. Man spürt in jeder Faser, dass das Team aus absoluten Koryphäen auf ihrem Gebiet besteht. Hier wird nicht im Trüben gefischt, sondern mit messerscharfem Verstand, fundiertem Wissen und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen gearbeitet. Diagnosen werden mit einer Akribie gestellt, die selbst Sherlock Holmes vor Neid erblassen ließe, und Therapiepläne sind so durchdacht, dass man das Gefühl hat, hier wird nicht nur repariert, sondern ein echtes Meisterwerk erschaffen. Aber das Geniale ist: Diese geballte Fachkompetenz kommt nicht in einem staubtrockenen Elfenbeinturm daher. Im Gegenteil! Das Team schafft es spielend, selbst die komplexesten Zusammenhänge so zu erklären, dass man nicht nur versteht, sondern auch das Gefühl hat: "Aha! Das ergibt Sinn – und irgendwie auch Hoffnung!" Sie sind wie die besten Professoren, bei denen man gleichzeitig das Gefühl hat, mit einem guten Freund zu sprechen. Und bei aller Professionalität – die Menschlichkeit kommt hier niemals zu kurz, niemals! Sie gehen auf jeden Einzelnen so individuell ein, als wäre man der einzige Patient auf der Welt. Mit einer Empathie, die tief berührt, und einer Geduld, die wohl aus unendlichen Vorräten gespeist wird. Man fühlt sich nicht wie "Fall Nummer Soundso", sondern als der einzigartige Mensch, der man ist – mit all seinen Ecken und Kanten (und vielleicht dem ein oder anderen Tick, über den man am Ende gemeinsam schmunzeln kann). Sie fordern heraus, ja, aber immer mit so viel Respekt und Fingerspitzengefühl, dass man über sich hinauswächst, ohne das Gefühl zu haben, ins kalte Wasser gestoßen zu werden. Sie reichen einem die Hand, bauen Brücken und leuchten einem den Weg, während sie gleichzeitig das Vertrauen schenken, dass man selbst die Schritte gehen kann. Die Klinik Pacelliallee ist für mich mehr als nur eine Klinik. Sie ist ein Ort der Heilung, des Wachstums und der menschlichen Begegnung auf höchstem Niveau. Hier findet man nicht nur exzellente medizinische und therapeutische Betreuung, sondern auch ein Team, das mit Herzblut dabei ist und dem das eigene Wohlergehen wirklich am Herzen liegt. Wer Professionalität auf höchstem Niveau sucht und dabei auf eine Atmosphäre voller Wärme, Verständnis und ja, auch Humor nicht verzichten möchte, der ist hier goldrichtig. Absolute Empfehlung mit Glitzer und Konfetti! Danke, liebes Team der Klinik Pacelliallee, für eure unvergleichliche Arbeit! Ihr seid wahre Helden des Alltags! Lucien”
“Ein würdevoller Abschied für unsere Mia – Danke, Dr. Klunder Bei unserer 16 Jahre alten Katze Mia wurde bei ihrer Tierärztin Darmkrebs im Endstadium diagnostiziert. Um ihr weiteres Leiden zu ersparen, wurde uns zur Einschläferung geraten. Wir haben sie noch ein paar Tage mit nach Hause genommen, um in Ruhe Abschied zu nehmen – unterstützt durch Kortison und ein Antibrechmittel. Als das Kortison nachließ, war für uns klar, dass wir Mia den letzten Weg in ihrer gewohnten Umgebung ermöglichen wollen. Obwohl wir Dr. Klunder zuvor nicht kannten, war er schon am Telefon unglaublich einfühlsam. Er kam noch am selben Tag – einem Sonntag – zu uns nach Hause, nahm sich viel Zeit und begegnete sowohl Mia als auch uns mit großer Ruhe, Geduld und Empathie. Dr. Klunder war vorsichtig und sanft im Umgang mit Mia und führte uns als Familie mit viel Feingefühl durch diesen schweren Moment. Er beantwortete geduldig all unsere Fragen und gab uns das Gefühl, in guten Händen zu sein. Unsere Mia durfte in Ruhe und ohne Angst einschlafen. Wir sind sehr dankbar, dass gerade Sie, Dr. Klunder, sie auf diesem letzten Weg begleitet haben. Nach 16 Jahren geliebtem Katzenleben waren Sie für sie – und für uns – der Engel, der sie behutsam über die Regenbogenbrücke geführt hat. Vielen Dank.”
“Ich habe zweimal eine Zahnreinigung bei Anastasia machen lassen und war beide Male äußerst zufrieden. Sie arbeitet sehr sorgfältig und detailorientiert und erkundigt sich regelmäßig, wie man sich während der Behandlung fühlt. Das Ergebnis ist großartig – ich kann sie für diesen Eingriff uneingeschränkt empfehlen!”
“Ich war heute das erste Mal bei dem Friseur. Meine Haare wurden von einer super kompetenten Frisörin geschnitten und die Kurzhaarfrisur sieht toll aus. Das wird jetzt mein Stammfrisör in Reinickendorf. Vielen Dank”
“Ich war anfangs skeptisch, ob eine nicht-invasive Behandlung wirklich sichtbar etwas verändern kann – aber Liposana 3+ hat mich überzeugt. Meine Haut wirkt deutlich glatter und definierter. Es ist total angenehm und entspannt, genau wie die Atmosphäre im Studio. Ich komme definitiv wieder!”
“Seit nunmehr 25 Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Weigel und ihrem herausragenden Team und könnte nicht zufriedener sein. Besonders nach meiner letzten Sitzung, bei der eine Teilkrone im Handumdrehen ersetzt wurde, wurde mir wieder bewusst: Frau Dr. Weigel und ihr Team sind einfach unschlagbar! Hier arbeiten echte Expertinnen, die ihre Aufgaben mit größter Hingabe und Exzellenz ausführen. Ich fühle mich bei Frau Dr. Weigel bestens aufgehoben und bewundere ihre fachliche, liebevolle und freundliche Art. Sie nimmt sich immer viel Zeit für mich, was dafür sorgt, dass ich mich während der Behandlungen sicher fühle. Wenn alle Menschen ihren Beruf mit so viel Begeisterung und Liebe zum Detail ausüben würden, wäre die Welt definitiv ein besserer Ort. Vielen Dank und bitte weiter so!”
“Ich bin seit einiger Zeit bei dieser tollen Zahnarztpraxis. Herr Dr. Meyer versteht nicht nur exzellent sein Fachgebiet, er nimmt mich auch immer mit verständlichen Worten mit. Das nimmt mir an einigen Stellen Sorgen/ Zweifel, die ich bei anderen Ärzten leider berechtigterweise hatte. Auch die technische Ausstattung der Praxis ist klasse. Durch den 3D-Scan konnte ich genau verstehen, warum ich eine Knirschschiene benötige und meine Kopfschmerzen sind seitdem passe. Das immer freundliche und nahbare Team sorgt für eine vertrauensvolle Atmosphäre und rundet meinen Eindruck ab. Von mir gibt es daher volle 5 Sterne!!”
“Mega coole Praxis! Sehr modern und sauber. Dr. Sadeq ist einfach top – super nett, erklärt alles easy und macht mega gute Arbeit. Fühl mich richtig wohl dort”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Waldorf Astoria Berlin – Ein Haus mit Geschichte, Stil und Seele Schon beim Check-in war klar: Das Waldorf Astoria Berlin spielt in seiner ganz eigenen Liga. Empfangen wurde ich von Emiliano, einem Mitarbeiter, der Gastfreundschaft nicht nur lebt, sondern verkörpert. Mit echter Aufmerksamkeit, Ruhe und Charme nahm er sich Zeit, mir die Besonderheiten des Hauses näherzubringen – kleine Details, die den Unterschied machen und Lust darauf wecken, die Geschichte hinter den Mauern zu entdecken. Eine dieser Geschichten beginnt direkt in der Lobby – bei der legendären Uhr, der „Watch“. Sie ist nicht einfach nur Dekoration, sondern Symbol der Waldorf-Tradition, die auf den Urgroßvater von Paris Hilton zurückgeht. Seit Jahrzehnten gilt sie als Treffpunkt der Eingeweihten: Wer sich hier verabredet, sagt nicht „Wir sehen uns an der Rezeption“, sondern „Meet me at the Watch.“ Auch architektonisch beeindruckt das Haus – insbesondere die freistehende Wendeltreppe, die sich über zwei Etagen zieht. Eine der größten dieser Art in Deutschland und ein echtes Statement für Design und Balance zwischen Moderne und Grandezza. Das Interieur ist bis ins Detail durchdacht: gedämpfte Farben, geschliffene Materialien, klare Linien – jedes Möbelstück, jede Lampe erzählt von Understatement und Luxus. Mein Zimmer bot nicht nur einen fantastischen Ausblick über Berlin, sondern auch das, was man heute selten findet: Stille, Stil und Struktur. Abgerundet wurde mein Aufenthalt durch aufmerksamen Service und eine charmante, persönliche Note, die man in einem Haus dieser Größe nicht immer erwarten darf. Das Waldorf Astoria Berlin ist mehr als ein Hotel – es ist ein Erlebnis zwischen Zeit, Stil und Charakter. Ein Ort, an dem man nicht einfach eincheckt – sondern ankommt.”
“Einer der wenigen Orte in Berlin, die geschmackvolle Einrichtung haben. eine gute Essensqualität und in denen das Personal sich zu benehmen und verhalten weiß.”
“Ich war nun das 3 mal bei euch gewesen . Zum Wimpern machen, Gesichtspflege und heute meine Augenbrauen machen lassen. Was soll ich sagen , ich Liebe jede einzelne Arbeiten von euch die ich hab machen lassen. Ihr seit freundlich und macht super Arbeit. Auch Mina ist ein absoluter Herzensmensch. Auch die Liebe Dame die mir heute meine Augenbraun gemacht hat, es hat mir so viel Spaß gemacht mit dir . Ich hatte vollstes Vertrauen, und Mina hatte immer ein Auge auf die Arbeit. Es war mir ein Fest mit euch. Es wurde sauber und steril gearbeitet , es ist voll gemütlich bei euch. Wirklich danke danke danke . Am Freitag folgen Lippen und dann alle 3 Wochen weiterhin Gesichtsbehandlung und Wimpern auffüllen. Ich Danke euch das ihr da seit, ich fühle mich sehr wohl bei euch. Weiter soooooo . Lg Nicole”
“Bin immer sehr zufrieden mit den Behandlungen...egal ob Maniküre und Pediküre...oder auch Gesichtsbehandlung...ich liebe die warmen feuchten Tücher...der Plasma Pen war der Hammer...”
“Preis Leistung super, gehe schon seit längerer Zeit zu den Mädels, und wenn ich zwischendurch auch mal woanders war lande ich doch immer wieder dort.”
“Einfach großartig. Ich war jetzt dreimal da und dreimal überglücklich mit dem Ergebnis! Aber nicht nur die Ergebnisse sind toll, der Shop ist auch super schön eingerichtet und sauber. Alle super freundlich da, ich fühle mich absolut wohl.”
“Top Zahnarztpraxis Absolut sauber, modern und hygienisch. Das Team arbeitet vertrauenswürdig und professionell, man fühlt sich sofort gut aufgehoben.”
“Seit meiner Kindheit bin ich Patient dieser Zahnarztpraxis. Das gesamte Praxisteam zeichnet sich durch Freundlichkeit und Einfühlsamkeit aus. Sie geben stets ihr Bestes. Die Praxisatmosphäre ist familiär und von hoher Empathie geprägt, sodass sich sowohl Angstpatienten als auch andere Patienten wohlfühlen. Die Wartezeiten sind zudem sehr kurz; man wird in der Regel sofort behandelt.”
“Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung im HTCC . Das medizinische Personal sowie Ärzte sind kompetent und sehr freundlich den Patienten gegenüber. Die Behandlungen entsprechen den modernsten medizinischen Standart. Die Ausstattung der medizinischen Geräte ist auf den neuesten Stand. Für die Betreuung in Ihren Haus bin ich sehr dankbar Mfg Grüßen ein zufriedener Patient noch in Behadlung”
“Ich bin seid der Jugend bei Dr. Mijakovic, er hat mich all die Jahre in meiner Zahngeschichte begleitet. Er ist der Beste auf sein Gebiet!! Er ist nicht nur ein Zahnartzt, sondern ein ganz lieber Mensch!”
“Ich bin gerne bei Yelda. Sie ist kompetent und geht auf die individuellen Wünsche ein. Sie nimmt sich ausreichend Zeit; Man fühlt sich nicht abgefertigt. Da sie keine weiteren Mitarbeiter hat, wird man immer von ihr behandelt und muss nicht jedesmal von neu erläutern worauf man Wert legt. Was mir am Besten gefällt ist, dass sie ihre Kunden kennt. Auch nach längerer Zeit, weiß sie, was beim letzten Besuch aktuell war und geht darauf ein- ohne aufgesetzt zu wirken.”
“Mache hier seit Jahren meine Wimpern und andere Beauty Behandlungen und bin so zufrieden! Seitdem keine anderes Studio mehr besucht, Katharina macht einfach das Beste Treatment hier im Prenzlauer Berg! Preis Leistung top!”
“Ich wurde sehr nett empfangen und bin mit genau dem gewünschten Haarschnitt wieder gegangen. Amid hat mich super beraten und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danke:)”
“Kurzfristig Termin für unsere 4-jährige Tochter bekommen und kurzfristig verschoben. Alles kein Problem. Der Friseur (B.) hat tolle Arbeit geleistet und so wurde der erste Haarschnitt unserer Tochter ein rundum tolles Erlebnis. Auch der Preis war vollkommen in Ordnung. Einfach super! Wir kommen sehr gerne wieder.”