Verzeichnisübersicht
- 1,485 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
1485 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie behandlungen berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,485 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 108,333 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin total begeistert von der Haarentfernung bei Saadet, sie ist total gründlich, professionell und man fühlt sich direkt wohl. Ich habe schon in anderen Studios Laser Behandlungen gehabt und habe jetzt nach 3 Sitzungen Ergebnisse wie woanders bei 8 und das obwohl ich ein dunkelblonder/hellbrauner haartyp bin! Sehr zu empfehlen”
“Dr. Hafez ist ein sehr lieber und emphatischer Zahnarzt. Ich wurde herzlich empfangen als Schmerzpatient und war danach Schmerzfrei. Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden, wo ich Vertrauen habe.”
“Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und war immer zufrieden. Wegen eines Umzuges musste ich zwischendurch zu einer anderen Praxis und dort hat man versucht mir verschiedene Behandlungen anzudrehen, die ich überhaupt nicht brauchte. Hier ist das anders und gebohrt wird wirklich nur, wenn es sein muss.”
“Sehr nette und hilfsbereite Menschen und Kollegen. Vor kurzem einen Notfall gehabt und es wurde sich sofort ohne wenn und aber um mich gut gekümmert. Deswegen nochmal ein sehr herzliches Dankeschön von mir an euch.”
“Bewertung für die Thoraxchirugie, Professor Dr. Rückert: Ich wurde von Professor Rückert operiert. Vom telefonischen Erstkontakt bis zur stationären Entlassung, nach der aufwendigen Operation, habe ich mich bei Professor Rückert und Team in sehr guten Händen gefühlt. Es wurde kein Aufwand gescheut, um mich (erfolgreich) zu stabilisieren. Das gilt auch für die Pflegerinnen und Pfleger sowie die Therapeutinnen und Therapeuten auf der Station 10B. Ich habe mich in der Charité sehr gut ausgehoben gefühlt. Danke für die sehr gut ärztliche, pflegerische und therapeutische Betreuung!!!”
“Das Studio von Özge ist einfach fantastisch! Seit 7 Jahren bin ich regelmäßig hier und jedes Mal bin ich absolut zufrieden. Özge ist nicht nur eine Expertin im Augenbrauen zupfen, sondern zaubert mir lange und schöne Wimpern mit ihrem Wimpernlifting. Das Studio ist immer sauber, die Atmosphäre entspannend und einladend. Ich kann das Kosmetik Studio von Özge uneingeschränkt empfehlen.”
“Wunderschöne Wimpern...schnelle und sehr saubere Arbeit. Ganz liebe Inhaberin”
“Ich hatte gestern das erste mal ein Lashlifting bei Hayat Beauty machen lassen und bin sehr zufrieden der Vorher/Nachher Effekt ist nur noch Wow. Es wurde mir alles Schritt für Schritt erklärt und man hält was man verspricht. Vielen Dank und definitiv bis zum nächsten mal ❤️”
“Diana hat meine meine Frisur und mein Make Up für die Hochzeit gemacht und es war wunderschön! Ich wurde super lieb empfangen und habe mich sehr wohl gefühlt. Absolute Weiterempfehlung!”
“Beste Kosmetikerin im ganzen Kiez! Ich habe schon ein paar Kosmetikerinnen ausprobiert und bin froh, endlich eine professionelle Kosmetikerin gefunden zu haben, die richtig Ahnung und jahrelange Erfahrung hat sowie die Behandlungen auf den Kunden anpasst, da ja jede Haut anders ist.”
“Die Glow Solution Behandlung hat mich vollkommen überzeugt! Meine Haut fühlt sich danach herrlich frisch, glatt und strahlend an – wie ein sofortiger Frischekick. Die Behandlung selbst ist nicht nur äußerst angenehm, sondern auch sehr wirkungsvoll. Caro überzeugt mit ihrer herzlichen Art und ihrem großen Fachwissen. Man fühlt sich vom ersten Moment an bestens aufgehoben und professionell beraten. Ich kann sowohl die Behandlung als auch ihr Studio jedem empfehlen, der seiner Haut etwas Besonderes gönnen möchte!”
“Ich habe noch nie so perfekt gemachte und langlebige Nägel gehabt! Danke für die klasse Arbeit!”
“Saia Tsitiridou in der Rheinstraße 48, ist eine sehr gute Fußpflegerin. Behutsam, gründlich und wunderbar angenehm. Ich empfehle sie uneingeschränkt. Der Preis ist fair und angemessen für Ihre gute Arbeit.”
“Ich gehe jetzt schon eine ganze Weile zu Beatrice zur Kosmetik und genieße jede Einheit bei ihr. Sie nimmt sich viel Zeit, arbeitet mit großer Ruhe und Sorgfalt, absolut professionell, kleiner Urlaub in jeder Behandlung, sehr akkurat und genau in dem was sie tut....und das jedes Mal.....ich freue mich auf jeden Termin bei ihr”
“Sehr kompetente erfahrene Kosmetikerin, die ihr Handwerk zu 100% versteht! Ich habe eine sehr schwierige empfindliche Haut mit Akne Narben. Sie hat mir jeden einzelnen Schritt erklärt und immer sicher gestellt, dass es mir gut geht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme definitiv wieder.”
“Dieses Studio bietet perfekte Kombination aus Wohlfühlambiente und Fachwissen. Die Kosmetikerinnen erklären jeden Schritt und gehen auf individuelle Bedürfnisse ein. Das Ergebnis war sofort sichtbar. Absolut empfehlenswert für jede Hautpflege.”
“Grandiose Entspannung, tolle Beratung und einfach göttlich schöne Behandlung. Ich freue mich schon so auf den nächsten Besuch. Es ist ein Träumchen!”
“Absolute Herzensempfehlung! Ein mit Liebe zum Detail eingerichtetes Studio und das Balsam Kosmetik-Team sorgen für eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre. Hochwertige Produkte und Anwendungen werden mit viel Hingabe und Gelassenheit professionell ausgeführt. Ich bin begeistert!”
“Die Frau Wurl macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft. Ich gehe dort gerne hin und bin immer sehr zufrieden.”
“Ich bin von meinem Permanent-Makup Lippen sehr begeistert.Die Beratung sowie der Service und die Hygiene ist sehr gut und man fühlt sich willkommen.Es wird auf alles geachtet und ganz nach deinen Vorstellungen gemacht.”
“Ich hatte gestern mein erstes Coaching mit Andreas und ich war direkt überzeugt von seiner Arbeit, es ist wärmstens zu empfehlen. Andreas hat eine sehr angenehme Art, man fühlt sich gehört und er bringt die Dinge gut auf dem Punkt, wodurch Sachen für mich direkt klarer wurden. Zudem fühlt er gut an was man braucht. Ich habe viel aus der ersten Session mitgenommen und freue mich schon auf die nächste.”
“Super Team, dufter Zahnarzt ! Alles wird gut erklärt und auch ausgeführt ! Dankeschön an das Team und natürlich auch an Herrn Dr. Jursza ! Alles in allem, sehr kompetent! Weiter so !!!”
“Heute durfte ich mir eine besondere Auszeit gönnen – und vom ersten Moment an stimmte einfach alles. Martina an der Rezeption hat mich mit außergewöhnlicher Herzlichkeit und Professionalität empfangen. Ihre freundliche Ausstrahlung und ihr aufmerksames Auftreten haben sofort eine angenehme Atmosphäre geschaffen, in der ich mich bestens aufgehoben fühlte. Die Behandlung bei Chantal war ebenso herausragend. Mit viel Ruhe, Präzision und einem feinen Gespür für die Bedürfnisse meiner Haut hat sie eine Behandlung geschaffen, die sowohl entspannend als auch spürbar wirksam war. Meine Haut fühlte sich direkt frischer, strahlender und gepflegter an. Das gesamte Ambiente war stilvoll und einladend – perfekt, um den Alltag für einen Moment hinter sich zu lassen. Jeder Schritt, von der Begrüßung bis zur Verabschiedung, war geprägt von Professionalität, Liebe zum Detail und echter Wertschätzung. Wer sich selbst etwas Besonderes gönnen möchte, ist hier genau richtig. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”