Verzeichnisübersicht
- 696 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
696 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin bier bar in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 696 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 405,943 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr solide. Hier gelten Regeln und Anstand bei gleichzeitiger Weltoffenheit u.a. wegen Nähe KitKat. Habe echt gute Gespräche und Begegnungen gehabt.”
“War gestern zum erstmal da alle waren sehr nett zu mir und die mädels Waren Super. Kann den Club nur Weiter empfehlen . Komme sehr gerne Wieder”
“Super leckeres Essen, tolle Auswahl und üppige Portionen. Wir waren gleich zwei Abende hintereinander da und wurden trotz komplett vollem Laden schnell und vor allem super nett bedient! Wir sabbern jetzt noch, wenn wir daran denken! :D”
“Habe ein paar Kommilitonen in Berlin besucht und wir sind dann in ihre Stammbar gemündet. Das Personal ist sehr freundlich und das Bier schmeckt. Außerdem hat man die Möglichkeit Billiard oder Dart zu spielen und einen Automaten gibt es auch. Der Abend war Weltklasse und ich freue mich schon aufs nächste mal.”
“Der beste Ort, an dem ich in Berlin etwas getrunken habe. Ruhige und gute Atmosphäre, gute Getränke, freundliches Personal und im Allgemeinen ein gemütlicher Ort zum Verweilen. Es ist Teil eines Hotels. Daumen hoch aus Norwegen!”
“Wir haben den Geburtstag meiner Schwester dort gefeiert. Der Mitarbeiter super freundlich und immer aufmerksam obwohl er den Laden alleine schmeißt also muss man respektieren. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt und hatten gemeinsam mit den anderen restlichen 10 kiddies viel Spaß beim Minigolf gehabt. Wir kommen gerne wieder, wir haben uns willkommen gefühlt und wohl obwohl die Lage außerhalb des Ladens ganz anders aussieht hatten trotzdem einen angenehmen Abend gehabt! Danke.”
“Wir sind immer sehr gerne zu Besuch. Die Atmosphäre ist entspannt, das Café toll gelegen, Getränke und Essen super.”
“Ausgezeichnetes Essen und Cocktails. Der Service ist erstklassig, eine besondere Erwähnung gilt Lisa.”
“Ja, hier ist derjenige, der tot ist.”
“Gemütliche Bar, mit einem kleinem Vorgarten, nicht Raucher und Raucher Bereich, natürlich getrennt, Dart, Billard, schönes Ambiente ,”
“Die haben sogar nen Zauberer Wahnsinn”
“Ich kann hier einige Kommentare überhaupt nicht verstehen.. Diese Deutschen Meckerer..Furchtbar Bin begeistert von der Hongkong Ente scharf und Knoblauch. Esse dort 2x in der Woche”
“Nette Bedienung durch liebe olga”
“Super Preise und sehr nettes Personal”
“Gemütliche Kneipe im Kiez! So weit ich weiß wurde der Laden Anfang April von drei jungen Leuten übernommen, die die Geschichte des Winzklings weiter schreiben. Coole Typen/innen =) Kommt vorbei, sagt hallo, trinkt das Fass leer!”
“Das Personal ist immer freundlich. Man kann sich entspannen, das Essen genießen und sich unterhalten. Das Essen ist einfallsreich und bietet jedes Mal neue Überraschungen. Alle Gerichte sind sehr schmackhaft. Gute französische Weine stehen zum Kauf bereit. Sehr zu empfehlen!”
“Einer der schönsten Café's in Berlin, die Einrichtung macht viel her und es ist eine Wohlfühlatmosphäre. Die Bedienung waren sehr freundlich. Egg Benedikt mit Lachs und die Acai bowl waren sehr lecker. Das Gespräch mit dem Inhaber war sehr sympathisch. Kinderstuhl wurde von der Kellnerin angeboten bekommen, ohne dass wir danach gefragt haben.”
“Perfekte Location für private Feier mit 65 Personen - Erstklassiker Service (besser geht nicht), hochwertiges & leckeres Essen, verdammt gute Cocktails und Entertainment pur! Wir haben bis in den Morgen gefeiert und getanzt! Alle Gäste waren beeindruckt von der Location, der Kulinarik und Eurer Herzlichkeit! Danke Marius & Roman und dem ganzen Vorwerck Team für den unvergesslichen Abend ❤️”
“Sehr nette Leute und schöne Atmosphäre ☺️”
“Urige alter Berliner Nichtraucherkneipe. (Gibt kein Essen mehr aber man kann sich was mitnehmen)”
“Super Gastlichkeit und gutes, ehrliches Essen! Trotz recht voller Kneipe hat man uns einen Tisch ermöglicht. Das Service ist sehr herzlich und freundlich, die Gerichte der deutschen Küche kommen reichlich und sie schmecken auch sehr gut. Ohne Schnickschnack und ehrlich. Bier- und Weinauswahl sind für eine Kneipe tadellos. Sehr zu empfehlen! Preis/Leistungsverhältnis ist sehr okay!”
“Kneipe klingt fast wie eine Beleidigung für dieses Berliner Kleinod. Gastfreundschaft, liebe Leute und wunderbare Musik zu mehr als fairen Preisen.”
“Nettes Personal, super Atmossphäre”
“Sehr netter Ort, viele nette Leute, man findet eigentlich immer noch ein Plätzchen. Dazu auch noch sehr sauber. Sehr schöner Ort um nach oder während des Uni-Tages unterzukommen und etwas zu entspannen mit vielen anderen Studierenden”
“Nette Kneipe, Essen gab's keines, da sie sich zwischen Rauchen und Essen entscheiden musste. Freundliche Bedienung, gute Bierauswahl.”