Verzeichnisübersicht
- 696 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
696 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin bier bar in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 696 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 405,943 Bewertungen und Rezensionen.
“Mega Location, Geile Leute und Genau so Backstage wie der Name Verspricht”
“Das ist eine absolut tolle Location. Der Barkeeper ist authentisch, witzig, flexibel und hat den Laden zu 100% im Griff ohne aufdringlich zu wirken. Das Essen war sehr gut. Insgesamt hatten wir einen supertollen Abend.”
“Essen war sehr lecker es ging recht schnell”
“Eine sehr gemütliche Bar. Nachteil für nicht Raucher, dass man dort rauchen darf. Ein Bediener und wahrscheinlich auch der Besitzer macht alles alleine. Respekt!!!”
“Hi ich bin sehr hofft da und ich finde richtig gut da.netter baar leute alle sind lieb und sehr höflich. Gerne bin da.grus luri”
“Kneipenkultur vom feinsten. Toller Ort zum verweilen , super lieber Service und Fußball gucken.”
“Das Essen ist echt lecker. das Personal ist toll und macht einen guten Service Kann man wirklich empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt”
“Eine richtig tolle Bar mit super angenehmer Atmosphäre! Die Kellner sind unglaublich freundlich und aufmerksam – man fühlt sich sofort willkommen. Perfekt, um mit Freunden einen entspannten oder auch mal ausgelassenen Abend zu verbringen. Komme auf jeden Fall wieder! Bugra war einfach der beste Kellner allerzeiten ! :)”
“Sehr angenehme Atmosphäre.Ich würde jeder Zeit wieder hier essen gehen. Das Essen war nicht nur ein Augenschmaus sondern ein Zauber aus vielen leckeren Gewürzen.”
“Ein sauberer, schöner, rauchfreier Laden in dem live Musik spielt ;o). Wir hatten einen tollen Abend mit der Band Blue Jagow und den Gastgebern. Nette Bedienung und leckeres Bier (auch mit ohne Alkohol ;o) ). Schön ist, dass die Startzeit der Band gegen 20:00 Uhr war. Um Punkt 22:00 Uhr ist Schluss mit der Musike, das ist aber total in Ordnung, somit ist es für alle fair und die Nachbarn freuen sich auch. Ich wünsche mir, dass dieses Musiklokal uns viele schöne Abende ermöglicht. Auf jeden Fall alle Daumen und Sterne "Hoch". vG”
“Das Oishinbo kann ich nur empfehlen. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und umsichtig. Das Ambiente ist schön, ruhig und man fühlt sich wohl. Der süße Hase auf dem Tisch macht es noch perfekt und ist ein kleiner Hingucker, der in allen Farben leuchten kann. Dadurch erweckt es von vielen Passanten draußen die Aufmerksamkeit. Die Fresh & Homemade Getränke sind sehr gut und erfrischend. Die Speisen und das Sushi sind super lecker und frisch. Die Getränke und das Essen kommen schnell zu den Gästen und werden schön angerichtet. Das war ein sehr gelungener und krönender Abschluss am Abend.”
“Leckere, frisch zubereitete Burger. Der Service war sehr freundlich. Man sitzt in angenehmen Ambiente.”
“Wir waren um die Mittagszeit dort. Sehr, sehr freundliches Personal. Das Essen stach aus dem sonstigen indischen Einerlei heraus. Mal auch ein paar andere Geschmacksrichtungen. Wir fanden es authentischer. Wir können dieses Restaurant wirklich weiter empfehlen.”
“Ein sehr kleines Restaurant aber sehr herzlich und sehr leckeres Essen. Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Danke für die schöne Zeit hier. Wie kommen bei Gelegenheit gerne mal wieder zu Besuch aus NRW”
“Immer wieder sehr gerne hier. Unsere kleine Familie liebt das Restaurant. Ob Ihr einen einfachen Döner mit einer Cola nehmt oder ein grösseres leckeres Gerich. Beides ist toll. Ich kann euch die karisik Izgara oder Adana Dürum empfehlen. Gefällt mir persönlich am besten. Dazu noch einen Ayran und fertig ist ein leckeres Mahl.”
“Der Kellner war sehr nett und hat un s einen neuen Platz besorgt als es eng wurde. Die drinks waren unglaublich gut und den Preis war extrem gut auch für uns eine gruppe von Jugendlichen. Ich kann es nur weiterempfehlen und es ist ein muss für alle in Berlin! Bei Spielen kann man ebenfalls den Match schauen und dies macht es viel besser!!”
“Wahnsinn! Super freundlich, mega Burger (Geschmack, Qualität, Größe), Preis absolut angemessen! Tipp: probiert die hausgemachte Limonade und den Eistee…”
“Ausgezeichnet, sogar mit Parkplätzen und dann auch noch Hundefreundlich. Zahlen mit Karte möglich, schön sauber und ruhig mit Sonnenschirmen. Klasse”
“Also wer Qualität schätzt sollte zu euch kommen!!! nicht nur das leckerste Brot und die leckerste Guacamole sondern der smoothie war unfassbar lecker und exotisch die Mitarbeiter sind freundlich und so süß danke für das leckere Essen und die super freundliche Bedienung”
“Nette Kneipe top Lage Freundliches Personal!”
“Esse hier regelmäßig und ich kann es jedem empfehlen Pizza lecker , Aufläufe genauso … Man kann draußen oder drinnen essen und sitzen . Inhaber sehr nett und zuvorkommend,sowie auch das Personal”
“Wir waren hier zu zweit Sushi essen. Das Ambiente ist typisch Berlin: klein aber familiär. Das Essen war sehr gut und im Vergleich eher günstig. Der Fisch war sehr frisch und auch die Getränkeauswahl war top”
“Ich war kürzlich mit Freunden im Riviera Restaurant & Bar und mein Besuch war insgesamt sehr angenehm. Hier meine Eindrücke: Ambiente: Das Restaurant vermittelt eine elegante, aber zugleich gemütliche Stimmung. Die Einrichtung ist stilvoll, mit gedämpfter Beleuchtung, dezentem Musikniveau und einer ansprechenden Dekoration. Ideal für einen entspannten Abend zu zweit oder mit Freunden. Service: Der Service war aufmerksam, freundlich und professionell. Die Mitarbeiter erklärten die Gerichte mit Liebe und waren stets bemüht, auf Wünsche einzugehen. Kleinere Wartezeiten zwischen den Gängen waren vorhanden, aber nicht störend. Essen & Geschmack: Die Qualität der Küche hat mich überzeugt. Die Zutaten wirken frisch, die Gerichte sind geschmacklich gut abgestimmt. In der Speisekarte gibt es eine schöne Auswahl — von Vorspeisen über Hauptgerichte bis zu Dessert — und auch spezielle Wünsche (z. B. vegetarisch) wurden berücksichtigt. Nicht jedes Gericht war ein absolutes Highlight, aber insgesamt sehr solid und lecker. Preis-Leistung: Die Preise liegen im gehobenen Bereich, was man sich aber durchaus leisten kann, wenn man auf Qualität und gutes Ambiente Wert legt. Für gelegentliche Besuche absolut angemessen. Nicht der günstigste Ort, aber man bekommt, worauf man zahlt Fazit: Das Riviera ist eine hervorragende Wahl, wenn man Lust auf gutes Essen in schönem Rahmen hat und bereit ist, etwas mehr auszugeben. Ich komme sicherlich wieder – besonders wenn mir der Sinn nach einem entspannten Abend mit guter Küche steht.”
“Wir hatten in der Bar unser Teamevent mit knapp 40 Personen und es war einfach toll! Unfassbar nettes, freundliches und hilfsbereites Personal, welches alles möglich gemacht hat:) Alle Drinks waren super lecker und es wurden sogar eigene Getränke-Karten für uns ausgedruckt. Zudem wurde für Snacks (Chips, Oliven etc.) gesorgt und wir konnten unsere eigene Musik machen. Super empfehlenswert!:)”
“War ein super Abend bis zum morgen hin. Der Wirt "Frankie" super sympatisch, Drinks waren jut kann man nur weiter empfehlen. Gern wieder ! So jetzt waren wir ein paar Abende hintereinander dort, haben auch noch Tina Melanie und Ella kennenlernen dürfen, man sieht die Ladenbesitzer haben sich sehr gut überlegt Wer hier die Gäste bedienen darf, allesamt sehr kompetent freundlich und haben das gewisse Händchen für den Gast. Stammlokal-potential hoch 10 da man sich hier zuhause angekommen fühlt. Nochmal danke an das ganze Team”
“Sehr elaborierte indische Küche jenseits vom sonst üblichen “Einheitsbrei”, schöne Außenplätze in einer ruhigen Straße.”
“Toller Service, sehr guter Cheescake und cooles Ambiente.”
“Was soll ich sagen, ich war gestern mit Familie dort und es sollte nur ein Absacker werden. Daraus wurden Stunden mit tollen Gesprächen, neuen Bekanntschaften die im Herzen bleiben und ganz viel Lachen. Tolles Ambiente, René ein Schatz und das Publikum zum lieb haben. Es war ein perfekter Abschluss für einen wunderschönen Tag. Also.... rein da...”
“Einer der besten Burger die ich gegessen habe. Bisschen eng aber ansonsten alles perfekt. Essen 11/10 und Service auch sehr nett!”