Verzeichnisübersicht
- 696 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
696 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin bier bar in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 696 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 405,943 Bewertungen und Rezensionen.
“Deftig essen, trinken und sich auf Union freuen. Unzählige Fußball Philosophen und Spieler sind zum Gespräch bereit und freuen sich mit dir auf drei Punkte für unseren Verein und über das Spiel danach wird auch geredet, gesungen, bei leckerem Essen und trinken. Für Unioner und die, die es werden vollen, volle Punktzahl..weiter so UNVEU”
“Ein schönes und angenehmes Gebäude. Ich war hier zu einem Seminar und es war schön gewesen.”
“Super freundlich immer wieder gerne”
“Herzlicher Wirt, toller Service und total gemütlich. Gäste sind ebenfalls herzlich. 5 Sterne!.”
“Hier gibt es wirklich riesige Pizzen und geschmacklich waren sie alle top. Ich komme gerne hier her :-) Der Mittagstisch zudem relativ günstig!”
“Eigentlich nur zufällig reingestolpert – und direkt verliebt. Kleines, gemütliches Lokal mit viel Charme, ein wahnsinnig herzlicher Chef und Essen, das mit echter Liebe gemacht wird. Hier ist nichts 08/15, sondern frisch, authentisch und einfach nur lecker. Ein Stück Italien mitten in Berlin – und wir kommen garantiert wieder!”
“Sehr leckere Pizza mit vegetarischen und veganen Belag. Preis-Leistung ist Top und die Pizza riesig.”
“Super leckere, neapolitanische Pizzen. Schöne Kreationen, schneller und freundlicher Service. Angenehme Atmosphäre, man kann sich gut unterhalten.”
“Wir waren mit Freunden im Five Rivers essen und das Restaurant hat in allen Punkten absolute 5 Sterne verdient. Das Restaurant war sehr gut besucht, aber keine Spur von Lärm. Man konnte sich in normaler Lautstärke unterhalten. Das Essen und der Service, TRAUMHAFT. Absolute Weiterempfehlung!”
“Tolle Kiezkneipe! Locker, nett, gutes Bier vom Faß, leckere Stullen und Suppen oder Eintöpfe, davon die meisten vegetarisch oder auch vegan. Einigermaßen laut, aber im hinteren Teil kann man sich trotzdem gut unterhalten, ohne sich anschreien zu müssen. Sehr freundlicher Service. Update: Im Moment sitzt man ganz wunderbar draußen. In der Straße gibt es abends so gut wie keinen Autoverkehr. Die beiden bestellten Suppen von der Tageskarte (darauf noch 4 weitere) waren originell und sehr schmackhaft.”
“Ein ganz zauberhafter Patrone!! Eingehende und kompetente Beratung und sehr zuvorkommend. Habe dort einen Präsentkorb zusammenstellen lassen und ganz wunderbares Olivenöl gekauft. Das Präsent wurde vor Ort hübsch verpackt und die Wartezeit mit einem Espresso versüßt. Dafür nehm ich 30km Anfahrt gern in Kauf.”
“Hatten einen schönen Abend mit sehr leckere Essen im Burro. Haben uns für das Menü entschieden und waren beide von den Gerichten total begeistert. Habe mich an die Blutwurst getraut und sie war unglaublich lecker. Roastbeef auf Blumenkohl auch auf deb Punkt. Der Cheesecake als auch das Rosmarineis waren auch zum reinlegen. Getränkeauswahl auch sehr gut. Preis/Leistung einfach top. Wir kommen gerne wieder.”
“alles top, super nettes Team, die Küche ist lange geöffnet, wir haben sehr gut und originell gegessen, auch die Cocktails sind Spitze”
“Tolle Weinbar mit lauschigem Ambiente und leckerem Wein.”
“ein kleines Stück Frankreich in Berlin und ein richtig gutes. Die Austern wie immer exzellent, die Pate meiner Frau sehr gut. Das ganze Ambiente, die Mitarbeiter einfach Klasse. 2 Bus/10 S Bahn/3 U Bahn Stationen sind kein Hindernis hierher zu kommen.”
“Gemütliches Lokal. Sehr freundliches Personal. Guter Kaffee und gute Speisen. Wir haben die Frühtsückbowl und ein Brot mit Avocado - Rührei - Lachs. Beides war sehr lecker.”
“Birgits Pub ist eine super Anlaufstelle für einen gemütlichen Bar-Abend mit lecker Bier und Fußball. Wir haben eine Dazn-Bar gesucht und hier eine gute gefunden. Aufmerksame, freundliche Bedienung, guter Service, gute Preise und eine schöne Stimmung in der Bar. Es ist eine Raucherkneipe.”
“Ich bin letztes Jahr zufällig reingestolpert und komme immer sehr gerne wieder. Der Name ist Programm, die Preise fair, rauchen darf man und auch als Frau, zu später Stunde, muss man sich absolut keine Sorgen machen! Hier schaut man noch nacheinander ”
“Ich genieße die liebevoll zubereiteten Speisen. Sehr lecker! Ob Frühstück oder Hauptspeisen! Die Bedienung ist kompetent und immer sehr freundlich.Hier fühlt man sich wirklich wohl.Vielen Dank dafür”
“Hey, würde gern 7 Sterne geben! Unfassbar geiler Laden, beste Beratung der Welt, unglaubliches Fachwissen. Ganz toll. Geht bitte alle dahin ob Anfänger oder Profi. Wir kommen nächstes Jahr wieder ;) Lg”
“Das 32-16-8 ist einfach eine großartige Kneipe. Man fühlt sich direkt wohl, es gibt leckere Getränke und der Tresen wird von herzallerliebsten Menschen geführt. Und es gibt Sekt vom Fass. Ein Sahnehäubchen für Moabit!”
“Sehr schöne alte Kneipe/Bar. Super nette Bedienung und Gäste.”
“Tolle und urige Berliner Kneipe. Haben einen sehr schönen Abend mit tollen Leuten verbracht. Man wird auch als Neuling prima aufgenommen. TOPP!!”
“Die Küche lief im Notbetrieb, da sie gerade umgebaut wurde. Was der Koch (Inhaber) trotzdem auf den Tisch zauberte, Chapeau. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, die Bedienung ist sehr freundlich. Man sitzt gemütlich im Biergarten im Schatten, wenn das Wetter stimmt. Als Gast kommt man gerne wieder her.”
“Absolut bester Ort in Berlin. Wir fahren 500Km nur wegen der Jonas-Experience. Stammladen.. Man ist dort auch sehr offen für etwas exotischere Musikwünsche.. sei es das komplette Vapeilas-Album oder Hardstyle vs. Onkelz. Besonders möchte ich den Tisch im Nebenraum mit der Schublade loben”
“Ein Gartenlokal mit guter Küche und nettem Service. Montags und Mittwochs geschlossen.”
“Seit Jahrzehnten gute deutsche Küche. Der Wirt ist immer gut gelaunt, lustig, herzlich, nah.”
“Tja was soll man schreiben, es war Klasse eben so wie früher ,es war eine Zeitreise ,schade das auch das bald zu Ende geht auch wenn es der verdiente Ruhestand wird. Wer weiß was wenn überhaupt dort für ein Restaurant,Kneipe eröffnet. Bis Mittwoch zum Eisbeinessen wir freuen uns!”