Verzeichnisübersicht
- 325 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
325 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin kafe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 325 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 144,326 Bewertungen und Rezensionen.
“Super nettes Personal, toller Service. Wir haben sehr gut gefrühstückt”
“Guter Kaffee, die vegetarischen Bagel sind lecker (und nicht zu viel cream). Kleines Cafe mit entspannter Hintergrundmusik.”
“Während unseres Aufenthaltes in Berlin waren wir hier zweimal frühstücken. Die Karte bietet alles was es dafür braucht und die Bedienung ist flott und sehr freundlich unterwegs. Das Essen war verdammt ansprechend angerichtet und auch super lecker. Mit Kaffee habe ich nichts am Hut, aber meine Frau war von ihrem sehr angetan. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder!”
“Dieses Café ist ein echter Geheimtipp – so geheim, dass wir kurz überlegt haben, ob wir es überhaupt weiterempfehlen sollten. Aber das wäre ja unhöflich. Während meine Familie beim Friseur war und sich in Schönheit übte, habe ich mich dem Genuss hingegeben – und zwar mit großem Erfolg! Die Kaffeespezialitäten waren hervorragend, die Atmosphäre so gemütlich, dass man beinahe vergisst, dass man sich in einer pulsierenden Metropole befindet. Unser Aufenthalt in Berlin wurde dadurch noch angenehmer – und das will etwas heißen. Die ganze Familie ist sich einig: Beim nächsten Berlin-Besuch steht dieses Café ganz oben auf unserer Liste – direkt nach dem Friseurtermin, versteht sich.”
“Tolles Café Sehr lecker Gebäck zu Bäckerpreisen Kaffee Preislich in Ordnung Extrem freundliches Personal Schone Atmosphäre Aufjedenfall einen Besuch Wert! Gut erreichbar mit dem Bus”
“Cappuccino war sehr lecker und das Café auch mega süß, man kann sich gut unterhalten und hat viel Platz”
“Ein wunderbarer Abend mit den Steinlandpiraten! Es herrschte Wohnzimmeratmosphäre; Kunst im Café ist sehr zu empfehlen.”
“Das die Creme in der Augsburger Straße liegt perfekt – nur einen kurzen Spaziergang vom KaDeWe entfernt und damit ideal für einen entspannten Start in den Tag mitten in der City. Das Ambiente ist modern-minimalistisch und dabei trotzdem unglaublich einladend. Man spürt sofort, dass hier auf Details geachtet wird – helle Farben, klare Linien und eine angenehme Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Besonders schön: Der Laden wurde kürzlich vergrößert, was ihm noch mehr Offenheit und Leichtigkeit verleiht. Die Speisekarte ist bewusst überschaubar, bietet aber eine wunderbare Auswahl an süßen und herzhaften Frühstücksgerichten. Qualität statt Quantität ist hier das Motto – und das schmeckt man. Das Eggs Benedict war hervorragend: perfekt pochierte Eier, cremige Sauce Hollandaise und alles harmonisch abgeschmeckt. Auch der Kaffee war ausgezeichnet – aromatisch, kräftig und trotzdem weich im Geschmack. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und sorgt mit viel Charme dafür, dass man sich willkommen fühlt. Trotz der zentralen Lage und des regen Andrangs wirkt das Café nie überfüllt oder hektisch. Die begrenzte Zahl an Tischen trägt dazu bei, dass selbst bei vollem Haus eine angenehme Ruhe bleibt – ein seltener Luxus in Berlin, wo viele Brunchspots schnell laut und eng werden. die Creme schafft hier die perfekte Balance zwischen lebendigem Treffpunkt und entspannter Frühstücksoase. Wer stilvolles, leckeres Frühstück liebt und ein Auge für schönes Design hat, wird sich hier rundum wohlfühlen. die Creme ist ein Ort, an dem man gerne etwas länger bleibt – um den letzten Schluck Cappuccino zu genießen, das Treiben auf der Straße zu beobachten und einfach den Moment zu feiern. Ein echtes Highlight in Charlottenburg, das man gerne weiterempfiehlt.”
“Waren zum Geburtstag einer Freundin dort, hatten Vorspeiseplatten die köstlich waren. Bei den Hauptgerichten gab es keine Gespräche (10 Leute), weil alle ihre geschmacklich hervorragenden Speisen in Ruhe genießen wollten. Im Service waren alle freundlich und zuvorkommend.”
“Sehr angenehmer Laden! Die Pizza war sehr groß und lecker, vorallem die Tomatensauce hat sehr frisch und fruchtig geschmeckt! Die Nachspeisen sind auch empfehlenswert! Super toller Laden, würde jederzeit wieder kommen!!”
“Toller Service, super leckeres Essen, das Team ist herzlich, wir gehen schon seit Jahren zu keinem anderen Italiener mehr! Hier sind wir uns sicher, immer lecker zu Essen!”
“Das erste Mal afrikanisch gegessen. Und hast es außergewöhnliches gut geschmeckt. Eine ganz ganz liebe Bedienung haben wir gehabt, trotz umgekippem Glas Wasser, ließ sich keiner aus der Ruhe bringen. Auch das äthiopische Flaschenbier sollte man unbedingt probieren!”
“Wir waren schon einige Male in diesem Restaurant, und es bleibt für uns definitiv einer unserer Lieblingsorte. Abgesehen davon, dass der Service erstklassig ist und die Qualität der Zutaten top, ist es sogar besser als mehrere Spitzenrestaurants, die wir in Dubai besucht haben. Wir hoffen sehr, dass Sie diese großartige Qualität weiterhin beibehalten.”
“Eine urige Kneipe mit viel Flair, tollen Gästen und liebevollen Betreibern. Absoluter Stammkneipen-Charakter ab dem ersten Tag!”
“Ein heimeliges und gemütliches Wohnzimmer-Lokal mit traditioneller Hausmannskost im schönen Friedenau. Hat im Herbst und Winter einen besonderen Zauber.”
“Kaufe hier seit fast zwanzig Jahren ein - ein fantastischer Laden mit immer frischem Obst und Gemüse.”
“War schon super oft da und ich kann nur sagen mega nettes Personal und das beste Essen was ich je gegessen habe. So einen leckeren Burger und so leckere Pommes findest du wirklich nur bei Bistro Palme. Und +Punkte einfach nur dafür dass überall Union ist. Bistro Palme ist einfach der beste Döner Laden EVER!( ´◡‿ゝ◡`)”
“Schöne Laden, große Auswahl an asiatische Produkte. Frisches Obst und Gemüse. Sehr nette Bedienung!”
“Die Sortierung des Laden ist überragend die Mitarbeit immer fröhlich drauf und du Teigwaren sind köstlich Also immer wieder gern beim Backshop von Familie Miran”
“Super Hipstercafé! Sehr leckerer Flat White. Das Personal ist super freundlich und schnell. Aus meiner Sicht sehr faire Preise.”
“Isla in der Hermannstraße ist ein super gemütliches Café mit entspanntem Vibe. Der Kaffee ist richtig gut – voll aromatisch und perfekt gemacht. Besonders cool: Das Café setzt auf Nachhaltigkeit und regionale Zutaten, was man echt merkt. Auch die Snacks und das Gebäck sind mega lecker. Der Service ist top, und es gibt sogar kostenloses Leitungswasser. Die Atmosphäre lädt zum Verweilen ein, und man kommt auf jeden Fall gerne wieder!”
“Das Team vom Rudower Tönnschen, ist einfach supi. Gemütlich, man kann sich zurück ziehen an den Verschiedenen angeordnete Tische. Dart steht auch zum Zeitvertreib beim schönes gepflegtes Bierchen. Weiter so bitte”
“Ein richtig süßer kleiner Laden voll mit Leckereien wie Cupcakes, Torten und Macarons. Ich bin völlig fasziniert von dem Geschmack und dem Aussehen dieser kleinen Träumchen. Da ist es wirklich wert sein Geld auszugeben. Eine super liebe Verkäuferin. Auf jeden Fall einer meiner Lieblingsläden.”
“Waren bei einem Geburtstag da war wirklich sehr entspannt und super Service. Der Kellner mit den langen Haare hat alles unter Kontrolle und hat uns auf Ernst verwöhnt gerne wieder auch einfach auf süß chillen da Top Location ;)”
“Wir waren zufällig in der Nähe und haben über Google ein Restaurant in der Nähe gesucht. Der Name hat uns schon gefallen und dad tolle Angebot an deutscher Küche. Wir wurden nicht enttäuscht, der Service war super lieb, das Essen wirklich klasse und obwohl wir die letzten Gäste waren: jelänger, jelieber ! Sehr empfehlenswert;)”
“Ich war mehr als begeistert! Das Essen im Snaubar war unglaublich lecker – jedes Gericht war frisch zubereitet, perfekt gewürzt und einfach ein Genuss. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr gemütlich und einladend, man fühlt sich sofort wohl. Auch der Service war top: sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann Snaubar absolut weiterempfehlen! Wer auf der Suche nach authentischem, köstlichem Essen ist, wird hier garantiert glücklich.”
“Schönes Café, wir haben hier Kakao und Kaffee getrunken. Das Café ist immer gut besucht, die Getränke werden schnell gemacht. Der Adventskakao war sehr lecker. Außerdem nettes Extra: Zimt, Chilli, Kardamom & Vanillezucker können nach belieben ins Getränk gestreut werden, super!”
“Eine Bäckerei und Konditorei in der noch richtig gebacken wird. Mit Café und Außenplätzen. Die Rosinenbrötchen, rheinische Mutzen und Torten sind köstlich! Freundliche Bedienung. Ab 6 Uhr kann man dort einkaufen!”
“Sehr nettes Personal! Wir waren mit zwei Kindern abends da und wurden herzlich empfangen. Es liefen 3 unterschiedliche Spiele, Chips und Erdnüsse gabs gratis zum Getränk dazu. Kommen gerne wieder.”
“Schön, dass es sowas in Berlin noch gibt. Unprätentiös, keine Hipster. Einfach gutes Frühstück, frische Backwaren, zivilisierte Preise und ein Service, der von Herzen kommt. Absolute Empfehlung - wenn das mein Kiez wäre, würde ich Stammgast werden.”