Verzeichnisübersicht
- 325 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
325 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin kafe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 325 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 144,326 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schöne, entspannte Atmosphäre, ein angenehmer Ort um zu Verweilen. Ausgesprochen freundliches Personal, das immer zuvorkommend ist und sehr gern zu Speisen und Produkten Auskunft gibt. Das Essen ist einfach nur köstlich und man merkt, dass alles frisch und mit Liebe zubereitet ist.”
“Mein Mann hat heute Mittag eine Überraschungstüte abgeholt. Die Bedienung war sehr sympathisch und nett. Das Ambiente in dem kleinen Café ist etwas "retro",aber sehr gemütlich und einladend. Der Inhalt der Tüte ließ keine Wünsche offen,alles war sehr schmackhaft, sowohl das herzhafte als auch das süße Gebäck.Es war ein kleines Erlebnis.. Immer wieder gerne..”
“Super leckeres Sandwich! Tolle Auswahl auch für kleines Geld was gutes dabei. Frisch und lecker. Würde gerne wiederkommen. Weiter so!”
“Liebs! Mit am besten gefällt mir der freundliche Service. Komme sehr gerne her. Mag die tolle Kombi zwischen Frühstück, To Go-Sandwiches und leckeren Kuchen. Glutenfreie, vegane und zuckerfreie Optionen gibts auch. Blaubeere, Mango und Kokos, schmeckt immer erfrischend.”
“Super leckeres Essen und tolle Klassiker. Ich hab gegessen wie bei Oma und es wird alles selber gemacht. Die Karte wechselt regelmäßig. Ich war zum Mittagessen dort und es war viel los, kann mir aber sehr gut vorstellen auch zum Abendessen zukommen bei dem super Service und schönen Ambiente.”
“Als Deutscher mit einer brasilianischen Ehefrau bin ich verliebt in brasilianisches Essen, ist jedoch nicht überall in Deutschland gut, hier aber das Feijão war super lecker, pão de queijo fast gleicher Geschmack wie in Brasilien, Coxinha auch unglaublich lecker, das Lokal an sich super heimisch und gemütlich, nicht sonderlich groß, Service mega kundenorientiert und auf Zack. Äußerst zu empfehlen!”
“Bester Döner den ich je gegessen habe!!! Sehr gute Preise”
“Ich war des Öfteren schon hier essen und es hat mich bisher noch kein einziges Mal enttäuscht. Preisverhältnisse sind top, Service ist nett und aufmerksam und man merkt, dass das Essen mit Liebe gemacht wird. Ich kann euch dieses Restaurant nur an‘s Herz legen!”
“Klassisches Restaurant, leckeres Essen, nette Ambiente (kein Chic chic), angemessene (günstige) Preise. Wir waren als Familie dort und haben lecker gegessen, uns hat es allen gut geschmeckt, der Service war super freundlich!”
“Hatte das Gericht D15 (gebratene Reisbandnudeln mit Rind) und Rote-Bohnen-Kuchen. Beides war sehr lecker und die Besitzer waren sehr nett. Ich komme gerne wieder”
“Mega Laden!!! Klassischer Berliner Flair! Freundlich, authentisch, ehrlich! 5Stetne +”
“Sehr nette kleine Bäckerei, bei der man gut frühstücken (diverse Frühstücksteller) oder einfach nur einen Tee oder Kaffee trinken kann. Ich habe dort zweimal gefrühstückt und war sehr zufrieden. Auch der Service und das Personal waren sehr gut. Montags ist Ruhetag.”
“Super nettes Café mit Angeboten zu Tee, Kaffeeauswahl, Limonade, Kuchenteilchen, belegten Broten und Croissants. Hip für junge Leute, viele mit Laptops hier”
“Fantastischer Ort. Der Kaffee ist auch schön. Es eignet sich auch hervorragend für Coworking. Das WLAN ist wirklich gut und kostenlos. Für Meetings ist es vielleicht nicht so gut geeignet, da es Musik gibt, aber für die Arbeit alleine ist es ein toller Ort. Das Personal ist auch super nett.”
“Sehr freundlicher Service, schöne Atmosphäre, faire Preise, gutes Essen und Drinks”
“Meine Tochter und ich sind hier durch Zufall das erste Mal 2022 "gelandet". Waren da schon begeistert vom Ambiente, den leckeren Backwaren und dem Cappuccino! Bei unseren Berlintrips in den Jahren 2023 und jetzt ein absolutes Muss hier wieder das schöne Ambiente zu genießen; dieses Mal sind wir sogar 2mal dort gewesen! Die Bagels und der Kuchen sind absolut empfehlenswert! Alles zwar ein bisschen teurer; lohnt sich aber auf jeden Fall! Der Cappuccino wird frisch zubereitet und dauert alles ein bisschen länger; ist aber überhaupt kein Problem! Wir kommen bei unserem nächsten Berlin-Besuch definitiv wieder!”
“Ich war Dienstag früh da und wurde vom liebsten Mneschen bedient”
“Superschöner Ort, unersetzbar in diesem Viertel. Man kann drinnen und draußen sehr schön sitzen, es gibt WLAN, sehr guten und günstigen Kaffee und eine schöne Auswahl an traditionellen Backwaren. Kartenzahlung ist möglich. Die Bedienung ist auch sehr freundlich. Dafür volle fünf Sterne!”
“Mein Lieblingscafe. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Fühle mich immer sehr willkommen. Bestellter Tisch immer bekommen. Frühstück sehr schmackhaft. Weiter so. Wir kommen wieder....!!!”
“Ein guter Ort für ein ausgezeichnetes Essen. Mit einem starken und aufmerksamen Team. Nur zu empfehlen.”
“Top !!! Sehr nett und gutes Fleisch”
“"Vielen Dank Alexis für deinen exzellenten Service beim Frühstück. Sie waren so aufmerksam und haben dafür gesorgt, dass es uns an nichts fehlt. Es ist selten, solch einen herzlichen und professionellen Service zu erleben!" Wir kommen jeden Morgen sehr gerne zum frühstücken.”
“Ich muss Barcomi's ein großes Lob aussprechen! Wir haben zu meinem Geburtstag eine Torte bestellt (erstmal vielen Dank dass so viel veganes angeboten wird!) und sind dafür über eine Stunde nach Berlin gefahren um diese abzuholen. Sie kam heil zuhause an, war schön und lecker - hat allen Gästen gefallen. Vor Ort haben wir bereits von den Köstlichkeiten naschen dürfen war auch toll. Und kurz vorm Neujahrswechsel haben wir für meine Schwester noch eine Torte bestellt und abgeholt - da war auch alles wunderbar! Vor Ort habe ich noch Kekse für die Kollegen und Muffins für mich mitgenommen mit süßen Silvester Logos. Die waren auch super. Alles in allem ein super Angebot und definitiv den weiten Weg wert! Bis bald!”
“Bellas Café ist 100% "instagramable", denn es ist total hübsch dekoriert. Die Bestellung geht über den Tresen, danach werden einem die Speisen und Getränke an den Tisch gebracht. Uns hat der Cappuccino sehr gut geschmeckt. Der Carrot Cake mit Walnüssen war köstlich. Mein Rose Lemon Getränk sah fantastisch aus - wie sehr flüssiger Nagellack. Doch geschmeckt hat er nur nach süßem Sprudelwasser.”
“Ich möchte nur eine Bemerkung zu dem Herrn mit der Toogoodtogo- Tüte machen: 1. Wenn man nach der angegebenen Zeit erscheint, braucht man sich nicht zu wundern, dass geschlossen ist. 2. Die Geschäftsleute verdienen absolut gar nichts an der Tüte, da von dem Preis, den Sie zahlen noch ein Anteil an den Appbetreiber geht. Man hält höchstens die Verluste geringer. 3. Gibt es anscheinend immer Kunden, die nie zufrieden sind, egal wie gut die Ware oder der Service sind. Ich spreche aus Erfahrung. Wir hatten selbst einen Backshop mit Cafe. Ist ein undankbaren Geschäft. Viel Arbeit, kaum Gewinn”
“Großartig dort! Sehr liebevoller Umgang mit etwas betagteren Gästen. Essenauswahl ist der Klientel angepasst, auch von der Menge her. Das finde ich super!”
“Ein Ort zum Kaffee-Genießen und Shoppen. Sehr freundlicher Service der Damen an der Bedientheke, leckere Kuchenauswahl und auch immer etwas herzhaftes dabei. Besonders die Käseschnecken haben es uns angetan. Danke, dass wir diese auch bekommen konnten, als sie gerade nicht in der Auslage lagen. Auch wenn wir nicht mehr in Berlin leben - ein Besuch bei Tchibo im Linden-Center ist ein Muss!!!. Danke”
“Wir hatten das Café Krümelkeks gemietet um den 1. Geburtstag unserer Tochter zu feiern. Wir waren 24 Erwachsene und 6 Kinder. Wir geben 5 Sterne da wir vom Ablauf und Ambiente sowie den Speisen und Personal vollkommen zufrieden waren. Die Bestellung und Vorbesprechung war einfach. Das Café wurde für die Feier entsprechend hergerichtet. Das Essen war genau richtig für einen Kindergeburtstag und die Torte und Cupcakes waren sehr schön und lecker. Insgesamt hatte uns besonders gefallen, dass wir sehr freundlich aufgenommen wurden und das Personal sich um alles kümmert. Man kann vor Ort Kaffee in allen Variationen bestellen. Das Spielzimmer und die Eistheke sind für die Kinder ein Highlight. Alle waren glücklich. Vielen Dank. Wir werden es weiter empfehlen und wiederkommen.”
“Immer gemütlich und angenehm. Treff toller Menschen.”
“Traditionelle restoran mit guten selbst gemachten Bier und guten Essen. Wir gehen hier immer für Weihnachten mit den team und es ist schon. Minus Punkt weil es keine Musik gibt für die Stimmung und weil da Restaurant sehr gross ist Lärmlevel sehr hoch ist.”