Verzeichnisübersicht
- 325 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
325 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin kafe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 325 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 144,326 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Kaffee schmeckt sehr lecker. Tolle verschiedene Röstungen. Hier gibt es auch Kaffee Adventskalender, aber für meinen Geschmack zu teuer. Schönes Café.”
“Sehr liebe und nette Inhaberin. Wie frühstücken hier regelmäßig. Es ist einfach der Hammer.”
“Wir hatten von den Mini Gebäck Teilchen - absolut phantastisch. Kaffee sowieso. Service war freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente ist etwas verwohnt, aber sehr gemütlich.”
“Ein großartiger Ort für Frühstücksliebhaber! Die Frühstücke hier sind einfach himmlisch – unglaublich lecker und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Besonders möchte ich den Hummus empfehlen, der absolut fantastisch schmeckt. Auch die veganen Brownies sind ein Highlight: saftig, aromatisch und einfach perfekt! Der Kaffee ist ebenso großartig und rundet das Erlebnis wunderbar ab. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, was den Besuch noch angenehmer macht. Ein echtes Juwel für alle, die gutes Essen und eine entspannte Atmosphäre zu schätzen wissen. Absolut empfehlenswert!”
“Es gibt ein nettes Café, in dem man z.B. günstig Snacks und Mittagsessen bekommt und nachmittags kann man oft Freizeit mit anderen Familien im großen Garten verbringen und die Kinder mit Spielen beschäftigen oder Mittwochs an der Kochgruppe teilnehmen. Es gibt auch Ansprechpartner für Probleme.”
“Ein sehr gemütliches Restaurant mit leckeren Speisen. Sehr sympathischer Service. Immer wieder gerne!”
“Einer meiner Lieblings Optionen für ein schnelles Essen. Ob Donburi oder Sushi es schmeckt immer. Preis Leistung ist absolut unschlagbar wenn man zu Happy Hour Zeit kommt und daas Sushi ist immer frisch. Ein Tee ist zusätzlich auch immer inklusive.”
“Ich war begeistert von meinem Besuch in Hanoi Cantine. Die Atmosphäre war gemütlich und stilvoll, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Besonders beeindruckt hat mich das Essen – frisch zubereitet, kreativ angerichtet und geschmacklich einfach hervorragend. Besonders zu empfehlen ist das Steak auf den Punkt gebraten. Auch die Weinauswahl war top! Ich komme auf jeden Fall wieder.”
“Vor drei Wochen habe ich meinen runden Geburtstag in dieser wunderbaren Location gefeiert, ganz im Sinne der polnischen Tradition. Die Organisation war absolut super. Das Essen war köstlich und die Gäste waren begeistert. Die Location war sauber und einladend. Auf die Empfehlung der Chefin hin hatten wir einen DJ, der die Gäste hervorragend unterhalten hat und tolle Musik gespielt hat. Die Chefin hat sich auch persönlich um meine Wünsche gekümmert und dafür gesorgt, dass die Feier ein voller Erfolg wurde. Ich kann diese Location nur wärmstens empfehlen!”
“Essen sehr gut, rustikales Ambiente. Bei uns gab es Truthahn, sehr schmackhaft zubereitet. Definitiv eine Empfehlung.”
“It feels like home. Klein gemütlich.Gute Drinks. Das Bier vom Fass ist ein Genuss und gut gezapft. Man kann Fußball schauen. Bundesliga und auch Länderspeie. Und man wird betreut von einem tollen Team.”
“Ein uriger Ort, den es Spaß macht zu besuchen. Bier wird hier wertgeschätzt und nicht zum Radler verpanscht. Es gibt kleine tschechische Snacks (Wurst, Käse, Rollmops) die einfach lecker sind. Es war unser erster Besuch im Prager Frühling. Weitere werden auf jeden Fall folgen.”
“Sehr authentisch und eine der letzten Berliner 24/7 Kneipen!”
“Ein tolles Café mit einem super Speisenangebot. Wir hatten ein Frühstück für 2. Kann man nicht besser machen. Mit Obst, Gemüse, Lachs und mehr. Da unsere Mägen voll waren, haben wir das reichhaltige Kuchen- und Tortenangebot leider nicht testen können. Aber wir kommen wieder.”
“Mich hat der Zeitvertreib und Termin- Überbrückung, heute in den kleinen Backshop Selina getrieben. Die Mitarbeiterin war außerordentlich freundlich und hat gefühlt, meinen gesamten Aufenthalt über, die Verkaufs- und Arbeitsfläche gereinigt. Sie wirkt auf mich sehr gewissenhaft und gründlich. Einige weitere Kunden die Backwaren mitnahmen haben, augenscheinlich die Bedienung gekannt, die eine sehr freundliche Art mir den Kunden pflegte. Der Kaffee ist empfehlenswert! Und insgesamt gibt es eine recht große Auswahl an Belegten Brötchen und anderen Backwaren. Rund um habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wiederkommen. Danke!”
“Leckere belegte Brötchen und Baguettes, Kaffee ist gut. Sehr netter Service und ein Späti ist auch mit drin. Inzwischen nicht mehr wegzudenken hier…”
“Super lecker. Nette Bedienung super netter Chef.”
“Besonderes und leckeres Essen. Sowohl vegan, als auch mit Fleisch. Das Ambiente war sehr einfach gehalten. Das Mobiliar hätte etwas gemütlicher sein können und der Service war etwas unfreundlich. Ansonsten hat das Essen den Gesamteindruck hochgerissen :)”
“Mein Freund und ich haben gestern das Café durch Zufall entdeckt . Normalerweise mag ich keine Protein Produkte , da es immer einen intensiven nach Geschmack hat . Aber die Produkte im x Body Café sind wirklich unbeschreiblich lecker es gibt keinen intensive Nachgeschmack . Der Inhaber ist super lieb und herzlich man fühlt sich direkt willkommen . Er hat uns Kostproben gegeben und intensiv die Produkte erklärt . Anschließend haben wir noch eine kleine Ernährungsberatung bekommen . Wir haben uns so wohl gefühlt und sind von den Produkten begeistert das wir gar nicht gehen wollten . Wir kommen aufgefallen wieder . ☺️ Und freuen uns schon neue Köstlichkeiten probieren zu dürfen .”
“Der perfekte Ort, um sich mit seinen Freunden zu unterhalten. Dazu gibt es eine große Auswahl an leckeren Kuchen und eine sehr nette Bedienung!! Immer wieder gerne hier :)”
“Wir haben „The Greens“ während unseres Berlin-Aufenthaltes besucht und waren absolut begeistert. Das Café bietet eine wirklich gemütliche und entspannte Atmosphäre – genau das Richtige, um nach einem langen Sightseeing-Tag eine Pause einzulegen. Der Kaffee war ausgezeichnet und wurde schnell serviert, man merkt sofort die hohe Qualität. Besonders gefallen hat uns auch die freundliche Bedienung und das stilvolle Ambiente, in dem man sich sofort wohlfühlt. Wir haben uns hier eine Weile ausgerastet, den Moment genossen und neue Energie getankt. Für uns ein echtes Highlight in der Stadt! Sehr empfehlenswert – daher volle 5 Sterne.”
“Hatte heute wieder Glück,das ich in der Nähe war,so das ich dieses Café wieder besuchen konnte.Es sind leckere Suppen,tolle Salate und belegte Brötchen im Angebot,die ich alle schon probiert habe.Die selbstgemachten Salate sind dabei der geschmackliche Hit,den jeder mal probiert haben sollte.Der Service ist immer freundlich und sehr aufmerksam gewesen.Ich freue mich sehr auf meinen nächsten Besuch…!”
“Viel mehr als nur eine Frühstücksmöglichkeit. Gute türkische Hausmannskost. Leider viel zu spät entdeckt. Saubere frische Lebensmittel. Angenehm und geräumig zum Sitzen. Freundliche Bedienung.”
“Allen in allem wirklich eine Tolle Bar. Ich gehe hier seit Jahren hin und fühle mich sehr wohl. Ich finde es gut das es Raucherbereiche und nicht Raucherbereiche gibt das Essen ist jetzt nicht so der Knüller aber Ist auch nh Bar von daher ist das zu verzeihen. Saubere Toiletten sind auch am Start”
“Sehr gemütliches kleines Restaurant, es war schön hier Gast zu sein ☺️”
“Ein angenehmes Erlebnis auch aufgrund der freundlichen Bedienung (ein sehr junger Mitarbeiter am 22.11.25 ca. 13.30 Uhr) und meines leckeren Brunches. Allerdings könnte man die Tische häufiger abwischen, was aber bei großen Kundenaufkommen sicher nicht immer möglich ist.”
“Sehr chic eingerichtetes asiatische Fusion Restaurant mit kleiner überdachter Terasse. Die Nudelsuppe mit Shrimps, Wachteleiern, Gemüse und Entenfleisch war reichhaltig und köstlich. Die Bedienung war aufmerksam, freundlich und charmant.”
“Alles perfekt! Nettes Personal, schönes Ambiente (die Toilette eingeschlossen)mega leckerer Kuchen!”
“Traumhaft schön. Ein ehemaliger britischer Offiziersclub, der zu einem Cafe/ Restaurant umfunktioniert wurde. Wunderbares Ambiente, sehr freundliche und umsichtige Bedienung und das Frühstück sehr gut. Wir bedanken uns für Ihre Gastfreundschaft und freuen uns Sie wieder zu besuchen, wenn wir in Berlin sind.”
“Super gemütliches Café mit richtig entspannter Atmosphäre. Die Terrasse ist schön gestaltet und gemütlich eingerichtet. Der Kaffee ist top, das Personal total herzlich, und man fühlt sich einfach sofort wohl. Perfekt zum Abschalten oder entspannten Treffen mit Freunden. Komme gerne wieder”