Verzeichnisübersicht
- 56 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
56 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie beste fleischwaren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 56 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 25,759 Bewertungen und Rezensionen.
“Liebes Lidl-Team, Ich bin begeistert von meinem Einkaufserlebnis in eurem Supermarkt! Die Mitarbeiter:innen sind nicht nur unglaublich freundlich und hilfsbereit, sondern auch stets gut gelaunt. Das Einkaufen bei euch macht einfach Spaß! Ohne Zweifel ist euer Supermarkt der beste hier im Kietz. Vielen Dank an das gesamte Team für euren herausragenden Service und eure positive Atmosphäre. Weiter so!”
“Ich gehe sehr gerne auf ein Kaffe oder auf ein Baguette hin. Sehr freundliches und unterhaltsames Personal. Preise sind völlig legitim und für das was geboten wird auf jeden Fall in Ordnung. Immer wieder gerne :)”
“Ordentlich sortierter Supermarkt mit stets freundlichem Personal”
“Kurz vor Feierabend bin ich hier eben noch sehr freundlich abkassiert worden. Das ist nicht selbstverständlich. Das Angebot ist nettotypisch - auch abends gibt's hier noch reichlich Obst und Gemüse. Bin zufrieden.”
“Ich bin super zufrieden mit meinem Einkauf bei Lidl! Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Man fühlt sich einfach willkommen. Besonders die netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen den Einkauf jedes Mal angenehm. Weiter so!”
“Die Mitarbeiter/innen vorallem die jüngeren sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die junge Dame mit dunkelen Haaren die mich heute ca um 21.45 Uhr an der Kasse bedient hat ❤️ der Großer schlanker junger Herr mit blonden Haaren fragte mich beim einpacken ob alles in Ordnung sei❤️ auch an die anderen Danke nochmal Bin seit Jahren schon bei Rewe Kundin und gehe auch wirklich jeden Tag da am Landsbergerallee nur zur Rewe um einzukaufen und bin super zufrieden!! Alles ordentlich,sauber und frisch..”
“Der nette Netto vom Nebenan - eine Dame könnte ein wenig mehr an ihren Social skills arbeiten, aber sonst passt alles”
“Wir kaufen dort unser Fleisch und unsere Wurst wöchentlich. Man merkt, dass hier immer noch bestes Handwerk gelebt wird. Eine große Auswahl an Wurst und Fleisch rundet das Ganze ab. Für den Hunger gibt es hier auch einfache Hausmannskost. Von der Bockwurst bis hin zur Soljanka, Rouladen usw.”
“Nun, es war eine Neueröffnung mit Rabatten, entsprechend vielen angelockten Kundinnen und Kunden und freundlichem und engagiertem Personal. Aufgefallen ist mir - passend zur Jahreszeit - die Vielfalt an Glühweinsorten. Eine „richtige“ Bewertung kann man freilich erst abgeben, nachdem die Filiale einige Zeit im Routinebetrieb hinter sich hat.”
“Diese Filiale ist sauber und die Regale werden aufgefüllt. Am Eingang befindet sich eine große Auswahl von Obst und Gemüse. Die Gänge sind nicht zu eng. Es gibt dort viele Angebote auch für den kleinen Geldbeutel. Das Personal ist Freundlich und Hilfsbereit. Ein großer Parkplatz ist vorhanden mit einem Behinderten Parkplatz Barrierefrei und Rollstuhl gerechter Eingang.”
“Netter kleiner Italiener direkt an der Apostel-Paulus-Kirche. Niedrige Preise und hervorragendes Essen zur Mittagszeit - absolut empfehlenswert!”
“Ein gutes Angebot, nicht ganz billig aber umfangreich. Immer freundlich Auskunft gebende Mitarbeiter. Bei den Kassenkräften kommt es wohl auf die Tagesform an. Heute war der junge Mann langsamer als eine Schnecke. Die Freundlichkeit war so lala. Gehe trotzdem gern mal hier einkaufen, obwohl ich nicht vor der Tür wohne.”
“Ein neues Ladengeschäft von Netto im Hohenschönhauser Tor. Die Filiale hat eine größere Verkaufsfläche als andere Netto-Filialen. Der Platz zwischen den Regalen ist so groß, dass 2 Einkaufswagen bequem aneinander vorbeikommen. Die Anordnung der Waren erscheint mir logischer als in anderen Netto-Märkten, denn ich musste nicht soviel suchen wie sonst. Das Sortiment ist deutlich vielfältiger. Im Parkhaus kann ich kostenlos parken. Der Einkauf hat Spaß gemacht und ich komme wieder. Die Rabattaktion ist leider inzwischen bestimmt schon ausgelaufen.”
“Die Fiialleiterin ist eine absolute Bereicherung für das Unternehmen. Man hat kaum die Frage gestellt, ist sie schon hilfreich zur Seite. Mit ihrer freundlichen und kompetenten Art im Umgang mit den Kunden, scheint sie auch fast das gesamte Team mitzuziehen. Diese Motivation fehlt in einigen anderen Unternehmen. Da laufen Verkäufer/innen miesepetrig durch den Laden. Aber hier nicht. Hier geht Frau und auch Mann gerne einkaufen”
“Ganz gut. Erstaunlicherweise hat der rewe Produkte in der Getränke Abteilung die der andere in der marchwitzastr. Nicht hat”
“Ein unglaublich herzliches Team, empfehle ich!”
“DER SCHNELLE GUTE MITTAGS-TIPP - stabil gute Qualität - regelmäßig wechselnde Angebote - Qualitätsangepasste Preise - schnelles, freundliches Personal”
“Gottseidank musste ich keinen garstigen Mitarbeiter ertragen. Stattdessen habe ich Denns für meine Backwaren entdeckt. Da kann man nur sagen: fünf Sterne alleine für dieses leckere Sortiment.”
“Wir sind frisch nach Heiligensee gezogen und freuen uns sehr über den nun nahen Bioladen. Gut sortiert, sehr freundliches Personal, klasse Bäcker. Ich persönlich finde es gut das der Laden nicht so groß ist - finde trotzdem alles was mein Herz begehrt.”
“Super Arbeitgeber! Moderner Büro-Komplex, technisch super ausgestattet und das beste sind die Kolleg:innen! Freue mich sehr dabei zu sein!”