Verzeichnisübersicht
- 1,174 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
1174 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,174 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 703,152 Bewertungen und Rezensionen.
“Das ist eine absolut tolle Location. Der Barkeeper ist authentisch, witzig, flexibel und hat den Laden zu 100% im Griff ohne aufdringlich zu wirken. Das Essen war sehr gut. Insgesamt hatten wir einen supertollen Abend.”
“Das Essen war ausgesprochen gut. Wir waren zu Viert dort und hatten die Pancakes, die Spiegeleier mit Humus und Avocado, Shakshuka, Damaskus Frühstück und Baba Ghanoush. Alles war frisch zubereitet, toll angerichtet und die Portionengröße war wirklich gut. Wir sind alle mehr als satt geworden. Es ist mehr als empfehlenswert, einen Tisch zu reservieren, da man ansonsten kaum einen Platz bekommt. Bei dem guten Essen, mehr als verständlich.”
“Sehr nette Leute und schöne Atmosphäre ☺️”
“Wir waren gestern Abend essen. Es war super. Das Personal war sehr sehr freundlich. Das Essen war super lecker. Und das Ambiente hat auch gepasst”
“Sehr lecker Sehr schnelle Lieferung”
“Urige alter Berliner Nichtraucherkneipe. (Gibt kein Essen mehr aber man kann sich was mitnehmen)”
“Super Gastlichkeit und gutes, ehrliches Essen! Trotz recht voller Kneipe hat man uns einen Tisch ermöglicht. Das Service ist sehr herzlich und freundlich, die Gerichte der deutschen Küche kommen reichlich und sie schmecken auch sehr gut. Ohne Schnickschnack und ehrlich. Bier- und Weinauswahl sind für eine Kneipe tadellos. Sehr zu empfehlen! Preis/Leistungsverhältnis ist sehr okay!”
“Alles super. Personal sehr freundlich, Atmosphäre Klasse, Ambiente gut. Essen super lecker und tolles Preis Leistungs Verhältnis.”
“Kneipe klingt fast wie eine Beleidigung für dieses Berliner Kleinod. Gastfreundschaft, liebe Leute und wunderbare Musik zu mehr als fairen Preisen.”
“Nettes Personal, super Atmossphäre”
“Essen war sehr lecker es ging recht schnell”
“Sehr netter Ort, viele nette Leute, man findet eigentlich immer noch ein Plätzchen. Dazu auch noch sehr sauber. Sehr schöner Ort um nach oder während des Uni-Tages unterzukommen und etwas zu entspannen mit vielen anderen Studierenden”
“Nette Kneipe, Essen gab's keines, da sie sich zwischen Rauchen und Essen entscheiden musste. Freundliche Bedienung, gute Bierauswahl.”
“Deftig essen, trinken und sich auf Union freuen. Unzählige Fußball Philosophen und Spieler sind zum Gespräch bereit und freuen sich mit dir auf drei Punkte für unseren Verein und über das Spiel danach wird auch geredet, gesungen, bei leckerem Essen und trinken. Für Unioner und die, die es werden vollen, volle Punktzahl..weiter so UNVEU”
“Leckerer Kebab! Ich habe ihn zweimal gegessen, und jedes Mal war er perfekt. Saftiges Fleisch, frisches Gemüse, schnell zubereitet und genau so, wie man es möchte. Sehr zu empfehlen!”
“Schicker kleiner Laden mit toller Beratung & das Personal gibt sich viel Mühe und erklärt auf Nachfrage. Klar die Preise sind höher, dafür stimmt aber die Qualität. Wir werden wieder kommen!”
“Ein schönes und angenehmes Gebäude. Ich war hier zu einem Seminar und es war schön gewesen.”
“Super freundlich immer wieder gerne”
“Eine sehr gemütliche Bar. Nachteil für nicht Raucher, dass man dort rauchen darf. Ein Bediener und wahrscheinlich auch der Besitzer macht alles alleine. Respekt!!!”
“Top Imbiss – absolut empfehlenswert! Die Zubereitung ging sehr schnell, das Personal war ausgesprochen freundlich. Die Portionen sind großzügig, das Essen war super lecker und die Preise wirklich günstig. Die Küche ist ordentlich und sauber – hier gibt es absolut nichts zu kritisieren. Ich kann diesen Imbiss nur weiterempfehlen!”
“Wenn meine Mittagspause nicht so fies kurz wäre, wär ich viel öfter da. Einfach lecker, auch wenn es wie heute "nur" ein Bruschetta ist.”
“Hi ich bin sehr hofft da und ich finde richtig gut da.netter baar leute alle sind lieb und sehr höflich. Gerne bin da.grus luri”
“Herzlicher Wirt, toller Service und total gemütlich. Gäste sind ebenfalls herzlich. 5 Sterne!.”
“Kneipenkultur vom feinsten. Toller Ort zum verweilen , super lieber Service und Fußball gucken.”
“Habe einen Big Chicken Döner und eine große Dönerbox bestellt. Das Essen war super, dass Grillgemüse die Soße der Salat. Das Brot war auch nicht totgetoastet. Sind satt geworden. Komme gerne wieder.”
“Hier gibt es wirklich riesige Pizzen und geschmacklich waren sie alle top. Ich komme gerne hier her :-) Der Mittagstisch zudem relativ günstig!”