Verzeichnisübersicht
- 36 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
36 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier menü in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 36 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 17,150 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Lokalität ist einfach immer ein Besuch wert. Das Personal ist immer freundlich und hat auch immer ein Lockeren Spruch auf den Lippen. Von den Preisen her ist definitiv nichts auszusetzen und die Mischungsverhältnisse sind auch immer sehr gut. Definitiv ein Besuch wert.”
“Ich bin letztes Jahr zufällig reingestolpert und komme immer sehr gerne wieder. Der Name ist Programm, die Preise fair, rauchen darf man und auch als Frau, zu später Stunde, muss man sich absolut keine Sorgen machen! Hier schaut man noch nacheinander ”
“Bestellen hier Regelmäßig mit Arbeitskollegen zu Mittag. Das Personal ist sehr herzlich und das Essen immer lecker. Die Auswahl an Currys, Suppen , Bowls und Sushi ist sehr gelungen und die Preise nicht überteuert!”
“Super angenehme "Kneipe" oder eher Bar. Nicht wundern wenn dein Gegenüber hier ständig an die Decke guckt.”
“Ich war kürzlich mit Freunden im Riviera Restaurant & Bar und mein Besuch war insgesamt sehr angenehm. Hier meine Eindrücke: Ambiente: Das Restaurant vermittelt eine elegante, aber zugleich gemütliche Stimmung. Die Einrichtung ist stilvoll, mit gedämpfter Beleuchtung, dezentem Musikniveau und einer ansprechenden Dekoration. Ideal für einen entspannten Abend zu zweit oder mit Freunden. Service: Der Service war aufmerksam, freundlich und professionell. Die Mitarbeiter erklärten die Gerichte mit Liebe und waren stets bemüht, auf Wünsche einzugehen. Kleinere Wartezeiten zwischen den Gängen waren vorhanden, aber nicht störend. Essen & Geschmack: Die Qualität der Küche hat mich überzeugt. Die Zutaten wirken frisch, die Gerichte sind geschmacklich gut abgestimmt. In der Speisekarte gibt es eine schöne Auswahl — von Vorspeisen über Hauptgerichte bis zu Dessert — und auch spezielle Wünsche (z. B. vegetarisch) wurden berücksichtigt. Nicht jedes Gericht war ein absolutes Highlight, aber insgesamt sehr solid und lecker. Preis-Leistung: Die Preise liegen im gehobenen Bereich, was man sich aber durchaus leisten kann, wenn man auf Qualität und gutes Ambiente Wert legt. Für gelegentliche Besuche absolut angemessen. Nicht der günstigste Ort, aber man bekommt, worauf man zahlt Fazit: Das Riviera ist eine hervorragende Wahl, wenn man Lust auf gutes Essen in schönem Rahmen hat und bereit ist, etwas mehr auszugeben. Ich komme sicherlich wieder – besonders wenn mir der Sinn nach einem entspannten Abend mit guter Küche steht.”
“Schöne alte Berliner Currywurst wie es sein muss.”
“Beste Broiler-Erinnerung seit 1991 – Witwe Bolte ist ein Volltreffer! Ich war heute zum allerersten Mal bei Witwe Bolte – und ich bin restlos begeistert. Seit meiner Kindheit in Marzahn 1991 habe ich keinen Broiler mehr gegessen, der an dieses „Knusperhuhn“ herankommt. Außen perfekt kross, innen saftig – genau so muss das sein. Absolute Empfehlung! Unsere Auswahl: • Hähnchen-Stulle mit cremigem Aufstrich – knuspriges Brot, aromatisch und üppig belegt. • Oliven mit Feta – frisch mariniert, tolle Würze. • Käsespätzle – cremig, mit Röstzwiebeln obendrauf, echter Wohlfühlteller. • Knusperhuhn – mein Highlight des Abends. • Grüne Chilisauce – mega! Frisch, leicht scharf und passt perfekt zum Hähnchen. Service: Ein besonderes Dankeschön an unseren Kellner Niklas. Super freundlich, aufmerksam und mit einer angenehm lockeren Art. Er hat uns sogar eine schöne Vase für die Blumen meiner Partnerin gebracht – solche Details bleiben in Erinnerung. Service auf Top-Niveau! Einziger Wermutstropfen: Die Sauce Hollandaise (Basis für die Bernaise) schmeckte deutlich nach Convenience (Lukull) und nicht hausgemacht. Bei der Qualität der anderen Speisen wäre eine frische, selbstgemachte Sauce das i-Tüpfelchen. Fazit: Witwe Bolte liefert großartige Küche mit Berliner Herz, tolles Ambiente und Spitzenservice. Trotz der Hollandaise-Thematik: ganz klare Empfehlung – insbesondere das Knusperhuhn und die grüne Chilisauce. Wir kommen definitiv wieder. Top, top, top!”
“Einfach nur wow! Ich war da mit einem Kollegen letztens was essen und wir waren total begeistert. Das Essen hat echt unglaublich lecker geschmeckt, die Bedienung war super lecker und der Preis ist total fair! Nur zu empfehlen, werde dort definitiv wieder hingehen”
“Super nett... also ich kann nichts negatives sagen..sehr freundlich gute Preise und alle sind herzlich willkommen”
“Etwas versteckt aber unbedingt empfehlenswert. Sehr leckeres Essen, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind mehr als fair und angemessen. Immer wieder gern.”
“Jule ist eine absolute Königin. Hier gibt's alles. Gute Gesellschaft, gutes und günstiges Bier, schneller Service . Kniffel und Karaoke Abende. Eine von Berlins besten Kneipen. Kommt vorbei”
“Waren spontan am Samstag mal dort um ein zwei Cocktails zu trinken, da das Wetter so schön war. Der Kellner war sehr nett und hat sogar einen extra Wunsch gezaubert . Ein Gin Sauer und er war sehr sehr gut gewesen. Auch der Knutschfleck( Cocktail) war sehr lecker gewesen. Und ganz ehrlich ins P-Two kann auch mal einer hin gehen, der nicht viel Geld hat um ein Bierchen oder Cocktail zu trinken. Also wir werden bestimmt öffters ab jetzt dort mal einen Abend ausklingen lassen”
“Top service und Ćevapćići war super lecker!Ich komme gerne wieder!”
“Waren zum kleinen Frühstück da. Gibt es leider nur bis 12.00Uhr. Nichts für Langschläfer. Zwischendurch kurz Apfelstrudel mit Vanillsoße und Eis ,sehr lecker auf Radtour eingekehrt. Bedienung super nett und freundlich.”
“Über die Pizza kann ich nichts sagen, aber Starter und Pasta waren sehr lecker. Restaurants bei denen es ne Pfeffermühle auf den Tischen gibt, haben bei mir grundsätzlich schon gewonnen. Der Laden macht einen sauberen und gemütlichen Eindruck. Die Bedienung war sehr eifrig und aufmerksam. Preise waren angemessen. Wir werden gerne wieder kommen!”
“hab schon ein paar mal dort bestellt und war heute das erste mal drin. das personal ist soo lieb und das essen frisch”
“Klare Empfehlung für dieses Restaurant! Ein spontaner Besuch am Freitag Abend gegen 18 Uhr, wir haben sofort einen Tisch bekommen und nach wenigen Augenblicken wurden wir vom Kellner mit den Speisekarten freundlich begrüßt. Unsere Bestellung wurde zügig aufgenommen und die Getränke ließen nicht lange auf sich warten. Gutes Essen braucht seine Zeit und genau deswegen darf man nicht erwarten,dass das Essen nach 5 Minuten serviert wird. Nach angemessener Wartezeit wurde serviert und wir wurden nicht Enttäuscht. Gute deutsche Küche ! Ordentliche Portionen, frisch und lecker auf unseren Tellern, was will man mehr zum glücklich sein... Wir waren sehr zufrieden und sprechen hiermit nochmals unsere Empfehlung aus.”
“Sehr gutes Restaurant, das Essen war sehr lecker und auch sehr preiswert. Der Laden war schön dekoriert mit Bildern und netten Lampen. Das Personal war freundlich und das Essen war sehr schnell da. Restaurant ist definitv zu empfehlen.”
“Mega freundlich und sehr lecker. Geben sich sehr Mühe mit Deko und Ambiente. Aber das wichtigste. Das essen ist gut”
“War mit meiner Frau da – und ehrlich: Wenn das Essen noch besser gewesen wäre, hätte ich sie fast für die Pizza eingetauscht. Charmanter Service, großartiges Essen, und dieses ‘Bleib doch noch ein Glas’-Gefühl inklusive.”
“Wir haben sehr kurzfristig am Samstag noch einen Tisch bekommen, zeitlich begrenzt, aber wir mussten sowieso in s Theater und waren sehr froh, dass es geklappt hat. Alle waren sehr freundlich und aufmerksam und das Essen (Kalbsleber und Schnitzel) waren ein Träumchen. Vielen Dank!”
“Beim ersten Mal, vor einem Jahr, sind wir hier eher zufällig hereingeraten, haben es aber nicht bereut. Heute dann sind wir gezielt aus Spandau (!) hergefahren, denn schon beim ersten Mal waren wir überzeugt vom Geschmack der Speisen. Heute gab es einen Burrito und eine Quesadilla und wieder war es super lecker. Ich werde immer wieder mal hereinschauen; es lohnt sich immer!”
“Bestes griechisches Essen ever. Auch wenn ich nicht weiss ob authentisch, da ich nie in Griechenland war. Aber alles punktgenau gekocht. Super freundlicher Service und ein sehr schönes Ambiente. Wir hatten viel Spass und verdammt gutes Essen. Nur zu empfehelen.”
“Klasse Kiez Kneipe. Lydia, die Inhaberin, zapft leckere Biere, die auch noch günstig sind. Besonders wenn Hertha spielt, wird dort natürlich übertragen, ist immer richtig betrieb in dem Laden. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!!”
“Sehr leckeres Essen auch preiswert. Gerade jetzt nach Neueröffnung kostet ein Dönner nur 3.99 Euro. Nicht verpassen”
“Tolle Kantine! Super Auswahl, ist für jeden was dabei. Manche Speisen stehen nicht auf dem Wochenplan, so wird die Auswahl sogar noch größer. Es ging bisher jedes Mal schnell mit dem bezahlen. Personal sehr freundlich. Essen hat jedes Mal geschmeckt, Portionen sind groß genug zum satt werden.”
“Ein kleines, fantastisches Restaurant der Deutschen Küche. Rustikal eingerichtet, einen Hauch kühl. Aber der Service & das Essen sind großartig, selbst der K8ch hat sich erkundigt ob es schmeckt. Gehobene Preisklasse, aber ein Besuch lohnt sich !”
“Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam – wir haben uns vom ersten Moment an willkommen gefühlt. Die Speisen überzeugten durch Qualität, Geschmack und liebevolle Präsentation. Insgesamt ein rundum gelungenes Erlebnis, das keine Wünsche offen ließ. Wir waren äußerst zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!”
“+ Ein authentischer Laden mit einem sehr warmherzigen Inhaber, der gute Empfehlungen ausspricht, was aktuelle Tagesgerichte angeht. Preise sind, solange ich den Laden kenne, gleichbleibend human geblieben und das Essen kam bei allen mit mir Mitessenden super an! Zartes Fleisch und auch die vegetarischen Gerichte stellten alle bisher vollends zufrieden. - Wenn die Portionen (nicht nur der Reis) etwas größer wären, dann gäbe es wirklich nichts auszusetzen!”