Verzeichnisübersicht
- 50 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
50 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bistro abend in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 50 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 17,535 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schön das essen schmeckt super.”
“Leckere Speisen, bemüht schnell das Esser zuzubereiten. Heute aßen wir im Haus, das ist sporadisch eingerichtet, nicht gerade super gemütlich, aber erfüllt seinen Zweck. Gerne wieder !”
“Der Laden sieht etwas schäbig aus, dafür ist der Chicken-Gemüse Döner umso besser. Klassisch ohne viel Schnick Schnack”
“Dürum mit Fleisch, Salat, Kräutersauce war sehr lecker. Toller, zuvorkommender Service. Klare Empfehlung!”
“Für eine Mahlzeit zwischendurch immer lecker,auf wünsche wird stets geachtet!,das Fleisch schmeckt sehr gut.Bedienung ist immer freundlich.wir kommen gerne.macht weiter so.”
“Selbstgemachtes Brot, einfach, lecker und günstig.”
“Vielen Dank, der Dönerteller war lecker und groß.”
“sehr sauberer Laden, freundlices Personal, Döner ist lecker und frisch”
“Die Küche ist außergewöhnlich gut. Die Variationsbreite, in der Gemüse bearbeitet werden können, wurde uns eindrücklich und schmackhaft demonstriert. Der Service war zugewandt und hat die Gerichte in ihrer vielfältigen Entstehung eindrücklich erläutert. Auch die Weinempfehlungen waren gelungen. Selbst Menschen, die Gemüse mehr als Beilage kennen, werden hier nichts vermissen, weil die Aromenvielfalt, die durch aufwendige und sorgfältige Vorbereitung entsteht, für sich spricht.”
“Kleiner Laden mit sehr guter Küche. Warum man im Laufe des Abends das Licht immer weiter Dimmer erschließt sich mir nicht, denn das Essen war durchaus vorzeigen. Alles war lecker und super kredenzt.”
“Als „Chef“ bekommt man noch spät am Abend was leckeres zwischen die Kiemen. Wir können die kurdische Pizza mit dem gewünschten Salat wärmstes empfehlen, die er uns dankenswerterweise für vier schmale Taler überließ. Sehr lecker und sättigend zugleich.”
“Bin seit 2000 ungefähr Stammkunde. Ich finde das ist der beste Döner Laden in karow! Grüße gehen raus”
“Habe mir dort zum ersten mal einen Döner geholt und war sehr positiv beeindruckt. Vernünftiges Fleisch (soweit ich das beurteilen kann) frisches Gemüse und die Soßen auch gut. Vor allem die scharfe Soße hat geschmacklich extrem geballert. An der Kundenfreundlichkeit müssen die Jungs noch etwas arbeiten. Ich hatte immer wieder das Gefühl, einen Döner aus meiner Kindheit (Mitte 90er) zu essen, so gut hat es mir geschmeckt. Weiter so habibis”
“Bester Döner und Dürrem der Stadt und super lieber Service! Ich mache oft Großbestellungen für das ganze Büro und das geht dank ihrer tollen Struktur immer sehr schnell. Zum Warten bekomme ich oft einen Tee auf's Haus. Das Gemüse ist sehr frisch und da ist so viel mehr drin, als im "Standard-Döner" – auch Maiskörner, Karotten und Petersilie. Die KollegInnen sind auch alle begeistert. Wir versuchen, jede Woche einmal zu kommen :) Danke Liliput Bistro! Ihr seid toll!”
“War hier 4Wochen jeden Tag essen. Auswahl und Qualität sind gut, um so mehr für ein Krankenhaus Bistro. Das Personal ist sehr freundlich und das Ambiente o.k.”
“Napolis Restaurant ist geschlossen. An dem selben Ort eröffnet demnächst BAHWAR'S BISTRO. Noch wird dort umgebaut. Ich war heute wieder dort, zur Neueröffnung!! Das Sortiment ist ansprechend und sieht gut aus. Der große Hunger wird dort gestillt.”
“Haha einfach immer noch Döner da, krass. :D Vor 33 Jahren schon mit meinem Bruder dort am Eck die Kinderdöner rausgeholt. :D”
“Immer frische Brötchen und sehr nette bewirtung”
“Sympathisch, kinderfreundlich und lecker”
“Da wo einmal 20 Jahre das OpernCafe seine Gäste mit einem riesigen Torten und Blechkuchenangebot verwöhnt und erfreut hat erwartet jetzt das das Café LePopulaire seine Gäste! Eine Mischung aus Café und Ausstellungsraum! Ein großes Glück: bei schönem Wetter und sommerlichen Temperaturen ist auch die riesige Terrasse geöffnet! Der Innenraum ist sachlich modern eingerichtet und die Abstände zwischen den Tischen sind angenehm großzügig! Die Mitarbeitet arbeiten zügig und sind unaufdringlich freundlich und dem Gast zugewandt! Das Tortenangebot ist überschaubar aber sehr lecker und man hat hinreichend Auswaz und für den kleinen Hunger gibt’s Suppe Salat , Flamkuchen und Salate! Also ein Besuch lohnt !!!”
“Sehr schönes Ambiente Mit schmackhaften und ausgewogenen Speisen. Immer ALLES top frisch. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis zu jeder Tageszeit.”
“Das neue Gulasch ist wunderbar.”
“Süßes kleines Bistro, wo man was kleines essen oder trinken kann und dabei die kinder beim Schwimmen beobachten kann.”
“Ein kleines Stück Italien – authentisch, herzlich und einfach gut! Dieses Bistro ist genau das, was italienische Küche ausmacht: Ehrliche, frische Zutaten, perfekt zubereitet, ohne überflüssigen Schnickschnack. Die Speisekarte ist reduziert, aber jedes Gericht sitzt – von der hausgemachten Pasta bis zur knusprigen Pizza. Dazu ein familiärer Service, der nicht nur freundlich, sondern auch wirklich aufmerksam ist. Man fühlt sich willkommen, als wäre man Stammgast, selbst wenn man zum ersten Mal da ist. Die Preise? Angemessen und fair – hier geht es um Qualität statt Show, was ich daheim in Hannover vermisse. Ein kleiner Hinweis: Es wird nur Barzahlung akzeptiert, was nicht auf den ersten Blick ersichtlich war. Kein Drama, denn ein Geldautomat ist in der Nähe, und das Team findet auch individuelle Lösungen. Wer Lust auf authentische italienische Küche ohne Kompromisse hat, ist hier genau richtig. Wir kommen definitiv wieder!”
“Herzlicher Wirt, toller Service und total gemütlich. Gäste sind ebenfalls herzlich. 5 Sterne!.”
“Ich war schon sehr oft da essen und das Essen schmeckt jedesmal zu gut. Der Service ist top und alle Gerichte sind günstig. Man kann da auch bestellen was ich persönlich supa finde. Essen kommt immer schnell und ist heiß. Dila beste frau”
“Ich mag diese kleinen urigen Raucherkneipen. Am Tresen sitzen und immer wieder mit neuen Menschen über Gott und die Welt plauschen. Die Preise sind wirklich günstig und meine Lieblingstresenkraft ist einfach Mega. Sie weiß genau wann ich was trinken mag. Das ist einfach Berliner Kiezleben pur. Love it”
“Mein Lieblingsdönerladen, das Personal ist immer nett und die Produkte sind alle frisch. Hoffe dass sie noch lange offen haben. Ich würde sonst acht Sterne gehen”
“Auch Ulf Poschardt soll schon einmal hier gewesen sein - aber das ist vielleicht das einzige, was man gegen diesen Ort einwenden kann. So hervorragend wie hier gelingt es in Berlin selten, Stil und Lässigkeit, Weltläufigkeit und französiche Genusskultur zu verbinden. Sehr zu empfehlen.”