Verzeichnisübersicht
- 764 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
764 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie brot in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 764 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 302,424 Bewertungen und Rezensionen.
“Absolut fantastisches italienisches Restaurant, in jeder Hinsicht!! Inne eingerichtet wie ein etwas rustikales italienisches bäuerliches Landhaus, fühlt man sich direkt weit weg vom Alltag in einer Atmosphäre der größten Gemütlichkeit und Gastlichkeit. Die Bedienung ist soo lieb und herzlich, und die Gerichte frisch und von ausgezeichneter Qualität! Wir werden definitiv wiederkommen. Grazie mille für diesen schönen Abend.”
“Es war ein gemütlicher Abend in dem kleinen aber feinen Restaurant. Von der Vorspeise bis zum Hauptgang war alles perfekt. Der kleine Nachteil ist die offene mich und man hat ein leichtes brennen beim Atmen ab und zu gehabt.”
“Ich habe nun schon zum zweiten Mal bei Mama Dang bestellt und bin erneut begeistert! Alles war wie beim ersten mal frisch, lecker und von hoher Qualität. Besonders hervorheben möchte ich den großartigen Service. Die Saucen wurden zwar zunächst vergessen, aber keine fünf Minuten nachdem der Lieferant da war, wurden sie direkt nachgeliefert. Das nenne ich Kundenservice vom Feinsten! Die Lieferung ist immer schnell und zuverlässig. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket. Absolut empfehlenswert, ich bestelle gerne wieder!”
“Die Burger ist sehr lecker und immer warm. Die Größe der Burger ist für den Preis mehr als angemessen. Frische und Liebevolle Zubereitung. Selbst bei Lieferung, schnell und Lecker. Auch bei Abholung immer schnell zubereitet, man Wartet nie länger als 15min. Für 11 EUR bekommt man ein XXL Chickenburger dieser ist exterm groß und macht aufjedenfall satt. Immer wieder ein besuch wert, super nettes Personal und schnelle Lieferung.”
“So ein schönes Ambiente, super freundliches Personal und das Essen war auch Mega lecker.”
“Geniales und authentisches Essen, sehr lecker und frisch! Dazu sehr freundlicher Service. 100%ige Empfehlung”
“Das eindrucksvolle Ambiente war lediglich ein Vorgeschmack auf einen durchweg gelungenen Abend. Wir waren bereits einige Male zuvor zu Gast und jedes Mal begeistert bezüglich der gleichbleibenden Qualität des Service und vor allem der Speisen. Unsere heutige Geburtstagsfeier mit 16 Personen war ein absolutes Highlight. Beginnend mit den Vorspeisenplatten, über die auf den Punkt zubereiteten Hauptgängen, bis hin zu den Desserts, war der Abend ein voller Erfolg! Das "Sale e Pane" hat sich heute definitiv zu unserem Stamm-Italiener etabliert. Vielen Dank nochmal von uns an das komplette Team!”
“Ich war jetzt zum fünften Mal da und werde sicher wiederkommen. Die Standardkarte ist sehr vielfältig und fokussiert sich auf eine kreative Interpretation nationaler Küche (Gulasch, Spätzle, Wurst, Matjes). Die vegetarischen Angebote sind ebenfalls sehr hochwertig und keinesfalls Alibi Veggie Gerichte. Es gibt ein wechselndes Wochengericht und eine kleine, aber feine Weinauswahl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, nimmt sich zeit und ist auch nicht aufdringlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair. Die Einrichtung ist rustikal, aber schön. Vor allem die Fliesenwand ist sehr schön. Die Schrauben an den Stühlen könnten mal wieder festgezogen werden, aber auch nur das wäre mein einziger Kritikpunkt. Macht weiter so. Danke.”
“Waren gestern dort und WOW!!! Ich bin nicht der größte Fisch Fan aber jedes einzelnegerixht war unfassbar gut! Hohe Qualität, kein Fisch Geruch, weder Gräten noch sonstige Unannehmlichkeiten - auch meine 2 jährige Tochter konnte nicht aufhören den Backfisch zu essen ! Kommen definitiv wieder Reservieren von Vorteil !”
“Ich war vor einigen Wochen auf Empfehlung einer Kollegin nach einem sehr langen Tagungstag hier zum Abendessen und es war eine Wohltat! Wann ich das letzte Mal einen so genialen Burger gegessen habe, kann ich nicht sagen. Bun, Patty, Sauce, Schnickschnack... Alles einfach großartig. Die Süßkartoffelpommes waren ebenfalls super. Dünn, kross, heiß, köstlich. Die Getränkeauswahl hat mir super gefallen nette Biere und alkoholfreies. Der Service ist superfreundlich/-schnell/-aufmerksam. Jeder Euro Tipp ist wohlverdient und sollte gegeben werden. Das Ambiente mit den Plakaten finde ich einfach zeitlos gut. Wird auf jeden Fall eine Anlaufstelle in Berlin für mich. :-)”
“Sehr nettes und freundliches Personal. Das Essen ist fantastisch. Die knusprigen Hähnchenstücke sind sehr lecker. Ich empfehle einen Besuch. Ich werde noch viele Male wiederkommen. Vielen Dank, Crispy chicken ❤-Team”
“Wir waren ganz spontan zur Mittagszeit in diesem indischen Restaurant. Wir sind froh gewesen, uns unter der großen Konkurrenz auf der Straße hierfür entschieden zu haben. Der sehr gute freundliche Service und das leckere Essen überzeugte uns. Auch ging alles recht zügig. Die Wartezeiten für Essen und Getränke waren angemessen. Gerne wieder.”
“Man wird immer sehr nett bedient und es schmeckt auch immer sehr lecker.”
“So fängt der Tage geil an - wenn man vom Flughafen entlang an den üblichen Fressketten standhaft vorbei zieht und per Zufall auf ein mit Herzblut geführtes Cafe stösst. Man(n) musste mir wohl den knurrenden Magen angesehen haben, da ich unüblicher Weise deutlich vor dem offiziellen Start rein durfte... dieser Latte mit Herz... lecker aber der Möhrenkuchen ist echt geiler Stoff. Angefixt hatte ich nun Hunger auf Omlette Käse... und voila genau richtig, leicht saftig mit etwas Grün und Tomaten, dazu meine Lieblingslimo - hallo Tag ich freue mich auf Dich. Möge die Macht mit Euch sein und Euer Gründerlicht hell scheinen. Bis irgendwann.”
“Wir wurden richtig freundlich bedient von einem jungen Mann mit Cap und Brille, dem man angemerkt hat, wie gerne er für das Café arbeitet. Die grilled Cheese Sandwiches die wir hatten waren unglaublich lecker und die besten die wir je hatten. Wir kommen auf jeden Fall zurück um den Rest der Karte zu probieren!!”
“Sehr nette Bedienung, leckeres Frühstück, gerne wieder!!!”
“Süßes Café mit einer leckeren Auswahl an vorrangigen Frühstücksgerichten mit fairen Preisen, die durch Gebäcke der beliebten und bekannten Kiez-Bäckerei Albatross Bakery ergänzt werden. Wir haben am Samstag ohne Probleme einen Platz bekommen und sogar draußen in der Sonne essen können. Dabei wurden wir wirklich ausgesprochen (!) herzlich und fröhlich bedient. Das war nicht der letzte Besuch!”
“Sehr gelungener Pub mit tollen Räumlichkeiten. Die Renovierung hat sichtlich gut getan. Netter Service und authentische Getränke. Großes Angebot an Livemusik.”
“Sehr empfehlenswert. Essen schmackhaft. Herzliche Bedienung.Preise kundenfreundlich.besonders der Latte Macciato und der Cappucino sind sehr lecker. Die Croissants ausgezeichnet. Halten mit französischen Croissants glatt mit und sind oft auch besser. Wir sind gerne hier.”
“Die sind so super nett und die Backwaren sind echt lecker. Sehr zu empfehlen. U”
“Man lernt über die Jahre ja mehrere Kiosk und Café Besitzer kennen. Bülent ist mit Abstand der beste. Stets freundlich und hilfsbereit. Er hat schon offen auch wenn du sehr früh raus musst und ist noch da wenn du abends nach Hause kommst. Er hat auch schon auf Anfrage ein Produkt in sein Sortiment aufgenommen welches ich gerne hätte. Besondere highlights: seine Suppen (Kürbis oder Linse) Rührei Brötchen mit Schnittlauch Und das getrocknete tomaten Mozarella Brötchen”
“Kleiner, aber feiner Laden. Ich vermisse so einen polnischen Laden in meinem Bezirk, muss relativ weit hierher fahren. Es gibt eine gute Auswahl an Wurst, polnischen Gurken/Sauerkraut, Süßigkeiten. Oft gibt es untersch. frische Kuchen im Angebot. (Lohnt sich wirklich - die schmecken wie selbstgemacht, sind dann letztendlich wahrscheinlich von guten polnischen Bäckereien produziert). Frisches Obst und Gemüse gibt es auch, kleine Auswahl aber Qualität ist besser als im Supermarkt.”
“Beste Laden auf der ganzen Silbersteinstr. ...super nette Menschen und immer ein Lächeln auf den Lippen”
“Sehr gute, leckere Backwaren, freundliches Personal, hier passt einfach alles. Wir können die Bäckerei nur weiterempfehlen.”
“Bester Bäcker in der Gegend. Super nett alle, Preise sind fair, Kaffee ist richtig gut! Der Besitzer weiß, wie man Kaffee macht und hat Kaffeemaschine und Mühle gut eingestellt. Microfoam ist super es gibt auch Hafermilch. Täglich frische Brötchen und anderes Gebäck inklusive belegte Brötchen mit allerlei verschiedenen Dingen vegetarisch wie Tomate, Mozzarella und Käse als auch mit Lachs oder Wurst oder auch gerne mit Rührei, Schnittlauch oder Speck. Hab immer ein gutes Gefühl hier mein Frühstück oder kaffeetogo zu holen, da ich ein Kleinunternehmen unterstützen kann und mir immer freundlich und Dankbarkeit begegnet wird. Seit neuestem kann man sogar mit Karte zahlen, wenn man über fünf Euro geschoppt hat. Weiter so!”
“Auf jeden Fall einen regelmäßigen Besuch wert. Niedliches Kaffeehaus mit freundlichen Mitarbeitern, gutem Kaffe und vorzüglichem Kuchen. Ganz besonders die Frühstücksgerichte wie strammer Max empfehle ich.”
“Sehr gemütliches kleines Café, dass ein wenig abseits von den ganzen Touristenströmen liegt und deswegen nicht komplett überlaufen ist. Sehr tolle kleine Speisen, leckerer Kuchen und sehr guter Kaffee.”
“Das Café war richtig toll eingerichtet und hatte eine tolle Atmosphäre. Man bestellt und bezahlt zu erst am Theresen aber darf sich vorher ein Sitzplatz auch aussuchen. Die Bedienungen verstehen deutsch und sprechen English und waren sehr nett. Positiv war dass es die Karte jeweils auf deutsch und auf English gab. Die Einrichtung gibt tolle positive vibes ab und fühlt sich wohl. Es ist richtig bequem. Die Bagels hatten 6,9€ gekostet und waren den Preis schon wert. Die wohl lag bei 10,90€ und war okay. Ich glaub ohne die Noriblätter und mit etwas mehr Zitrone wäre es noch leckerer ☺️ Wir kommen definitiv wieder.”
“Immer ein Stopp wert! Sehr freundlich und lecker. Die Preise sind leider ganz schön in die Höhe geschossen,so das man sich die Auszeit nicht mehr so oft gönnen kann wie früher. Aber das ist keine Kritik an das Salzig und Süß... so ist es ja überall. Weiter so.”
“Extrem guter Kaffee. Hatte einen Freddo Latte mit Oat milk. Barista weiß was er tut. Auch das Canolo war exzellent. Ein must-Besuch wenn man Kaffeequalität schätzt! Freundlicher, aufmerksamer Service.”