Verzeichnisübersicht
- 764 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
764 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie brot in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 764 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 302,424 Bewertungen und Rezensionen.
“Cappuccino war sehr lecker und das Café auch mega süß, man kann sich gut unterhalten und hat viel Platz”
“So ein toller Laden! Tolles Stammpublikum, dass sich grüßt und verabschiedet und außerdem auf einander Rücksicht nimmt. Die Dame am Tresen auch hellwach. Wirklich nett. Komme gern wieder.”
“Waren gestern zum ersten im Spreekieker und uns hat es sehr gut gefallen. Musik war gut, Bier und Wein waren gut und preisgünstig. Jurek ist ein sehr herzlicher Gastgeber. Hat Spaß gemacht. Wir kommen gerne wieder!”
“Zum Glück hatten wir reserviert. Das neue Café wird überrannt, da es so lecker ist! Werden öfter dort frühstücken kommen! :)”
“Das die Creme in der Augsburger Straße liegt perfekt – nur einen kurzen Spaziergang vom KaDeWe entfernt und damit ideal für einen entspannten Start in den Tag mitten in der City. Das Ambiente ist modern-minimalistisch und dabei trotzdem unglaublich einladend. Man spürt sofort, dass hier auf Details geachtet wird – helle Farben, klare Linien und eine angenehme Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Besonders schön: Der Laden wurde kürzlich vergrößert, was ihm noch mehr Offenheit und Leichtigkeit verleiht. Die Speisekarte ist bewusst überschaubar, bietet aber eine wunderbare Auswahl an süßen und herzhaften Frühstücksgerichten. Qualität statt Quantität ist hier das Motto – und das schmeckt man. Das Eggs Benedict war hervorragend: perfekt pochierte Eier, cremige Sauce Hollandaise und alles harmonisch abgeschmeckt. Auch der Kaffee war ausgezeichnet – aromatisch, kräftig und trotzdem weich im Geschmack. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und sorgt mit viel Charme dafür, dass man sich willkommen fühlt. Trotz der zentralen Lage und des regen Andrangs wirkt das Café nie überfüllt oder hektisch. Die begrenzte Zahl an Tischen trägt dazu bei, dass selbst bei vollem Haus eine angenehme Ruhe bleibt – ein seltener Luxus in Berlin, wo viele Brunchspots schnell laut und eng werden. die Creme schafft hier die perfekte Balance zwischen lebendigem Treffpunkt und entspannter Frühstücksoase. Wer stilvolles, leckeres Frühstück liebt und ein Auge für schönes Design hat, wird sich hier rundum wohlfühlen. die Creme ist ein Ort, an dem man gerne etwas länger bleibt – um den letzten Schluck Cappuccino zu genießen, das Treiben auf der Straße zu beobachten und einfach den Moment zu feiern. Ein echtes Highlight in Charlottenburg, das man gerne weiterempfiehlt.”
“Pizza Max ist einfach fantastisch! Jedes Mal, wenn ich hier bestelle, bin ich aufs Neue begeistert. Die Pizzen sind absolut köstlich – der Teig ist perfekt gebacken, der Käse zerläuft wunderbar und die Beläge sind immer frisch und von höchster Qualität. Man schmeckt, dass hier mit Liebe und Sorgfalt gekocht wird. Besonders hervorzuheben ist auch der schnelle und freundliche Lieferservice. Meine Pizza kommt immer heiß und pünktlich an, und die Lieferanten sind stets zuvorkommend. Es ist einfach ein Genuss, bei Pizza Max zu bestellen, und ich kann es jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach einer herausragenden Pizza ist. Weiter so, Pizza Max!”
“Wirklich außergewöhnliches Pizza Angebot. Jede Sorte, die ich bisher ausprobiert habe war wirklich besonders lecker. Leider ist der Service bei Abholung manchmal nicht so toll und man sollte mehrmals nachfragen, weil sie nicht informieren, wenn die Bestellung fertig ist.”
“heute wurde ein Chicken Burger Menue und ein La Miro Burger Menue geliefert. Wie immer war das Essen super lecker, seit ca. 2 Jahren bin ich dort Kundin und war immer sehr zufrieden, als Dessert gab es immer ein Hausgemachtes Tiramisu, ohne Alkohol. Das Personal ist auch sehr freundlich, ich kann mich nicht beklagen, habe schon etliche Leute von dem Essen vorgeschwärmt die jetzt auch Stammgäste sind.”
“Obwohl ich mir es schon lange vorgenommen habe, bin ich dort heute erst in den Genuss von Gyros gekommen. Da gibt's meinerseits nichts zu monieren: leckeres Pitabrot, moderate und faire Preisgestaltung, angenehme Portionen und vor allem überaus liebenswerte und sympathische Betreiber, mit denen man gut ins Gespräch kommen kann. Komme sehr gerne wieder!”
“Richtig gute Currywurst mit Pommes zu moderaten Preisen. Die große Portion Pommes ist wirklich groß, das reicht für 2 Personen oder ohne Currywurst mit ordentlich Hunger könnte man die Potion Pommes schaffen. Am besten mit einer mittleren Pommes und einer Currywurst(Bild) wird man eigentlich schon gut satt. Mit der Mayo und dem Ketchup wird nicht gegeizt, so sollte das auch sein. Das Personal ist immer freundlich.”
“Ich war im Juni 2025 mit Freunden dort essen. Absolut empfehlenswert. Ich war sehr beeindruckt davon wie grandios die Indische Küche sein kann. Bisher war ich nur in minderwertigen indischen Restaurants essen, die ausschließlich convenient Produkte verwendet haben (Formfleisch, Chemiekäse) von absolut schlechter Qualität. Das Essen im Prince of Punjab ist dagegen unvergesslich gut. Es ist hervorragend gewürzt, gut verträglich für den europäischen Magen und schmeckt einfach soooo lecker. Ich habe noch nie so gut indisch gegessen wie im PoP. Das Personal ist überaus freundlich und sehr umsichtig, jedoch nicht aufdringlich. Wirklich sehr sympathisch. Der Inhaber erzählte, dass sie ihre Gewürze selbst herstellen und das kann man wirklich schmecken. Einen Minuspunkt gibt es, weil das Restaurant nicht barrierefrei ist. Wir waren mit einem Rollstuhlfahrer dort essen und mussten draußen sitzen. Es ging, aber es war sehr eng, weil das Ordnungsamt dem Restaurantbesitzer Ärger macht, wegen der Platznutzung des Bürgersteigs vor dem Restaurant. Ich kann das Restaurant in Wilmersdorf "Prince of Punjab" wärmstens weiter empfehlen. Es lohnt sich.”
“Bereits das Brioche war exquisit, vielleicht sogar schon zuviel vorab Es gab Austern in 4 Varianten, darunter Irische,Bio und Fin de Claire Eine grandiose Hummerbisque / Duxelles / Nussbutter gab mir das France feeling. So hatte ich es mir ergo vorgestellt. Dem perfekten Service und der Küche sei gedankt”
“Wir waren in diesem indischen Restaurant und sind absolut begeistert! Besonders für Veganer ist es ein echter Geheimtipp – die Auswahl ist groß, das Essen unglaublich lecker und auf Wunsch auch richtig schön scharf. Aber auch, wenn man es weniger scharf mag, wird man hier auf seine Kosten kommen. Die Atmosphäre ist entspannt und die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und aufmerksam – wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wir sind nur für ein paar Tage in Berlin, aber ich habe mir vorgenommen, während unseres Aufenthalts nur noch hier zu essen. Absolute Empfehlung!”
“Das erste Mal afrikanisch gegessen. Und hast es außergewöhnliches gut geschmeckt. Eine ganz ganz liebe Bedienung haben wir gehabt, trotz umgekippem Glas Wasser, ließ sich keiner aus der Ruhe bringen. Auch das äthiopische Flaschenbier sollte man unbedingt probieren!”
“Wir sind seit seit ca. 10 Jahren Wiederholungstäter und sind immer wieder gern im Bocca Del Buon Gusto. Es gibt eine (zum Glück) überschaubare Karte mit ausreichender Auswahl. Die Qualität der ausgezeichneten Küche hat sich in den letzten Jahren sogar noch gesteigert. Die Gastgeberfamilie verteht es, eine sehr angenehme Atmosphäre zu schaffen. Wir fühlen uns sehr wohl im Bocca Del Buon Gusto.”
“Wir hatten ein wundervolles Event in der Cantinerie! Die Abstimmung im Vorfeld war einfach, unkompliziert und immer super hilfsbereit. Bei der Menüentwicklung war das Team sehr hilfreich und kreativ. Und dann der Abend selber: ein Traum! Tolle Atmosphäre, schöne Location und super netter Service. Mich sprechen die KollegInnen noch heute ungefragt darauf an, was für ein toller Abend das war. Vielen lieben Dank an das gesamte Team!”
“Ein Restaurant was eine 100pro positive Bewertung mehr als verdient hat! Die Bewirtung ist unglaublich warmherzig, familiär und alle auch immer für ein gutes, nettes und lustiges Gespräch zu haben. Und sie wirken nie gestresst oder sind hektisch. Das Essen ist auch extrem lecker! Portionen von den Hauptgängen genau richtig, damit noch ein leckerer Nachtisch und/oder eine Vorspeise gut reinpasst! Preislich alles vollkommen verhältnismäßig. Das Restaurant selber ist mittelgroß und es läuft KEINE aufdringliche Musik oder schnöde Radiomusik, sondern was ruhiges. Alles in allem ein liebevolles, lohnenswertes und unterstützenswertes Restaurant! Wir kommen immer wieder gerne her! Ihr seid großartig, auf das ihr uns noch lange erhalten bleibt!!”
“Neuer Laden in der Straße. Essen war mega lecker. Angebot könnte noch etwas erweitert werden, sodass er sich besser von den Döner-Läden abhebt. Bedienung war gut und sehr sehr freundlich. Alles in allem ein toller Besuch. Ich wünsche den Betreibern, dass sie Erfolg mit dem Geschäft haben. Ich komme gerne wieder.”
“Ende September 2025: Poutine hat uns zumindest geschmeckt und unser Essen war ganz normal heiß (beziehe mich hier auf die negativen Bewertungen). Das Personal war auch vollkommen in Ordnung, also völlig normal. Über das übliche Trinkgeld haben sie sich ehrlich gefreut und wenn ich das mit den negativen Bewertungen verbinde dann scheinen die meisten Gäste völlig überzogene Erwartungen zu besitzen und geben deshalb nicht mal das normale Trinkgeld? Wir gehen jedenfalls wieder dorthin, wenn wir in der Nähe sind. In dieser Gegend finden wir es eine lohnenswerte Gastronomie.”
“Das Essen ist sehr lecker und wird frisch zubereitet. Die Portionen sind großzügig und sättigend. Für jeden Geschmack findet sich der passende Burger. Die Parkplatzsituation ist etwas schwierig, da das Restaurant an einer stark befahrenen Straße liegt. Parkplätze lassen sich jedoch etwas weiter entfernt am Straßenrand finden, was einen kurzen Fußweg erfordert. Insgesamt kann ich es allen empfehlen, die Burger lieben und etwas Leckeres essen möchten.”
“Netter Service und sehr angenehme Atmosphäre, Essen war lecker und Preise gut.”
“Chicken Mango als Menü ist absolut empfehlenswert! Als Getränk Lassi ausgewählt. Alles zusammen war sehr lecker. Positiv abgerundet wurde das ganze mit einer freundlichen Bedienung.”
“Essen ist sehr gut und Bedienung ist sehr freundlich”
“Das Essen ist super lecker und trotz Mittagsgeschäft gab man uns Neulingen genügend Zeit zum aussuchen. Gegessen haben wir im Innenhof. Nicht das Ritz, aber ok. Wir können es nur empfehlen.”
“Gute Auswahl der klassischen Späti Waren, immer freundliches Personal. Auf ein Getränk kann man sich auch draußen setzen.”
“Beste der Welt. Danke für alles xoxo”
“Sehr nettes und gemütliches Café. Bietet eine solide Auswahl an Kuchen an (mindestens 6 bis 9) verschiedene Kaffeesorten (auch jede Milchsorte), normale Getränke von Cola, Saft und Energys und noch anderes Gebäck. Ich hatte zum probieren ein Stück Dubai Cheesecake und er war Top. Eine 10/10.”
“Pizza war top– genau richtig gebacken und perfekt belegt. Das Kartengerät hat leider nicht funktioniert, aber das Personal war unglaublich freundlich und hat mich meine Pizza trotzdem mitnehmen lassen. Vielen Dank für diesen tollen Service!”
“Super leckeres ordentlich gebackenes Brot mit langen Ruhezeiten”
“Sehr nettes Personal und viel Auswahl bei. Der Laden ist übersichtlich und barrierefrei, so wie sauber und ordentlich. Es gibt keine Toilette für Kunden, doch an sich ein top Laden.”